Ergebnis 61 bis 80 von 121
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    .

    Wie kommst du eigentlich auf deinen neuen Nicknamen? Wenn du das im Fließtext schreibst, bekommst du eine Verwarnung.
    Klär mich mal auf. Ich komm nicht drauf.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Kurwa ist polnisch und heißt übersetzt Nutte.


    Drei Punkte geholt, mehr geht nicht.

    Keller hält den Sieg mit dem Mega-Save fest, und krabbelt zwar rum, aber heute immer dort, wo der Puck hingekommen ist, somit alles richtig gemacht. Roy krabbelt zwar nicht, hat aber nix gewonnen bislang und komischerweise auch das kurze Eck offengelassen.

    Abbott mega, TJ sollte man so langsam mal gegen die Bambinis spielen lassen und hoffen, dass er da mal einen reinmacht, aber mit zwei feinen Assists auf Abbott.

    Lamb hat seinen Schlagschuss wiedergefunden und war heute mal wieder annähernd der Alte. Hoffentlich geht's weiter in die Richtung.

    Einmal durften LB und Abbott um PP zusammen ran, da sind die Straubinger gestolpert, weil sie Knoten in den Beinen hatten. Die beiden zusammen wäre schon was, aber Abbott sieht sich ja selbst eher als Vorbereiter mit Torriecher, somit will der wohl eher nicht den Winger für LeBlanc geben.

    Unterzahl bislang Nr.1 in der Liga, das läuft richtig gut, in Überzahl darf man sich schon fragen, ob die irgendwas trainiert haben.

    Die Jungen machen wirklich keinen so schlechten Eindruck. Eisenmenger, Sternheimer und auch Miller mit richtig guten Chancen, die Du Dir so auch erstmal erarbeiten musst, aber vor allem Letztgenannter wirbelt da ganz schön auf dem Eis.

    Mal schaun, ob das heute eine Eintagsfliege mit entsprechendem Duselfaktor war, oder ob sie nun doch langsam in Tritt kommen.
    Geändert von aev-guru (06.01.2021 um 22:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Sehr erfreulich, dass es endlich mit dem 3er geklappt hat. Man, hab ich am Ende noch gebibbert.

    Das PP geht ja echt überhaupt nicht. Da fürchtest dich ja, wenn der Gegner ne Strafe bekommt. Dafür ist UZ echt gut soweit. Auch Keller mit der ein oder anderen guten Aktion. Vlt gibt das ein bisschen Selbstvertrauen.

    Payerl fand ich jetzt so schlimm nicht, wie einige hier schreiben. Dass er neben LB nix zu suchen hat, ok. Aber auch nicht ganz so unfähig wie ein Tölzer, der die Scheibe nicht sauber wegbekommt.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Miller hat mal sowas wie Körperspiel angedeutet, aber den bekommt Tuomie schon auch noch klein, nächste Woche wieder Tribüne!
    Immer wenn der darf ist er besser wie andere.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    LeBlanc stark verbessert, er spielt immerhin ohne Nebenleute,
    Mein lieber Herr Gesangsverein, da wird es echt Zeit das einer mit Verständnis mit dir vor der Glotze hockt, selbst das du das mit Lamb von mir abgeschrieben hast, reißt das nicht mehr raus.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ist sie auch. Die vierte Reihe wehrt sich halt, so gut sie darf.

    Wie kommst du eigentlich auf deinen neuen Nicknamen? Wenn du das im Fließtext schreibst, bekommst du eine Verwarnung.
    Die war super, zumindest was man erwarten darf. Wer genau hatte für dich denn zu wenig Eiszeit, und ab wie viel wäre es denn ok?

    Nachname und Alter
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Gesangsverein, da wird es echt Zeit das einer mit Verständnis mit dir vor der Glotze hockt, selbst das du das mit Lamb von mir abgeschrieben hast, reißt das nicht mehr raus.
    Erstens war er gut, aber viel wichtiger ist zweitens: In diesem Leben würde und werde ich niemals etwas von dir abschreiben.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Wenn hier im Forum eine beitrags-Sturmreihe von krolock - good Luck und Bartl heisst, dann kann von krolock noch so toll schreiben, das wird nie was. So geht's dem LB auch aktuell.

    Aus meiner Sicht gibt's auf jeden Fall Möglichkeiten, um Abbott und Leblanc zwei sinnvolle Reihen aufzubauen. Und im PP bitte in eine Reihe, dann hat man wenigstens in der Hälfte des PP eventuell eine wenig die Chance auf ein Tor.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Mal was anderes!
    Wie geht´s Henry Haase?
    Hat der noch gespielt im letzten Drittel?
    Was weiß man von ihm, außer, daß er aus der Nase geblutet hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wenn hier im Forum eine beitrags-Sturmreihe von krolock - good Luck und Bartl heisst, dann kann von krolock noch so toll schreiben, das wird nie was. So geht's dem LB auch aktuell.
    Also nur dass das mal klar ist, wenn ich der LB bin (was eigentlich zu viel der Ehre ist), dann ist good luck nicht der Payerl, sondern der Dinger, den Tuomie in den Sturm stellt
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das waren die schlechtesten 5 Minuten Überzahl, die ich je gesehen habe, ungelogen.
    Aber auch das erste Powerplay jemals, das uns vor ein Gegentor erspart hat. Mehr ist da derzeit wohl nicht drin.

    Weiß jemand, was mit Kharboutli los war? Auf dem Spielberichtsbogen scheint er ja gestanden zu haben und ich glaube ihn auch kurz beim Warm-up gesehen zu haben, aber ohne eine Sekunde Eiszeit.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Auch wenn es uns derzeit wenig bringt: Die ersten beiden Strafzeiten hat Miller gezogen, den Eriksson zweimal nur mit Haken stoppen konnte.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Miller ist top und Dinger war nicht so schlecht wie vom v. K. gemacht wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Beim Spencer sieht man halt sofort die Qualität. Brutal starke Bude zum Führungstreffer.

    PP unfassbar schlecht. Da fehlen einem die Worte.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Also nur dass das mal klar ist, wenn ich der LB bin (was eigentlich zu viel der Ehre ist), dann ist good luck nicht der Payerl, sondern der Dinger, den Tuomie in den Sturm stellt
    Der good luck kommt mir eher so vor wir Callahan nach einem Besuch auf dem Christkindlsmarkt und anschließender Bruchlandung mit dem E-Scooter.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wenn hier im Forum eine beitrags-Sturmreihe von krolock - good Luck und Bartl heisst, dann kann von krolock noch so toll schreiben, das wird nie was. So geht's dem LB auch aktuell.

    Aus meiner Sicht gibt's auf jeden Fall Möglichkeiten, um Abbott und Leblanc zwei sinnvolle Reihen aufzubauen. Und im PP bitte in eine Reihe, dann hat man wenigstens in der Hälfte des PP eventuell eine wenig die Chance auf ein Tor.
    Aber genau das ist doch falsch. Bei aller Liebe der Hafenrichter spielt doch gerade deutlich besser wie ein LB. Genau da liegt doch das Problem der Geschichte. LB ist behäbig kann keine Pucks behaupten und gerade wegen ihm ist doch das PP unter aller Kanone.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der good luck kommt mir eher so vor wir Callahan nach einem Besuch auf dem Christkindlsmarkt und anschließender Bruchlandung mit dem E-Scooter.
    Ich schmeiß keine Roller in die Wertach, bei mir fliegen da die Allgeier rein...
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Ich fand Drew gestern verbessert.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist doch falsch. Bei aller Liebe der Hafenrichter spielt doch gerade deutlich besser wie ein LB. Genau da liegt doch das Problem der Geschichte. LB ist behäbig kann keine Pucks behaupten und gerade wegen ihm ist doch das PP unter aller Kanone.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich schmeiß keine Roller in die Wertach, bei mir fliegen da die Allgeier rein...
    Gerade wegen LB ist das PP schlecht? Da fällt mir dann wirklich kein Argument mehr ein...
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich fand Drew gestern verbessert.
    Du hast ja auch das Spiel gesehen
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Servus

    Du meinst schon den Hafenrichter der für Augsburg spielt ? Der in dem 5 Minüten sogenanten Powerplay 3 mal die Scheibe an der Bande verliert und der mit dem Payerl zusammen so ziemlich alles versucht den LeBlanc nicht zu seinem Spiel kommen zu lassen. Lass den Unterzahl Spielen und das meinetwegen mit LeBlanc zusammen aber sonst soll den der Tuomie soweit als möglich aius der Reihe fern halten.


    OK 3 Punkte gestern die vieleicht nicht zu erwarten waren aber mit Eishockey hatte das nicht viel zu tun.

    Hier schrieb einer Tuomie hatte jetzt das vierte Spiel und sehr wenig vorbereitung. Ich sage er hatte über 60 Spiele als oberster Übungsleiter und immer noch der selbe Käse.

    Der kann froh sein das Eishockey in geschlossenen Hallen gespielt wird weil Glückspiel ist unter freien Himmel verboten

    Grüße Jürgen
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich fand Drew gestern verbessert.
    Der hat schon ab und an seine Klasse wieder aufblitzen lassen. Paar tolle Pässe waren schon dabei...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 12.01.2021, 17:19
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 16:05
  3. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 23:41
  4. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 13:51
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •