Ergebnis 61 bis 80 von 82
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Bei Garteig war's der erste Schuss, oder?
    Da hat Sheddon sein Team mit dem Wechsel nochmal wecken wollen (ich denke auch, dass er Daws kaum Schuld zuweist), und dann ist der neue Keeper halt noch nicht richtig im Spiel.

    Vercoacht
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ich konzentrier mich auch lieber auf das was wir gutgemacht haben gestern, da war bis auf die ersten 15 Minuten ne ganze Menge, als irgendwelche Fehler beim Gegner zu suchen. Der Simon wird schon noch besser, der braucht halt mal ein Tor.
    Und besonders freut es mich für den Markus Keller, der hat wohl in der Vorbereitung vieles richtig gemacht.
    Ist natürlich alles nur ne Momentaufnahme, aber eigentlich haben wir jetzt schon eine gute Mannschaft, auch für die starke Südgruppe. An den Etablierten habe ich leider auch zu früh gezweifelt, manchmal muss man einfach ein wenig abwarten. Weiter so Jungs👍
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ja so sollte es eigentlich auch sein aber ich finds halt schlimm wenn gewisse Leute sich regelmäßig so äußern, als ob man Siege nur dann einfährt wenn der Gegner Geschenke verteilt.
    Verliert man dann, war der Gegner Kacke aber das eigene Team noch viel viel schlechter.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja so sollte es eigentlich auch sein aber ich finds halt schlimm wenn gewisse Leute sich regelmäßig so äußern, als ob man Siege nur dann einfährt wenn der Gegner Geschenke verteilt.
    Verliert man dann, war der Gegner Kacke aber das eigene Team noch viel viel schlechter.
    Siehst Du, wir können uns ja doch einig sein.😀
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja so sollte es eigentlich auch sein aber ich finds halt schlimm wenn gewisse Leute sich regelmäßig so äußern, als ob man Siege nur dann einfährt wenn der Gegner Geschenke verteilt.
    Verliert man dann, war der Gegner Kacke aber das eigene Team noch viel viel schlechter.
    Dabei hatte ich 13 Stunden vorher seinen Standard Text bereits geschrieben, um ihm etwas Arbeit abzunehmen
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Ingolstadt hatte letzte Saison ein 3:0 gedreht, was bei vielen für Tuomie der Knockout war. Dieses mal aus 0:2 ein 6:3 gemacht. Wie bereits geschrieben wurde sollte man den Trainer auch mal positiv erwähnen bei all der Kritik.

    LB ist wieder auf dem Weg zur Höchstform, mit Abbott hat man einen zweiten LB verpflichtet, Kristo wird uns sogar noch mehr zeigen, die jungen spielen klasse auf, Bergmann überzeugt, Payerl kommt langsam aus dem Quark, Uz Bombe, Üz läuft langsam an, und sogar der Ersatzkeeper überzeugt.

    Individuelle Fehler abstellen, 93 öffnet die Ketchupflasche früher oder später auch noch, und Tölzer in Reihe 5.

    Ohne zu Euphorisch klingen zu wollen, aber es scheint langsam eine Saison zu werden, in der alles drin ist.
    Abgesehen von dem Blödsinn, dass Abbott ein zweiter LB sein kann, gibt es ein *vollzustimm*. Und Tuomie werde ich tatsächlich „mal positiv erwähnen“, für eine grundsätzliche Meinungsänderung bietet ein gedrehtes Spiel, ein Spiel mit sowas wie PP und ein Spiel, bei dem gefühlt die vierte Reihe mehr Eiszeit bekam, zu wenig Anlass, seine Meinung zu ändern. Aber das kann ja noch werden. Wie erwähnt, jeder soll aus Fehlwrn lernen dürfen, nur muss man dazu erst erkennen, dass es Fehler waren.

    Und ich fand Schwele/Renz sehr ordentlich. Ich hatte auch nicht das Gefühl, sie haben eine Lobhudelei für Ingolstadt angezettelt, höchstens für Höfflin/Wohlgemuth. Und das ging schon in Ordnung, mal abgesehen davon, dass natürlich niemand einen Spieler mit der Frisur von Höfflin im Kader haben möchte.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Beim Tor von Valentine war der Daws nicht mehr im Tor, sondern Garteig.
    Also Garteig stand überall, aber ganz sicher nicht im Tor.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.983

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Also Garteig stand überall, aber ganz sicher nicht im Tor.
    Ja, so kann man es auch sagen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Abgesehen von dem Blödsinn, dass Abbott ein zweiter LB sein kann, gibt es ein *vollzustimm*. Und Tuomie werde ich tatsächlich „mal positiv erwähnen“, für eine grundsätzliche Meinungsänderung bietet ein gedrehtes Spiel, ein Spiel mit sowas wie PP und ein Spiel, bei dem gefühlt die vierte Reihe mehr Eiszeit bekam, zu wenig Anlass, seine Meinung zu ändern. Aber das kann ja noch werden. Wie erwähnt, jeder soll aus Fehlwrn lernen dürfen, nur muss man dazu erst erkennen, dass es Fehler waren.

    Und ich fand Schwele/Renz sehr ordentlich. Ich hatte auch nicht das Gefühl, sie haben eine Lobhudelei für Ingolstadt angezettelt, höchstens für Höfflin/Wohlgemuth. Und das ging schon in Ordnung, mal abgesehen davon, dass natürlich niemand einen Spieler mit der Frisur von Höfflin im Kader haben möchte.
    Also letztes Jahr hatte man ihn verdonnert weil er mit einer angeblich unveränderten Mannschaft nur Platz 10 erreicht hat (trotz Callahan und Doppelbelastung). Und dieses Jahr sieht man mal wieder deutlich, was ein zwei Veränderungen bewirken können. Sternheimer ist das Ergebnis seines heranführens. Special Teams laufen eigentlich auch recht ordentlich unter seiner Führung. LB oder auch TJ laufen unter ihm zur neuen Höchstform auf. Aber klar, Tuomie ist der falsche und muss sich die Zustimmung des ein oder anderen erstmal erarbeiten. Man muss seine Spielweise nicht mögen, aber es könnte deutlich schlechter laufen für uns.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du meinst es ist Blödsinn, da der Messias unantastbar ist Dass die beiden aber in der selben Liga spielen (Zumindest im Moment), ist aber klar zu erkennen.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Beim Tor von Valentine war der Daws nicht mehr im Tor, sondern Garteig.
    Ok, dann war der Garteigda schon drin. Trotzdem ein Geschenk.

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Eben, da fehlts halt einfach schon beim genauen zuschauen.
    Außerdem frag ich mich bei welchen Toren Daws schlecht ausgesehen hat?

    Tor 1: 3 Leute stehen in der Sicht
    Tor 2: Rogl taucht ganz frei direkt vor ihm auf
    Tor 3: wenig Sicht plus abgefälscht
    Tor 4: muss er auch am eigenen Defender vorbeischauen und dann schlägts schon ein.

    Also hier von Geschenken zu sprechen ist schon etwas merkwürdig.
    Genauso wie Keller den ersten haben muss und es egal ist was Lamb da vorher macht, so finde ich Daws beim ersten 3. Und 4. Schlecht. Das 3te rutscht ihm billig durch und ist trotz abgefälscht mehr als haltbar. Beim 4ten brauchen wir nicht reden bei der freien Sicht. Der war auch mehr als haltbar.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja so sollte es eigentlich auch sein aber ich finds halt schlimm wenn gewisse Leute sich regelmäßig so äußern, als ob man Siege nur dann einfährt wenn der Gegner Geschenke verteilt.
    Verliert man dann, war der Gegner Kacke aber das eigene Team noch viel viel schlechter.
    Eigentlich lobe ich sie mehr und freue mich das man im Vergleich zum Vorjahr positive Änderungen sieht. Auch das man defensiv solide stand ist ein sehr großes Lob
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Genauso wie Keller den ersten haben muss und es egal ist was Lamb da vorher macht, so finde ich Daws beim ersten 3. Und 4. Schlecht. Das 3te rutscht ihm billig durch und ist trotz abgefälscht mehr als haltbar. Beim 4ten brauchen wir nicht reden bei der freien Sicht. Der war auch mehr als haltbar.
    Bei 3 der 4 Gegentore findest ihn schlecht?
    Wow, dass ist glaub schon eine sehr exklusive Meinung. Ich würd dir raten das du dir die Tore nochmals ansiehst.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Also im Interview in der zweiten Drittelpause hat Mitchell ja schon gemeint, dass er das vierte Tor morgen wohl gerne zurück haben würde, was Eishockeysprache für "den sollte er schon halten" ist. Aber was er da beim ersten machen soll, verstehe ich nicht wirklich. Das Tor würde man keinem NHL-Goalie ankreiden, aber ein DEL Backup muss den haben?
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon, dass natürlich niemand einen Spieler mit der Frisur von Höfflin im Kader haben möchte.
    Also da musst doch echt fragen, was einen reitet, sich so zsammzurichten.

    Aber das habe ich mir beim Abeltshauser auch gedacht, bis ich den Hintergrund erfuhr.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bei 3 der 4 Gegentore findest ihn schlecht?
    Wow, dass ist glaub schon eine sehr exklusive Meinung. Ich würd dir raten das du dir die Tore nochmals ansiehst.
    Bei 3 der 4? Ich sagte Tor 3 und Tor 4 bei Daws. Das 5te war ja Garteig.

    Hab die Tore nochmal gesehen, die beiden Tore hat Shedden wohl auch so gesehen und ihn aus dem Spiel genommen.

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Also im Interview in der zweiten Drittelpause hat Mitchell ja schon gemeint, dass er das vierte Tor morgen wohl gerne zurück haben würde, was Eishockeysprache für "den sollte er schon halten" ist. Aber was er da beim ersten machen soll, verstehe ich nicht wirklich. Das Tor würde man keinem NHL-Goalie ankreiden, aber ein DEL Backup muss den haben?
    Das erste von ING, nicht das erste von uns.
    Der darf Keller nicht durchrutschen. Den darf auch ein DEL Backup haben. Allerdings hat der dann mehr als genug 2 auf 1 gehalten und seinen Fehler mehr wie wieder gut gemacht.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    so finde ich Daws beim ersten 3. Und 4. Schlecht
    Ah ok, dann haben wir das hier falsch verstanden
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Beim 3 & 4 Tor von schlechter Torhüterleistung zu sprechen spricht Bände
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Beim 3 & 4 Tor von schlechter Torhüterleistung zu sprechen spricht Bände
    Warum genau?


    Freie Sicht von der Blauen, nachdem ihn der Trainer raus nimmt. Da allein stimmt der Trainer zu.
    Das andere kam genau auf ihn und rutscht ihm durch. Da ist dieses abgefälscht egal, da muss komplett zu sein.

    Lass mich raten, der Fiessinger kann auch nichts dafür?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ah ok, dann haben wir das hier falsch verstanden
    sorry, da stand dann wohl ein Wort zu viel was nicht hingehörte.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum genau?


    Freie Sicht von der Blauen, nachdem ihn der Trainer raus nimmt. Da allein stimmt der Trainer zu.
    Das andere kam genau auf ihn und rutscht ihm durch. Da ist dieses abgefälscht egal, da muss komplett zu sein.

    Lass mich raten, der Fiessinger kann auch nichts dafür?

    - - - Aktualisiert - - -


    sorry, da stand dann wohl ein Wort zu viel was nicht hingehörte.

    Der Trainer stimmt nen scheiß zu. Er wollte die Mannschaft einfach nochmal wach rütteln. Völlig normale Aktion von Ihm.

    Du wenn es für dich schlecht ist, einen abgefälschten und einen verdeckten Schuss (selbst wenn er von der Mittellinie kommt) zu kassieren, dann ersparen wir uns beide hier am besten die Zeit.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Der Trainer stimmt nen scheiß zu. Er wollte die Mannschaft einfach nochmal wach rütteln. Völlig normale Aktion von Ihm.

    Du wenn es für dich schlecht ist, einen abgefälschten und einen verdeckten Schuss (selbst wenn er von der Mittellinie kommt) zu kassieren, dann ersparen wir uns beide hier am besten die Zeit.
    Der abgefälschte war halt nicht unhaltbar abgefälscht. Das macht halt viel aus.
    Der 4te war halt einfach frei und Daws macht es sich selbst schwer.

    Shedden hat ihn danach direkt raus genommen, Larry fand es auch nicht so gut, wie du hier bereits lesen konntest. Aber ja, unhaltbar für den Torwart.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der abgefälschte war halt nicht unhaltbar abgefälscht. Das macht halt viel aus.
    Der 4te war halt einfach frei und Daws macht es sich selbst schwer.

    Shedden hat ihn danach direkt raus genommen, Larry fand es auch nicht so gut, wie du hier bereits lesen konntest. Aber ja, unhaltbar für den Torwart.
    Garteig kam erst zum 3. Drittel.
    Du hast das Spiel aber schon gesehen und warst nicht sehr abgelenkt?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 13.01.2021, 14:34
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 13:52
  3. 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 12:02
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 15:39
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •