Ergebnis 121 bis 135 von 135
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Hätte jemand gesagt wir würden heute ein Drittel mit 5:1 gewinnen, hätte man ihn wohl einweisen lassen.

    Bärenstark gekämpft, so macht Eishockey Spaß.

    Nicht nur ein Drittel 5:1- das Spiel in weniger als 5 Minuten klargemacht, nach Rückstand
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wir halten nochmal fest: 4:28 Minuten für 4 Assists von Samir Kharboutli. Da wären mal die Statistiker gefragt. Das klingt für mich durchaus nach Vereinsrekord.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ist natürlich heute m 2. Drittel schon sehr günstig für uns gelaufen. Aktuell können wir gut mithalten in der Gruppe, die Jungen zeigen sich, macht Spaß zum zuschauen. Irgendeine Freude braucht’s ja in dieser Zeit. Es geht nix über Siege, auch wegen der Entwicklung der Jungs. Und ein Übergangsjahr gibts nicht, ich seh ehrlichen Sport. Alles gut
    Achja, dass ich an einigen etablierten Spieler gezweifelt habe, war voreilig. Manchmal braucht’s ein wenig Geduld. Sorry Jungs
    Geändert von cavalier (12.01.2021 um 22:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ist natürlich heute m 2. Drittel schon sehr günstig für uns gelaufen. Aktuell können wir gut mithalten in der Gruppe, die Jungen zeigen sich, macht Spaß zum zuschauen. Irgendeine Freude braucht’s ja in dieser Zeit. Es geht nix über Siege, auch wegen der Entwicklung der Jungs. Und ein Übergangsjahr gibts nicht, ich seh ehrlichen Sport. Alles gut
    So erfreulich die letzten Wochen und auch der Sieg, die Nummer wird noch sehr sehr eng. Die Gruppe ist einfach sehr ausgeglichen + 2 Top Teams dazu. Schwenningen macht von den Außenseitern noch den besten Eindruck und insgesamt sind letztlich eben nur 4 Plätze fürs Viertelfinale zu vergeben in dieser Gruppe... Ich will die allgemein gute Laune eigentlich aktuell nicht trüben aber im Moment sind wir lediglich auf einem guten Weg diesen miesen Saisonstart zu egalisieren und zeigen uns manschaftlich verbessert aber die kommenden Wochen muss man jetzt konstant weiter punkten und nicht wieder zur Slapstick verfallen... Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber mit den AL Nachverpflichtungen ist halt wieder alles drin und auch der Glaube in der Manschaft versetzt momentan scheinbar Berge.
    Geändert von el_bart0 (12.01.2021 um 22:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Wo ist Good Luck ?
    Ist das in deinem „Welcome-Back-Posting“ wirklich alles, was du zu bieten hast?
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Die ersten 35 Minuten haben mir wirklich gut gefallen. Da sind wir nicht wie sonst gegen München nur vor dem eigenen Tor gewesen. Da hat Tuomie genau das machen lassen, was man eigentlich sehen will. Alle Reihen wurden gebracht, man hat sich nicht direkt in die Trap fallen lassen und hat es schon versucht selbst teilzunehmen. Der Fiessinger bekommt ein Sonderlob aus Augsburg, anders geht es nicht. Der Rogl war meint zwar auch immer dem Gegner helfen zu müssen, aber so viel kann der nicht verbocken wie sein Münchner Gegenüber.
    Das soll natürlich nicht die gezeigte Leistung schmälern, vor allem den Miller möchte ich herausheben.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Klasse Leistung vom gesamten Team. Geil wie Keller aktuell da hinten drin steht, freut mich für ihn.

    Payerl finde ich auch mit einer ziemlichen Steigerung zum Saisonbeginn. Nur bei Tölzer und Rogl wird mir bisweilen etwas Angst und Bange.

    Wie man das Schlittschuhtor geben kann ist mir unbegreiflich.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Gutes Neues erstmal

    Glückwunsch zum Sieg, wenn am Ende auch knapper als gedacht, absolut verdient. Bei Fiessinger habt ihr euch ja schon brav bedankt, auch wenn das für ihn jetzt keine schlechte sondern eher eine normale Performance war. Da gabs schon deutlich schlechtere Leistungen.

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wie man das Schlittschuhtor geben kann ist mir unbegreiflich.
    Das wird in München auch ausreichend diskutiert und es sind sich alle einig, dass man es als Geschenk wertet. Hier kann es keine plausible Erklärung geben warum das kein Schlittschuhtor gewesen sein soll - aber man nimmt es natürlich gerne an
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen
    Gutes Neues erstmal

    Glückwunsch zum Sieg, wenn am Ende auch knapper als gedacht, absolut verdient. Bei Fiessinger habt ihr euch ja schon brav bedankt, auch wenn das für ihn jetzt keine schlechte sondern eher eine normale Performance war. Da gabs schon deutlich schlechtere Leistungen.



    Das wird in München auch ausreichend diskutiert und es sind sich alle einig, dass man es als Geschenk wertet. Hier kann es keine plausible Erklärung geben warum das kein Schlittschuhtor gewesen sein soll - aber man nimmt es natürlich gerne an
    Ich find es ja nett, dass München der Liga ne Chance lassen will, aber warum da kein Torwart verpflichtet wird kann ich nicht verstehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich find es ja nett, dass München der Liga ne Chance lassen will, aber warum da kein Torwart verpflichtet wird kann ich nicht verstehen.
    Vermutich sieht Don Jackson in FIesinger das Potenzial ein Top-Goalie zu werden und mit der Mannschaft vor ihm kann er sich halt leisten, ihm die SPielpraxis zu geben.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen



    Das wird in München auch ausreichend diskutiert und es sind sich alle einig, dass man es als Geschenk wertet. Hier kann es keine plausible Erklärung geben warum das kein Schlittschuhtor gewesen sein soll - aber man nimmt es natürlich gerne an
    Ein Tor als Geschenk und im Gegenzug gibts die 3 Punkte? Das ist immer noch Derby, hier gibts keine Geschenke- sollte es eigentlich nicht geben, die 3 Punkte nimmt man trotzdem gerne!
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Vermutich sieht Don Jackson in FIesinger das Potenzial ein Top-Goalie zu werden und mit der Mannschaft vor ihm kann er sich halt leisten, ihm die SPielpraxis zu geben.
    Aber der ist inzwischen ja auch schon 24. Wenn ich jetzt ihn mit z.B. Endras im selben Alter vergleiche, sind da gigantische Unterschiede. Da braucht man schon viel Optimismus um in ihm einen DEL Top-Gaolie der Zukunft zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Na, da haben wir mit Kharboutli ja endlich einen gefunden, der LeBlanc gut aussehen lässt

    Also die Jungen um Miller, Kharboutli und Co machen wirklich einen guten Eindruck. Und Sternheimer hat auch einen großen Schritt gemacht.

    Hoffentlich ist Abbott am Freitag wieder dabei.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Aber der ist inzwischen ja auch schon 24. Wenn ich jetzt ihn mit z.B. Endras im selben Alter vergleiche, sind da gigantische Unterschiede. Da braucht man schon viel Optimismus um in ihm einen DEL Top-Gaolie der Zukunft zu sehen.
    Aus den Birken ist auch erst so richtig mit 25 durchgestartet und hatte vorher eher schlechtere Fangquoten als Fiesinger die letzten zwei Jahre. Heuer ist es tatsächlich ziemlich schlecht, aber das kann uns allen ja nur recht sein
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Klasse Leistung vom gesamten Team. Geil wie Keller aktuell da hinten drin steht, freut mich für ihn.

    Payerl finde ich auch mit einer ziemlichen Steigerung zum Saisonbeginn. Nur bei Tölzer und Rogl wird mir bisweilen etwas Angst und Bange.

    Wie man das Schlittschuhtor geben kann ist mir unbegreiflich.
    Soll Kellers Leistung nicht schmälern, aber man muss diese eine Szene nicht größer machen als sie ist (laut Moderatoren). Der war halt auch einfach nicht besonders gut geschossen, halb hoch ist er drin. Trotzdem natürlich ein super Backup bis jetzt, klasse Leistung im großen und ganzen.

    Beim Rest bin ich bei dir.

    Wie steht es nun eigentlich um deine Analyse bzgl. Tuomie? Die zwei/drei Spiele sind ja um...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Aber der ist inzwischen ja auch schon 24. Wenn ich jetzt ihn mit z.B. Endras im selben Alter vergleiche, sind da gigantische Unterschiede. Da braucht man schon viel Optimismus um in ihm einen DEL Top-Gaolie der Zukunft zu sehen.
    Vielleicht ja ein entfernter Verwandter
    Geändert von Kurwa11 (13.01.2021 um 14:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 13:52
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 06:23
  3. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 08:44
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:40
  5. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •