Ergebnis 41 bis 60 von 82
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Mit Regel-Rick unser bester Mann am Mikro, der Basti.

    Ging Euch diese dauernde Ingolstadt Lobhudelei nicht auf den Zeiger? Selbst als es 5-3 stand war ja deren Spiel noch total super. Und Höfflin natürlich ... Höfflin hat ja auch den Goalie gezogen und nen 6. Feldspieler am Trikot zerrend auf's Eis geschickt.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Auffällig ist aber, daß bisher alle Punkte gegen Mannschaften aus dem Süden der Republik eingefahren wurden.
    Obwohl laut ARD heute dieses Spiel angesetzt war.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ard.jpg 
Hits:	264 
Größe:	110,9 KB 
ID:	7168
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Beeindruckend wie souverän die es im letzten Drittel runter gespielt haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt



    Höfflin fand ich bärenstark.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr geil.

    Einzig die beiden Kaschperl am Mikro gehen mir echt auf den Geist. Ingolstadt ist super, Ingolstadt ist geil, alles was die spielen ist toll und wie schön und toll die spielen. Wir haben anscheinend grad verloren. Ich tippe so auf 1-7. Mit 9 Toren vom künftigen NHL-Star (wer ist schon Gretzky) Höfflin.
    Also ich fand die heute eigentlich ziemlich gut, vor allem Andi Renz. Und sie haben ja auch recht gehabt, dass die Reihe mit Höfflin, Wohlgemut und Simpson heute sehr sehr stark war, die hat uns immer Probleme bereitet. Zum Glück kam da nur vom Rest der Mannschaft sehr wenig, aber die beste Reihe war heute bei den Ingolstädtern.
    Dazu noch mal Lob an die Schiedsrichter. Mit Sicherheit die beste Leistung, die ich je von Kopitz gesehen habe.

    Ich finde Kristo ist ein Spieler, der viele kleine Dinge richtig macht. Das sieht man ja schon daran, dass er in seinen vorherigen Stationen nie der große Scorer war, aber immer wieder Verträge in den besten Ligen Europas bekommen hat. Da kommen weniger Highlights als bei Abbott, aber ich bin mir sicher, dass, wenn es in der DEL Corsi gäbe, er ganz weit oben wäre.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ich wiederhole mich gern nochmal. Die Meisterschaft ist noch nicht abgeschrieben.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Also ich fand die heute eigentlich ziemlich gut, vor allem Andi Renz. Und sie haben ja auch recht gehabt, dass die Reihe mit Höfflin, Wohlgemut und Simpson heute sehr sehr stark war, die hat uns immer Probleme bereitet. Zum Glück kam da nur vom Rest der Mannschaft sehr wenig, aber die beste Reihe war heute bei den Ingolstädtern.
    Dazu noch mal Lob an die Schiedsrichter. Mit Sicherheit die beste Leistung, die ich je von Kopitz gesehen habe.
    Also uns ging es heute schon auch auf die Nerven, mit der Lobhudelei. Kann man ja mal machen, aber ging das ganze Spiel so. Auch sonst 80% nur über Ingolstädter Spieler oder ehemalige geredet. Wenn da kein Bild dazu gehabt hättest, hätte man meinen können Ingolstadt führt haushoch.
    War übrigens beim Münchenspiel vom Schwele auch so.
    Wir führen und er lobt das ganze Spiel die anderen Mannschaften.
    Dachte schon der macht heute nach dem Spiel Höfflin einen Heiratsantrag.
    Was nicht die Leistung von Höfflin schmälern soll, aber man kann es echt übertreiben.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (15.01.2021 um 23:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Übrigens: Bullyquote heute
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gern nochmal. Die Meisterschaft ist noch nicht abgeschrieben.
    Sehe ich auch so.
    Auch wenn es heute so viele gegentreffer in Unterzahl gab wie vorher in sechs Spielen. Aber da jetzt auch das Powerplay funktioniert...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Was stellen wir nach diesem Sieg fest? Es läuft wieder und die Beiträge im Spieltagsthread sinken, also alles beim Alten
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Sehr schön, trotz ein paar individueller Fehler gewonnen. Die Ketchup-Flasche PP scheint auch endlich aufbekommen worden zu sein. Das macht Hoffnung auf mehr, dass man wie so oft die Großen ein wenig ärgern kann und am Ende nicht ganz abgeschlagen ist.

    Schwele fand ich jetzt ganz ok, den Renz muss ich aber eher nicht haben.

    Der Höfflin ist schon bärenstark, mein lieber Schwan.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Lamb packt endlich wieder den Hammer aus und schon funktionierts. So langsam wird ein Tölzer, der hinterherläuft und nach dem Gegentor verzweifelt gen Hallendach blickt zu einer Tradition wie die "typische Handbewegung" bei "Was bin ich" mit Robert Lembke. Sorry, aber so gaaaanz langsam würde ich da wirklich dem Länger mal die ein oder andere Chance geben. Es ist schon auffällig, dass sich regelmäßig die Paarung Tölzer-Lamb gnadenlos überlaufen lässt, was aber meistens nicht am Kapitän liegt.

    Mit dem Powerplay hat man nun auch den letzten Schalter noch umgelegt. Die letzten Spiele geben wirklich Anlass zu Hoffnung. Keller wieder mit einer starken Leistung. Solange der so weiterhält, würde ich ihn drin lassen, auch wenn's natürlich schade für Roy ist. So eine Welle muss man aber bis zum Ende reiten.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Lamb packt endlich wieder den Hammer aus und schon funktionierts. So langsam wird ein Tölzer, der hinterherläuft und nach dem Gegentor verzweifelt gen Hallendach blickt zu einer Tradition wie die "typische Handbewegung" bei "Was bin ich" mit Robert Lembke. Sorry, aber so gaaaanz langsam würde ich da wirklich dem Länger mal die ein oder andere Chance geben. Es ist schon auffällig, dass sich regelmäßig die Paarung Tölzer-Lamb gnadenlos überlaufen lässt, was aber meistens nicht am Kapitän liegt.

    Mit dem Powerplay hat man nun auch den letzten Schalter noch umgelegt. Die letzten Spiele geben wirklich Anlass zu Hoffnung. Keller wieder mit einer starken Leistung. Solange der so weiterhält, würde ich ihn drin lassen, auch wenn's natürlich schade für Roy ist. So eine Welle muss man aber bis zum Ende reiten.
    Da hast Du schon recht, aber bei dem läuft es auch noch nicht
    simon sezemsky wenn man an die Jahre zuvor denkt
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Sezemsky hat sich halt den ganzen Sommer über mit einer Verletzung herumgeschlagen. So ist halt die individuelle Vorbereitung noch schwieriger. Das wird schon noch.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ingolstadt hatte letzte Saison ein 3:0 gedreht, was bei vielen für Tuomie der Knockout war. Dieses mal aus 0:2 ein 6:3 gemacht. Wie bereits geschrieben wurde sollte man den Trainer auch mal positiv erwähnen bei all der Kritik.

    Ich selbst habe nicht wirklich daran geglaubt, dass ein zwei Neuzugänge schon solch eine Veränderung mit sich ziehen. Wie bei Cassy o Peia entwickelt sich auch bei mir so langsam wieder etwas Vorfreude.

    LB ist wieder auf dem Weg zur Höchstform, mit Abbott hat man einen zweiten LB verpflichtet, Kristo wird uns sogar noch mehr zeigen, die jungen spielen klasse auf, Bergmann überzeugt, Payerl kommt langsam aus dem Quark, Uz Bombe, Üz läuft langsam an, und sogar der Ersatzkeeper überzeugt.

    Individuelle Fehler abstellen, 93 öffnet die Ketchupflasche früher oder später auch noch, und Tölzer in Reihe 5.

    Ohne zu Euphorisch klingen zu wollen, aber es scheint langsam eine Saison zu werden, in der alles drin ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Holpriger Start, dazu langt dann Keller auch noch daneben. Es dauerte schon etwas, bis man sich mehr gefangen hat.
    Als man dann auch angekommen ist, wurde es ein recht ansehnliches Spiel. Zwar kein gutes, aber sehr unterhaltsam.
    Der Unterschied lag einfach bei den beiden Torhütern. Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie viele 2 auf 1 Situationen ING hat liegen lassen oder Keller gehalten. Auf der anderen Seite machte der Daws in Fiessinger Manier Geschenke. Das schlimmste war der von Valentine. Sowas wenn Keller fängt und hier sind 8 Seiten nur darüber.
    Defensiv war es eigentlich solide, aber immer und Dauerhaft diese 2 auf 1 Situationen.
    Auch wenn wir Glück mit den gegnerischen Torhütern haben, schaffen wir es in die Situation zu kommen um eben davon zu profitieren. Das man in UZ so durchkommt wie Valentine wäre letzte Saison zu 100% nicht passiert. Als wäre der Valentine auch nur annähernd so weit vom Tor weg gewesen. Auch sonst finde ich es bis jetzt nicht annähernd so grausam wie letztes Jahr. Weniger Trap, etwas mehr drauf gehen und schon ist das alles eine Stufe besser.

    Abbott ist brutal. Allein sein Solo durch 3 Gegner durch war einfach schön.


    Das Ergebnis passt, darauf kommt es am Ende an. Das 2te Drittel hätte man von den Chancen her auch mit einem Rückstand beenden können. Darf man dabei auch nicht vergessen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite machte der Daws in Fiessinger Manier Geschenke. Das schlimmste war der von Valentine. Sowas wenn Keller fängt und hier sind 8 Seiten nur darüber.
    Beim Tor von Valentine war der Daws nicht mehr im Tor, sondern Garteig.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Beim Tor von Valentine war der Daws nicht mehr im Tor, sondern Garteig.
    Eben, da fehlts halt einfach schon beim genauen zuschauen.
    Außerdem frag ich mich bei welchen Toren Daws schlecht ausgesehen hat?

    Tor 1: 3 Leute stehen in der Sicht
    Tor 2: Rogl taucht ganz frei direkt vor ihm auf
    Tor 3: wenig Sicht plus abgefälscht
    Tor 4: muss er auch am eigenen Defender vorbeischauen und dann schlägts schon ein.

    Also hier von Geschenken zu sprechen ist schon etwas merkwürdig.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Eben, da fehlts halt einfach schon beim genauen zuschauen.
    Außerdem frag ich mich bei welchen Toren Daws schlecht ausgesehen hat?

    Tor 1: 3 Leute stehen in der Sicht
    Tor 2: Rogl taucht ganz frei direkt vor ihm auf
    Tor 3: wenig Sicht plus abgefälscht
    Tor 4: muss er auch am eigenen Defender vorbeischauen und dann schlägts schon ein.

    Also hier von Geschenken zu sprechen ist schon etwas merkwürdig.
    Also der Bubba ist schon ein Motzki und gestern hatte er keine Kontaktlinsen drin oder die Brille nicht geputzt, aber den zweiten von Lamb kann man schon halten, da war jetzt nicht so viel Verkehr vor dem Tor.

    Geil auch wie Schwele und Renz erst nicht merken dass ING den Goalie getauscht hat und die Kamera (Nahaufnahme) dann gefühlt Ewigkeiten auf Garteig zeigt und Schwele es dann endlich checkt. Find ich mit Goldmann eigentlich am besten was die Kommentatoren betrifft, aber in dieser Saison wirkt er nicht so frisch.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ja das 4. Tor lass ich mir noch am ehesten eingehen als haltbar aber ein Geschenk war es nicht.
    Man sieht in der Wiederholung gut wie er links am eigenen Spieler vorbeischauen muss und das Ding dann einschlägt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 13.01.2021, 15:34
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 14:52
  3. 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 13:02
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 16:39
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •