Ergebnis 81 bis 100 von 102
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #81
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Nichts neues . Bis Sonntag wissen wir vielleicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wir brauchen kein Torhüter, sondern ein Trainer. Hoffentlich checkt das endlich jeder in Augsburg, das der nichts hinter der Bande zu suchen hat.
    Ein Miller und Kharboutli sei nur ein wechsel nahe zu legen, solange wir mit so einem in die Spiele gehen.
    Eeeeeendlich kann er wieder seinen rotz schreiben, eeeendlich. Seit Wochen schon vorgetippt, nun konnte er seines Erachtens endlich auf senden drücken. Bravo, alle Achtung für deine wertvolle Analyse
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wieso Lamb? Er spielt sicherlich nicht überragend, aber hat als Partner fast immer Rogl an der seite. Allein die heutigen Geschenke der anderen kann er auch in Hochform nicht verhindern. Dafür hat er Abbott beim rumschubsen wohl vor schlimmeren bewahrt.
    Er hat auch viel Eiszeit stimmt, aber dieses emotionslose Gespiele und die Checks die er fährt das ist kein Fleisch und kein Fisch.
    Ein Spieler seiner Qualität der ist bei einer Leistung von Idle und nicht Max dry.
    Die Ursachen kann ich mir nicht erklären, Trainer hin oder her
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja genau, kläre ihn mal bitte auf!
    Nein, ich bin weder sein Vater / Mutter und klären soll er seine Gülle selber...

    (Bzgl.Konstanz der Topteams Südgruppe im Vgl. zum AEV )
    Geändert von aev1958 (27.02.2021 um 00:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    und klären soll er seine Gülle selber...

    (Bzgl.Konstanz der Topteams Südgruppe im Vgl. zum AEV )
    Die Frage ist doch, wieso zitierst du mich dann? Diffamierst meine Aussage und gehst anschließend nicht einmal auf eine sachlich gestellte Frage ein?

    Es ist leider viel zu auffällig das wir meist nur 1 Drittel versuchen Eishockey zu spielen, vergleichbar zu unserem ersten Drittel in diesem Spiel und anschließend einbrechen/nachlassen oder eben andersrum ABER konstant vom Eröffnungsbully bis zur Schlusssirene, wird schwer hier mehr als 3 Spiele zu finden die mir da einfallen würden. Wie auch immer, lade deine Scheisse doch wo anders ab und zitiere mich nicht oder versuch zumind. einen sachlicheren Ansatz zu wählen. Herzlichen Dank auch...

    Gegen Nürnberg im Schlussabschnitt und da war die Frage schon "warum nicht von Beginn an so" und jetzt halt von Beginn an direkt stark aufgespielt "yo!" und anschließend total auseinandergebrochen. Die Nummer hat bei uns einfach schon System!
    Geändert von el_bart0 (27.02.2021 um 01:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    In der zweiten Pause ins Bett gegangen: unbezahlbar
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Eeeeeendlich kann er wieder seinen rotz schreiben, eeeendlich. Seit Wochen schon vorgetippt, nun konnte er seines Erachtens endlich auf senden drücken. Bravo, alle Achtung für deine wertvolle Analyse
    Und er hat Recht. Ein Trainer und sein Stab sollen Spieler besser machen. Ich sehe keinen Spieler verbessert (Sternheimer ausgenommen, was aus meiner Sicht nur ganz bedingt am Trainer liegt), allerdings haben sich einige verschlechtert oder aber stecken in ihrer Abwärtsspirale fest.

    Roy: +-, Tendenz -
    Keller +-

    Lamb +-
    Valentine +-
    Haase +-
    Tölzer -
    Rogl --
    Sezemsky--

    Leblanc +-
    Payerl -
    Sternheimer +
    Hafenrichter +-
    Stieler +-
    Holzmann -
    Trevelyan +-
    Lambacher -

    Ich hab nur die Spieler genommen, die auch schon letztes ja da waren. Bei den Neuen finde ich 3 Monate zu kurz und es fehlt der Vergleich, um die Entwicklung zu bewerten.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    In der zweiten Pause ins Bett gegangen: unbezahlbar
    Bist du soviel älter als ich, dass du schon so früh ins Bettchen musst?
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ich glaub 10 Jahre mussten das sein?

    Aber nachdem ich von Donnerstag auf Freitag bis 02:30 gehuntet hab, war ich eher suboptimal aufgestellt, das muss ich zugeben.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Aber nachdem ich von Donnerstag auf Freitag bis 02:30 gehuntet hab, war ich eher suboptimal aufgestellt, das muss ich zugeben.
    Bis auf die Zeiten verstehe ich gar nichts, aber vermutlich muss ich das auch nicht
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Computer gespielt. Und da die Dauer eher ungewöhnlich für mich ist, und um 7 die Nacht rum war, war ich komplett platt und hab ehrlich gesagt schon vom Zeiten Drittel nicht viel mitbekommen

    Aber ich glaube das auch das nicht schlimm war...
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Und er hat Recht. Ein Trainer und sein Stab sollen Spieler besser machen. Ich sehe keinen Spieler verbessert (Sternheimer ausgenommen, was aus meiner Sicht nur ganz bedingt am Trainer liegt), allerdings haben sich einige verschlechtert oder aber stecken in ihrer Abwärtsspirale fest.
    Damit bin ich nicht einverstanden und ich würde die Schlüsse auch nicht so eindeutig ziehen. So dürfte bei Roy kein Tendenz-Minus stehen, sondern ein Minus, das aber mit Tuomie nix zu tun hat. Ein Doppel-Minus bei Rogl suggeriert, dass der sich gewaltig verschlechtert hätte. Da hast du aber letztes Jahr nicht richtig hingeschaut, denn mehr als ein „vielleicht wird der mal was“ konnte man ihm kaum attestieren. Der Spieler mit der 13 spielt seit Jahren auf unterem Niveau. Andererseits hatte Holzmann bis zu seiner Verletzung vielleicht die beste Saison seit seiner ersten gespielt und auch den ohnehin starken Stieler sehe ich nochmal eine Nuance verbessert.

    Es ist eigentlich auch egal, natürlich will ich Tuomie auch nicht mehr als Trainer haben, aber eine Plus/Minus-Aufstellung als „Beweis“, dass Tuomie Spieler nicht verbessert, ist mir dann doch zu einfach. Zumal nach einem Spiel mit den schlechtesten Eindrücken vor Augen.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Wir hatten sie im Sack, haben sie an die Wand gespielt und die brachten 20 Minuten nix auf die Reihe. Bis auf die eine Szene, wo Kopitz und Rohatsch mal wieder versagt haben. Oder zählt mit zwei Händen zu halten nicht als Halten? Wäre allerdings auch egal gewesen, wenn wir nur einen Bruchteil unserer Chancen genutzt hätten.

    Im Mitteldrittel gab's die zwei Böcke, die zur Führung für die Bauern führten, da waren wir schon genauso mies wie die, und wurden schlechter.

    ich habe keine Ahnung ab wann Keller angeschlagen war, könnte aber schon beim Stolpern vor dem 2:2 passiert sein, oder beim 4:2. Blöd, dass er erst nach dem fünften eingesehen hat, dass es nicht mehr geht.
    Geändert von Augsburger Punker (27.02.2021 um 10:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Jetzt gehts aber los hier

    Roy: +-, Tendenz -
    hat sich während der Saison verbessert, diesmal schon 2 mal verletzt, also schwachsinn
    Keller +-
    Keller hatte schon immer sehr starke Spiele, aber auch gravierende Fehler. Dieses Jahr überwiegt ersteres
    Lamb +-
    Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber Lamb hatte schon deutlich schlechtere Jahre, von dem her falsch
    Valentine +-
    klar Verbessert, längst nicht mehr so viele dumme Strafen, viel konstanter
    Haase +-
    erledigt seinen Job, also auch konstant
    Tölzer -
    baut seit Jahren ab, der ist einfach durch
    Rogl --
    War er denn schon mal gut, dass er sich nach deiner Analyse nun mit 2 x - verschlechtert hat?
    Sezemsky--
    klar, trainersache dass er das Tor nicht trifft. Defensivverhalten war schon immer ein graus. Auch die Fehlpässe

    Leblanc +-
    beste Saison unter Tuomie letztes Jahr, spielt annähernd auf selben Niveau, also bitte
    Payerl -
    Klar verbessert zu den ersten Spielen
    Sternheimer +
    entwickelt sich, zwar langsam aber stetig
    Hafenrichter +-
    gleiches level, arbeitet gut
    Stieler +-
    für mich auch mit Tendenz nach oben
    Holzmann -
    braucht man nichts dazu sagen
    Trevelyan +-
    zweiter Frühling unter Tuomie, den wollte man unter Stewart schon los haben
    Lambacher -
    wo hat er sich bitte verschlechtert?

    Wir hatten jetzt 1,5 schlechte Spiele, in denen einzelne gravierende Fehler entscheidend waren. Man steht auf dem vierten Platz, wovon keiner von euch auch nur jemals geträumt hätte vor der Saison. Wenn man maulen will, dann häng dich am PP auf, und gut is. Den Fehlpass, den stolperer, diese Schiedsrichterentscheidung etc nun Tuomie in die Schuhe zu schieben ist blödsinn. Er ist dafür da, durch ein System Chancen entstehen zu lassen, wovon es gestern reichlich gab. Soll er sie auch noch selbst verwandeln?
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ab der erstem Tollpatschigkeit von Keller gings bergab.
    Da ist man als Team einfach verunsichert mit so nem Buster Keaton im Tor.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Wir haben halt keine gute Defensive und dieses Jahr auch keinen Torhüter der konstant was hält.
    Dazu haben wir kein PP und immer noch den Tuomie der sich wirklich rein gar nichts traut. Zwischendrin hatte er mich fast, als wir auch mal mit Forecheck gespielt haben und nicht nur hinten drin standen.

    Wichtigste Änderungen zum nächsten Spiel:
    - vorne und früh drauf gehen, nicht so tief nach hinten fallen lassen. Aggressiver auf den Puck und Körper spielen
    - Abbott und Leblanc funktioniert bei 5 vs 5 nicht. Die sind sich zu ähnlich und außerdem muss sich der Gegner wirklich nur auf diese eine Reihe konzentrieren. Außerdem liefen die Reihen davor ziemlich gut.
    - PP, ich will nicht einen einzigen Drop Pass im Aufbau mehr sehen. Die Hälfte des PP verbringen wir damit überhaupt in Formation zu kommen. Querpässe durch den Slot finden nicht statt, weswegen der Gegner die null beachten muss und alles auf außen konzentrieren kann.
    - wenn der Sezemsky und Rogl auch nur 1 mm vor sich gedeckt haben raus chippen.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Wenn ein Großteil der Spieler bleiben sollte, wird auch der Tuomie Trainer bleiben. Warum? Weil ich glaube, zwischen Team und Trainer stimmt’s und dann wird der Lothar einen Teufel tun und dies verändern.
    Da könnt ihr euch auch zusammen nackig im Handstand aufgereiht vor dem CFS protestierten, wird nix bringen.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Ab der erstem Tollpatschigkeit von Keller gings bergab.
    Da ist man als Team einfach verunsichert mit so nem Buster Keaton im Tor.
    Würde ich so pauschal auch nicht sagen, denn Fehlpässe und vergebene (Groß)chancen gibts in nahezu jedem Spiel, egal wer im Tor steht.

    Das Spiel war einfach eine schlechte Leistung des Teams. Hinten Fehler gemacht, vorn massig Chancen liegen gelassen.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts aber los hier

    Roy: +-, Tendenz -
    hat sich während der Saison verbessert, diesmal schon 2 mal verletzt, also schwachsinn
    Keller +-
    Keller hatte schon immer sehr starke Spiele, aber auch gravierende Fehler. Dieses Jahr überwiegt ersteres
    Lamb +-
    Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber Lamb hatte schon deutlich schlechtere Jahre, von dem her falsch
    Valentine +-
    klar Verbessert, längst nicht mehr so viele dumme Strafen, viel konstanter
    Haase +-
    erledigt seinen Job, also auch konstant
    Tölzer -
    baut seit Jahren ab, der ist einfach durch
    Rogl --
    War er denn schon mal gut, dass er sich nach deiner Analyse nun mit 2 x - verschlechtert hat?
    Sezemsky--
    klar, trainersache dass er das Tor nicht trifft. Defensivverhalten war schon immer ein graus. Auch die Fehlpässe

    Leblanc +-
    beste Saison unter Tuomie letztes Jahr, spielt annähernd auf selben Niveau, also bitte
    Payerl -
    Klar verbessert zu den ersten Spielen
    Sternheimer +
    entwickelt sich, zwar langsam aber stetig
    Hafenrichter +-
    gleiches level, arbeitet gut
    Stieler +-
    für mich auch mit Tendenz nach oben
    Holzmann -
    braucht man nichts dazu sagen
    Trevelyan +-
    zweiter Frühling unter Tuomie, den wollte man unter Stewart schon los haben
    Lambacher -
    wo hat er sich bitte verschlechtert?

    Wir hatten jetzt 1,5 schlechte Spiele, in denen einzelne gravierende Fehler entscheidend waren. Man steht auf dem vierten Platz, wovon keiner von euch auch nur jemals geträumt hätte vor der Saison. Wenn man maulen will, dann häng dich am PP auf, und gut is. Den Fehlpass, den stolperer, diese Schiedsrichterentscheidung etc nun Tuomie in die Schuhe zu schieben ist blödsinn. Er ist dafür da, durch ein System Chancen entstehen zu lassen, wovon es gestern reichlich gab. Soll er sie auch noch selbst verwandeln?
    Die "Beurteilung" meiner Seits hat nichts mit dem Spiel gestern allein zu tun, sondern mit der Gesamtsaison und der letzten.
    Kurz zur Erläuterung. +- bedeutet, dass sich der Spieler AUS MEINER SICHT weder verbessert noch verschlechtert hat, sondern sein Level im Vergleich zu dem Vorjahr gehalten hat, also konstant bleibt.

    Wenn du eine andere Sicht auf die Spieler hat ists doch in Ordnung. Einer Meinung werden wir uns da nicht sein.
    Wenn Spieler "seit Jahren" abbauen mag das so sein. An meiner These, dass diese Tuomie nicht verbessert, ist aber dann wohl auch nichts falsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Würde ich so pauschal auch nicht sagen, denn Fehlpässe und vergebene (Groß)chancen gibts in nahezu jedem Spiel, egal wer im Tor steht.

    Das Spiel war einfach eine schlechte Leistung des Teams. Hinten Fehler gemacht, vorn massig Chancen liegen gelassen.
    Ja, es war eine schlechte Teamleistung, mit Fehlern hinten wie vorn.
    Die Art und Weise der Fehler hinten, nicht nur die, die zu Toren geführt haben, war aber schon sehr heftig. Jeder Fehler für sich kann mal passieren, die Summe aber nicht. Da waren Dinge dabei, die man von Einzelnen in dieser Saison immer wieder sieht bis hin zu Dingen, die ganz neu waren.
    Und so kann ich mich halt nicht präsentieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Bin auch 1 Tag später immer noch sprachlos wie man diese Partie herschenken konnte.

    @Dome

    Wenn der Keeper schon da wäre, könnte man ihn ja wie Viveiros schon präsentieren. Selbst wenn Keller schnell fit wird, hoffentlich ist das ein Mann mit Qualität.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 13. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.01.2021, 15:34
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 23:02
  3. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 12.01.2021, 18:19
  4. 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 10.01.2021, 14:00
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •