Ergebnis 81 bis 94 von 94
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #81
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Ohne Vergleich kannst du nichts kritisieren, ist einfach so.

    Ich hätte unsere 18 auch gerne mal im PP gesehen, aber es gibt halt nur einen Trainer, der auch seine Gründe haben wird.

    Sternheimer als glücklichen 4ten zu betiteln ist auch super, kannst doch mittlerweile gar nicht mehr so richtig als Nachwuchs bezeichnen.

    Aber wie heute schon mal geschrieben, es ist ein Fass ohne Boden mit dir darüber zu sprechen. Vergleiche ziehen tust du nicht, Tuomie ist schuld, Punkt.

    Wie sehr wurde Sternheimer denn unter Stewart gefördert? Wenn schon die Ausflüchte nimmst bei keinem anderen Team schauen zu wollen, dann bitte. Erzähl mal wie gut die Förderung war, wie viel Eiszeit und wann er diese hatte, wie oft er in den specials gekommen ist... Auch wenn du Stewart natürlich auch nicht mochtest, da hast auf jeden Fall mal nen Vergleich
    Geändert von Kurwa11 (24.03.2021 um 13:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Ohne Vergleich kannst du nichts kritisieren, ist einfach so.

    Ich hätte unsere 18 auch gerne mal im PP gesehen, aber es gibt halt nur einen Trainer, der auch seine Gründe haben wird.

    Sternheimer als glücklichen 4ten zu betiteln ist auch super, kannst doch mittlerweile gar nicht mehr so richtig als Nachwuchs bezeichnen.

    Aber wie heute schon mal geschrieben, es ist ein Fass ohne Boden mit dir darüber zu sprechen. Vergleiche ziehen tust du nicht, Tuomie ist schuld, Punkt.

    Wie sehr wurde Sternheimer denn unter Stewart gefördert? Wenn schon die Ausflüchte nimmst bei keinem anderen Team schauen zu wollen, dann bitte. Erzähl mal wie gut die Förderung war, wie viel Eiszeit und wann er diese hatte, wie oft er in den specials gekommen ist... Auch wenn du Stewart natürlich auch nicht mochtest, da hast auf jeden Fall mal nen Vergleich
    Es ist mir egal wie du Sternheimer bezeichnen möchtest. Er ist U23 und um diese Spieler geht es. Wenn 4 spielen, trifft es immer einen der über Reihe 4 spielen darf. Da kommt nicht mal Tuomie dran vorbei.
    Warum brauche ich einen Vergleich mit anderen Teams? Also wirklich, warum. Nur weil alle oder viele was schlecht machen (Jugendförderung), heißt es nicht das wir es OK machen nur weil es die anderen auch so machen. Ich habe auch schon gehört, dass man gewisse Dinge auch mal anders machen kann und es am Ende vllt. sogar erfolgreich ist.

    Du nimmst halt wirklich Stewart her. Da war der Sternheimer übrigens nochmal 2 Jahre jünger, 2 Jahre weiter hinten in der (körperlichen) Entwicklung und 2 Jahre weiter hinten in der Erfahrung Fällt dir wirklich kein besseres Beispiel ein? Vor allem war es ja bei Stewart auch nicht unbedingt so, dass man in ihm den großen Jugendförderer gesehen hat.

    Ich hab mal direkt ein vergleichbares Team angeschaut. Dort sind 3 U23 Spieler dauerhaft im Einsatz, wovon einer bei 9:56/Spiel, einer 9:04/Spiel und einer 13:41/Spiel hat.
    Bei SWW hätten wir 16:35/Spiel, 12:43/Spiel und 6:44/Spiel.

    Die Vergleiche sprechen jetzt aber nicht zwingend für Tuomie. Da die beiden sich in unserem Bereich aufhalten, dachte ich es ist auch ein guter Vergleich.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es ist mir egal wie du Sternheimer bezeichnen möchtest. Er ist U23 und um diese Spieler geht es. Wenn 4 spielen, trifft es immer einen der über Reihe 4 spielen darf. Da kommt nicht mal Tuomie dran vorbei.
    Warum brauche ich einen Vergleich mit anderen Teams? Also wirklich, warum. Nur weil alle oder viele was schlecht machen (Jugendförderung), heißt es nicht das wir es OK machen nur weil es die anderen auch so machen. Ich habe auch schon gehört, dass man gewisse Dinge auch mal anders machen kann und es am Ende vllt. sogar erfolgreich ist.

    Du nimmst halt wirklich Stewart her. Da war der Sternheimer übrigens nochmal 2 Jahre jünger, 2 Jahre weiter hinten in der (körperlichen) Entwicklung und 2 Jahre weiter hinten in der Erfahrung Fällt dir wirklich kein besseres Beispiel ein? Vor allem war es ja bei Stewart auch nicht unbedingt so, dass man in ihm den großen Jugendförderer gesehen hat.

    Ich hab mal direkt ein vergleichbares Team angeschaut. Dort sind 3 U23 Spieler dauerhaft im Einsatz, wovon einer bei 9:56/Spiel, einer 9:04/Spiel und einer 13:41/Spiel hat.
    Bei SWW hätten wir 16:35/Spiel, 12:43/Spiel und 6:44/Spiel.

    Die Vergleiche sprechen jetzt aber nicht zwingend für Tuomie. Da die beiden sich in unserem Bereich aufhalten, dachte ich es ist auch ein guter Vergleich.
    Natürlich ist es dir egal, alles was sachlich ist, ist dir egal. Also vergleichst du nicht, da es an anderer Stelle genauso läuft. Ob das gut oder schlecht ist, entscheidest aber weder du noch ich. Sollen halt alle nach BHV wechseln, die haben doch bestimmt nen besseren Trainer als wir, oder?

    Ja richtig, er war 2 Jahre jünger, auf der selben Erfahrungsstufe wie die heutigen. Oder spielen alle seit Jahren DEL? Und du sagst es ja selbst, beim super Trainer war nix mit Förderung, also fordere doch nicht etwas, was wir schon mehr als manch andere machen.

    Bei dir gehts wirklich nur darum, jedes fitzelchen aufzusaugen und so hinzudrehen, damit es gegen den Trainer geht.

    Huss (107 Spiele) und Bassen (65 Spiele) kannst du nicht mit unseren U23 vergleichen, das muss ein Scherz von dir sein. Die sind nicht in Ihrer ersten Saison in der DEL, schau dir mal an wie viele Spiele die schon hatten. Cerny (26 Spiele) ist ein Vergleich, und mit 6:44/Spiel ja soooo viel besser dran unter dem Meistertrainer als die unseren. Also sorry, aber der Vergleich ist schon wieder Herrlich

    Kharboutli 21 Spiele 7:22/Spiel
    Miller 22 Spiele 7:33/Spiel
    Eisenmenger 26 Spiele 9:13/Spiel
    Sternheimer 112 Spiele 13:09/Spiel

    Wer genau ist jetzt deiner Meinung nach schlechter dran als einer der Schwenninger?
    Geändert von Kurwa11 (24.03.2021 um 17:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Wow, annähernd jeder zweite Beitrag im dem Thread von einem User mit einem Schimpfwort-Nick. Das muss ja ein richtiges Fest für den TT-Anbeter gewesen sein gestern.

    So eine "Schwalbe" von Spiel hatten wir diese Saison aber schon das ein oder andere Mal, also mal sehen wie sich das die nächsten Spiele entwickelt.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Der Trainer erreicht die Mannschaft wirklich nicht mehr.
    Da fordert der in Interview ein 1:0 und die Mannschaft
    schiesst unerhörterweise 5 Tore.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es dir egal, alles was sachlich ist, ist dir egal. Also vergleichst du nicht, da es an anderer Stelle genauso läuft. Ob das gut oder schlecht ist, entscheidest aber weder du noch ich. Sollen halt alle nach BHV wechseln, die haben doch bestimmt nen besseren Trainer als wir, oder?

    Ja richtig, er war 2 Jahre jünger, auf der selben Erfahrungsstufe wie die heutigen. Oder spielen alle seit Jahren DEL? Und du sagst es ja selbst, beim super Trainer war nix mit Förderung, also fordere doch nicht etwas, was wir schon mehr als manch andere machen.

    Bei dir gehts wirklich nur darum, jedes fitzelchen aufzusaugen und so hinzudrehen, damit es gegen den Trainer geht.

    Huss (107 Spiele) und Bassen (65 Spiele) kannst du nicht mit unseren U23 vergleichen, das muss ein Scherz von dir sein. Die sind nicht in Ihrer ersten Saison in der DEL, schau dir mal an wie viele Spiele die schon hatten. Cerny (26 Spiele) ist ein Vergleich, und mit 6:44/Spiel ja soooo viel besser dran unter dem Meistertrainer als die unseren. Also sorry, aber der Vergleich ist schon wieder Herrlich

    Kharboutli 21 Spiele 7:22/Spiel
    Miller 22 Spiele 7:33/Spiel
    Eisenmenger 26 Spiele 9:13/Spiel
    Sternheimer 112 Spiele 13:09/Spiel

    Wer genau ist jetzt deiner Meinung nach schlechter dran als einer der Schwenninger?
    Über die Iserlohner sprechen wir nicht?
    Ich kann jeden U23 Spieler untereinander vergleichen. Die Regelung ist da recht deutlich. Eisenmenger ist halt DEL2 erfahren, auch eine Liga in der er gegen Männer spielen musste und nicht DNL. Dementsprechend muss das auch berücksichtigt werden. Machst du nicht, hilft deiner Statistik nicht.
    Ich sagte es schon mal, ich bräuchte auch den Stewart nicht zurück und auch damals war das ein Thema mit Sternheimer und Eiszeit. Liegt also nicht an Tuomie, sondern eher so ein allgemeines Thema. Schlimmer wirds nur, wenn der Trainer sich vor der Saison vor eine Kamera setzt und was von auf Jugend setzen dahin sagen muss. Wenn vor der Saison Sigl auch öffentlich auf das Thema "Kader Vertrauen" und "gute Junge" geht. Ich war sogar wirklich soweit, diesen Blödsinn zu glauben.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Über die Iserlohner sprechen wir nicht?
    Ich kann jeden U23 Spieler untereinander vergleichen. Die Regelung ist da recht deutlich. Eisenmenger ist halt DEL2 erfahren, auch eine Liga in der er gegen Männer spielen musste und nicht DNL. Dementsprechend muss das auch berücksichtigt werden. Machst du nicht, hilft deiner Statistik nicht.
    Ich sagte es schon mal, ich bräuchte auch den Stewart nicht zurück und auch damals war das ein Thema mit Sternheimer und Eiszeit. Liegt also nicht an Tuomie, sondern eher so ein allgemeines Thema. Schlimmer wirds nur, wenn der Trainer sich vor der Saison vor eine Kamera setzt und was von auf Jugend setzen dahin sagen muss. Wenn vor der Saison Sigl auch öffentlich auf das Thema "Kader Vertrauen" und "gute Junge" geht. Ich war sogar wirklich soweit, diesen Blödsinn zu glauben.
    1. Wo steht etwas von Iserlohn? Du hattest nur irgendwelche Zeiten aufgeschrieben ohne zu sagen von wem. Da schaue ich mir die Zahlen heute Abend an, ob da die selbe Lachnummer bringst wie bei Schwenningen.
    2. Vergleichst jetzt die DEL2 mit der DEL, das ist Bullshit.
    3. Wenn ein junger Spieler schon 2-5 mal mehr DEL Spiele hat als sein gleichaltriger Konkurrent, na an was könnte das wohl liegen?
    4. Auf SWW gehst gar nicht erst ein, wohl auch ein scheiß Trainer. Sind dann 3 von 3. Wer ist denn ein guter Trainer in der DEL?
    5. Wie die Nachverpflichtungen zeigen, hat sich es wohl während der Saison so ergeben, dass Etatmäßig doch mehr drin ist. Das entscheidet aber der Sigl, und nicht Tray. Völlig logisch dass man dann, wenns um seinen eigenen arsch geht (und wohl auch vom Sigl so erwartet wird), lieber mit erfahrneren spielt. Veränderungen gibts nun mal, auch wenn du dich noch so sehr auf früher vor der Saison, wo alles ungewiss war, fixierst.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    1. Wo steht etwas von Iserlohn? Du hattest nur irgendwelche Zeiten aufgeschrieben ohne zu sagen von wem. Da schaue ich mir die Zahlen heute Abend an, ob da die selbe Lachnummer bringst wie bei Schwenningen.
    2. Vergleichst jetzt die DEL2 mit der DEL, das ist Bullshit.
    3. Wenn ein junger Spieler schon 2-5 mal mehr DEL Spiele hat als sein gleichaltriger Konkurrent, na an was könnte das wohl liegen?
    4. Auf SWW gehst gar nicht erst ein, wohl auch ein scheiß Trainer. Sind dann 3 von 3. Wer ist denn ein guter Trainer in der DEL?
    5. Wie die Nachverpflichtungen zeigen, hat sich es wohl während der Saison so ergeben, dass Etatmäßig doch mehr drin ist. Das entscheidet aber der Sigl, und nicht Tray. Völlig logisch dass man dann, wenns um seinen eigenen arsch geht (und wohl auch vom Sigl so erwartet wird), lieber mit erfahrneren spielt. Veränderungen gibts nun mal, auch wenn du dich noch so sehr auf früher vor der Saison, wo alles ungewiss war, fixierst.
    1. Hab ich glatt vergessen Iserlohn zu schreiben. Dachte das hab ich dazu geschrieben. Ich kann dich beruhigen, die sind da besser im Soll als wir.
    2. Nö, weil es um Erfahrung geht. Körperlich spielen die auch auf Männer und nicht Jugend Niveau. Von daher passt der mit DEL2 locker. Das Problem mit den U21 Spielern ist meist körperlich.
    3. Viele Faktoren, allen voran wo er unter Vertrag steht. Als könnte Eisenmenger nicht auch schon die 2te Saison spielen oder Miller - wäre er letzte Saison auch eingesetzt worden. Dann sind die Spiele kein Problem. Ist halt nicht pauschal zu sagen.
    4. Was soll ich da eingehen? Die haben 2 U23 Spieler in der normalen Rotation und bekommen das nötige Vertrauen. Das macht sich eben bezahlt. Das selbe dann übrigens bei Iserlohn auch.
    5. Der hat es nicht mal am Anfang der Saison gemacht, der hat es nicht gemacht als man nur 2 Spieler nachgeholt hat und der macht es jetzt nicht wo noch mehr gekommen sind.

    6. Das sagt alles noch nichts über die Qualität der Eiszeit aus. Da sind wir nämlich auch weit weg von OK - übrigens auch schon letzte Saison und auch schon unter Stewart. Wenn der Tuomie oder welcher Trainer auch immer sich da nicht bald anpasst, wird der Trainer es auch ganz schwer haben ansatzweise erfolgreich zu sein. Nächste Saison sollen es dann 3 U23 sein.
    Geändert von Bubba88 (25.03.2021 um 08:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Kharboutli 21 Spiele 7:22/Spiel
    Miller 22 Spiele 7:33/Spiel
    Eisenmenger 26 Spiele 9:13/Spiel
    Sternheimer 112 Spiele 13:09/Spiel
    Tim Fleischer 59 Spiele 9:04/Spiel
    Erik Buschmann 67 Spiele 9:56/Spiel
    Taro Jentzsch 26 Spiele 13:41/Spiel

    Wie man sieht, die ersten beiden sind nicht vergleichbar mit unserer 18, 41 und 52. Trotzdem hat Eisenmenger schon mehr Eiszeit mit der hälfte an Spielerfahrung.

    Taro Jentzsch ist ein Ausnahmetalent. Hat jetzt schon 1/3 mehr Punkte als Sternheimer, obwohl dieser deutlich erfahrener/älter (knapp 90 Spiele mehr + CHL) ist und annähernd die gleiche Eiszeit hat. Den möchtest jetzt als Vergleich herziehen? Dann hättest auch gleich Stützle nehmen können

    Aber nun weiß ich, weshalb du nicht vergleichen möchtest.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Tim Fleischer 59 Spiele 9:04/Spiel
    Erik Buschmann 67 Spiele 9:56/Spiel
    Taro Jentzsch 26 Spiele 13:41/Spiel

    Wie man sieht, die ersten beiden sind nicht vergleichbar mit unserer 18, 41 und 52. Trotzdem hat Eisenmenger schon mehr Eiszeit mit der hälfte an Spielerfahrung.

    Taro Jentzsch ist ein Ausnahmetalent. Hat jetzt schon 1/3 mehr Punkte als Sternheimer, obwohl dieser deutlich erfahrener/älter (knapp 90 Spiele mehr + CHL) ist und annähernd die gleiche Eiszeit hat. Den möchtest jetzt als Vergleich herziehen? Dann hättest auch gleich Stützle nehmen können

    Aber nun weiß ich, weshalb du nicht vergleichen möchtest.

    Taro Jentzsch hat das Talent, aber ihm werden halt auch zwei Topleute zur Seite gestellt. Ein Kharboutli z.B. durfte bisher 1-2 Drittel mal mit LB in der Reihe spielen. Das war übrigens in München. Ergebnis ist dir hoffentlich bekannt. Warum danach nicht noch öfters?
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Eben Dome. Der spielt mit 2 Top Leuten in einer Reihe. Da score ich automatisch mehr. Da sind wir wieder beim Thema Vertrauen.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Tim Fleischer 59 Spiele 9:04/Spiel
    Erik Buschmann 67 Spiele 9:56/Spiel
    Taro Jentzsch 26 Spiele 13:41/Spiel

    Wie man sieht, die ersten beiden sind nicht vergleichbar mit unserer 18, 41 und 52. Trotzdem hat Eisenmenger schon mehr Eiszeit mit der hälfte an Spielerfahrung.

    Taro Jentzsch ist ein Ausnahmetalent. Hat jetzt schon 1/3 mehr Punkte als Sternheimer, obwohl dieser deutlich erfahrener/älter (knapp 90 Spiele mehr + CHL) ist und annähernd die gleiche Eiszeit hat. Den möchtest jetzt als Vergleich herziehen? Dann hättest auch gleich Stützle nehmen können

    Aber nun weiß ich, weshalb du nicht vergleichen möchtest.
    Ausnahmetalent ist der Jentzsch jetzt schon? Dann nimm doch Reichel, der darf schließlich neben Pföderl und Noebels spielen.

    Was du auch immer mit deinen Spielen hast. Der Eisenmenger war bei einem guten DEL2 Klub auf dem Eis und bekam da mehr Zeit als bei uns gegen erwachsene Gegner auf einem Niveau das zumindest durchaus als körperlich durchgeht.

    Stell Sternheimer neben 2 AL für 20 Spiele und schau dann mal was dabei raus kommt. Alternativ könnte der Kharboutli das auch, der macht dann schon seine Punkte.
    Der Vergleich endet dabei auch schon, weil Tuomie unfähig ist mit jungen Spielern zu arbeiten. Er vertraut ihnen nicht und fertig. Wenn der die mal besser einsetzen würde, würde ich vergleiche auch eher zulassen. Gegen Iserlohn und WW sieht der Vergleich nicht unbedingt gut aus. Allerdings sind die mir auch egal, weil es nur um die eigenen geht die eben falsch bis gar nicht eingesetzt werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Taro Jentzsch hat das Talent, aber ihm werden halt auch zwei Topleute zur Seite gestellt. Ein Kharboutli z.B. durfte bisher 1-2 Drittel mal mit LB in der Reihe spielen. Das war übrigens in München. Ergebnis ist dir hoffentlich bekannt. Warum danach nicht noch öfters?
    Stichwort Defensivverhalten. Wurde alles schon erklärt.

    Aber belassen wir es einfach zusammenfassend dabei:

    Tuomie ist ein (sympathischer) Mann, der weder von Eishockeysystemen noch von Ausbildung junger Erwachsener ne Ahnung hat. Genau wie sein Vorgänger hatte, und auch sein Nachfolger haben wird.

    Sigl (der eigentliche Grund für alles) ist blind, checkt überhaupt nichts und von Eishockey hat der ja schon zwei mal keine Ahnung.

    Jentzsch spielt in Reihe 3, wow. Trotzdem macht er seine Punkte. Und die anderen zwei?
    Geändert von Kurwa11 (25.03.2021 um 18:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Tuomie ist ein (sympathischer) Mann,...
    ich denke einfach das er in Augsburg fehl am Platz is. Nicht weil er ein schlechter Trainer is, sondern das die Möglichkeiten der Panther ihm sein Spiel nicht erlauben. TT scheint mir so, das er versucht die Spieler auf sein System zu drillen und nicht sein System den Fähigkeiten der Spieler anzupassen. Ein Verein mit mehr Kohle kann das, die Panther nicht.

    Wir brauchen eher so ne Art Feuerwehrmann, der aus den Spielern die da sind das Maximum rauszuholen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2017/18; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 12:12
  2. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 18:29
  3. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 11:38
  4. [Tipp-Abgabe] 41. Spieltag 2012/13; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 15:52
  5. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •