Ergebnis 1 bis 20 von 117
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Wann:
    Montag, 01.02.2021

    Spielbeginn:
    18:30 Uhr

    Wo:
    Helios Arena, Schwenningen

    Liveticker:
    www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
    https://sport.bild.de/eishockey/del
    https://wildwingsticker.de

    Liveübertragung Internet:
    www.magentasport.de/eishockey

    Homepage Schwenninger Wild Wings:
    www.wildwings.de/web/home
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    1830 meinen die Panther.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    T-Com überträgt ab 18:15, also halb 7 Spielbeginn.
    Auch der SERC meint 18:30 Uhr.
    Bei den Panthern steht das immer schon so, und nachmittags an einem Werktag wäre auch komplett sinnfrei.
    Ich finde ja auch, dass 18:30 zu früh ist (allerdings besser als 20:30...)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    20:30 ist echt schlimm...also für mich zumindest...da kämpfst ganz schön zum Ende hin.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    T-Com überträgt ab 18:15, also halb 7 Spielbeginn.
    Auch der SERC meint 18:30 Uhr.
    Bei den Panthern steht das immer schon so, und nachmittags an einem Werktag wäre auch komplett sinnfrei.
    Dann haben sie es geändert oder meinst ich habe mich um 1,5 Stunden verschaut und erwähne es deswegen?
    Gestern sogar noch mit einem anderen User geschrieben ob man sich nach 19.30 virtuell trifft, weil das Spiel so früh ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Ich schaue immer auf den Spielplan bei https://www.aev-panther.de/panther/spielplan.html
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Ich auf die Magenta Seite, weil ich mich dort auch einloggen muß um es zu sehen. Die Panther Seite interessiert mich nicht, weil ich mit SM Zeug nichts anfangen kann und die Seite nur noch aus dem Müll besteht.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    T-Com überträgt ab 18:15, also halb 7 Spielbeginn.
    Auch der SERC meint 18:30 Uhr.
    Bei den Panthern steht das immer schon so, und nachmittags an einem Werktag wäre auch komplett sinnfrei.
    Ich finde ja auch, dass 18:30 zu früh ist (allerdings besser als 20:30...)
    18:30 Uhr Fernsehschauen ist ähnlich familienfreundlich wie Sonntag 16 Uhr, wenn die Ehefrau nicht mit zum Eishockey geht und die Lütten noch zu klein sind.
    Total beschissene Zeit.

    20:30 Uhr ist zum Fernsehschauen perfekt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    18:30 Uhr Fernsehschauen ist ähnlich familienfreundlich wie Sonntag 16 Uhr, wenn die Ehefrau nicht mit zum Eishockey geht und die Lütten noch zu klein sind.
    Total beschissene Zeit.

    20:30 Uhr ist zum Fernsehschauen perfekt.
    OK, da hast Du (fast) recht: "zu klein" gibt's nicht
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    weil ich mit SM Zeug nichts anfangen kann
    Langweiler
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Mehr 6 Punktespiel geht kaum. Geht man davon aus das wir wohl eher nicht mit München um einen Platz in den Top 4 konkurrieren (gut so mies wie die grad spielen kann man auch eine solche Variante nicht vollständig ausschließen) und sieht was die Adler + Ingos aktuell leisten, so ist wird dieses Spiel (genauso wie letzten auch schon) wegweisend. Wir gewinnen eh schon fast nur noch (auch wenn die Leistungen natürlich noch in einigen Bereichen ausbaufähig sind) und bleiben trotzdem unter Zugzwang. Dieser kack Saisonstart- eyyyyy. Zumind. 2 Punkte wären auch gegen die Wild Wings enorm wichtig um einfach dran zu bleiben... Schon vor Saisonhalbzeit sind das lauter kleine Finals und die Wild Wings sind halt diese Saison richtig stark in der eigenen Zone, haben ein gutes PP- puhhh. Ich find das immer noch bescheiden wie man solche Gruppen zulassen konnte. Wer kam auf die bescheuerte Idee in Nord Süd ein solche Ungleichgewicht aufteilen zu wollen? Wir haben da vermutlich schon weit vor Saisonbeginn ein Veto eingelegt (?) aber wen juckt schon der AEV, was die Liga angeht? Ja das Leben ist eben meist kein Wunschkonzert... aber so zu unseren Ungunsten ist halt einfach mies.
    Geändert von el_bart0 (31.01.2021 um 17:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Kann den nicht einer abstellen?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther



    Nehmt dem Kerl bitte echt mal die Wörter weg. Sowas von schlimm und auch echt unnötig was da Tag für Tag kommt.
    Geändert von Allgaier (31.01.2021 um 18:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mehr 6 Punktespiel geht kaum. Geht man davon aus das wir wohl eher nicht mit München um einen Platz in den Top 4 konkurrieren (gut so mies wie die grad spielen kann man auch eine solche Variante nicht vollständig ausschließen) und sieht was die Adler + Ingos aktuell leisten, so ist wird dieses Spiel (genauso wie letzten auch schon) wegweisend. Wir gewinnen eh schon fast nur noch (auch wenn die Leistungen natürlich noch in einigen Bereichen ausbaufähig sind) und bleiben trotzdem unter Zugzwang. Dieser kack Saisonstart- eyyyyy. Zumind. 2 Punkte wären auch gegen die Wild Wings enorm wichtig um einfach dran zu bleiben... Schon vor Saisonhalbzeit sind das lauter kleine Finals und die Wild Wings sind halt diese Saison richtig stark in der eigenen Zone, haben ein gutes PP- puhhh. Ich find das immer noch bescheiden wie man solche Gruppen zulassen konnte. Wer kam auf die bescheuerte Idee in Nord Süd ein solche Ungleichgewicht aufteilen zu wollen? Wir haben da vermutlich schon weit vor Saisonbeginn ein Veto eingelegt (?) aber wen juckt schon der AEV, was die Liga angeht? Ja das Leben ist eben meist kein Wunschkonzert... aber so zu unseren Ungunsten ist halt einfach mies.
    Die Einteilung der beiden Gruppen ist nicht nach sportlichen Aspekten erfolgt.
    Ich denke, das spielt in der aktuellen Situation nun wirklich keine Rolle! Das Ziel war, die Reisezeiten so gering wie möglich zu halten und vor allem auf Hotelübernachtungen so weit wie möglich zu verzichten.
    Ein kleiner Rat noch: Denk doch wenigstens ab und zu mal nach, bevor Du ohne Punkt und Komma (noch dazu meist vollkommen sinnbefreit) auf Deine Tastatur einhämmerst.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Klar, unwichitg ist das Spiel nicht. Wir können sie überholen oder sind 5 Punkte zurück. Aber das mit der ungerechten Einteilung ist natürlich geil Mitteldeutschland übrigens total benachteiligt :-P
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Rat noch: Denk doch wenigstens ab und zu mal nach, bevor Du ohne Punkt und Komma (noch dazu meist vollkommen sinnbefreit) auf Deine Tastatur einhämmerst.

    Also war dieser Nord/Süd Split alternativlos? Denk doch mal nach bevor du gegenüber anderen User den Lehrmeister spielen willst. Wenn der sportlich faire Wettkampf eben nur Nebensache ist, läuft eh grundsätzlich was falsch? Ich bin froh das gespielt wird, aber dieses Ungleichgewicht hätte man doch auch anders lösen können. Man hätte z.B. auch den PO Modus anders ansetzen können, so dass nicht nur 8 Teams die Möglichkeit erhalten aus diesem Ungleichgewicht raus um die Meisterschaft zu kämpfen. Denk doch mal nach... bevor du solche Lösungen als alternativlos anpreisen willst. Und das ist ja nur ein Beispiel. Die Reisekosten zu minimieren leuchtet ja durchaus ein, auch Hotelübernachtungen quasi ausschließen zu können aber deswegen kann man hier durchaus trotzdem normal über Kritik philosophieren und nicht wie du, quasi diesen Ansatz als alternativlos darstellen wollen. Evtl. fällt dir dein Denkfehler ja doch noch auf...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Lass einfach gut sein Bartl. Es ist gut so wie es ist und fertig.
    Es wird gespielt und der Rest ist wirklich Nebensache.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 14. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Klar, unwichitg ist das Spiel nicht. Wir können sie überholen oder sind 5 Punkte zurück.
    Das Problem in unserer Situation ist doch, in einer normalen Hauptrunde kannst du einen solch schlechten Saisonstart leichter aufholen. Auch im wissen das man noch genug Spiele gegen den Tabellenkeller hat und dort einen nicht unerheblichen Teil der Punkte machen kann, die es letztlich benötigt für Platz 10. In der aktuellen Situation sind wir auf die Top 3 schon abgeschlagen mit 6 Punkten und die Tordifferenz. Gut München macht einen wirklich schlechten Eindruck, die Nummer kann sich aber schnell ändern und wer glaubt wirklich das RB die POs verpasst? Guter Scherz! Somit bleibt in dieser Situation schon jetzt (vor Saisonhalbzeit) realistisch betrachtet nur noch ein zu vergebender Platz, auf dem sehr stabile Wild Wings stehen... Klar viel Glaskugel aber wer würde dagegen wetten, dass ein Team aus den Top 3 noch auf 5 oder schlechter landet? Wenn ich die Nummer mit der Nordgruppe vergleiche, in der Selbst die DEG und die Eisbären äußerst schwankende Leistungen zeigen (Heimstark, bei durchwachsener Auswärtsbilanz)- naja über was reden wir hier. Ich werd am Ende ja eh nur dumm angemacht. Bin gespannt wie es letztlich kommen wird aber meine Prognose ist nicht so weit weg von dem was aktuell realistisch erscheint und auch deswegen (trotz der geringen Differenz zu den Wild Wings) dürfen wir uns kaum noch Aussetzer leisten, besonders in den Duellen gegen die Teams hinter uns (und Straubing ist durchaus auch auf Augenhöhe mit uns vom Leistungsvermögen) und natürlich im direkten Duell mit Schwenningen. Wir sprechen uns nochmal am Ende der Hauptrunde...
    Geändert von el_bart0 (01.02.2021 um 11:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.12.2020, 14:07
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 21:03
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.10.2019, 23:37
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.09.2019, 17:13
  5. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •