Ergebnis 61 bis 80 von 221
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: NHL Saison 2020/2021

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.018

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei Carolina läuft es auch sehr gut. Staal ist in der Form seines Lebens, Trochek ist fit und im Team angekommen, ein McGinn ist auf einmal Torjäger. Kaum auszudenken wenn Terevainen nach seiner COVID Erkrankung und Necas nach seiner Verletzung wieder in Form sind.

    Bisschen Bauchschmerzen bereitet mir die Abwehr. Goaltending ist weiterhin ein Problem, dazu Mrazek noch verletzt. Reimer zwar alle Spiele bis auf eines gewonnen, aber über 3,0 GTD und SV unter 90. Dazu Nedejlkovic heute Nacht wieder mit einem Bock. Denke wenn es so gut weiterläuft werden sie zur Trade Deadline einen Keeper holen.
    In der Abwehr brauchen Hamilton und Pesce nach ihren schweren Verletzungen noch ein bisschen Zeit.

    Hab zwar nur 2 Spiele (Dallas und Columbus) und bissl was aus der Partie gegen Florida gesehen aber absolut agree! Die Offensive ist halt überragend, hinten ist man noch stark ausbaufähig was die Leistungsfähigkeit angeht.

    Aho wird von dir nicht erwähnt? Auch ein nicht unwesentlicher BAustein aber insgesamt gewinnst eh nix über Einzelspieler, sondern nur als Team!
    Geändert von el_bart0 (18.02.2021 um 15:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.018

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen

    Ist das in den Livespielen auch so oder ist das Nachbearbeitung?
    Es werden zwar teils Einspielungen gemacht, denke aber das hier nachbearbeitet wird... in den Livespielen hörst du weiter das Geschehen auf dem Eis (+Einspielung) und ich muss ehrlich zugeben, in einer Partie in einem leeren Stadion finde ich es blöd Fangesänge dauerhaft einspielen zu wollen, da höre ich doch lieber das Geschehen auf dem Eis. Wobei das individuell vermutlich von Team zu Team (Sender zu Sender) durchaus sehr unterschiedlich gehandhabt wird... hab mich damit aber noch überhaupt nicht näher beschäftigt und spielt nicht einmal sekundär ein Rolle für mich

    Da brauchst nicht einmal einen Ton und sitzt geflasht vor dem TV Gerät
    Geändert von el_bart0 (18.02.2021 um 16:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es werden zwar teils Einspielungen gemacht, denke aber das hier nachbearbeitet wird... in den Livespielen hörst du weiter das Geschehen auf dem Eis und ich muss ehrlich zugeben, in einer Partie in einem leeren Stadion finde ich es blöd Fangesänge dauerhaft einspielen zu wollen, da höre ich doch lieber das Geschehen auf dem Eis. Wobei das individuell vermutlich von Team zu Team (Sender zu Sender) vermutlich durchaus sehr unterschiedlich gehandhabt wird... hab mich damit aber noch überhaupt nicht beschäftigt und spiel nicht einmal sekundär ein Rolle

    Da brauchst nicht einmal einen Ton und sitzt geflasht vor dem TV Gerät
    ok danke für Info

    das war mir schon bei der Darts WM aufgefallen wie realistisch man da Jubel einspielt, echt nice
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.018

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    ok danke für Info

    das war mir schon bei der Darts WM aufgefallen wie realistisch man da Jubel einspielt, echt nice
    Mal ne andere Frage: Hört man in den Wiederholungen die du gesehen hast das Geschehen auf dem Ice oder wird hier voll drüber gegangen, sprich nur noch Jubel zu hören? Nicht das ich dir hier ne Fehlinfo gebe, es wird Live eingespielt aber eben im Stadion und nicht von den TV Sendern...
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: Hört man in den Wiederholungen die du gesehen hast das Geschehen auf dem Ice oder wird hier voll drüber gegangen, sprich nur noch Jubel zu hören? Nicht das ich dir hier ne Fehlinfo gebe, es wird Live eingespielt aber eben im Stadion und nicht von den TV Sendern...
    teils teils je nach Arena unterschiedlich
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.018

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    teils teils je nach Arena unterschiedlich

    Naja alles ist besser als es so wie RTL in der EL Endrunde zu handhaben, die halt der Meinung waren "wir spielen jetzt 90 Minuten Monoton Fangesänge ein"
    Mal sehen, werd da mal näher drauf achten bei meinen nächsten Live Partien aber insgesamt ist die NHL Übertragung schon High Class, da gibts für mich nix zu meckern!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Auch bei normalen Übertragungen, also mit Zuschauern, sind viele Menschen am Ton beteiligt, da bei NHL Partien überall an der Bande Mikrophone angebracht sind, die nur dort hoch geregelt werden, wo gerade das Spielgeschehen abläuft um den Ton der Schlittschuhe, Bodychecks, Schüsse, Rufe usw. rüberzubringen, ohne von den ganzen anderen Mikros störende Hintergrundgeräusche einzufangen.
    Insgesamt finde ich das mit den Zuschauergeräuschen in der NHL sehr gut gelungen, da dort das ganze ja auch mit echten Menschen eher ein Hintergrundrauschen ist. In der DEL will ich das aber nicht unbedingt, weil künstliche Fangesänge einfach deutlich schlechter funktionieren.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Da müsstest Du jemanden aus der Kurve hinsetzen, der auch noch Fingerspitzengefühl hat.

    Beim letzten Spiel sind mir übrigens die Gäste oben im H unangenehm aufgefallen. Mehrmals EEEYYYYY! - während die hiesigen alle sehr diszipliniert sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Aber kann das sein, dass in der NHL tw schon wieder Zuschauer erlaubt sind? Ich meine bei einem Spiel der Kings Publikum gesehen zu haben, zwar nicht voll, aber halt doch Zuschauer.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Aber kann das sein, dass in der NHL tw schon wieder Zuschauer erlaubt sind? Ich meine bei einem Spiel der Kings Publikum gesehen zu haben, zwar nicht voll, aber halt doch Zuschauer.
    LA in Heimarena nicht am meisten Fans erlauben Dallas gefolgt von den Mannschaften aus Florida
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Was für geile Bilder vom Lake Tahoe
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.985

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was für geile Bilder vom Lake Tahoe
    Ein Traum
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.018

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Also die Kulisse is brutal aber das Eis scheint durchaus Probleme zu bereiten... naja Winter Game eben. So ganz ohne Stadion drum herum, mehr Classic geht halt nicht mehr- einfach geil!
    Geändert von el_bart0 (20.02.2021 um 20:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Abartig geil. Nur die Sonne ist Gift für das Eis. Da sind ja keine Löcher, das sind Krater.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    172

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Unglaubliche Bilder!
    Weiß gar nicht wie die Spieler da was sehen können. Ich würde mit getönten Visier spielen
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Schade, schaut leider nicht so gut aus
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schade, schaut leider nicht so gut aus
    Bitter. Da hat man so ein geiles Event und dann muss man (wohl) abbrechen und am nächsten Tag spielen. Und das dann am Vormittag amerikanischer Zeit. Für Panther Fans wäre es geil. Zuerst AEV, dann Vegas gegen Colorado und danach Boston gegen Phili.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    Na ja, bitter ist relativ. Damit hätte man ja rechnen können bzw. müssen.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard AW: NHL Saison 2020/2021

    Bettman sagt laut Wetterbericht sollte es wolkig sein. Beim morgigen Spiel sollte es sonnig sein, deswegen hatte man hier schon vor dem Spiel beschlossen die morgige Partie Boston gegen Phili auf 7:30 PM zu verlegen. Das heutige Spiel wird auf 9 Uhr Ortszeit verlegt. Kacke echt, hatte mich echt so auf die beiden Spiele gefreut. Jetzt sind beide Spiele nachts.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: NHL Saison 2020/2021

    0 Uhr Ortszeit gehts weiter. Perfekt, so kann man gleich um 6 Uhr Morgens mit Eishockey in den Tag starten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2020/21] Vorbereitungsprogramm
    Von JCBM im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 08:29
  2. [Saison 2020/21] AEV-DEL-Spielplan
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2021, 04:47
  3. DNL Saison 2020/21
    Von Dr. Strangelove im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 14:13
  4. [NHL] Saison 2019/2020
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 18:55
  5. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •