Ergebnis 61 bis 80 von 92
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #61
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und der Schmarrn regt mich gleich zusätzlich noch auf.
    Danke.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Okay, wie erklärst du es denn sonst, dass wir kaum (eigentlich nie) über 3 Drittel konstant spielerisch was produziert kriegen, sondern oftmals mindestens ein Drittel nur hinterherlaufen? Ich kann auch gezielt passiv agieren, kein Thema ABER sofern ich oftmals doch geneigt bin ein Drittel eben zu verpennen und läuferisch nix aufs Eis zu bringen, so hab ich entweder ein konditionelles Problem oder aber eine miese Trainervorgabe... passiert ja nicht nur uns so, wenn ich ans letzte Drittel der Straubinger in Nürnberg denke. Macht die Sache trotzdem nicht besser insgesamt.
    Das ist fast so vogelwild wie die genialen Pässe vom Rogl und Sezemsky.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Also ist das klare Vorgabe des Trainers in fast jedem Spiel mindestens ein Drittel so gar nichts aufs Eis zu bringen?
    Ja wieso spielen wir nicht mal 3 Drittel so wie im Schlussabschnitt? Weil wir die Nummer so nicht im Tank haben. Für Kritik und sonstige Gedanken zum Thema bin ich ja dankbar aber nicht für Bullshit named Shutout
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie konnte man da 4 Tore vorher kassieren?
    Wir haben aktuell bzw. hatten die ganze Saison über noch keine so überragende Nr. 1 wie in den letzten beiden Jahren.
    Dazu fehlt mit McNeill der kompletteste Defender der letzten Jahre.
    Mit Rogl und Tölzer sind außerdem 2 Defender im Kader, die ja angeblich kein DEL Niveau haben.

    Deshalb habe ich auch keine zu hohen Erwartungen an dieses Team.

    Im Sturm sind wir ordentlich dabei aber wenn man den kompletten Kader inklusive Trainer sieht, sehe ich uns auf Dauer nicht unter den top 4.
    Geändert von Allgaier (21.02.2021 um 17:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Daumen runter AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ...
    sofern ich oftmals doch geneigt bin ein Drittel eben zu verpennen
    ...
    Dann bleib das nächste mal halt wach, zefix!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    ... der klar bessere Goalie das Spiel gewonnen.
    Im ersten Drittel brauchte er dafür aber Back-ups auf dem Eis. Erst Karrer, dann Mebus. Ohne die steht's 2:0 und die wären bedient gewesen.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also ist das klare Vorgabe des Trainers in fast jedem Spiel mindestens ein Drittel so gar nichts aufs Eis zu bringen?
    Ja wieso spielen wir nicht mal 3 Drittel so wie im Schlussabschnitt? Weil wir die Nummer so nicht im Tank haben. Für Kritik und sonstige Gedanken zum Thema bin ich ja dankbar aber nicht für Bullshit named Shutout
    Wenn ich bei dir jetzt anfange dir die Sportart zu erklären haben wir aber ein ziemlich großes Projekt vor uns mein lieber. Bei dir scheitert es doch schon am Lesen und Verstehen. Es ist wirklich kein Problem wenn du von etwas keine Ahnung hast, aber dann halt ich doch einfach meine Fresse und gut ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wir haben halt ein enormes Konditionsproblem seit geraumer Zeit... Spielen wir das über 3 Drittel so wie im Schlussabschnitt, so kannst du uns vermutlich 2 Spiele gar nicht mehr gebrauchen, würde ich vermuten.

    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Im ersten Drittel brauchte er dafür aber Back-ups auf dem Eis. Erst Karrer, dann Mebus. Ohne die steht's 2:0 und die wären bedient gewesen.
    Er hat halt Unhaltbare gehalten, das ist der Unterschied. Mit oder ohne Hilfe zählt dann nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Er hat halt Unhaltbare gehalten, das ist der Unterschied. Mit oder ohne Hilfe zählt dann nicht mehr.
    Welche unhaltbaren hat Treutle denn gehalten?

    Stieler mit der 1000 %igen, die er sehr schlecht abschließt, genau wie Simon. Großartige Paraden habe ich jetzt nicht gesehen. TJ‘s Schuss platziert, aber komplett freie Sicht. Rogl‘s Schüsschen auch eher Kategorie Fehler von Treutle.

    Also wie du zu der Aussage kommst ist mir ein Rätsel
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Welche unhaltbaren hat Treutle denn gehalten?

    Stieler mit der 1000 %igen, die er sehr schlecht abschließt, genau wie Simon. Großartige Paraden habe ich jetzt nicht gesehen. TJ‘s Schuss platziert, aber komplett freie Sicht. Rogl‘s Schüsschen auch eher Kategorie Fehler von Treutle.

    Also wie du zu der Aussage kommst ist mir ein Rätsel
    Dito
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Mir geht das wirklich nicht in den Kopf, wie wir gegen diese Witztruppe so viele Punkte liegen lassen.

    Wenns deswegen nicht für die Playoffs reicht, gibts kein Mitleid.

    Und irgendwas müssen wir jetzt mal an unserem ÜZ machen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mir geht das wirklich nicht in den Kopf, wie wir gegen diese Witztruppe so viele Punkte liegen lassen.

    Wenns deswegen nicht für die Playoffs reicht, gibts kein Mitleid.

    Und irgendwas müssen wir jetzt mal an unserem ÜZ machen.
    Zwei positive Dinge gibts noch.

    1. Falls es mit den PO klappt, ist unser Angstgegner nicht dabei

    2. Man musste kein viertes mal die krächzende Stimme schreien hören

    Das mit dem ÜZ wundert mich auch, dass man selbst mit der 19 & 81 nicht wirklich in fahrt kommt. Die zwei sind doch Individualisten, kreative Köpfe, man kennt das Problem und arbeitet daran. Und trotzdem... Ich mein es wäre wieder ein leichtes zu sagen, der Trainer etc. Jedoch werden beispielsweise diese zwei ja auch ihre Ideen und Erfahrungen mit einbringen. Dass sie es eigentlich können, sollte jedem klar sein. Fast schon ein Phänomen dass es so scheiße läuft dieses Jahr. Ob es vielleicht doch nur am berühmt berüchtigten Knoten liegt? Zumindest sollte dieser aller spätestens zu den eventuellen PO platzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Dito
    Erklärung vs. Dito, wow
    Geändert von Kurwa11 (21.02.2021 um 18:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Wie du zu dieser Ansicht kommst verstehe ich nicht - besser so?
    Das war keine Erklärung, sondern deine Sicht der Dinge. Ich habs halt anders gesehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wie du zu dieser Ansicht kommst verstehe ich nicht - besser so?
    Das war keine Erklärung, sondern deine Sicht der Dinge. Ich habs halt anders gesehen.
    Also waren das Tor von Rogl und TJ zwei der unhaltbaren? Ich habe dich dazu etwas gefragt
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Also waren das Tor von Rogl und TJ zwei der unhaltbaren? Ich habe dich dazu etwas gefragt
    Schau dir dasTopn10 Video nächste Woche an dann siehst du was ich meine.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    39

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Es gab in den vergangenen Saisons auf der Hauptseite nach Login links oben so ein Drop-Down-Menü, wo man einen "Ergebnisse"-Schalter umlegen konnte. Von da an wurden Dir - vermutlich durch ein Cookie - keine Ergebnisse mehr angezeigt, wenn Du auf die Seite gegangen bist. Habe das damals genutzt, weil ich auch vieles im Re-Live angesehen habe und das Ergebnis nicht haben wollte. Alternativ, wenns mal nicht geklappt hat: ich habs meine Freundin "einlegen" lassen, die sich nicht so dafür interessiert hat. Vielleicht hast Du ja notfalls auch die Möglichkeit.
    Wie gesagt, ob es den Schalter heuer noch gibt, kann ich nicht sagen. Die Telekom lässt mich diese Saison kein Abo abschließen.

    Den Schalter gibt es noch.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei dir jetzt anfange dir die Sportart zu erklären haben wir aber ein ziemlich großes Projekt vor uns mein lieber. Bei dir scheitert es doch schon am Lesen und Verstehen. Es ist wirklich kein Problem wenn du von etwas keine Ahnung hast, aber dann halt ich doch einfach meine Fresse und gut ist.

    Ich ich kann da leider immer noch keine Antwort rauslesen, wieso wir uns in fast jedem Spiel mindestens ein Drittel eine Auszeit nehmen? Passives Spiel ist eine Nummer, sofern man dafür konsequent im eigenen Drittel alles abräumt und arbeitet was das Zeug hält. Wir hingegen nehmen regelrecht Pausen! Soll ich dir meine Eindrücke dieser Sportart erklären? Du wirst es eh nicht raffen... das uns Qualität in einigen Manschaftsteilen fehlt, gut geht Nürnberg und vielen Teams nicht anders. Das wir dadurch natürlich mehr individuelle Fehler einstreuen als sonst, gut. Wobei der Simon jetzt eigentlich schon die Qualität hat, nicht reihenweise Fehlpässe im eigenen Drittel genau in die Mitte zu spielen- aber gut. Wieso wir aber im letzten Drittel scheinbar doch ganz gut Eishockey spielen können, die Nummer aber insgesamt viel zu selten zeigen- beantworte mir doch die Frage? Weil er im letzten Drittel nur noch unsre guten Jungs von der Leine gelassen? Also doch ein Qualitätsproblem?

    Für mich ist das über weite Strecken pomadig. Kein Ding, sofern man wie erwähnt in der eigenen Zone hellwach ist und wirklich alles wegräumt, jeden Meter geht (tun wir aber leider auch nicht) und in eben in den 20-40 Minuten die man aufdreht die Spiele einsackt. Zumind. gegen das KAnonenfutter der Liga sollte man das erwarten dürfen.

    Wieso kriegen wir Spiele gegen Mannheim, die Ingos oder auch München teils richtig stark verteidigt und haben einen richtig guten Matchplan, während wir scheinbar auch gegen die schwächeren Teams kaum von der Marschroute abweichen und nicht gleich von Beginn weg so ein Drittel spielen wie im Schlussabschnitt? Das es uns allgemein schwerfällt nachlegen zu können, ist doch kein Geheimnis mehr. Starten wir furios fehlt es hinten raus, starten wir pomadig, so drehen wir zwar noch auf aber oftmals ist es da halt schon zu spät... Egal ob fehlende Qualität, fehlende Körner im Tankt, rund sieht das über 60 Minuten eher selten aus!

    Edit: Du brauchst mir die Sportart sicher nicht mehr erklären, dafür hab ich jetzt durchaus unzählige hochklassige NHL Partien gesehen. Leider ist das halt nicht mit der DEL vergleichbar, soll ich dir vllt. paar Dinge erklären? PM

    Ist halt wie der Manne sagt, wir haben halt fast nur Rumpler... wenn man mehr NHL schaut, fällt das erst so richtig auf und ich bin ja wer, der von der DEL zur NHL kam *g* Wahnsinn eigentlich!
    Geändert von el_bart0 (21.02.2021 um 20:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Wenigstens sieht es so aus als würden die Wild Wings ebenso verlieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 20. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    1:4/ 6:5/ 3:4 = 2 Punkte bei 10 zu 13 Gegentore, gegen die schlechteste Offensive und gleichzeitig auch schlechteste Defensive der Gruppe. Was bei dieser Niederlage noch hinzukommt, wir hatten einen Tag mehr Pause, Heimspiel und liefern trotzdem eine solche Partie ab. Was will man da noch schreiben?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 13. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.01.2021, 15:34
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 23:02
  3. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 12.01.2021, 18:19
  4. 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 10.01.2021, 14:00
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2020, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •