Na geil, quasi meine ganze Def ist raus ...
Torhüterwechsel in der Transferperiode nicht möglich?
Ich hoffe der Schinsko ist wieder aktiv.
Soll er sich nicht so haben weil er in der letzten Saison verkackt hat. Neues Spiel, neues Glück.
Natürlich bin ich wieder aktiv, Platz 154 insgesamt war nach Platz 6 in der Vorsaison schon ok.
Ich melde mich, sobald es möglich ist
Die Liga "AEV Forum" ist nun gegründet und ihr dürft gerne beitreten
Zuvor müsst ihr euer Team erstellen
Der Schwabencup Augsburg übernimmt die Weltherrschaft!
Nicht mehr lange Zeit sein Team zu finden.
Geht in euch und holt das beste raus.
Auf geht's, wir sind erst 29. Noch elf bis zu den 40. Erstellt euch kostenlos und in ein paar Minuten euer Team und zeigt euer Managertalent.
Bis Donnerstag 19:30 Team erstellen und der Liga "AEV-Forum" beitreten
https://www.eismanager.com/?fbclid=I...YBsdi0-3phRjQc
Mit 43 Teilnehmern sind wir die drittgröße Liga im gesamten Spiel. Vor uns liegen "Pinguins Podcast" mit 80 und "icehockeytalk.de-Liga" mit 56
Nicht vergessen
3 Transferes sind bis nächsten Donnerstag möglich
https://www.eismanager.com/managerliga.html
Es geht wieder los !!!!!!!!!!!!
Erstellt euer Team und tretet der Liga "AEV-Forum" und/oder "Schwabencup Augsburg" bei
euer Favorit und Ligenleiter
Geil! Brutal wie Schinsko Jahr für Jahr ein neues aufzieht und ja, er ist auch immer mit oben dabei. Bisher sprach man öfter von Glück, aber er scheint tatsächlich ein Fachmann zu sein.
Kommt alle dazu. Mit Frau und Kind. Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, aber wer würde nicht gern 1x im Leben besser/schlauer als meine Wenigkeit sein? Also ran meine süßen.
Bedenkt auch gut euer Budget. Hier ist Köpfchen gefragt. Nicht jeden Spieler den man möchte findet den Weg in euer Team. Hellwach und fokussiert sein.
Geändert von LegendeShutoutLiest (12.08.2024 um 17:17 Uhr)
Erst 23 Teilnehmer. Da geht noch mehr.
Noch sind die Kader der Teilnehmer nicht einsehbar. Somit könnt ihr doch noch gar nicht wissen dass ihr maximal den zweiten Platz erreichen könnt.
Auf geht's. Das hier ist so eine starke und tolle Community. #wearefamily
Spiel das heuer zum ersten Mal. Will jemand hier mal seine Team Ideen zeigen? So bisschen als Inspo für die Neulinge?