Ergebnis 141 bis 160 von 226
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Valentine erhält von der DEL eine Strafe über zwei Spiele Sperre + Geldstrafe.
    Geändert von AEV-Fan (04.01.2021 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    [QUOTE=Von Krolock;1372846]Nette Anrede, aber nicht nötig, wir sind ja beinahe Kumpels

    Lieber Barny, die Anrede hatte jetzt nichts mit deinem schon fortgeschrittenen Alter zu tun. Alles gut.


    Na gut, das habe ich auch nicht gleich umrissen

    Macht doch nichts, kann mal passieren.


    Auch Abbott hat heute weder einen Treffer erzielt, noch einen vorbereitet. In diesem Gefüge passt momentan so vieles nicht, dass individuelle Ausreißer nach oben nicht reichen. Und ich wiederhole mich gerne, Abbott zu holen, wenn man weiß, dass man ihn bezahlen kann, steht für mich an oberster Stelle. Natürlich war die Pressemeldung Quark, aber man lässt auch nicht umsonst eine Reihe von Ausländerlizenzen unbesetzt, wenn man sie finanziell locker im November hätte vergeben können

    Mich nervt halt diese ständige Tränendrüse die man auspackt. Wenn man wirklich so arm ist wie man immer tut, dann sollte man vielleicht wirklich überlegen, ob die DEL nicht eine Nummer zu großist. Finde es seltsam dass fast alle Teams eine Wettbewerbsfähige Mannschaft aufs Eis schicken können und wir nicht. Zumal die letzten Jahre der Zuschauerschnitt mehr als nur gepasst hat (Überlebenswichtig für den AEV) und man hier sicherlich keinen Verlust hatte. Aber das graue Maus Image scheint aber zu gefallen.

    Ich nenne es nicht testen, sondern an das Ligenniveau heranführen. Und im Vergleich zu einer Saison, in der es darum geht, keine Zuschauer zu verlieren und vor allem darum, die Klasse zu halten, ist der Druck ungleich höher. Tatsächlich habe ich hier wenig Argumente, wenn ich die Vergangenheit bemühe, denn aus früheren Tagen fällt mir eigentlich fast niemand ein, der aus dem Nachwuchs an die DEL herangeführt wurde. Da blieben nur Sternheimer und Sezemsky, bei letzterem hatte man auch den Eindruck, dass Stewart den unnötig oft und lange versauern ließ, während man bei Sternehimer das Gefühl hat, er würde erst jetzt diesen Schritt gehen. Sonst war da eigentlich nur das Risiko mit Endras als Nummer Eins, der aber erstmal seine Sporen woanders verdienen musste. Vielleicht gibt es noch welche, mir fallen aber jetzt keine ein. Der good luck weiß sowas immer, der kann sich alle gut merken, während ich die Hälfte wieder vergesse. Aber good luck ist auch jünger als ich, was man aber nicht sieht

    Eisenmenger kam als "Top" Deutscher zu uns an dem bestimmt auch einige andere Teams interessiert waren. Überzeugt hat er mich noch nicht, aber bei ihm habe ich ein gutes Gefühl. Unser Tscheche hat gute Hände, kann sich aber in den Zweikämpfen nicht wirklich durchsetzen. Sterni ist bemüht, aber so langsam sollte man auch eine Steigerung erkennen. Ich habe sie noch nicht wahrgenommen. Lambacher und Miller muss man glaube ich nicht erwähnen, ebenso Eisenmenger 2 der eh kaum spielen darf. Habe ich jemand vergessen? Ich glaube nicht. Du siehst, es ist sehr überschaubar.

    Den Platz einnehmen, in einem tuomischen Sinne vielleicht, weil er dann auf die Bank müsste. Aber es sollte doch kein Problem sein, einen dieser Spieler neben zwei Etablierte zu stellen, zumal ja Eisenmenger und Kharboutli keine klassischen Viertreihenholzhacker sind, sondern durchaus ein Verständnis von Spielkultur haben. Aber diese zu entwickeln verpufft, wenn man sie zusammen für drei Shifts im Spiel bringt, nur um die anderen zu entlasten. Die "anderen", die dann als vermeintliche Leistungsträger ihre Leistung nicht bringen

    Gut, dann hast zwei junge Deutsche die du in den ersten zwei Reihen einsetzt. Wen willst du dafür opfern und in Reihe 3 und 4 stecken? Ich finde es ja auch nett, aber diese Rechnung geht mit unseren Deutschen nur leider nicht auf. Vor der Saison hatte ich es bereits schon erwähnt. Da schaue ich mir dann gleich die Spiele der DNL Mannschaft an wenn ich junge, noch nicht reife Spieler sehen möchte. Unter DEL-Niveau verstehe ich persönlich dann doch etwas anderes und würde dann doch ganz gern einen Abbott spielen sehen anstatt zwei Sternheimer oder Lambachers. Da hilft die tolle Tradition und so weiter auch nix.


    Niemals wird der Druck geringer sein und niemals das Verständnis dafür größer, als in dieser Saison

    Bei aller Liebe ist Facebook jetzt nicht gerade die beste Plattform dafür wenn man kompetente Aussagen zu dieser Sportart lesen möchte, aber die Stimmung dort nach dem Spiel gegen Nürnberg war feurig. Sehr feurig. Sicherlich versteht man es in dieser Saison am besten, aber auch in dieser Saison darfst du dich nicht so abschlachten lassen. Ich würde die aktuelle Grundstimmung als sehr negativ betrachten weil man auch einfach nicht erkennt wer oder was es wieder besser und ansehnlicher machen sollte. Hoffen wir einfach dass dieser Sparkurs uns auf längere Sicht nicht zum Verhängnis wird und wir in dieser Saison zumindest 10x zufrieden den Fernseher ausschalten können.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ich hoffe Lothar zieht die Notbremse und beendet dieses Trainer Duo !
    Leider konnte ich nicht erkennen das der Trainer es irgendwie geschafft hätte, einen jungen Spieler in seiner Entwicklung zu fördern bzw. besser zum machen.
    Der lässt halt mit dem vorhandenem Spielermaterial wurschteln und so sieht es halt auch aus, die Einstellung und Spielweise vergangener Spielzeiten sind futsch.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Die meisten verdrängen erfolgreich die Thomson Phase .....
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und wann hast du so eingeschaltet? Zum zweiten Drittel? Wenn wir nach 20min 3:0 führen kann sich kein Mensch beschweren. Dann fiel das 0:1 und wir waren komplett aus dem Spiel.
    Keine Sorge, ich hab es schon ganz gesehen. Wir hatten einmal die Situation mit dem Pfosten. Der Rest, naja.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich hab es schon ganz gesehen. Wir hatten einmal die Situation mit dem Pfosten. Der Rest, naja.
    Ok, gut zu wissen. Das Fazit hätte ich von dir gerne nach dem ersten Drittel gelesen
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe ist Facebook jetzt nicht gerade die beste Plattform dafür wenn man kompetente Aussagen zu dieser Sportart lesen möchte, aber die Stimmung dort nach dem Spiel gegen Nürnberg war feurig. Sehr feurig. Sicherlich versteht man es in dieser Saison am besten, aber auch in dieser Saison darfst du dich nicht so abschlachten lassen. Ich würde die aktuelle Grundstimmung als sehr negativ betrachten weil man auch einfach nicht erkennt wer oder was es wieder besser und ansehnlicher machen sollte. Hoffen wir einfach dass dieser Sparkurs uns auf längere Sicht nicht zum Verhängnis wird und wir in dieser Saison zumindest 10x zufrieden den Fernseher ausschalten können.
    Das interessiert doch im Hinblick auf die Zukunft keine alte Sau. Wer Bock auf Eishockey hat wird ab September wieder in der Halle stehen. Und wer seinen Fokus ob der langen Hallenpause auf andere Dinge gelegt hat, den holst du auch nicht zurück indem du Vierter von sieben wirst und dann im Viertelfinale ausscheidest. Wenn du eine geile Truppe hast und drei mal am Stück verlierst - was gerade in der Südgruppe jederzeit passieren kann - dann ist das Geschrei genauso groß wie jetzt. Es wird wichtig sein einen guten Coach zu verpflichten und dann für die neue Saison Euphorie zu wecken. In dieser Spielzeit bringt dir Erfolg nicht einen Euro mehr als Misserfolg. Evtl käme er uns sogar teuer zu stehen, weil die Erfolgsprämien für die Spieler die Erfolgsprämien der Sponsoren übersteigen?!
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    ...... In dieser Spielzeit bringt dir Erfolg nicht einen Euro mehr als Misserfolg. Evtl käme er uns sogar teuer zu stehen, weil die Erfolgsprämien für die Spieler die Erfolgsprämien der Sponsoren übersteigen?!
    Bei manchen Experten muss man sich fragen in welcher Welt die leben. Ist ja nicht so dass Leo und Co. im Sommer wieder zum "betteln" gehen um die nächste Saison zu finanzieren. Da kommste natürlich als Lachnummer der Liga von 20-21 groß raus.
    Erfolgsprämien bei "Mindestlohn"? OMG

    Aber so muss halt auch die Marketingabteilung die Fehlentscheidungen ausbaden, und nicht nur die Mannschaft an jedem Spieltag.
    Geändert von Basti1977 (05.01.2021 um 08:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Bei manchen Experten muss man sich fragen in welcher Welt die leben. Ist ja nicht so dass Leo und Co. im Sommer wieder zum "betteln" gehen um die nächste Saison zu finanzieren. Da kommste natürlich als Lachnummer der Liga von 20-21 groß raus.
    Erfolgsprämien bei "Mindestlohn"? OMG

    Aber so muss halt auch die Marketingabteilung die Fehlentscheidungen ausbaden, und nicht nur die Mannschaft an jedem Spieltag.
    Ich habe nie einen Expertenstatus für mich in Anspruch genommen. Den scheinst du aber inne zu haben, da du offensichtlich mehr weißt. Anders kann man dein OMG gegenüber meinem "eventuell" ja nicht interpretieren.

    Wenn du glaubst die Platzierung diese Saison spielt für die Sponsorenakquise für die nächste Saison eine Rolle, dann gebe ich dein Kompliment aber gerne zurück.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ok, gut zu wissen. Das Fazit hätte ich von dir gerne nach dem ersten Drittel gelesen
    Ich versuche nicht während der Spiele zu schreiben, aber das war schon ganz mieses Niveau von beiden.

    Am PP muss man was machen, es kann nicht sein das man im PP Angst haben muss zu kassieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn du glaubst die Platzierung diese Saison spielt für die Sponsorenakquise für die nächste Saison eine Rolle, dann gebe ich dein Kompliment aber gerne zurück.
    Wenn bis März jede Woche "Die nächste Klatsche" etc über sämtliche Kanäle wabert, dann hilft das ungemein, nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich habe nie einen Expertenstatus für mich in Anspruch genommen. Den scheinst du aber inne zu haben, da du offensichtlich mehr weißt. Anders kann man dein OMG gegenüber meinem "eventuell" ja nicht interpretieren.

    Wenn du glaubst die Platzierung diese Saison spielt für die Sponsorenakquise für die nächste Saison eine Rolle, dann gebe ich dein Kompliment aber gerne zurück.
    Für eine Neukundenakquise würde ich die Platzierung dieser Saison nicht unterschätzen. So ne Kacke kannst nur den treuen Bestandssponsoren verkaufen.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Für eine Neukundenakquise würde ich die Platzierung dieser Saison nicht unterschätzen. So ne Kacke kannst nur den treuen Bestandssponsoren verkaufen.
    Wenn es an Verhandlungen/Neukundenakquise für die Zukunft geht wird man glaubhaft darstellen können, dass zum einen der Werbeeffekt durch (hoffentlich) Zuschauer wieder höher sein wird und man zum anderen sportlich wird mithalten können. Corona ist ja nicht nur in der DEL, insofern weiß schon jeder, dass gerade keine normalen Maßstäbe angelegt werden können. Sollte also tatsächlich jemand sein Geld nach so viel Lockdownzeit in Eishockey stecken wollen, dann wird eine Coronasaison da vermutlich eher nicht so ins Gewicht fallen.

    Wobei ich mir Neukundenakquise gerade ohnehin sehr schwierig vorstellen. Über einen emotionalen Stadionbesuch lockst du gerade auf jeden Fall keinen mehr....und das halte ich fast für das beste Argument.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wenn bis März jede Woche "Die nächste Klatsche" etc über sämtliche Kanäle wabert, dann hilft das ungemein, nicht.
    Eishockey wabert durch die Kanäle? Das wäre mir neu. Wer interessiert ist weiß eh Bescheid was heuer abgeht und wer es nicht ist, der kriegt von diesem wabern soviel mit wie von der WM im Fliegenfischen. Der weiß allenfalls ungefähr den Tabellenstand.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    ...
    Eishockey wabert durch die Kanäle? Das wäre mir neu. ....
    Was soll der Käse? Oder stellst du dich etwa gar nicht so dumm?
    Allein lokal bekommste es mehrmals täglich um die Ohren gehauen, Radio, Print, TV, Web..

    Das kann keinem gefallen oder egal sein, absolut keinem.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Was soll der Käse? Oder stellst du dich etwa gar nicht so dumm?
    Das ist einfach mein "Expertentum", weißte. Wisch dir mal den Schaum vom Mund, Junge.

    Rigo Domenator hat's auch verstanden. Bestandssponsoren werden die laufende Saison wohl eher nicht als Gradmesser nehmen. Die wussten ohnehin in welche Richtung die Saison gehen wird. Genauso wussten sie, dass ohnehin niemand im Stadion sein wird. Beides wusste jeder der sich für die Panther interessiert.

    Und potentielle Neusponsoren haben bis jetzt entweder wenig bis gar keine Ahnung vom Eishockey und kriegen deshalb auch nichts bis sehr wenig mit (bei denen wabert nix), oder sind im Geschehen drin und wissen genauso, dass diese Saison eine Ausnahmesaison ist. Die Probleme sind eher die allgemeine finanzielle Situation und, dass du eishockeyfremde Sponsoren nicht gewinnen kannst, weil du ihnen nichts präsentieren kannst. Die brauchst du auch nicht in ein leeres CFS einladen um sie zu begeistern.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Aber doch mal unter uns. Verlieren ist doch immer beschissen und so zu verlieren beziehungsweise so aufzutreten wie wir aktuell noch beschissener.

    Stell dir mal vor du hast diese Saison am Ende keine 15 Siege eingefahren. Erstens kann und darf das niemandem egal sein und ein Spieler kann in der kommenden, hoffentlich normalen Saison nicht einfach den Schalter wieder umlegen. Selbstverständlich unbeachtet wer bleibt und wer geht.

    Mit deiner Argumentation hätte man am besten gar nicht erst teilnehmen sollen an dieser Saison. Ist doch alles egal. Mit diesen Voraussetzungen und der eh viel schwierigeren Gruppe konnte man eh nichts erwarten und es ist doch eh einfach kackwurst weil keine Zuschauer im Stadion sind.

    Mit dieser Einstellung werde ich nie warm. Die Sponsoren nehmen viel Geld in die Hand weil sie den Verein/ die Stadt unterstützen wollen und sind dann sicherlich not amused darüber so wie es aktuell läuft.

    Man kann verlieren und wir haben sicherlich gerade keine einfachen Zeiten, aber die Art und Weise ist halt meistens das große Übel über das man da einfach nicht hinwegsehen kann.

    Vielleicht habe ich dich auch einfach nur völlig falsch verstanden, aber wenn wir diese Saison so richtig abkacken, dann ist dies halb so wild weil die Sponsoren/Fans es nach dieser schwierigen Saison zum größten Teil einschätzen können und es keine Auswirkungen auf die kommende Saison hat, bei der dann alles wieder bei 0 beginnt und wir ohne dass was gewesen wäre wieder durchstarten können?
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Sich für ein Jahr vom Profisport "abzumelden" wäre in meinen Augen ein fatales Zeichen gewesen. Zumal es ja auch Mitarbeiter gibt, die man gerne weiterbeschäftigen würde.

    Ich rede jetzt auch die meiste Zeit von den Sponsoren und ich glaube einfach nicht, dass wir da durch eine Coronasaison groß was liegen lassen.

    Sportlich....ich denke unser Etat war doch schon ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, was diese Saison zu erwarten ist. Ich weiß nicht was man sich vom Kader erhofft hat und wieso man Abbott geholt halt. Das müsste man die Verantwortlichen fragen. Dass der uns von einem der schwächsten Teams der Liga in der stärkeren Gruppe zum Playoffkandidaten macht hätte ich jetzt aber nicht erwartet.

    Jetzt Schlüsse auf die nächste Saison zu ziehen halte ich für zu früh. Roy und LB müssen gehalten werden und dann mal schaun was noch so passiert. Und wer weiß schon, inwiefern die Etats der anderen Teams auf gesunden Füßen stehen!?
    Zu einer neuen Saison erwarte ich von einem Profi auf jeden Fall, dass er auf null stellt. Zumal wenn ein neuer Coach und 2-3 sinnvolle Neuverpflichtungen dabei sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt;1373031...
    Sportlich....ich denke unser Etat war doch schon ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, was diese Saison zu erwarten ist. Ich weiß nicht was man sich vom Kader erhofft hat und wieso man Abbott geholt halt. Das müsste man die Verantwortlichen fragen. Dass der uns von einem der schwächsten Teams der Liga in der stärkeren Gruppe zum Playoffkandidaten macht hätte ich jetzt aber nicht erwartet.

    Jetzt Schlüsse auf die nächste Saison zu ziehen halte ich für zu früh. Roy und LB müssen gehalten werden und dann mal schaun was noch so passiert. Und wer weiß schon, inwiefern die Etats der anderen Teams auf gesunden Füßen stehen!?
    Zu einer neuen Saison erwarte ich von einem Profi auf jeden Fall, dass er auf null stellt. Zumal wenn ein neuer Coach und 2-3 sinnvolle Neuverpflichtungen dabei sind.
    Allein der erste Absatz zeigt, dass deine Kopfhaltung so typisch alt-Augschburg ist wie das Logo in deinem Benutzerbild.

    Egal, wem das gefällt, dem kann man nur viel Spaß wünschen, bis Ende März.
    Mir tun nur die jungen Spieler mit Perspektive leid. Für die wird es ein verlorenes Jahr sein.

    Und nur so nebenbei, LB hat Vertrag bis 22.
    Geändert von Basti1977 (05.01.2021 um 19:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Allein der erste Absatz zeigt, dass deine Kopfhaltung so typisch alt-Augschburg ist wie das Logo in deinem Benutzerbild.
    Du kannst nicht ohne, ne? Obwohl es nur um Meinungen für etwas geht, das noch niemand ansatzweise absehen kann, ne? Sympathisch wie immer

    Aber gut....ich finds ja schön, wenn du uns mehr zugetraut hattest. Schließlich haben wir uns als Tabellenzwölfter ja auch enorm verstärkt.

    Den LB Punkt kriegst du aber - weil ich absolut gar keine Ahnung habe wie wie lange seine Vertragslaufzeit ist. Das liegt aber daran, dass du der Experte bist, nicht ich. Auch den Punkt hast du doch schon lange

    Was prognostizierst du denn für nächste Saison? Nur damit es mal schwarz auf weiß hier steht und es würde nicht den Eindruck machen als wärst du einfach nur auf Angriff gepolt.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Der LB ist gerade der letzte der sich für einen neuen Vertrag aufdrängt und das der noch einen hat, ist so wie der spielt ein Witz in Tüten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2020, 13:17
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 12:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07
  4. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:38
  5. 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •