Ergebnis 21 bis 40 von 49
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: #47 Wade Bergman

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Dieses Jahr auch der Daubner bei München.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    War nicht auch Marcel Brandt von Straubingen auch mal Stürmer?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    War nicht auch Marcel Brandt von Straubingen auch mal Stürmer?
    Ja, war er mal.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du kommst jetzt nicht mit dem Argument man hätte eher noch einen Def verpflichten sollen.
    Ich verstehe zwar deinen Intention hinter dem Argument aber das man sich jetzt für einen Stürmer entschieden hat und sich direkt dann ein Verteidiger 6 Wochen verabschiedet, es ist schlicht Pech.
    schlicht Pech. Wenn man mit Rogl/Länger als 6/7 in die Saison geht und sich 15 DEL Stürmer leistet, dann hat das nichts mit Pech zu tun. Dass es Verletzungen geben wird, ist sicher keine Überraschung.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    schlicht Pech. Wenn man mit Rogl/Länger als 6/7 in die Saison geht und sich 15 DEL Stürmer leistet, dann hat das nichts mit Pech zu tun. Dass es Verletzungen geben wird, ist sicher keine Überraschung.

    Bringt Puempel auch nur halbwegs die Qualität aufs Eis, welche seine Vita vermuten lässt, so müssen wir jetzt eben auch mal in der O Zone loslegen. Gegentore fangen wir uns eh genug und ob da ein weiterer guter Verteidiger wirklich viel dran geändert hätte? Ich bleib dabei, es war jetzt lang genug unsere Schwachstelle- eine gewisse Abschlussschwäche in unserem Spiel- und so war es doch zwangsläufig logisch einen (hoffentlich starken!) Wing zu verpflichten. Das hat wohl eher was mit der grundlegenden Kaderplanung zu tun, als jetzt diese Nachverpflichtung im Zusammenhang mit der "dünnen" Personaldecke in der Verteidigung in einem negativen Zusammenhang sehen zu wollen.
    Geändert von el_bart0 (28.09.2021 um 22:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bringt Puempel auch nur halbwegs die Qualität aufs Eis, welche seine Vita vermuten lässt, so müssen wir jetzt eben auch mal in der O Zone loslegen. Gegentore fangen wir uns eh genug und ob da ein weiterer guter Verteidiger wirklich viel dran geändert hätte? Ich bleib dabei, es war jetzt lang genug unsere Schwachstelle- eine gewisse Abschlussschwäche in unserem Spiel- und so war es doch zwangsläufig logisch einen (hoffentlich starken!) Wing zu verpflichten. Das hat wohl eher was mit der grundlegenden Kaderplanung zu tun, als jetzt diese Nachverpflichtung im Zusammenhang mit der "dünnen" Personaldecke in der Verteidigung in einem negativen Zusammenhang sehen zu wollen.
    achso ja, dann nehm ich das zurück. Meine Kritik geht an die generelle Kaderplanung, die ich auch schon vor Monaten moniert habe, dass ich das Ganze für großen Schmarrn halte und jetzt ernten wir die Früchte, dass gesundes DEL Personal auf der Tribüne sitzt und in der Verteidigung man jetzt wirklich mit Rogl/Länger als 5/6 dasteht, was wirklich grenzwertig ist.

    So wie der Kader aufgebaut ist, bräuchte man einen Stürmer und einen Verteidiger, wenn man da einen Puempel bekommt, schlägt man natürlich zu.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Klar hat man nichts zu verlieren, aber wenn es so leicht wäre würde das ja jedes Team machen. Ich sage nicht, dass wir statt Puempel einen Verteidiger gebraucht hätten. Aber man bräuchte nicht so viele Deutsche im Sturm, die dann letztlich auf der Tribüne hocken. Da geht es um die Planung vom Sommer, nicht jetzt. Sehe es wie Dibbl. Ein Deutscher Verteidiger wäre viel wichtiger gewesen. Wir haben 15 Stürmer, aber inkl. Rogl und Länger nur 7 Verteidiger. Das passt für mich einfach nicht.
    Geändert von Mr. Shut-out (29.09.2021 um 07:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Klar hat man nichts zu verlieren, aber wenn es so leicht wäre würde das ja jedes Team machen. Ich sage nicht, dass wir statt Puempel einen Verteidiger gebraucht hätten. Aber man bräuchte nicht so viele Deutsche im Sturm, die dann letztlich auf der Tribüne hocken. Da geht es um die Planung vom Sommer, nicht jetzt. Sehe es wie Dibbl. Ein Deutscher Verteidiger wäre viel wichtiger gewesen. Wir haben 15 Stürmer, aber inkl. Rogl und Länger nur 7 Verteidiger. Das passt für mich einfach nicht.
    Kein Mensch konnte ahnen, dass der kleine Eisenmenger so stark ist. Man musste doch einkalkulieren, dass der wieder in die DNL2 geht. Dann hätten wir nur einen Stürmer auf die Tribüne setzen müssen. Und das ist nun wirklich nicht übermäßig.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Kein Mensch konnte ahnen, dass der kleine Eisenmenger so stark ist. Man musste doch einkalkulieren, dass der wieder in die DNL2 geht. Dann hätten wir nur einen Stürmer auf die Tribüne setzen müssen. Und das ist nun wirklich nicht übermäßig.
    Das war doch keine Option. Wir wollen die 3 U23 aufstellen und da wir nur 4 haben, war es klar das der hier sein wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das war doch keine Option. Wir wollen die 3 U23 aufstellen und da wir nur 4 haben, war es klar das der hier sein wird.
    Wir haben 5,
    Länger, Miller, Kharboutli, Magnus Eisenmenger und Gottwald
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Wir haben 5,
    Länger, Miller, Kharboutli, Magnus Eisenmenger und Gottwald
    Quatsch. Auf dem Papier halt. Aber der Gottwald durfte nicht mal in der Vorbereitung ran. Dann wird das wohl wenn es um was geht nichts werden und Miller ist warum auch immer komplett außen vor. Der steht zwar mal an der Bande aber eben nicht auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Quatsch. Auf dem Papier halt. Aber der Gottwald durfte nicht mal in der Vorbereitung ran. Dann wird das wohl wenn es um was geht nichts werden und Miller ist warum auch immer komplett außen vor. Der steht zwar mal an der Bande aber eben nicht auf dem Eis.
    Das mag sein, wenn sich aber zwei von denen verletzen, dann muss Gottwald mit aufs Line-Up, also gehört er dazu. Es sei denn wir lassen eine Kaderstelle frei und spielen nur mit 20 Mann.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Das mag sein, wenn sich aber zwei von denen verletzen, dann muss Gottwald mit aufs Line-Up, also gehört er dazu. Es sei denn wir lassen eine Kaderstelle frei und spielen nur mit 20 Mann.
    Und da es um Magnus ging und die DEL2, spielt der halt nicht wirklich ne Rolle. Den werden wir eher nicht sehen diese Saison und wirklich für die DEL geplant ist er wie 3 unserer 7 Torhüter.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Wird heute Abend in Wolfsburg wieder spielen.

    Quelle: AZ von heute
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Was hat er eigentlich?
    Warum spielt er nicht?
    Nach seiner Fingerverletzung spielte er mal kurz und jetzt wieder nicht
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Was hat er eigentlich?
    Warum spielt er nicht?
    Nach seiner Fingerverletzung spielte er mal kurz und jetzt wieder nicht
    lt. Eishockey News "angeschlagen(Einsatz wahrscheinlich)" Bei TJ steht das Gleiche.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Bei Bergman gibt es nicht offizielles. TJ hieß es, dass er krank ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Laut AZ scheint der gebrochene Finger wieder Probleme zu bereiten.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #47 Wade Bergman

    Tja, ich hatte darauf gehofft, dass man einen aus dem Duo Bergman/Rogl durch eine AL ersetzt. Der Traum ist durch.

    3 AL, einer davon ist Lamb, dann außer Defensivverteidiger Haase (Sacher kann ich jetzt nicht gut einschätzen, positiv aufgefallen ist er mir nicht) eher grenzwertiges Material. Puh. Mal schauen, wer die zwei AL werden, aber glücklich bin ich nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Mc Neill: Wade Bergman verstärkt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:14
  2. Wade Flaherty
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •