Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nintendo Switch Lite

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Nintendo Switch Lite

    Hallo ihr wilden Zocker,

    bin am überlegen mir eine Nintendo Switch Lite zu gönnen.

    Zur Info: Mein letztes "auf die Hand" Teil war ein Gameboy Color, also schon ein paar Jahre her.

    Erfahrungen sind mit GamingPC und PlayStation vorhanden, da ich aber doch relativ häufig unterwegs bin bietet sich ein Gerät für to Go an.

    Interessieren würde mich natürlich wer welche Erfahrungen gemacht hat und ob mehr als 90% der Spiele die auf der normalen Switch laufen auch auf der Lite laufen.

    Eine Nintendo Switch kommt nicht in Frage, es soll wie erwähnt was für unterwegs sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    der liebe Shutout
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.377

    Standard AW: Nintendo Switch Lite

    Die Lite is ein tolles Teil. Im Endeffekt läuft auch alles was auf der normalen Switch läuft auch auf der Lite. Man ist zwar ein paar Einschränkungen unterworfen wie zB nicht abnehmbare Controller usw, aber da du sie ja eh für unterwegs haben willst sollte das nicht ins Gewicht fallen.

    Zu erwähnen wäre, das das Display selbst etwas kleiner, die Auflösung jedoch identisch ist. Das führt dazu, das die Schriftgröße etwas kleiner ausfällt. Da du aber keine japanischen Spiele spielen wirst und das Problem Kanji zu erkennen nicht haben wirst, sollte auch das kein Problem sein.

    Ich bin mit meiner sehr zufrieden und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Nintendo Switch Lite

    Die festen Controller werden leider spätestens dann zum Problem, wenn der fast unvermeidliche Joy-Con-Drift einsetzt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Nintendo Switch Lite

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Die festen Controller werden leider spätestens dann zum Problem, wenn der fast unvermeidliche Joy-Con-Drift einsetzt.
    Danke euch schon mal.

    Kannst Du das bitte nochmal für mich in Deutsch schreiben? Also für mich verständlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gibt es eine Seite bei der die neuesten Spiele aufgelistet werden? Konnte noch nichts finden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verschenke: Castlevania Dawn of Sorrow Nintendo DS
    Von F.X. Ibelherr im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •