Ergebnis 81 bis 100 von 105
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Warum der den Samir nicht mir Drew aufs Eis schickt ist mir ein Rätsel, wie so vieles bei dem Coach.
    Hab ich mich auch schon gefragt. Kharboutli ist der einzige im Kader, der von den Anlagen her ähnlich wie White wäre. Noch nicht mit dessen Scoring-Touch, aber zumindest mit dessen Speed.

    Die Aussage mit Miller ist einfach der Hammer. Soviel auch zum Thema, daß er keine Spieler mehr aus nichtigen Gründen benched. Das ist Psychologie aus dem letzten Jahrhundert. Talente muß man fördern und nicht dauernd bestrafen. Woanders heißt es, die sind jung, die dürfen Fehler machen, bei uns versauern sie dann.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Totale Bankrotterklärung.
    Die PK ist ja ein Witz, insbesondere die Aussage zu Miller ist eine Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Diese PK ist ein Witz!
    Wahnsinn.

    Wegen der Ausfälle von Spencer und Brady hat man sich unter anderem so schwer in PP getan.

    Der Typ redet alles schön. Genau DAS willst du als Fan nach so einer Leistung NICHT hören.

    Die Sache mit Miller eine Frechheit.
    Geändert von Shutout (06.03.2021 um 08:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    War das PP nur gestern schlecht?
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    War das PP nur gestern schlecht?
    Ja ich mein zuvor sind wir immer gut ins Drittel gekommen und hatten genug Abschlüsse. Oft aber treffen die Spieler bei der letzten Aktion die falsche Entscheidung. Man darf nicht vergessen wir haben gegen einen sehr starken Gegner gespielt.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Falls es ne Stichelei sein sollte tust mir wirklich langsam leid.
    Ah, du bist da. Schön. Zum Spiel schon was geschrieben?
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja ich mein zuvor sind wir immer gut ins Drittel gekommen und hatten genug Abschlüsse. Oft aber treffen die Spieler bei der letzten Aktion die falsche Entscheidung. Man darf nicht vergessen wir haben gegen einen sehr starken Gegner gespielt.
    Ich vergas.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Hab mir die Pressekonferenz jetzt auch angehört, auweia.
    Zum Miller, er wurde ja gefragt, was außer seiner Wahrheit hätte er sagen sollen?
    Die Aussage ist das Resultat seines Handelns im Spiel und dies ist einfach falsch.
    Dachte er hätte gelernt aus der letzten Saison, aber unter Druck verfällt er leider wieder in die gleichen Muster.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Was hat Miller gemacht? Bzw. nicht gemacht?
    Er ist zu spät / halbherzig an Bodie hingefahren, so dass der unter ihm durch zur Mitte passen konnte.
    Wahrscheinlich hatte er die Anweisung in seinem Teil des Verteidigungsdrittels diese Pässe zu unterbinden, mit (fast) allen Mitteln, weil 2 Minuten dauern bei Tuomie gern mal das ganze Spiel, je nachdem wer sie absitzen muss. Und da übernimmt er sogar die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.

    Zum PP: Die erste Formation - also die erste, die bei unserer ersten Überzahl spielen "musste" - hat eine Minute lang überhaupt nichts zustande gebracht. Bestenfalls haben sie Zwei-/Dreikämpfe an der Bande gewonnen. Die andere war nicht viel besser...
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Mittlerweile glaube ich wirklich, dass die deutlich besser und erfolgreicher spielen würden, wenn gar niemand coachen würde. Wenn LeBlanc mit Lamb und vielleicht noch Valentine zusammen da was aufstellen würden, wäre mehr los als mit dem Argumentationsmonster.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Was hat Miller gemacht? Bzw. nicht gemacht?


    Zum PP: Die erste Formation - also die erste, die bei unserer ersten Überzahl spielen "musste" - hat eine Minute lang überhaupt nichts zustande gebracht. Bestenfalls haben sie Zwei-/Dreikämpfe an der Bande gewonnen. Die andere war nicht viel besser...
    Naja, die erste mit Clarke, der außer an die blaue fahren und tief spielen eh nix macht, Sternheimer und ich weiß nicht wem noch ist natürlich auch optimal aufgestellt von Tuomie. Aber hey, er hatte für die PK eine Ausrede und hat sich mal schnell auf gestern bezogen. Schade, dass der Journalist nicht nachgehakt hat "und woran lags dann bitte die gesamte Saison vor dem Spiel heute?" In Unterzahl dann Tölzer und Rogl, also die beiden bisherigen Bänke schlechthin diese Saison, zu bringen war dann natürlich seine Habilitation im Trainerwesen. Bei allem Respekt und sonstigem Verständnis, aber in dem Punkt kann ich Sigl wirklich nicht verstehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Wobei die Auswahl an soliden Verteidigern bei uns gering ist. Wenn Lamb dann noch ausfällt bleiben Haase und Valentine. Aber zumindest sollten Tölzer und Rogl dann nicht zusammen auf's Eis.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ich sehe Clarke nicht so kritisch wie Du, aber ja: Die Formation hat wirklich überhaupt nicht geklappt. Da hat irgendwann jeder die anderen noch mehr runtergezogen.

    Das einzige was man positiv anmerken könnte: Sezemsky - auch wenn er sonst grad viel Mist spielt - zielt wieder besser.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Eigentlich war die Nummer eine Niederlage die man einplanen konnte. Mich regen da immer noch viel mehr die Niederlagen gegen die Franken + Bauern aus Straubing auf. Klar waren auch die Ingos nicht unbesiegbar, besonders wenn da nur der BU im Tor steht, der jetzt nicht den sichersten Eindruck gemacht hat aber qualitativ sind die uns dennoch weit überlegen. Wenn bei uns auch noch Lamb und Abbott raus sind, gibts da in der Saison halt auch nix zu holen. Die Spielen diese Saison um ein Finale mit, wir können froh sein das es keinen Abstieg gibt!
    Geändert von el_bart0 (06.03.2021 um 10:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ich finde die Niederlage auch nicht schlimm gegen Ingolstadt. Da kann man dieses Saison auf jeden Fall verlieren.

    Mich stört das man nicht den Kader komplett nutzt und einfach mit 4 Reihen geht.
    Mich stört das Keller patzt und patzt und patzt und nicht mal zum letzten Drittel dann der Kickert kommt.
    Mich stören die Ausreden fürs PP und diese dummen Drop Pässe. ING hat im PP 2 schnellere Pässe gespielt und jede Zuordnung war weg - wir lassen uns so viel Zeit das wirklich alle wieder passend stehen und der Daws schon vor dem Querpass auf der anderen Seite auf den Schuss wartet.
    Mich stört das wir immer nur zusehen und warten was passiert statt selbst zu agieren und wenn es nicht klappt halt in einen Konter rennt.

    Die könnten echt mehr wenn man sie auch mal lassen würde. (Bestes Beispiel wäre letzte Saison CHL vs DEL - das waren 2 komplett andere Mannschaften)
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ah, du bist da. Schön. Zum Spiel schon was geschrieben?
    Möchtest nochmal einen Versuch starten etwas zu verstehen von dem was ich schreibe? Na gut, los gehts

    Ich habe gestern die ersten zwei Drittel gesehen. Ich habe gesehen dass wir einen guten Forecheck hatten, dabei aber auch Kontertore kassiert haben. Das Keller nicht seinen besten Tag hatte sollte jedem aufgefallen sein, jedoch hatte Ingolstadt den gleichen „Fliegenfänger“ im Tor. Uns fehlt massiv Qualität in der Abwehr, im Tor sowie im Sturm dürfte es aber auch gerne etwas mehr sein.

    Das Interview finde ich klasse, endlich wurden mal Fragen gestellt. Man merkte, dass er Ausflüchte sucht, aber was soll er auch groß sagen? Er kann sich nicht hinstellen und seine Mannschaft schlecht reden von wegen fehlender Qualität oder sogar einzelne raus picken (war bei Stewart das selbe). Er ist ins schwitzen gekommen und das erzeugt Aufmerksamkeit, vielleicht auch bei Sigl.

    Das Thema Miller geht natürlich gar nicht, da brauchen wir nicht reden. Ich hab mir weder den Fehler angeschaut, noch wie viel Eiszeit er hatte. Wenn Tuomie es allerdings so durchgezogen hat, ist das natürlich alles andere als fördernd. Jedoch stellt sich halt auch hier wieder die Frage: Wenn man mit den Jungen spielt, und verliert, was sagen dann die Fans/Sponsoren? Mault man weil man die jungen verheizt und die alten teuren nicht ran lässt? Man weiß auch nicht ob bei einer Niedelagenserie, die wir nun auch haben aber mit den jungen eher vorprogrammiert ist, sein Stuhl sicherer steht. Wie auch immer, solche Aussagen darfst du in der Öffentlichkeit natürlich niemals von dir geben, selbst wenn die Eiszeit verglichen mit anderen Jungen bei anderen Teams passt. Ich hoffe, das weiterhin solch akribische Fragen gestellt werden.

    Allerdings befürchte ich, dass wenn es Änderungen gibt auf der Trainerposition, dass wieder der Co zum Chef wird. Ob dadurch etwas gewonnen wird wage ich mal zu bezweifeln.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ich habe weiter oben Heiko Vogler erwähnt. Der steht auf der AEV-Payroll...
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Möchtest nochmal einen Versuch starten etwas zu verstehen von dem was ich schreibe?
    Nö. Ich wollte nur zum allerersten Mal ein Posting von dir lesen, dass zur Situation passt ohne dass man dabei das Gefühl hat du wirst dafür bezahlt etwas schönzureden. Hast du gut gemacht. Wenn ich das gleiche jetzt noch vom Allgaier lese, habe ich hier im Forum wirklich alles gesehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Den Fehler kannst Du Dir bei den Highlights anschauen. Ist noch ein bisschen mehr schief gelaufen als das, was ich oben geschrieben habe. Wobei es letztlich eine Reihe von falschen Entscheidungen war, wo jeweils die nächste Folge der vorherigen war: Erst unschlüssig, ob er sich zu Bodie bewegen soll oder den Pass auf ihn verhindern, dann zu spät bei Bodie gewesen, nachdem er zwischendurch sich direkt neben einem Mitspieler befand. Und dann würde der Pass unter ihm durchgespielt.

    Das kann alles passieren, der Miller ist ja jung und kein Verteidiger.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nö. Ich wollte nur zum allerersten Mal ein Posting von dir lesen, dass zur Situation passt ohne dass man dabei das Gefühl hat du wirst dafür bezahlt etwas schönzureden. Hast du gut gemacht. Wenn ich das gleiche jetzt noch vom Allgaier lese, habe ich hier im Forum wirklich alles gesehen.
    Ich versuche nichts schön zu reden, wie du offensichtlich nun siehst, lediglich „beide Seiten“ zu sehen. Ursachen, Gründe, Fehlerketten... was auch immer. Nicht nur Schwarz oder Weiß, das finde ich oftmals zu einfach und zu schnell entschieden. Klar kann man bei jeder Niederlage einfach schreiben „Tuomie raus“. Ich schreie aber bei völlig normalen Aktionen auch nicht „Heeeeyyyy“.

    Es wird interessant zu sehen sein, was ein neuer Trainer bewirken wird, wenn er denn kommt.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich vergas.
    Hättest du das vor 75 bis 80 Jahren geschrieben, stündest du jetzt noch vor einem richtigen Problem
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 19. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.02.2021, 07:06
  2. 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.01.2021, 17:14
  3. 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 12:02
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 15:39
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •