Ergebnis 141 bis 160 von 181
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2020/21

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Geil, wie der Hamann sagt den Elfmeter darf man niemals geben. Der Can schmeißt sich mit Arm voran Richtung Ball und dann soll er nix dafür können, dass der Ball vom Kopf an den Arm geht.
    Gebt dem Kerl doch irgendwo ne Chance als Trainer, damit er sich nicht mehr vor Millionenpublikum blamieren muss.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Naja, regeltechnisch ist das für mich auch kein Elfmeter, da er eben vorher mit dem Kopf dran war.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Naja, regeltechnisch ist das für mich auch kein Elfmeter, da er eben vorher mit dem Kopf dran war.
    Sorry, aber wer den Arm so in die Flugbahn des Balles hält, der hebt für mich auch diese kuriose Regel auf. Das ist als würde die Regel lauten das Handspiel muss absichtlich sein und dann drehe ich mich beim Torschuss des Gegners weg und strecke beide Arme aus. Und danach sage ich es kann nicht absichtlich gewesen sein, weil ich den Ball nicht gesehen habe und ich wurde nur angeschossen.

    Das mag umstritten sein, aber ein Skandal ist es sicher nicht. Und zurückgenommen hätte ich den als VAR auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Ich stimme dir zu, sehr dumm war es von Can. Aber ich bleibe dabei, eigentlich darf man den nicht geben.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu, sehr dumm war es von Can. Aber ich bleibe dabei, eigentlich darf man den nicht geben.
    Laut Wortlaut nicht, das stimmt. Aber damit führe ich dann auch den Sinn der Regel ad absurdum. Der Sinn der Regel ist, dass der Ball vom Kopf an den Arm springt - und zwar unabsichtlich in einer Form, dass man nichts dafür kann. Hier hebt Can den Arm genau in die Flugbahn des Balles, den er kaum erreichen kann. Sprich der Arm ist die Absicherung.

    Die wissen schon, warum sie die Handregel wieder einkassieren. Hängt euch lieber am Hinspiel auf....wenn das heute vom generellen Sinn einer Handspielregel her kein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Es wäre für mich mehr Skandal, wenn das aufgrund der bestehenden Regel und ihrer Auslegung zurecht kein Elfmeter sein soll.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Es wäre für mich mehr Skandal, wenn das aufgrund der bestehenden Regel und ihrer Auslegung zurecht kein Elfmeter sein soll.
    Dann hast du hier einen. Es ist kein Elfmeter nach derzeitiger Regel (die ich auch nicht gut finde).
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Dann hast du hier einen. Es ist kein Elfmeter nach derzeitiger Regel (die ich auch nicht gut finde).
    Dann stell ich mich halt hin und sag "Dem Wortlaut der Regel nach darf er den nicht geben....aber sind wir ehrlich....sowas muss Elfmeter sein." und fasel nicht was vom größten Skandal aller Zeiten, wenn jeder sieht was da eigentlich passiert ist und eine saublöd formulierte Regel wirklich das einzige ist, das einen von der Feststellung "100prozentiger Handelfmeter" befreit. Das hat jetzt ja nichts mit Dortnund zu tun, im Hinspiel wurde ihnen ein Tor geklaut, keine Frage.

    Die Szene gestern andersrum hätte ich gerne gesehen....bzw gehört.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Ja, aber wozu werden denn diese ganzen ehemaligen Fußballer in die Sendungen geholt? - die müssen sich so aufgasen und übertreiben und so weiter. Die spielen doch auch nur eine Rolle. Und die geht am besten, wenn überall der Superlativ hingepackt wird. Beim größten Skandal sind wir in einem CL-Viertelfinale wirklich nicht. Da würd ich schon eher Maradonna '86 oder Wembley anführen.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Wembley? D hat das vierte kassiert, was muss man sich dann übers dritte aufregen? Verloren ist verloren.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Do you still believe it's coming home?
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nicht mehr seit der FH-Mannschaft in Coburg und legendären Juze-Turnieren mit Neusäß (mit dem aktuellen BFV-Geschäftsführer Igelspacher als Nahezu-Alleinunterhalter - Güller durfte auch mal auf die Ersatzbank)
    Du kennst wohl die Hintergrundgeschichte dazu nicht. Sei froh!

    Viel Vergnügen: https://11freunde.de/artikel/mister-...u-argh/3359828
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Natürlich kenne ich die dumme Werbung (per se ist jede Sportwetten-Werbung dumm) mit dem 3-1. Ich wollte trotzdem meine Bolz-Karriere zum besten geben.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Das Beste ist ja, der setzt selbst nach einem Ausscheiden des FCB noch auf dessen CL Sieg
    Manche Wettanbieter sind einfach sehr clever, leider sind einige User dieser Wettanbieter noch viel weniger mit Hirn gesegnet. Tja, die Bank gewinnt immer!
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bloß nicht! Diese Heuschrecke! Jeder andere lieber, sogar der französische Schauspieler.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    PL schon sicher CL Sieger und mit United noch ein heißes Eisen in der EL im Feuer (Arsenal eher Außenseiter) Starke Antwort der Engländer, nach der doch eher schwachen letzten Saison international.
    Die PL erntet so langsam aber sicher die Früchte des mega TV Vertrags, der die Liga uneinholbar in Europa mit Geld überschwemmt hat- ganz abgesehen von den vielen Investoren die sich natürlich noch in der PL tummeln *g*

    Ein Wunschtraum wer die Bayern hier langfristig als beste Manschaft der Welt sehen möchte
    Geändert von el_bart0 (05.05.2021 um 21:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2020/21

    50+1

    Da blicken einige von der Insel gerade neidvoll nach Deutschland
    ZitierenZitieren     

  17. #157

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Ein Wunschtraum wer die Bayern hier langfristig als beste Manschaft der Welt sehen möchte
    So einen Unsinn nicht mal 12 Monate nach einem Cl Titel von Bayern zu lesen. Ich bin von dir wirklich viele Buchstaben für wenig Sinn gewohnt, aber das ist so eine unfassbarer reaktiver Quatsch...
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Ich bin da auch kein Freund von aber ist halt aktuell so und selbst bei Bayern wurden ja kräftig Anteile verkauft über die Jahre. Leider lässt sich dieses Rad nicht mehr zurückdrehen aber zumind. bei den Nationalmanschaften bringt dir alles Geld der Welt nix um EM oder WM zu werden... etwas Wettbewerb bleibt zum Glück noch! Und klar fließt viel Geld in die Jugendausbildung aber die Nummer kann ja kein Verband allein finanzieren und ist somit wohl eher kein Thema bei der Bewertung der Chancen für die Nationalteams WM oder EM zu werden.
    Geändert von el_bart0 (05.05.2021 um 22:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #159

    Standard AW: Europapokal 2020/21

    Jesus, Bayern hat vor einem Jahr die CL gewonnen, da hat von der PL keine Sau geredet. Wo waren die dann denn alle? Jetzt passt das Finale zu deiner Lebenslogik und sofort wird was ins Forum geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch kein Freund von aber ist halt aktuell so und selbst bei Bayern wurden ja kräftig Anteile verkauft
    Da hättest mal lieber deinen BVB als Beispiel genommen

    Der FC Bayern hält 75% der Anteile und dein BVB?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2020/21
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 25.02.2022, 12:20
  2. DfB-Pokal 2020/21
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 19:18
  3. Em 2020
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 20:34
  4. DNL Saison 2020/21
    Von Dr. Strangelove im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 14:13
  5. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •