Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: AEV-Gesellschafter Lothar Sigl über die Geisterspiele: "Ich könnte heulen"

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag AEV-Gesellschafter Lothar Sigl über die Geisterspiele: "Ich könnte heulen"

    Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de...d58883881.html

    Panther-Boss Lothar Sigl erklärt, wie er zu den Spielen ohne Zuschauer steht - und wie der AEV das Geld für die Neuzugänge auftrieb.
    ganze News lesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: AEV-Gesellschafter Lothar Sigl über die Geisterspiele: "Ich könnte heulen"

    Wir müssen einen gesunden Mittelweg zwischen Förderung und Überforderung finden.
    Also gehen wir von verheizen zu gar nicht mehr einsetzen über? Guter Mittelweg. Vor allem auch keine richtige Antwort auf die Frage mit den jungen Deutschen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: AEV-Gesellschafter Lothar Sigl über die Geisterspiele: "Ich könnte heulen"

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also gehen wir von verheizen zu gar nicht mehr einsetzen über? Guter Mittelweg. Vor allem auch keine richtige Antwort auf die Frage mit den jungen Deutschen.
    Warum gar nicht mehr einsetzen? Jeden Spieltag sind mindestens 4 Positionen im Lineup für unsere jungen Spieler frei. 8 "gestandene", 4 "junge". Sieht für mich nach ner gesunden Mischung aus
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: AEV-Gesellschafter Lothar Sigl über die Geisterspiele: "Ich könnte heulen"

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Warum gar nicht mehr einsetzen? Jeden Spieltag sind mindestens 4 Positionen im Lineup für unsere jungen Spieler frei. 8 "gestandene", 4 "junge". Sieht für mich nach ner gesunden Mischung aus
    Wo ist denn inzwischen Magnus Eisenmenger? Wie viel spielt denn Kharboutli pro Spiel? Warum darf nur einer aus Sternheimer/Eisenmenger über Reihe 4 hinaus spielen? Das hat alles nichts mit einer gesunden Mischung zu tun und schon gar nicht mit der Ankündigung auf junge Deutsche zu bauen. Lass noch eine AL für den Sturm kommen und wir haben statt wie in Spiel 1 (5x U23) nur noch in Reihe 4 (2x U23) die nötigen.

    Deine Mischung ist auch nur so, weil Tuomie nicht noch mehr "gestandene" hat.
    Hier geht es um den halben Sommer, in dem man mit jungen Deutschen eine Route vorgab. Davon sind wir meilenweit entfernt und gehen sogar noch weiter weg. Traurig, dass nicht zu erkennen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: AEV-Gesellschafter Lothar Sigl über die Geisterspiele: "Ich könnte heulen"

    Die 18 wird schon noch spielen, wenn er sich empfiehlt.

    Wenn es mit den Jungen so wie in den ersten Spielen läuft (kein Vorwurf an die Jungen, ich weiß das die Böcke andere geschossen haben), ist auch keiner zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: AEV-Gesellschafter Lothar Sigl über die Geisterspiele: "Ich könnte heulen"

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn inzwischen Magnus Eisenmenger? Wie viel spielt denn Kharboutli pro Spiel? Warum darf nur einer aus Sternheimer/Eisenmenger über Reihe 4 hinaus spielen? Das hat alles nichts mit einer gesunden Mischung zu tun und schon gar nicht mit der Ankündigung auf junge Deutsche zu bauen. Lass noch eine AL für den Sturm kommen und wir haben statt wie in Spiel 1 (5x U23) nur noch in Reihe 4 (2x U23) die nötigen.

    Deine Mischung ist auch nur so, weil Tuomie nicht noch mehr "gestandene" hat.
    Hier geht es um den halben Sommer, in dem man mit jungen Deutschen eine Route vorgab. Davon sind wir meilenweit entfernt und gehen sogar noch weiter weg. Traurig, dass nicht zu erkennen.
    Moment. Du hast zunächst von gar nicht mehr einsetzen gesprochen. Und das sehe ich als falsch an, da eben mindestens immer 4 junge Spieler im Lineup stehen werden.

    Aber ich bin bei dir, dass es ein Witz ist, dass 3 davon zusammen in der 4.Reihe spielen. Das würde ich mir definitiv anders wünschen.

    Bezüglich der Eiszeit für Kharboutli ist es halt so, dass 5 Jungs um 4 Plätze kämpfen und er anscheinend gerade der ist, der nicht zum Zug kommt. Das ist für mich aber normal, denn es muss schon das Leistungsprinzip im Profispirt gelten.

    Die jungen spielen. Das ist nicht von der Hand zu weißen. Das 3 von 4 in einer Reihe spielen find ich sch.... Und liegt am Trainer. Den ich gerne sehr schnell loswerden würde
    Geändert von Birk69 (12.01.2021 um 13:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: AEV-Gesellschafter Lothar Sigl über die Geisterspiele: "Ich könnte heulen"

    Danke für die Nachverpflichtungen! Es könnte nun echt noch eine relativ ansehnliche Saison werden. Eventuell verstärkt man sich ja noch sinnvoll.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther-Chef Lothar Sigl: "Die Krise ist existenzbedrohend"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2020, 22:20
  2. Panther-Boss Lothar Sigl: "Dem Eishockey fehlt die Lobby"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2019, 11:50
  3. Lothar Sigl: "Werden versuchen, einen Großteil der Mannschaft zu halten"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2019, 12:14
  4. Lothar Sigl: "Werden versuchen, einen Großteil der Mannschaft zu halten"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2019, 12:13
  5. Lothar Sigl: "Wo unser Problem liegt, ist offenkundig"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 07:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •