Ergebnis 161 bis 170 von 170
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die ganze Mannschaft gegen ihn wäre würde man das nicht in der Öffentlichkeit äußern.
    Naja nicht direkt... in der DEL ist es halt ein "Vorteil" nicht ganz so im medialen Rampenlicht zu stehen wie Fußballer in der Bundesliga als Beispiel. Wobei ganze Manschaft auch übertrieben ist, da reichen meist leider schon 2-3 Schlüsselspieler und du gehst als Trainer unter... ob die das direkt/indirekt oder überhaupt nicht äußern, spielt dann meist auch nur noch eine untergeordnete Rolle, wenn kaum noch Leistung kommt. Wobei es meist im Kontext schon absehbar ist und der wirkliche Schulterschluss fehlt.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine kleinere Diskussion mit einem Tuomie Verteidiger woraufhin sie sich eingeschalten hatten.

    Kennst mich doch, ich kann Bullshit nicht einfach stehen lassen. Meine Schwäche.
    ich kenne die nicht und habe persönlich nichts gegen die, aber die meinung eines f-prominenten, der oberflächlich zwei bis drei spieler kennt, interessiert mich nicht. Aus den hier bereits genannten gründen, kann man die aussage solcher pseudo insider sofort in die tonne treten.

    Wie aber auch von kurwa erwähnt wurde: hätte er die ganze oder den großteil der mannschaft gegen sich, wäre er weg, da schaut sigl schon drauf.

    unabhängig davon sind die leistungen in letzter zeit inakzeptabel. Mal schauen, wie es weitergeht.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich kenne die nicht und habe persönlich nichts gegen die, aber die meinung eines f-prominenten, der oberflächlich zwei bis drei spieler kennt, interessiert mich nicht. Aus den hier bereits genannten gründen, kann man die aussage solcher pseudo insider sofort in die tonne treten.

    Wie aber auch von kurwa erwähnt wurde: hätte er die ganze oder den großteil der mannschaft gegen sich, wäre er weg, da schaut sigl schon drauf.

    unabhängig davon sind die leistungen in letzter zeit inakzeptabel. Mal schauen, wie es weitergeht.
    Ich glaube nicht wirklich, dass er deswegen noch nicht weg ist.

    Ich denke man arrangiert sich eher als Spieler damit.
    Hin zu kommt eben Corona und alles was damit kam. Ich möchte sagen, dass Tuomie ohne das alles erst keinen neuen Vertrag bekommen hätte.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht wirklich, dass er deswegen noch nicht weg ist.

    Ich denke man arrangiert sich eher als Spieler damit.
    Hin zu kommt eben Corona und alles was damit kam. Ich möchte sagen, dass Tuomie ohne das alles erst keinen neuen Vertrag bekommen hätte.
    mag alles sein, ich behaupte trotzdem, wenn es zwischen Mannschaft und Trainer komplett gar nicht passen würde, wüsste Sigl das und dann wäre er auch in dieser Spezialsaison weg.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Es gibt halt immer auch Spieler, die von Tuomie profitieren und viel Spielzeit erhalten, die sie bei einem anderen Trainer vielleicht verlören und deswegen sicher einen Teufel tun werden, hier Stimmung zu machen. Und manche sind einfach von der Persönlichkeit her nicht die Typen dafür was zu sagen. Nur weil nix gesagt wird, würde ich es nicht unbedingt als große Zustimmung verstehen. Ich könnte mir vorstellen, daß aus verschiedensten Gründen z.B. Rogl, Keller, Sezemsky, Sternheimer, Kristo, Abbott, Bergman, Eisenmenger, TJ, Tölzer zu einer Art Stillhaltefraktion gehören könnten. Leblanc sehe ich zur Zeit sehr oft verdammt angefressen. Ob seine eigene Leistung dafür verantwortlich ist, oder umgekehrt - keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Das sind wilde Behauptungen.

    Ich sag doch nicht, ich spiel lieber scheiße und empfehle mich nicht für nächste Saison (natürlich auch für andere Teams), dafür hab ich viel Eiszeit. Oder denkst du etwa, es macht auch nur einem Spieler große Freude auf dem Eis zu stehen wenn es so läuft wies läuft?

    Also es bleiben wilde Spekulationen mit 0,0 haltbaren Fakten bzw Wissen darüber.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Das sind wilde Behauptungen.
    Du machst doch auch nix anderes. Dadurch, dass hier keiner so nah an der Mannschaft ist, oder die nahen nichts sagen, kann jeder nur spekulieren und Zeichen oder Dinge interpretieren. Das passiert doch in jeder Mannschaftssportart tagtäglich.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen

    Ich sag doch nicht, ich spiel lieber scheiße und empfehle mich nicht für nächste Saison (natürlich auch für andere Teams), dafür hab ich viel Eiszeit.

    Steht doch gar nicht da. Ist deine Erfindung.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Steht doch gar nicht da. Ist deine Erfindung.
    Naja, ich gewisser Weise ja schon. Es läuft nicht unter TT, aber wir halten die Klappe da wir von der Eiszeit profitieren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Du machst doch auch nix anderes. Dadurch, dass hier keiner so nah an der Mannschaft ist, oder die nahen nichts sagen, kann jeder nur spekulieren und Zeichen oder Dinge interpretieren. Das passiert doch in jeder Mannschaftssportart tagtäglich.
    Es kommt immer drauf an, wie man seine Spekulation verkauft. Bei dem ein oder anderen hört sich das manchmal einfach nach Fakten an, auch wenn es keine sind. Fast wie in der Blöd.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    mag alles sein, ich behaupte trotzdem, wenn es zwischen Mannschaft und Trainer komplett gar nicht passen würde, wüsste Sigl das und dann wäre er auch in dieser Spezialsaison weg.
    Wobei es auch bei "es passt nicht" noch Abstufungen gibt. Da ruft ja keiner wegen latenter Unzufriedenheit beim Lothar Sigl an und weint ihm ins Ohr, dass er nicht richtig eingesetzt wird. Und andersrum wird Sigl auch nicht abends die Spieler abtelefonieren ob einer dem Trainer ans Bein pisst. Für eine offene Meuterei muss es schon richtig im argen liegen. Dass das Gros der Spieler mit dem Trainer zufrieden ist glaube ich trotzdem nicht. Das ist aber nur die Einschätzung von jemandem, der gar nicht weiter von Insiderinfos entfernt sein könnte.
    Geändert von Engelhardt (13.03.2021 um 15:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.02.2021, 04:13
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.02.2021, 23:56
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.12.2020, 14:07
  4. [Tipp-Abgabe] 47. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 19:10
  5. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •