Ergebnis 81 bis 90 von 90
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #81
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Na dann schau mer mal

    Ich hab halt im Gegensatz zu dir vom Spielermarkt keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend auf dem Markt. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich mal bei Stavanger nachfragen ob ein ehemaliger DEL-Scorer nicht vllt eine Ausstiegsklausel für die DEL hat. Gerade im PP könnte er uns helfen.
    Auch mit einer schweren Knieverletzung?
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Du keine Ahnung ob der sich verletzt hat. Meine Lust auf Eishockey hält sich im Moment in Grenzen. Hab nur mal in der Pause gelesen, dass er zu Stavanger ist.

    Update:
    Okay hat sich verletzt. Somit natürlich kein Kandidat.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Der Mike Collins wär mir z.B. auch lieber, schon allein wegen einer Neuerung.
    Mit dem Hanowski würde wieder was altes und eingefahrenes kommen. Allerdings hat die AZ bereits im August so berichtet, wie wenn der kommen würde. Und der Sigl will ja nach eigener Aussage zumindest für diese Saison am liebsten Jungs mit DEL Erfahrung. Und natürlich muss und wird jetzt auch einer kommen. Wir sind zu harmlos und natürlich muss auch von den etablierten Spieler noch eine Steigerung kommen. Wir wollen alle, dass sich unsere Jungen zu guten DEL Spielern entwickeln können. Das ist aus meiner Sicht nicht nur von Einsatzzeiten, sondern auch von Siegen abhängig. Selbstbewusstsein kommt nunmal von Erfolgserlebnissen.
    Kuschelkurs wird uns nicht weiterbringen,
    war einfach richtig schlecht heute.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und natürlich muss und wird jetzt auch einer kommen. Wir sind zu harmlos und natürlich muss auch von den etablierten Spieler noch eine Steigerung kommen.
    Da muss von nicht wenigen etablierten Spielern im Team eine Steigerung kommen, sonst bringt dir auch ein Neuzugang relativ wenig aktuell. In der Form des Teams aktuell bräuchten wir ja schon nen ziemlich krassen Topscorer, um da auch nur ansatzweise mit dem Rest der Gruppe Süd Schritt halten zu können. Nur glaub ich nicht das wir uns die Kategorie Topscorer leisten können (die verzichten zwar alle auf Geld, umsonst spielt trotzdem kein Spieler!) und alles andere wäre so oder so ein mieser Kompromiss, der uns kaum helfen wird in dieser Situation. Bin gespannt was passieren wird, meine Hoffnung ist allerdings stark begrenzt in diesem Fall.
    Geändert von el_bart0 (28.12.2020 um 07:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    3. Drittel 0 Min
    Werd mal konkret: Wer hatte alles 0 Min?
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    69

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Aber gerade das ist ja das Problem. Ich bin auch kein Tuomie Fan und mag dieses gebenche nicht und nur noch 9 Stürmer, aber iwann muss ich Schadensbegrenzung betreiben, sonst bekomm ich 7 oder 8. Und sry, ob ich jetzt 5:1 verliere oder 8:1, das ist schon ein Unterschied. Wir brauchen zumindest so viel Qualität, dass man die Jungen auch konsequent bringen kann ohne das Risiko eingehen zu müssen permanent unterzugehen. Und dass sie auch was lernen können. Wenn du permanent hinten bist und verlierst, dann wirst du als Junger versuchen Fehler zu vermeiden. Und dann lernst du nichts. In der ECHL verdienst du normal ca. 20.000 Euro pro Jahr. In Corona Zeiten spielen die für deutlich weniger. Und ja da kommt noch ne Wohnung und n Auto dazu. Aber mach ich das mit den Retterrickets, dann bekomme ich das Geld für 1 AL auf jeden Fall zusammen.

    Besser hätte man es nicht schreiben können! Volle Zustimmung!
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Für Tuomie geht es um seinen Job und eben um Ergebnisse. Und z.B. ein 2:3, 2:6 und 1:5 klingen eben besser als vllt. ein 2:5, 2:8 und 1:7 mit 4 Reihen.“

    Die jungen können sich im Vergleich zu sonst wohl kaum beschweren über zu wenig Eiszeit.
    Die jungen werden nicht ansatzweise passend eingesetzt.
    Da bringen die vor der Saison das Interview mit Tuomie und labern was von Vertrauen in die Jungen. Die sind ja auch so talentiert und können sicher helfen.
    Nach 3 Spielen macht Tuomie das selbe wie letztes Jahr, wie bei Sabo damals und von einer Lernkurve kann man da leider nicht sprechen.

    Der Bergman baut eine ####### nach der anderen und wurschtelt dauerhaft rum. Der Kharboutli vergibt nen Breakaway und war danach bis zum PP vor Ende des Spiels nicht mehr gesehen. Der Holzmann spielt in 180 Minuten die meiste Zeit neben Leblanc während die aktivsten und wohl momentan besten Nebenleute ein Sternheim oder Kharboutli wäre. Würde dann aber auch passen, zu dem was man vorher ausgegeben hat.

    Die Jungen bekommen bei weitem nicht die Rolle, die sie haben müssten für so eine Saison. Der Trainer hat gegen WW nach Strafen wieder mal einige weniger Spielen lassen während der Payerl nur dumme Strafen nimmt oder der Bergman unter aller Sau spielt. Warum man den holen musste statt einfach zu sparen versteh ich erst mal auch nicht, weil der ja wirklich bei gar nichts hilft.

    Schade drum, aber der Kader ist von oben bis unten viel zu schlecht und 1:4 / 1:5 dürfte ein Standardergebnis diese Saison werden.




    Und das Thema mit dem Job für Tuomie... Der wird so viel verlieren, dass es egal werden wird wie hoch. Den kannst du nicht nochmal präsentieren und neu verkaufen. Der Unmut letztes Jahr wurde auch von Verein und Sponsoren vernommen, dagegen kommt der halt auch schlecht an.
    Den kann man nur halten, wenn man zugibt wie qualitativ schlecht der Kader ist.
    Geändert von Bubba88 (28.12.2020 um 11:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Schade drum, aber der Kader ist von oben bis unten viel zu schlecht und 1:4 / 1:5 dürfte ein Standardergebnis diese Saison werden.
    Ja, aber das war auch schon vorher klar. Und es ist doch schön, dass es uns auf jeden Fall nächstes Jahr noch gibt.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das war auch schon vorher klar. Und es ist doch schön, dass es uns auf jeden Fall nächstes Jahr noch gibt.
    Der Weg dahin könnte aber ein anderer sein. Dazu müsste der Tuomie sich halt anpassen, was ihm für einen neuen Vertrag mehr helfen würde.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 14:52
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.12.2020, 14:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 16:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 11:08
  5. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2020/21
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2020, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •