Ergebnis 41 bis 60 von 221
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: NHL Saison 2020/2021

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Letztes Jahr dachte ich nicht, dass die Canucks schon so gut sind. Dieses Jahr dachte ich sie sind so gut, jetzt kacken sie aber ab. Was sind die Probleme? Goalies und?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Markström, Tanev, Toffoli, Stecher fehlen halt schon und die Neuen wie z.b. Schmidt, Hamonic sind noch nicht so richtig angekommen bzw. junge wie Höglander (wobei der richtig gut ist), Juolevi oder Chatfield brauchen noch Zeit.
    Letzte Saison hat man auch oft von überragenden Torhüterleistungen profitiert welche diese Saison bisher noch nicht so häufig zu sehen waren. Die Goalies halten "normal" und werden zu oft im Stich gelassen. Demko ist ja ein riesen Goalietalent und wenn man das z.b. mit Markström vergleicht schon weiter in seiner Entwicklung. Von daher hat man da nicht wirklich ein Problem und kann schon darauf setzen, dass er der starting Goalie für die nächsten Jahre wird.
    In zu vielen Spielen wurde aber auch der Einsatz aus den vergangenen Playoffs vermisst. Keine Ahnung woran das liegt.
    Man darf aber nicht alles zu schlecht sehen. Sie hatten auch schon sehr gute Spiele und heute nacht war man die ersten 40 Minuten klar besser. Das Team kann aktuell sicher mehr als das was in der Tabelle zu sehen ist aber aus irgendwelchen Gründen, können sie es nicht immer abrufen.

    Letztlich ist das junge Team noch in einer Entwicklung und wird die nächsten 1-2 Jahre kein Contender sein. Es werden weiterhin große Talente wie Podkolzin oder vielleicht auch ein top Draftpick 2021 hinzukommen.
    Desweiteren verschwindet viel unnötiges Geld von der Gehaltsliste und man wird dadurch flexibler.
    Zudem werden die Gerüchte über Trades, Coach und GM immer mehr und heißer. Mal schauen, es bleibt da sicherlich interessant und ich bin gespannt was so alles passiert.
    Das ist auch auch so toll an der NHL, spielt dein Verein eine schwächere Saison, kann man sich z.b. auf Trades oder dann den Draft freuen.
    Die Franchise ist auf einem guten Weg um die nächsten Jahre erfolgreich zu sein aber ein paar Puzzlestücke fehlen noch.
    Geändert von Allgaier (12.02.2021 um 09:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    ... junge wie Höglander (wobei der richtig gut ist)

    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Sieht schlimmer aus als es letztlich war
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    So nen Visor ist schon garnet so schlecht
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Letzte Saison hat man auch oft von überragenden Torhüterleistungen profitiert
    Und weil die Goalies so überragend gewesen sind, lagen sie bei 90-91% Fangquote? In den POs hab ich das auch so gesehen aber in der regulär Season hab ich auch richtig miese Spiele von den Canucks Goalies gesehen... alles in allem- überragend ^^

    Was sind dann Goalies wie Kumper und Konsorten?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Sorry Bartl, da hab ich echt keinen Bock mit dir über die Canucks zu diskutieren.
    Das Markström aber mitlerweile zu den Top Goalies der Liga gehört, sollte außer Frage stehen.

    Letzte Saison übrigens bei 91,8%
    Geändert von Allgaier (12.02.2021 um 15:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Die fliegenden Reifen sind ja schon wieder Scheiße heuer

    Seider kann nicht helfen weils ihm zu lang gedauert hat bis die NHL losgeht, Schweden ist der glaub grad

    Kaderverstärkungen hauen mich auch nicht ausm Hocker

    Obs schon wieder so ne Grottensaison wird?
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Passt, brauchst ja nicht drauf eingehen Gaier- alles okay. Nur meine bescheidene Meinung. Nur wenn es ums Thema überragende Goalies über die gesamte Saison geht, so bin ich etwas anderer Meinung. Für mich war besonders die Heimstärke, in Verbindung damit das PP natürlich, ein großer Schlüssel zum Erfolg der Canucks letzte Saison. Wie das Trainerteam in den POs dann auch noch Schwächen in der Defensive durch manschaftliche Kompaktheit nahezu geschlossen bekommen hat (natürlich hab die Goalies hier eine überragende Rolle gespielt!) war absolut beachtlich und hätte ich besonders ohne Fans so nicht für möglich gehalten... nur meine Meinung!
    Geändert von el_bart0 (12.02.2021 um 16:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Na also geht doch !

    Starkes Spiel der Canucks, klar besser gewesen als die Flames und verdient gewonnen.
    Weiter so

    Und, Markström mit einer Leistung, die er letzte Saison desöfteren auch für die Canucks gezeigt hat.
    43/45

    40+ Schüsse hatte Marky letzte Saison übrigens 8 mal und die Canucks holten trotzdem 7 Siege. Genau sowas meinte ich mit der oft überragenden Goalieleistung von der das Team desöfteren profitierte.
    Geändert von Allgaier (14.02.2021 um 06:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Hab zwar von Spiel 2 nur noch knapp 11 Minuten mitbekommen aber Spiel 1 in voller Länge ( ) und das was Vegas und Colorado da angeboten haben, ja eine ziemlich gute Benchmark. Keine Torfestivals aber muss es ja nicht sein, um zu sehen was beide Teams zu leisten im Stande sind... neben Tampa wieder 2 Teams die ins Finale wollen und auch die Qualität dafür mitbringen. Beide Goalies top drauf, beide Angriffsreihen brandgefährlich... besonders Fleury der nach der Verletzung Lehners einen sehr guten Eindruck macht. So macht Eishockey Laune°!

    Edit: Carolina bis aufs erste Drittel gestern durchaus auch sehr überzeugend!
    Geändert von el_bart0 (17.02.2021 um 06:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Die Leafs führen kurz vor Ende des zweiten Drittels mit 5:1 und verlieren mit 5:6 n.V. - gegen Ottawa!

    Mit Zuschauern wären wohl wieder mal Trikots aufs Eis geflogen...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Naja die Leafs werden es in ihrer Gruppe verkraften. Schleicht sich keine Verletzungsseuche ein, werden die zu 100% in die POs einziehen und auch die Spitzenposition in der North Group wird m.M.n. nur über die Leafs gehen. Aber wie immer- nix Glaskugel uso, wir werden sehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Leafs führen kurz vor Ende des zweiten Drittels mit 5:1 und verlieren mit 5:6 n.V. - gegen Ottawa!

    Mit Zuschauern wären wohl wieder mal Trikots aufs Eis geflogen...
    erinnert an die Oilers....nur nen super Angriff bringt au nix

    gibts eigentlich irgendeinen in der NHL der nen geileren Wristshot als Matthews hat?
    Hammer anzusehen
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    erinnert an die Oilers....nur nen super Angriff bringt au nix

    gibts eigentlich irgendeinen in der NHL der nen geileren Wristshot als Matthews hat?
    Hammer anzusehen
    Mike Hofmann, Alex Ovechkin...mehr fallen mir nicht ein
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Stützle ist echt nicht ganz normal! Ich meine ich hab ihn ja schon in der DEL gesehen aber der geht auch in der NHL an seinen Gegenspielern vorbei, als ob es keinen Unterschied zwischen DEL und NHL geben würde und das in dem Alter...

    Wahnsinn was für ne Generation Eishockey Spieler aktuell aus unserem Land entspringt. Klar insgesamt immer noch kein Vergleich zu den großen Nationen, was die Masse an Qualität angeht aber für uns ist das schon enorm.

    Die Sens verkaufen sich erneut teuer, gehen allerdings leer aus- die Leafs bringen am Ende ein knappes 2:1 über die Zeit.
    Geändert von el_bart0 (18.02.2021 um 03:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Bei Carolina läuft es auch sehr gut. Staal ist in der Form seines Lebens, Trochek ist fit und im Team angekommen, ein McGinn ist auf einmal Torjäger. Kaum auszudenken wenn Terevainen nach seiner COVID Erkrankung und Necas nach seiner Verletzung wieder in Form sind.

    Bisschen Bauchschmerzen bereitet mir die Abwehr. Goaltending ist weiterhin ein Problem, dazu Mrazek noch verletzt. Reimer zwar alle Spiele bis auf eines gewonnen, aber über 3,0 GTD und SV unter 90. Dazu Nedejlkovic heute Nacht wieder mit einem Bock. Denke wenn es so gut weiterläuft werden sie zur Trade Deadline einen Keeper holen.
    In der Abwehr brauchen Hamilton und Pesce nach ihren schweren Verletzungen noch ein bisschen Zeit.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich irgendeinen in der NHL der nen geileren Wristshot als Matthews hat?
    Hammer anzusehen
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    sehr schönes Ding
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Mal ne blöde Frage:
    Ich hab jetzt heuer noch kein NHL Spiel live angesehen nur die Zusammenfassungen

    Da wird der Zuschauerjubel ja eingespielt wie wenn das Stadion voll wäre, also besser gehts nicht. In engen Situationen schwillt der Geräuschpegel an usw

    Ist das in den Livespielen auch so oder ist das Nachbearbeitung?
    Da müsste ja ein Tontechniker dransitzen der die ganze Zeit an Rädchen dreht um es authentisch rüberzubringen

    Merci
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2020/21] Vorbereitungsprogramm
    Von JCBM im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:29
  2. [Saison 2020/21] AEV-DEL-Spielplan
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2021, 05:47
  3. DNL Saison 2020/21
    Von Dr. Strangelove im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 15:13
  4. [NHL] Saison 2019/2020
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 19:55
  5. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •