Ergebnis 41 bis 57 von 57
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Heute haben wir es einfach deutlich schlechter geschafft, München aus dem Slot raus zuhalten. Das war Defensiv heute zu wenig und vorne hat dann die Effektivität gefehlt um die Schwäche hinten auszugleichen.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der Abpraller geht aber eigentlich weit genug vom Tor weg, damit die Jungs davor das verteidigen könnten. Aber gefühlt stehen wir nur daneben und schauen zu.

    Insgesamt hinten zu schwach und vorne wird's halt schwer, wenn München mit nem goalies antritt.
    Mensch Dominik, lass mir doch meinen Spaß mitm Bartl. Haben doch die gleiche Meinung.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.150

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Gegen die Top-Teams muss man halt auch mal in Überzahl treffen-sonst stehst du halt am Ende mit leeren Händen da.Übrigens wir haben nie einen Stürmer der für einen Nachschuss bereit ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Mensch Dominik, lass mir doch meinen Spaß mitm Bartl. Haben doch die gleiche Meinung.
    Spass mit ihm? Was nimmst du
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Die Jungen fand ich sehr erfrischend, leider sehr viele individuelle Fehler die in Summe das Spiel kosten.
    Aber auch ein starker Gegner, muss ich neidlos anerkennen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Die Jungen fand ich sehr erfrischend, leider sehr viele individuelle Fehler die in Summe das Spiel kosten.
    Aber auch ein starker Gegner, muss ich neidlos anerkennen.
    Wobei ich das Gefühl habe, München war in den letzten Jahren nie so menschlich wie diese Saison.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ja, defensiv ist München deutlich Anfälliger als die Jahre zuvor. Sieht man auch klar in den Statistiken. Über 3 Gegentore pro Spiel und das liegt nicht nur an Fiessinger.
    Geändert von hb547490 (15.02.2021 um 20:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    War heute zu erwarten. Rogl war und wird nie DEL-tauglich sein. Lamb pomadig wie eh und je. Eine Verstärkung ist er sicherlich nicht.

    Aber genug mit den negativen Buchstaben.
    Gegen München, auch wenn die in dieser Saison nicht so stark sind und heute ohne den besten Stay-at Home Defender dieser Liga gespielt haben, darf man schon verlieren wenn man an die Ergebnisse zuvor denkt.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wobei ich das Gefühl habe, München war in den letzten Jahren nie so menschlich wie diese Saison.
    Ja stimmt aber diese spielerische Klasse kannst halt nur an einem Sahnetag mit unserer Truppe bezwingen.
    Ich sage es gerne nochmals, was mir heute wirklich gut gefallen hat waren die Jungen !
    Den Coach lasse ich mal weg.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Übrigens wir haben nie einen Stürmer der für einen Nachschuss bereit ist.
    Das war der taktische Kniff mit aus den Birken. Toumie war es aus den Spielen davor nicht gewohnt, dass man gegen uns Nachschüsse bekommt bzw. braucht weil sonst jeder Schuss drin war. Überragender Bluff von Don Jackson

    Jetzt dürft ihr auch gern alle verbleibenden Spiele gewinnen und Schwenningen aus den Playoffrängen vertreiben - die braucht niemand unter den Top4. Viel Erfolg euch und eventuell gibts ja nochmal Derbys in den Playoffs - sind in der Hauptrunden fast zu kurz gekommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Den Coach lasse ich mal weg.
    Demnächst bitte auch den Kommentar. Unnötig

    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen
    Überragender Bluff von Don Jackson
    Der hat noch nie bewiesen, dass er etwas kann. Ich hole auch mit Bayern Titel. Für mich nur ein durchschnittlicher Trainer, weit hinter Pavel Gross & Thomas Popiesch.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Demnächst bitte auch den Kommentar. Unnötig



    Der hat noch nie bewiesen, dass er etwas kann. Ich hole auch mit Bayern Titel. Für mich nur ein durchschnittlicher Trainer, weit hinter Pavel Gross & Thomas Popiesch.
    also mal abgesehen, dass man auch mit guten Teams erst mal Titel holen muss: hat der nicht mit Düsseldorf auch Erfolg gehabt? Ich glaube echt, dass du dich da täuschst...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ja, der hat in seinem ersten Jahr bei der DEG den damaligen Pokal gewonnen und stand auch im DEL-Finale. Auch in der zweiten Saison wurde Platz 2 / Halbfinale erreicht. Auch wenn ich ebenfalls den Pavel für den (noch) besseren Trainer halte, ist es schon etwas vermessen, zu behaupten, "der hätte nie bewiesen, etwas zu können". Auch vermeintlich gut besetzte Teams sind keine Selbstläufer und die Titel/Zahlen sprechen halt einfach ganz klar für Jackson.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ok sagen wir noch nie bewiesen war etwas falsch ausgedrückt. Er ist Pokalsieger geworden mit der DEG, und hatte ansonsten eigentlich immer eines, wenn nicht sogar das teuerste Team unter sich. Pavel hat da im Gegensatz beispielsweise schon mit Wolfsburg 3 mal im Finale gestanden. Wäre mal interessant ob Don mit einer Mannschaft wie Augsburg auch erfolgreich wäre, ich bezweifle es. Pokalsieger schön und gut, ist aber halt einfach etwas anderes.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
    die Titel/Zahlen sprechen halt einfach ganz klar für Jackson.
    Man muss bei diesen Teams einfach kein Übertrainer sein um Titel zu holen, daher finde ich nicht dass die Titel so sehr für ihn sprechen. Ist aber nir meine persönliche Meinung
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.436

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Ok sagen wir noch nie bewiesen war etwas falsch ausgedrückt. Er ist Pokalsieger geworden mit der DEG, und hatte ansonsten eigentlich immer eines, wenn nicht sogar das teuerste Team unter sich. Pavel hat da im Gegensatz beispielsweise schon mit Wolfsburg 3 mal im Finale gestanden. Wäre mal interessant ob Don mit einer Mannschaft wie Augsburg auch erfolgreich wäre, ich bezweifle es. Pokalsieger schön und gut, ist aber halt einfach etwas anderes.

    - - - Aktualisiert - - -



    Man muss bei diesen Teams einfach kein Übertrainer sein um Titel zu holen, daher finde ich nicht dass die Titel so sehr für ihn sprechen. Ist aber nir meine persönliche Meinung
    Jetzt reicht es aber mit dem Unsinn. Du kannst die beste Mannschaft der Welt haben, ohne guten Trainer hast Du keinen Erfolg. Frag mal in Dortmund nach....

    Allein die Tatsache, dass München seit Jahren das "who is who" im deutschen Eishockey ist spricht für ihn. Du musst als Trainer absolut was können, wenn Du so lange ganz oben stehst.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht es aber mit dem Unsinn. Du kannst die beste Mannschaft der Welt haben, ohne guten Trainer hast Du keinen Erfolg. Frag mal in Dortmund nach....

    Allein die Tatsache, dass München seit Jahren das "who is who" im deutschen Eishockey ist spricht für ihn. Du musst als Trainer absolut was können, wenn Du so lange ganz oben stehst.
    Danke dir!
    Du kannst ruhig öfter schreiben, du scheinst echt Ahnung zu haben.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Interessante These, dass die Teams, die das nötige Geld haben um sich die besten Spieler der Liga zu holen, kein Interesse daran haben, auch bei den Trainern gut aufgestellt zu sein. Da reicht den Verantwortlichen in München und Berlin anscheinend auch das Mittelmaß.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.02.2021, 07:21
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 13.01.2021, 14:34
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 13:52
  4. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 22.12.2019, 16:10
  5. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •