Ergebnis 61 bis 80 von 102
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    834

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn ich offensiv das 2-0 mache, dann einer - ob gefoult oder nicht - sich wie ein Bambini abkochen lässt, der Torwart dem Gegner den Puck auflegt und sich dann auch noch auf die Fresse legt und wieder Sekunden später Sezemsky dem Gegner den Puck schenkt und Haase mal wieder ein Luftloch schlägt und man dadurch 2-3 hinten liegt, dann hätten wohl die wenigstens noch Bock auf den Scheiß. Im letzten Drittel dann in einer Minute der gleiche Müll und schon stehts 2-5. Da kannst es dann schon austrudeln lassen. Was bringts auch. Am Ende würde dann Rogl noch einen auflegen und es wäre eh wurscht. Manchmal hat man wirklich den Eindruck, die wollen gar nicht in die Playoffs.
    Sagt ja keiner was dagegen, aber von unseren Top AL kommt halt aktuell nichts.
    Einsatz kommt jedes Spiel von unserer 4.Reihe.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.510

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du Gutmensch.
    Ist doch nicht nur die Einlage von heute die hoffentlich in den Top 10 vertreten sein wird.
    Beim Bauerntrick von Connolly (?) schläft er auch total. Fast so schnell wie Boutin und das soll was heißen.
    Ich habe da aber ja nur die doch lustig anzusehende Aktion vom Keller bewertet.
    Für mich ist der Markus natürlich auch kein Nummer 1 Torwart, als zweiter ok, aber auf Dauer. Ohne Verpflichtung eines guten Torwarts wird’s nix werden. Obwohl es heute nach dem 1:2 schon sehr ernüchternd war.
    Ole ein Überzahltor.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Nicht gleich alles schwarz sehen Ladys.
    Fakt ist allerdings dass Keller maximal ein richtig gutes Spiel hat und dann wieder 2-3 weniger gute folgen.

    Auch unser Powerplay ist mittlerweile nur noch zum schämen. Da kannst froh sein wenn der Gegner nicht mehr Schüsse aufs Tor hat oder man sogar eines fängt. Heute ja super gelungen.

    Sezemsky, Rogl und Tölzer nicht mit DEL-Niveau. Simon war defensiv schon immer schwach und konnte zumindest offensiv (in Überzahl) überzeugen, aber da kommt ja gar nichts mehr.
    Rogl war und wird nie DEL-Niveau haben und der andere...naja, was soll man da noch sagen.

    Schade um dieses Spiel heute. Die Saison lief bisher gar nicht so schlecht, aber dann hast halt wieder solche Dinger wie heute und an den bekannten Baustellen findest niemand der es "repariert".
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Vielleicht sollte der Borst sich einfach gegen Tuomies Willen auf die Bank setzen.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was in gut einer Woche so alles passieren kann ........
    Wenn du weiterhin Schwenningen besser als uns einschätzt, zweifle ich langsam an deinem Eishockeyverstand.



    Nimmt der nicht den Keeper runter. Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn es dir wirklich so egal ist was da passiert, kannst du die Zeit wirklich sinnvoller nutzen. Du könntest zum Beispiel Mandalas ausmalen, ein gutes Buch lesen oder eine Runde Majong spielen.
    Hatte ich schon mal erwähnt. Scheint eine arme Wurst zu sein der nichts anderes zu tun hat. Irgendwie schon traurig.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    ?? Hast du sämtliche Saisonspiele gesehen ??
    Wahrscheinlich nicht, sonst würdest nicht so einen Schmarrn schreiben !!
    Okay... ich hab tatsächlich alle Spiele gesehen und kann mich an kaum ein Spiel erinnern in dem wir über 60 Minuten konstant (konstant im positiven Sinn) aufgetreten wären. Klär mich auf.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Wovor hatte Tuomie eigentlich Angst? Das man das 6te kassiert?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers



    Auweia, jetzt drehen manche komplett durch

    Ich finds sowas von köstlich

    Die Shuttys
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wir brauchen kein Torhüter, sondern ein Trainer. Hoffentlich checkt das endlich jeder in Augsburg, das der nichts hinter der Bande zu suchen hat.
    Ein Miller und Kharboutli sei nur ein wechsel nahe zu legen, solange wir mit so einem in die Spiele gehen.
    Unter dem Trainer kann sich doch kein Spieler weiter entwickeln. Eher rückentwickeln
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Okay... ich hab tatsächlich alle Spiele gesehen und kann mich an kaum ein Spiel erinnern in dem wir über 60 Minuten konstant (konstant im positiven Sinn) aufgetreten wären. Klär mich auf.
    Ja genau, kläre ihn mal bitte auf!
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn ich offensiv das 2-0 mache, dann einer - ob gefoult oder nicht - sich wie ein Bambini abkochen lässt, der Torwart dem Gegner den Puck auflegt und sich dann auch noch auf die Fresse legt und wieder Sekunden später Sezemsky dem Gegner den Puck schenkt und Haase mal wieder ein Luftloch schlägt und man dadurch 2-3 hinten liegt, dann hätten wohl die wenigstens noch Bock auf den Scheiß. Im letzten Drittel dann in einer Minute der gleiche Müll und schon stehts 2-5. Da kannst es dann schon austrudeln lassen. Was bringts auch. Am Ende würde dann Rogl noch einen auflegen und es wäre eh wurscht. Manchmal hat man wirklich den Eindruck, die wollen gar nicht in die Playoffs.
    Ich geb dir bei allem Recht, nur den Haase nimm ich komplett raus. Der Puck springt komplett, unter Luftloch versteh ich was anderes. Null schuld.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Tja mei, kann passieren. Das bessere Team hat verdient gewonnen.
    Nächste Woche gehts weiter
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    So bedient war ich seit Jahren nicht mehr. Gegen so eine blinde Truppe so hoch zu verlieren muss man erstmal schaffen. Das sind ja Fehler wie in der Oberliga. Dazu ein PP das nur noch zum främdschämen ist. Verlierst du gegen den Letzten Nürnberg und gegen die auswärts sieglosen Straubinger zuhause.

    Und jetzt stehst du ohne Keeper da. Selbst wenn einer kommt, der muss ja erstmal in Quarantäne.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Jetzt redet der das auch noch schön
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    So bedient war ich seit Jahren nicht mehr. Gegen so eine blinde Truppe so hoch zu verlieren muss man erstmal schaffen. Das sind ja Fehler wie in der Oberliga. Dazu ein PP das nur noch zum främdschämen ist. Verlierst du gegen den Letzten Nürnberg und gegen die auswärts sieglosen Straubinger zuhause.

    Und jetzt stehst du ohne Keeper da. Selbst wenn einer kommt, der muss ja erstmal in Quarantäne.
    Vielleicht ist schon einer da. Der verpasst vielleicht noch ein Spiel, dann wird er spielen. Bis dahin sind die zwei Tests durch und gut. Die Frage ist, hilft uns der neue genug.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Mittelschwere Katastrophe,
    Also da fehlen einem die Worte und Lamb kann man auch langsam in Frage stellen.
    Wie man sich so abkochen lassen kann ?
    Keller war glaube ich angeschlagen die Bewegungen haben schon ab seinem Fehler nicht mehr so rund ausgesehen.
    Aber die Verteidigung vogelwild die Pässe Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    So bedient war ich seit Jahren nicht mehr. Gegen so eine blinde Truppe so hoch zu verlieren muss man erstmal schaffen. Das sind ja Fehler wie in der Oberliga. Dazu ein PP das nur noch zum främdschämen ist. Verlierst du gegen den Letzten Nürnberg und gegen die auswärts sieglosen Straubinger zuhause.

    Und jetzt stehst du ohne Keeper da. Selbst wenn einer kommt, der muss ja erstmal in Quarantäne.
    Ach jetzt komm, da gabs die letzten Jahre schon schlechtere Auftritte und das mit einem besseren Kader.
    Wir haben keine saustarke Nr. 1 und kaum DEL taugliche Defender. Dazu einen Trainer der nix kann ....

    Was hast du denn da für Erwartungen? Aus meiner Sicht zu große !
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Mittelschwere Katastrophe,
    Also da fehlen einem die Worte und Lamb kann man auch langsam in Frage stellen.
    Wie man sich so abkochen lassen kann ?
    Keller war glaube ich angeschlagen die Bewegungen haben schon ab seinem Fehler nicht mehr so rund ausgesehen.
    Aber die Verteidigung vogelwild die Pässe Wahnsinn.
    Wieso Lamb? Er spielt sicherlich nicht überragend, aber hat als Partner fast immer Rogl an der seite. Allein die heutigen Geschenke der anderen kann er auch in Hochform nicht verhindern. Dafür hat er Abbott beim rumschubsen wohl vor schlimmeren bewahrt.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    69

    Standard AW: 21. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    ...jetzt heißt sehr schnell einen Ersatz für Roy/ Keller?
    zu finden....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 13. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.01.2021, 14:34
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 22:02
  3. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 12.01.2021, 17:19
  4. 6. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 10.01.2021, 13:00
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •