Ergebnis 41 bis 60 von 90
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Schiedsrichterleistung heute auch wieder top.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Man könnte mal Eisenmenger statt Holzmann probieren, denn weder er noch Hafenrichter sind ausgewiesene Scorer.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Man könnte mal Eisenmenger statt Holzmann probieren, denn weder er noch Hafenrichter sind ausgewiesene Scorer.
    Mir würde schon reichen wenn er ihn überhaupt bringen würde. Auch die 18 nicht mehr auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Der arme Roy. Was da gute Schussmöglichkeiten zugelassen werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Die sind einfach nicht besser. Wenn dann die "gestandenen" sowas abliefern wird es eben eine Klatsche.

    Da fehlt es an Qualität, da fehlt es an der Zusammenstellung und ein Trainer der mit dem gegebenen arbeiten könnte wäre halt auch wünschenswert.
    Wird sich alles diese Saison aber nicht ändern.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mir würde schon reichen wenn er ihn überhaupt bringen würde. Auch die 18 nicht mehr auf dem Eis.
    Sowas geht halt gar nicht und macht keinerlei Sinn
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Jo, so wirds schwer, ein Spiel zu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Nur noch mit 3 Reihen gespielt!
    Tuomie raus!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mir würde schon reichen wenn er ihn überhaupt bringen würde. Auch die 18 nicht mehr auf dem Eis.
    Das ist natürlich noch ein anderes Thema, aber das wahrscheinlich auch bei uns gültige Motto hat man bei dem Eisbären Clip gesehen, tie goes to the vets.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich noch ein anderes Thema, aber das wahrscheinlich auch bei uns gültige Motto hat man bei dem Eisbären Clip gesehen, tie goes to the vets.
    Durchaus sinnvoll das Motto bei engen Spielen und einem vollen Kader aber nicht in dieser Saison.
    Die Jungen sollen über 60 Minuten ihre Eiszeit bekommen und wenn der Tuomie das nicht macht, soll er bitte gehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Nur noch mit 3 Reihen gespielt!
    Tuomie raus!

    Da sehe ich schwarz, der macht das was er immer macht, aber dieses Jahr wird er bleiben, weils eh egal ist und nächste Saison dann auch weil man erzählt das waren diese Saison ja ganz besondere Umstände
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn die anderen Teams eingespielt sind könnten das noch bitterere Spiele werden. Mit dieser Truppe holst du keine 30 Punkte. Das auch gar net böse gemeint. Klar bekommen die Jungen jetzt Eiszeit, aber wenn du nur auf die Mütze bekommst, dann hilft das in ihnen bei ihrer Entwicklung auch nicht. Es müssen einfach zumindest 2 AL her. Ein Zalewski spielt in Köln für den Mindestlohn. Der Markt ist voll. Es muss möglich sein zumindest mit 7 AL antreten zu können ohne den Karren an die Wand zu fahren. Mit Rettertickets, die der Verein ja ablehnt!, hätte man locker 1 bis 2 Spieler finanzieren können. Verstehe nicht warum man das als Verein ablehnt.


    Heeyyy, Übergangssaison. Alles https://www.aev-forum.de/showthread.php?109484-2-Spieltag-2020-21-Augsburger-Panther-Schwenninger-Wild-Wings&p=1372030&viewfull=1#post1372030


    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Aber gerade das ist ja das Problem. Ich bin auch kein Tuomie Fan und mag dieses gebenche nicht und nur noch 9 Stürmer, aber iwann muss ich Schadensbegrenzung betreiben, sonst bekomm ich 7 oder 8. Und sry, ob ich jetzt 5:1 verliere oder 8:1, das ist schon ein Unterschied. Wir brauchen zumindest so viel Qualität, dass man die Jungen auch konsequent bringen kann ohne das Risiko eingehen zu müssen permanent unterzugehen. Und dass sie auch was lernen können. Wenn du permanent hinten bist und verlierst, dann wirst du als Junger versuchen Fehler zu vermeiden. Und dann lernst du nichts. In der ECHL verdienst du normal ca. 20.000 Euro pro Jahr. In Corona Zeiten spielen die für deutlich weniger. Und ja da kommt noch ne Wohnung und n Auto dazu. Aber mach ich das mit den Retterrickets, dann bekomme ich das Geld für 1 AL auf jeden Fall zusammen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Aber gerade das ist ja das Problem. Ich bin auch kein Tuomie Fan und mag dieses gebenche nicht und nur noch 9 Stürmer, aber iwann muss ich Schadensbegrenzung betreiben, sonst bekomm ich 7 oder 8. Und sry, ob ich jetzt 5:1 verliere oder 8:1, das ist schon ein Unterschied. Wir brauchen zumindest so viel Qualität, dass man die Jungen auch konsequent bringen kann ohne das Risiko eingehen zu müssen permanent unterzugehen. Und dass sie auch was lernen können. Wenn du permanent hinten bist und verlierst, dann wirst du als Junger versuchen Fehler zu vermeiden. Und dann lernst du nichts.
    Totaler Quatsch
    Wenn ein junger Spieler permanent Fehler macht dann kann ich ihn benchen ja aber wenn das so läuft wie heute, dann müssen die weiterspielen.
    Die erfahrenen Spieler spielen zum Teil echt bescheiden und die Jungen dürfen es ausbaden?

    Also ganz ehrlich, sowas ist Unsinn
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die Jungen sollen über 60 Minuten ihre Eiszeit bekommen und wenn der Tuomie das nicht macht, soll er bitte gehen.

    Wird jetzt nicht so leicht, einen richtigen "Mittelweg" zu finden. Das war jetzt die ersten Klatsche in 3Spielen/3Niederlagen und die Aussicht die kommenden Wochen sieht nicht unbedingt positiv aus. Man könnte auch sagen er möchte sie nicht verheizen? Spielt man so weiter, so werden die kommenden Wochen eher demoralisierend für die Manschaft und da wird ein vorzeitiger Trainer Wechsel vermutlich auch nicht viel dran ändern.
    Geändert von el_bart0 (27.12.2020 um 16:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.484

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Wenn man heute einzelne Personen kritisieren will, dann würde mir der Tuomie sicherlich nicht einfallen. Sondern zuerst die Herren Roy, Lamb und Bergman.Ich möchte auch nicht wissen, was hier bei dieser Torhüterleistung los wäre, wenn der Keller im Tor gestanden hätte.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn man heute einzelne Personen kritisieren will, dann würde mir der Tuomie sicherlich nicht einfallen. Sondern zuerst die Herren Roy, Lamb und Bergman.Ich möchte auch nicht wissen, was hier bei dieser Torhüterleistung los wäre, wenn der Keller im Tor gestanden hätte.
    Danke
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wird jetzt nicht so leicht, einen richtigen "Mittelweg" zu finden. Das war jetzt die ersten Klatsche nach 3Spielen/3Niederlagen und die Aussicht die kommenden Wochen sieht nicht unbedingt positiv aus. Man könnte auch sagen er möchte sie nicht verheizen? Spielt man so weiter, so werden die kommenden Wochen eher demoralisierend für die Manschaft und da wird ein vorzeitiger Trainer Wechsel vermutlich auch nicht viel dran ändern.
    Ich will keinen Mittelweg sondern den Weg, welcher für diese Saison bewusst eingeschlagen wurde.
    Es gibt nix zu verlieren und es wurde klar kommuniziert, dass man diesem Kader das vertrauen schenkt.
    Wenn der Tuomie es dann vorzieht bei solchen Spielen nur noch mit 3 Reihen zu Ende zu spielen, dann passt das nicht mit der Philosophie des Vereins zusammen.
    Desweiteren verheizt er dadurch unnötig die anderen Spieler.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Totaler Quatsch
    Wenn ein junger Spieler permanent Fehler macht dann kann ich ihn benchen ja aber wenn das so läuft wie heute, dann müssen die weiterspielen.
    Die erfahrenen Spieler spielen zum Teil echt bescheiden und die Jungen dürfen es ausbaden?

    Also ganz ehrlich, sowas ist Unsinn
    Ausbaden darf den Plan, die Saison zu spielen, alle, jung und alt.
    Schlimm ist es nur für die Jungen, die werden zeitnah demotiviert.
    Schade, denn man hätte mal die Chance gehabt. An einen Eisemenger kommst halt nicht jedes Jahr, aber hey, Übergangssaison, alles egal.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Danke
    Nix danke. Wenn man dann aber auf drei Reihen umstellt und die Jungen draußen läßt ist man doch blind. Die drei Kasperle von den Hansons reden da immer über Payerl. Ganz ehrlich der LeBlanc bringt keinen einzigen Pass mehr an den Mann. Ich hoffe echt das die einfach nicht fit sind. Ansonsten kann ich mir das Gebolze nicht erklären. Im ersten Drittel waren das 15 Minuten in unserem Drittel, die kommen ja selbst bei Gleichstand nie an den Puck. Also das ist alles in allem wirklich ein Witz und zwar nicht von Sternheimer, Lambacher oder Miller sondern von Lamb da frägt man sich echt ob der den ganzen Sommer gegrillt hat, LeBlanc, Valentine. Oder auch gerade der Sezemsky hat ja wirklich prächtige Backen bekommen, im Vergleich zum letzten Jahr. Roy natürlich auch bockschlecht heute.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 13:52
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.12.2020, 13:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 15:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 10:08
  5. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2020/21
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2020, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •