Ergebnis 21 bis 40 von 90
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Für Deine schon philosophischen Einlassungen und Sticheleien bist Du hier falsch.
    Ich stichle nicht, ich habe dich relativ vornehm darauf hingewiesen, dass du einen ziemlichen Scheißdreck schreibst. Denn „Übergangssaison“ bedeutet nicht, wie du schlussfolgert oder als Schlussfolgerung anderen unterstellst, dass Siege oder Niederlagen egal sind, sondern es bedeutet, dass die Sicherstellung der Saison 21/22 oberste Priorität hatte und es deshalb nicht sinnvoll ist, in diesem Jahr Geld zu verballern, dass u.U. nächstes Jahr fehlt.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Payerl kann er von mir aus gleich ganz heimschicken
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Wenn Du nur einmal etwas lesen und verstehen würdest.....na, Hauptsache einen Post gesammelt.
    Dito
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Wenn die anderen Teams eingespielt sind könnten das noch bitterere Spiele werden. Mit dieser Truppe holst du keine 30 Punkte. Das auch gar net böse gemeint. Klar bekommen die Jungen jetzt Eiszeit, aber wenn du nur auf die Mütze bekommst, dann hilft das in ihnen bei ihrer Entwicklung auch nicht. Es müssen einfach zumindest 2 AL her. Ein Zalewski spielt in Köln für den Mindestlohn. Der Markt ist voll. Es muss möglich sein zumindest mit 7 AL antreten zu können ohne den Karren an die Wand zu fahren. Mit Rettertickets, die der Verein ja ablehnt!, hätte man locker 1 bis 2 Spieler finanzieren können. Verstehe nicht warum man das als Verein ablehnt.
    Geändert von Mr. Shut-out (27.12.2020 um 14:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich stichle nicht, ich habe dich relativ vornehm darauf hingewiesen, dass du einen ziemlichen Scheißdreck schreibst. Denn „Übergangssaison“ bedeutet nicht, wie du schlussfolgert oder als Schlussfolgerung anderen unterstellst, dass Siege oder Niederlagen egal sind, sondern es bedeutet, dass die Sicherstellung der Saison 21/22 oberste Priorität hatte und es deshalb nicht sinnvoll ist, in diesem Jahr Geld zu verballern, dass u.U. nächstes Jahr fehlt.
    Das ist schön, dass Du das höflich als Scheißdreck bezeichnest, dann aber mit anderen Worten den gleichen Scheißdreck verfasst, natürlich - als einzigen Unterschied - höflich (wenn man nicht hätte ich Kauf nehmen wollen...... Sicherung der Saison 21/22). Vielleicht nochmal höflich lesen.

    Das "allen wurscht", und da geb ich Dir partiell Recht, denn der Zusammenhang war - höflich ausgedrückt - nicht für jeden sofort ersichtlich, war auf einige Aussagen hier im Forum bezogen, da einige derer, die dies vor der Saison proklamiert haben, mittlerweile Verpflichtungen fordern.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn die anderen Teams eingespielt sind könnten das noch bitterere Spiele werden. Mit dieser Truppe holst du keine 30 Punkte. Das auch gar net böse gemeint. Klar bekommen die Jungen jetzt Eiszeit, aber wenn du nur auf die Mütze bekommst, dann hilft das in ihnen bei ihrer Entwicklung auch nicht. Es müssen einfach zumindest 2 AL her. Ein Zalewski spielt in Köln für den Mindestlohn. Der Markt ist voll. Es muss möglich sein zumindest mit 7 AL antreten zu können.
    Erstes Tor geht auf Stieler, Lamb und Roy. Zweites zu 100% auf Lamb, das dritte auch. Das hat 0 mit jungen Deutschen zu tun bis jetzt, sorry.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Erstes Tor geht auf Stieler, Lamb und Roy. Zweites zu 100% auf Lamb, das dritte auch. Das hat 0 mit jungen Deutschen zu tun bis jetzt, sorry.
    Ist doch egal auf wen es ging. Uns fehlt es hinten und vorne an Qualität ohne Ende.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Wir haben zwei Spiele knapp verloren und heute machen die erfahrenen Leute individuelle Fehler, bleib locker.

    mir fehlt ein richtig guter Außenstürmer, weil LeBlanc völlig in der Luft hängt, ansonsten sehe ich es nicht annähernd so kritisch

    Ein ordentlicher Trainer würde mehr helfen
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es müssen einfach zumindest 2 AL her. Ein Zalewski spielt in Köln für den Mindestlohn. Der Markt ist voll. Es muss möglich sein zumindest mit 7 AL antreten zu können ohne den Karren an die Wand zu fahren. Mit Rettertickets, die der Verein ja ablehnt!, hätte man locker 1 bis 2 Spieler finanzieren können. Verstehe nicht warum man das als Verein ablehnt.
    Was soll das bringen? Das man doch noch um einen Platz 4 mitspielt? Die Enttäuschung die aus deinen Zeilen klingt, die wird es diese Saison so oder so für den AEV geben. In der Gruppe geht mit hoher Wahrscheinlichkeit mind. 1 Seat fürs Halbfinale nach München/Mannheim und nicht sehr viel unwahrscheinlicher sogar beide Seats.

    Also pulvert man jetzt noch Kohle raus, um letztlich trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer solchen Gruppe zu scheitern, nur eben vllt. nicht mehr mit 10 Punkten Rückstand?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wir haben zwei Spiele knapp verloren und heute machen die erfahrenen Leute individuelle Fehler, bleib locker.

    mir fehlt ein richtig guter Außenstürmer, weil LeBlanc völlig in der Luft hängt, ansonsten sehe ich es nicht annähernd so kritisch

    Ein ordentlicher Trainer würde mehr helfen
    Es ist bei dem Kader ja ohnehin völlig unmöglich, ausgeglichene Reihen (auch keine drei) einzusetzen. Möglicherweise könnte man mit Payerl an der Seite von LB wenigstens eine torgefährliche Reihe aufbieten.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es ist bei dem Kader ja ohnehin völlig unmöglich, ausgeglichene Reihen (auch keine drei) einzusetzen. Möglicherweise könnte man mit Payerl an der Seite von LB wenigstens eine torgefährliche Reihe aufbieten.
    schon klar, aber wenn wir einen ordentlichen wing holen würden, den wir neben leblanc stellen könnten, dann wäre glaube ich viel geholfen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    schon klar, aber wenn wir einen ordentlichen wing holen würden, den wir neben leblanc stellen könnten, dann wäre glaube ich viel geholfen.

    Viel mehr wünsche ich mir ja auch nicht. 1-2 AL im Sturm um zumindest eine gefährliche Reihe um LB zusammenstellen zu können. Der hängt völlig in der Luft. Davon würden alle profitieren, auch die Jungen.

    @Bart

    Warum spielt die Liga überhaupt noch? Mannheim oder München holen eh den Titel. Alle anderen sollten abmelden.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Skandal. Unfähigkeit. Ich will mein Geld zurück. Auch wenn ich gar nichts gezahlt habe.
    Bitte in bitcoins überweisen.

    Chillt mal eure Basis, ich hab keine Erwartungen an die ersten drei Spieltage gehabt und wurde positiv überrascht.
    was auch immer das Jahr rumkommen wird, nen #aufschrei wird es von mir dieses Jahr nicht geben.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wir haben zwei Spiele knapp verloren und heute machen die erfahrenen Leute individuelle Fehler, bleib locker.

    mir fehlt ein richtig guter Außenstürmer, weil LeBlanc völlig in der Luft hängt, ansonsten sehe ich es nicht annähernd so kritisch

    Ein ordentlicher Trainer würde mehr helfen
    das übliche Geplärre des Users nach einem weiteren Ausländer, wie jedes Jahr nach drei Spieltagen
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    schon klar, aber wenn wir einen ordentlichen wing holen würden, den wir neben leblanc stellen könnten, dann wäre glaube ich viel geholfen.

    White wäre so einer gewesen. Klar nicht finanzierbar aber die Qualität in etwa wäre es halt. Die Baustelle ist seit seinem Abgang vorhanden und konnte seither halt nicht wirklich geschlossen werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Warum spielt die Liga überhaupt noch? Mannheim oder München holen eh den Titel. Alle anderen sollten abmelden.
    Durch diesen Nord/Süd Split ist die Nummer allerdings noch etwas krasser für uns als in einer regulären Hauptrunde.
    Was machst wenn der oder die AL/s kommen und es trotzdem nicht wirklich besser wird? Auch noch Trainer entlassen und das alles obwohl es absehbar war das es schwer werden könnte. Kommt noch was- okay- kommt nicht viel, so wird man diese Saison vermutlich auch iwie überstehen. Einige der U23 Spieler machen richtig Laune! Klar bringt am Ende nicht ganz so viel, sofern man trotzdem als Verlierer vom Eis geht aber mit welcher Erwartungshaltung bist du in die Saison gegangen?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.484

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Gott sei Dank ist Ingolstadt im Verwaltungsmodus und macht’s gnädig bisher. Das war heute gerade im ersten Drittel einfach sauschlecht. Da brauch ich nicht groß nach Ursachen suchen. Einfach ein schlechtes Spiel.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich warte aktuell auf die Rache für letzten Dezember 😁
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    69

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    ...jemand für Le Blanc wäre bitter nötig...

    So hängt er vollkommen in der Luft...

    Ingoldorf hat im 2. Drittel mind. einen Gang zurück geschaltet...
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ja gut, der ERC wird heute auch permanent eingeladen, so viel müssen die für ihre Tore gar nicht machen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 13:52
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.12.2020, 13:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 15:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 10:08
  5. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2020/21
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2020, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •