Eigentlich jeder größerer Schrotthändler hat eine Waage z.B. Braun oder Kunz etc
Eigentlich jeder größerer Schrotthändler hat eine Waage z.B. Braun oder Kunz etc
Bevor zum Thaler fährst, an lieber zum Finkl nach Batzenhofen, die sind entspannter![]()
Das mit der Autobahnpolizei war super, danke auch an den Rest.
Ich frag mich nur…
Benzintank so gut wie leer, Wassertank natürlich auch. Wirklich kaum beladen und hatten 3490 KG.
Warum werden die Teile überhaupt so verkauft, was soll das?
Mit nur nem PKW Schein brauchst ja fast nicht darüber nachzudenken dir ein WoMo zuzulegen.
Nachdem mein Spring dem Hagel zum Opfer fiel, habe ich eben einen neuen Nissan Leaf 2 und einen Hyundai Kona E probe gefahren. Gibt es hier Menschen die (und zwar wirklich und nicht nur aus selbst zusammengereimten Realitäten) Erfahrungen mit dem einen oder anderen haben?
ich bin tatsächlich hin und hergerissen welchen ich nehmen soll.
No....gauf nadürlisch
Mir kam der Kona auch ein wenig frischer vor, vom Erscheinungsbild. Zuverlässig sollen HYs ja schon auch sein. Außerdem Garantie bis 2030.
Geändert von Cassy O'Peia (30.09.2023 um 15:58 Uhr)
Sischa dat!
Der Leaf ist halt ordentlich angestaubt. Sicherlich kein schlechtes Auto. Aber gerade die Ladetechnik ist aktuell echt überholt. Je nach Ausstattung hast du nen 3,6/6,6kW-Lader, einphasig!!! Und CHAdeMO, was defacto gerade ausstirbt. Zudem niedrigere Ladeleistung mit 50kW (könnte ggf. 100kW, aber da mangelt es an Ladern...). Und neue Schnelllader werden nur noch in CCS gebaut. Auch wenn das für euch evtl. keine Rolle spielt, gerade in Punkto Wiederverkauf/Wertstabilität wäre das für mich ein absolute NoGo. Da müsste die Karre schon ein absolute Schnäppchen sein. Wie gesagt, der Leaf läuft gerade aus, ersatzlos. Pseudoersatz ist Ariya. Ich würd das Ding nicht kaufen, da absolute Resterampe. Da müsste der u20 kosten, damit ich schwach würde. Und davon isser meilenweit entfernt.
Garantie bis 2030 wäre für mich ein absolutes Kaufargument, wenn der Rest passt.
Ja, das bestätigt meine Eindrücke/Recherchen.
Wer Bock auf eine Probefahrt mit einem besonderen Auto hat darf sich gerne über den Link hier anmelden. Und mir ein paar Bonuspunkte spendieren
Ich empfehle es in Zusmarshausen zu buchen.
https://www.nio.com/de_DE/testdrive?...el=link_invite
Hat jemand Interesse an einem gebrauchten Ford Mondeo Turnier?
2.0 Diesel mit 150 PS
Schaltgetriebe
Graphitgrau
82000 Kilometer Baujahr 2019
8fach bereift
Einfach per Nachricht bei mir melden.
Verfügbar wäre das Auto voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen.
Das macht die Pariser ja fast sympathisch.
https://www.derstandard.at/story/300...-parkgebuehren