Stimmt natürlich.
Mir gings eigentlich nur um das Leistungs - Gewichtsverhältnis.
Stimmt natürlich.
Mir gings eigentlich nur um das Leistungs - Gewichtsverhältnis.
Preislich (dort) recht interessant, sind gute Autos, war überrascht. Der Kompakt-SUV e34 kostet dort umgerechnet nur ca. 14-15.000 EUR. Klasse Karre, mittlerweile wird der dort massenweise als Taxi eingesetzt, da der Inhaber mittlerweile auch ein großes Taxiunternehmen am laufen hat, ähnlich Uber, nur für den lokalen Markt in Viet Nam und Laos. Also perfekte Testbedingungen. Interessant, ob du in der EU was reißen... Der e34 ist auf jeden Fall klasse, nicht zu überladen, kompakt, Reichweise und Leistung im Rahmen und nicht überzüchtet.
Beides Wackelpudding
Schluck ne blaue, dann klappts auch wieder!
Ne blaue brauchen eher BMW Fahrer wenn sie schon penisveröängerungen fahren müssen, das Fahrwerk ist ja nicht hart
Vorsichtig reiten, Cowboy. Bei meinem blauen ist nicht nur das Fahrwerk hart.
So kaasch Weiber hamm
Geändert von Cassy O'Peia (25.03.2024 um 21:09 Uhr)
Bei einem 313 Nummernschild springt doch höchstens Daisy Duck drauf an. xD
Es gab Zeiten, da hätte ich selbst die genommen.![]()
https://www.wienerzeitung.at/a/ueber...t-newtab-de-de
„Man ist Teil des Verkehrsschwarms und erfährt über Unfälle und Staus“, erklärt er. „Und ob Gemeinden etwa bei Schneefall Schneeräumfahrzeuge in Gang setzen und die Fahrbahn geräumt wird.“ Und wenn man seine Daten nicht teilen will? „Das ist möglich“, sagt Crusius. „Doch wer seine Daten ausschaltet, nimmt sich raus und erhält auch keine Informationen mehr.“
Also bisher habe ich auch so nicht gewusst ob die Gemeinde räumt, ich habe mich der herkömmlichen Weise bedient und aus meiner Frontscheibe geschaut, gesehen wie der Straßenzustand ist und meine Geschwindigkeit angepasst. Da nehme ich mich doch gerne raus, denn das funktioniert wirklich gut.
Android Auto ist auch schmutz, wie ich gerade bei einem Leihwagen feststelle. Ich will eigentlich nur Musik vom Handy streamen, da hat bisher eine normale BT Verbindung gereicht ohne Standort und sonstigen unnötigen Blödsinn.
Und was machst wenn sich deine Frontscheibe aufhängt?
Schon mal daran gedacht?
Nettes und unterhaltsames Vid.![]()
Ach, das bringt mich auf eine Idee. Ich bin seit gestern auch elektrisch unterwegs.
Aussehen ist ja immer ne Geschmacksache, aber ich bin noch keine 100km gefahren und hab schon 3 oder 4 Sachen die mich nerven![]()
Geändert von Cassy O'Peia (30.05.2024 um 08:32 Uhr)
Ich bin seit letzten Freitag elektrisch unterwegs und bereue es keinen Moment. Das Auto macht Spaß, fährt sich super und ich finde es nen Traum, daheim laden zu können und nicht am eine Tankstelle zu müssen. Heute hatte ich 90% meines PV Stroms ins Auto und Haus gesteckt. Damit is mein Auto wieder voll genug. Sowas find ich super.
Eine Woche nach Erhalt des neues Autos ging es direkt nach Finstere. Ganz raus, dahin wo sich Hase und .... Bla bla
Mit gemischten Gefühlen muss ich sagen. Wir haben zwar als Zweitwagen einen vollelektrischen Kona, dieser wird aber als klassischer Zweitwagen eingesetzt. Also das erste mal hinter den Horizont gesegelt.
Fazit nach 3000 km:
Eigentlich merkt man es nicht. An Autobahnen stehst du zwischen 20 und 30 Minuten, was nach 3h recht entspannt. Kacken, Kaffee, weiter.
Selbst in Finstere wo es kaum Ladepunkte gibt, war es mit ein wenig vorausschauender Planung absolut kein Problem.
Nur einmal - als keine Ladestation da war wo mich der Navi hinschickte, und die zweite nicht funktionierte - war's ein wenig nervig, aber nicht wirklich ein Problem.
An den Supermärkten hier hast du fast überall 150 kW Säulen, was das laden wirklich in die unmerklich macht. Es läuft einfach nebenher, weil der Koffer nach dem Einkaufen wieder voll ist.
Das Tempolimit spielt natürlich in die Karten. Ich bezweifle das ich so positiv schreibe, wenn ich das erste mal schnell nach Recklinghausen muss.
Geändert von Cassy O'Peia (30.05.2024 um 08:42 Uhr)
Wow. Jetzt nichts gegen dich persönlich aber schon krass wie mehr oder weniger positiv man schreibt wenn man diesen "Aufwand" hat. Da ist man quasi zum Kaffee und zum Kacken gezwungen aber ist ja alles toll und schön.
Pisst du bei längeren Strecken in deine Karre?
Oder man fährt gleich mit der Bahn, dann ist man halt statt 6 Stunden nen halben Tag unterwegs. Vorteil: Du musst dich weniger ums Tanken/Laden kümmern und kannst die ganze Fahrt entspannt auf dem Lokus verbringen. Prima.