Ergebnis 101 bis 120 von 221
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: NHL Saison 2020/2021

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Versteh ich jetzt nicht ganz. Ist es das härtere Physical Play in der NHL welches die Entwicklung von Stützle behindern soll? Er bringt vom Skillset halt einfach enorm viel mit und wieso sollte er sich da nicht auch anständig entwickeln können, direkt in einer "tragenden" Rolle bei den Sens? DEL ist halt gar nichts im Vergleich und da braucht sich die DEL ja auch überhaupt nicht angegriffen fühlen aber Spieler mit der Qualität und die körperlich nicht direkt in sich zusammenfallen, die sollten sich auch auf höchstem Niveau besser entwickeln, als noch weiter ein Jahr in der DEL zu verschwenden. Just my 5 Cents aber bei der Qualität ist es für mich einfach Verschwendung, wenn wir über einen Stützle sprechen und du denkst der hätte noch ein Jahr DEL gebraucht. Ob er Rookie of the Year wird oder nicht ist doch totaler Nonsense und kann ihm persönlich wohl eher egal sein, so lange er im Team seine Position so ausfüllt das er selbst (wobei er vermutlich so ehrgeizig ist das er nicht direkt zufrieden sein wird, weil er weiß er kann mehr und gibt sich letztlich auch nicht mit weniger zufrieden) und seine Trainer mit ihm zufrieden sind.

    Defensiv kannst du dich da in der DEL kaum entwickeln, wenn du das Ziel hast ein Top Verteidiger in der NHL werden zu wollen und dir die McDavids entgegenkommen. Stützle war letzte Saison schon einer der besten Offensiv Defs in der DEL und den nächsten Schritt machst du da eher nicht wenn du noch ein Jahr in der DEL spielts, obwohl du die Möglichkeit hast direkt gegen die Besten der Besten zu spielen. Allein wenn man ihn vor dem Draft sprechen gehört hat, für ihn wäre das eine einzige Enttäuschung gewesen, ein weiteres Jahr DEL spielen zu müssen. Der ist einfach so Ehrgeizig und will sich nicht mit weniger als dem Maximum zufriedengeben und wenn man dann noch mit so einem Talent gesegnet ist...
    Geändert von el_bart0 (02.03.2021 um 19:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Es ist doch ganz einfach. Stützle ist ein riesen Talent und einer der top Rookies.
    Er hat alle Möglichkeiten für eine große Karriere aber ob das dann auch so kommen wird, liegt an mehreren Faktoren.
    Allerdings braucht man aktuell nicht zu übertreiben.
    Er punktet sehr gut aber solche Rookieleistungen gibts durchaus desöfteren, da braucht man nicht bis in die Kategorie McDavid zu schauen.
    Geändert von Allgaier (02.03.2021 um 19:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Defensiv kannst du dich da in der DEL kaum entwickeln, wenn du das Ziel hast ein Top Verteidiger in der NHL werden zu wollen und dir die McDavids entgegenkommen. Stützle war letzte Saison schon einer der besten Offensiv Defs in der DEL und den nächsten Schritt machst du da eher nicht wenn du noch ein Jahr in der DEL spielts, obwohl du die Möglichkeit hast direkt gegen die Besten der Besten zu spielen. Allein wenn man ihn vor dem Draft sprechen gehört hat, für ihn wäre das eine einzige Enttäuschung gewesen, ein weiteres Jahr DEL spielen zu müssen. Der ist einfach so Ehrgeizig und will sich nicht mit weniger als dem Maximum zufriedengeben und wenn man dann noch mit so einem Talent gesegnet ist...
    Also ich würde alles was ich habe darauf wetten, dass Stützle niemals einer der besten Verteidiger der NHL wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021



    Wer weiß, vielleicht wird er ja später mal umgeschult wie Seidenberg

    (kann es sein, dass da jemand Seider und Stützle verwechselt?)
    Geändert von Augsburger Punker (02.03.2021 um 21:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Schön halt wieder mal viele Worte in kompletter Ahnungslosigkeit
    ZitierenZitieren     

  6. #106

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Also ich würde alles was ich habe darauf wetten, dass Stützle niemals einer der besten Verteidiger der NHL wird.


    Trotzdem muss man den bartl nicht zitieren. Ist ja einer der most-ignored-user hier...

    Ich seh es aber ähnlich wie du. Denke, dass er super ist und ich das von ihm in der Form nicht erwartet hätte, aber in eine Kategorie mit den genannten muss man ihn nicht stecken. Ob jetzt das Jahr DEL besser gewesen wäre ist glaub ich sehr vom Typ Spieler abhängig. An seiner Defensive wird er auch in der NHL arbeiten können (bzw. noch mehr müssen) und drum scheint es der richtige Schritt gewesen zu sein. Allerdings auch noch nicht mal ne halbe Saison gespielt, das kann sich auch noch seehr stark relativieren. Ich trau ihm sehr viel zu, aber das wird die Zeit zeigen...
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Unfassbar dieser Bartl. Die völlige Ahnungslosigkeit und dann immer solche Aufsätze. Bin schon auf die Rechtfertigung gespannt
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021



    Wenn es nicht so traurig wäre.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Mei freuts euch, mir ist ein Fehler unterlaufen. Kann nach dem Pokalviertelfinale grad gut damit leben + die 2 Bier in mir, die es als relativ egal erscheinen lassen Euch auch noch einen schönen Abend

    Der Schritt in die NHL war definitiv richtig für Stützle, wer anders denkt- gut.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Der Bartl
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mei freuts euch, mir ist ein Fehler unterlaufen. Kann nach dem Pokalviertelfinale grad gut damit leben + die 2 Bier in mir, die es als relativ egal erscheinen lassen Euch auch noch einen schönen Abend

    Der Schritt in die NHL war definitiv richtig für Stützle, wer anders denkt- gut.
    Du bist meistens blau wenn du schreibst?

    Mensch, sag das doch gleich.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Wobei Seider natürlich ein sehr gutes Beispiel dafür ist, einem Top-Talent Zeit zu geben um sich zu entwickeln. Bei den Red Wings hätte er letzte Saison locker in der Verteidigung spielen können und es wurden sogar bei Verletzungen Spieler aus der AHL hochgeholt, die in der AHL weniger Verantwortung und Eiszeit bekamen als Seider. Und dieses Jahr ist es das gleiche: Ich glaube schon, dass man Seider in einer Liga hätte unterbringen können, die es den Red Wings erlaubt hätte ihn rechtzeitig in die NHL zurückzuholen, aber auch hier lässt man sich Zeit. Das ist die Philosophie, mit der Yzerman Tampa zu dem gemacht hat, das es heute ist. Klar, die haben in Stamkos und Hedman Mega-Talente mit Top-2 Draft Picks, aber danach kommen viele viele Spieler, die einfach gut aufgebaut wurden. Yzerman weiß, was er tut und er tut es wieder in Detroit.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    https://www.nhl.com/flames/news/flam...ch/c-322121496

    Geoff Ward nicht mehr länger Coach der Flames. Das wäre doch einer für uns
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Michaelis übrigens mit einem gelungenen Debut für die Canucks
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Wilson hat mit seinem Hit gegen Carlo auch mal wieder gezeigt, was er für ein dreckiger Spieler ist
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wilson hat mit seinem Hit gegen Carlo auch mal wieder gezeigt, was er für ein dreckiger Spieler ist
    Mimimi.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Heute bist ja in Höchstform

    Find ich stark von dir

    - - - Aktualisiert - - -

    WOW, was für eine Bude von Barzal
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    2. Sieg in Folge gegen die Leafs
    Mal schauen ob man sich jetzt gefangen hat, zu spät für eine Aufholjagd wäre es noch nicht.


    Zum Thema mimimi (Wilson)

    7 Spiele Sperre für den Kerl
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wilson hat mit seinem Hit gegen Carlo auch mal wieder gezeigt, was er für ein dreckiger Spieler ist
    Für mich gehört der Kerl schon lange aus dem Verkehr gezogen, entweder offiziell oder rustikal.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Ja sehe ich auch so. Eigentlich hat der auf dem Eis nix mehr verloren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2020/21] Vorbereitungsprogramm
    Von JCBM im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:29
  2. [Saison 2020/21] AEV-DEL-Spielplan
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2021, 05:47
  3. DNL Saison 2020/21
    Von Dr. Strangelove im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 15:13
  4. [NHL] Saison 2019/2020
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 19:55
  5. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •