Ergebnis 101 bis 116 von 116
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Demnächst wird er schon mal wieder spielen, vermute in Bremerhaven.
    Klar ist es dann nicht leicht für ihn, so geht es aber jeder Nummer 2.
    Wenn er besser im Training als der Markus wär, hätte er sicher öfters gespielt, ganz doof sind Trainer ja auch nicht.
    Berlin spielt heute auch mal wieder mit dem Backup in Straubing, schade für uns.
    Ich will den Kickert jetzt nicht besser machen als er wahrscheinlich ist, aber eine Chance hat der noch nicht bekommen.

    Im Interview von ihm klingt es auch alles andere als Backup, sondern als Ersatz für Roy der sich mit Keller die Spiele teilen wird.

    Tuomie meinte er wird noch sehr wichtig werden. Die Frage ist bei was und wann.

    Keller hatte richtig miese Spiele bei denen jeder den Goalie auf der Bank gebracht hätte. Auch in den letzten Spielen sieht er bei mindestens einem nicht gut aus.

    Entweder Kickert ist so mies oder Tuomie checkt einfach wieder mal nichts. Sollte Kickert so mies sein, stellt sich halt die Frage warum man ihn verpflichtet hat.

    Obwohl....man holte ja auch Callahan....
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    link please
    Also wenn du nicht fähig bist, selbständig nach den Interviews zu suchen, dann kannst es dir auch sparen sie zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    In meinen Kreisen ist es üblich, eine Behauptung zu belegen.

    PS:
    solange ich nichts gegenteiliges höre gehe ich davon aus, dass das Interview nach dem Schwenningen-Spiel war.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Heut spielt er ja der David, der Tuomie hört nicht auf mich😀
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    In meinen Kreisen ist es üblich, eine Behauptung zu belegen.

    PS:
    solange ich nichts gegenteiliges höre gehe ich davon aus, dass das Interview nach dem Schwenningen-Spiel war.
    was denn bitte für eine Behauptung? Außerdem kannst dir doch alles ansehen, deine Faulheit unterstütze ich aber nicht.

    PS: denk was du möchtest, ist mir Lachs
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    was denn bitte für eine Behauptung?
    diese:
    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Im Interview hat Tuomie die Verhältnisse klar gestellt, Keller vor Kickert.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    diese:
    Glaub was willst wenn dich nicht informieren möchtest
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Glaub was willst wenn dich nicht informieren möchtest
    Auch wenn ich es wirklich nicht schwer finde, dass Interview selbst zu suchen.... deine Behauptung, also bist du in dem Fall auch in der Schuld die Quelle zu belegen.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Heute???? Blödsinn, jetzt hat der Markus Selbstvertrauen.
    Und jetzt mal ganz ehrlich, so schlecht waren seine letzten Spiele wirklich nicht.
    Klar hätte er mal ein Tor mehr verhindern können, aber er lässt sich davon bis auf das Spiel gegen Ingolstadt nicht aus der Bahn werfen. Seine Leistung ist schon ok.
    Der Keller hat Selbstvertrauen? Nachdem er zuletzt in jedem Spiel (ok, Krefeld war auch wirklich schlecht) mindestens einmal mehr als unglücklich aussah...

    Keller ist in der DEL ein Backup. In der Rolle ist der echt gut für uns. Stellt man ihn als Starter auf, wird ihm das öfter und eher passieren. Deswegen haben die auch den Kickert geholt. Da man ihn noch brauchen wird wenn man wirklich seine Hausaufgaben für die POs erledigen will, muss der auch Spiele bekommen.
    Da ich den Keller als den stärkeren einschätze, bekommt der Kickert die Spiele, die am Ende nicht der Torhüter gewinnen muss bzw. ein Fehler nicht die Niederlage bedeuten darf. Da bietet sich eben ein Spiel gegen einen Gegner an, der selbst das 2 Spiel aus dem Back-to-back hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es wirklich nicht schwer finde, dass Interview selbst zu suchen.... deine Behauptung, also bist du in dem Fall auch in der Schuld die Quelle zu belegen.
    Es geht ums Prinzip. Entweder mich interessiert das Thema, und ich bin informiert. Oder ich halte mich mit gegenteiligen Aussagen zurück. Denn dafür hat er nämlich auch keine Quelle, da diese nicht existieren kann. Das Interview mit Kickert ist keine Quelle, da der Trainer den Hut auf hat. Also zählt sein Wort, ganz einfach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nachdem er zuletzt in jedem Spiel (ok, Krefeld war auch wirklich schlecht) mindestens einmal mehr als unglücklich aussah...
    Könntest mir den Gefallen tun und mir mal die Tore, bei denen er aus deiner Sicht nicht gut aussah, aus den letzten 4 Spielen nennen?

    Letztes Spiel sehe ich jetzt zb keines, wo man ihm jetzt ankreiden könnte.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Es geht ums Prinzip. Entweder mich interessiert das Thema, und ich bin informiert. Oder ich halte mich mit gegenteiligen Aussagen zurück. Denn dafür hat er nämlich auch keine Quelle, da diese nicht existieren kann. Das Interview mit Kickert ist keine Quelle, da der Trainer den Hut auf hat. Also zählt sein Wort, ganz einfach.
    Du ziehst als Quelle ein Interview von Tuomie heran. Wenn er also danach fragt, solltest du die Quelle auch liefern. Es sei denn, so ein Interview mit Tuomie gab es nicht, in dem Kickert als die klare Nummer 2 bezeichnet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Könntest mir den Gefallen tun und mir mal die Tore, bei denen er aus deiner Sicht nicht gut aussah, aus den letzten 4 Spielen nennen?

    Letztes Spiel sehe ich jetzt zb keines, wo man ihm jetzt ankreiden könnte.
    Da ich mir jetzt nicht die letzten Spiele nochmal anschauen werde, nehm ich nur Tor 1 und 2 von Iserlohn. Sollte auch schon reichen.

    Beim ersten viel zu langsam auf der Seite und beim zweiten hat er ja gar keine Ahnung was passiert.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du ziehst als Quelle ein Interview von Tuomie heran. Wenn er also danach fragt, solltest du die Quelle auch liefern. Es sei denn, so ein Interview mit Tuomie gab es nicht, in dem Kickert als die klare Nummer 2 bezeichnet.

    - - - Aktualisiert - - -



    Da ich mir jetzt nicht die letzten Spiele nochmal anschauen werde, nehm ich nur Tor 1 und 2 von Iserlohn. Sollte auch schon reichen.

    Beim ersten viel zu langsam auf der Seite und beim zweiten hat er ja gar keine Ahnung was passiert.
    Tray Tuomie, Seite 37, 8ter Beitrag ab 7:10. Ich hoffe das Thema ist damit nun beendet. Jetzt bitte noch die Quelle für gegenteiliges.

    Das zweite muss ich nochmal sehen, aber beim ersten muss man sagen, dass er auch einfach die perfekte höhe hat von der anderen Seite (Keller in der Bewegung). Also da brauchst schon nen Roy in Topform um den zu haben behaupte ich mal, weit weg von „schlecht aussehen“.
    Geändert von Kurwa11 (28.03.2021 um 17:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Tray Tuomie, Seite 37, 8ter Beitrag ab 7:10. Ich hoffe das Thema ist damit nun beendet. Jetzt bitte noch die Quelle für gegenteiliges.

    Das zweite muss ich nochmal sehen, aber beim ersten muss man sagen, dass er auch einfach die perfekte höhe hat von der anderen Seite (Keller in der Bewegung). Also da brauchst schon nen Roy in Topform um den zu haben behaupte ich mal, weit weg von „schlecht aussehen“.
    Wofür brauch ich ne Quelle? Mir ist des egal, weil ich wirklich nichts drauf geb was Tuomie auf dem Panther Kanal für die Fans sagen soll.
    Bis jetzt hat es nicht den Anschein, dass Kickert geholt wurde um eine 1a/1b Lösung für den Rest der Saison zu haben. Ich bin Halter Meinung, aufgrund der vergangenen Erfahrungen mit Keller in der DEL, dass Keller das Pensum einer Nummer 1 nicht leisten kann. Deswegen war es heute logisch, im B2B, den Kickert aufzustellen.

    Beim ersten ist er einfach zu langsam drüben, den kann man haben auch ohne Topform. Wäre er in der Bewegung, wäre er schnell genug auf dieser Seite gewesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wofür brauch ich ne Quelle? Mir ist des egal, weil ich wirklich nichts drauf geb was Tuomie auf dem Panther Kanal für die Fans sagen soll.
    Bis jetzt hat es nicht den Anschein, dass Kickert geholt wurde um eine 1a/1b Lösung für den Rest der Saison zu haben. Ich bin Halter Meinung, aufgrund der vergangenen Erfahrungen mit Keller in der DEL, dass Keller das Pensum einer Nummer 1 nicht leisten kann. Deswegen war es heute logisch, im B2B, den Kickert aufzustellen.

    Beim ersten ist er einfach zu langsam drüben, den kann man haben auch ohne Topform. Wäre er in der Bewegung, wäre er schnell genug auf dieser Seite gewesen.
    Du warst nicht gemeint mit der Quelle

    Wie gesagt, der ist verdammt gut geschossen, hart und platziert.

    Aber wie auch immer, Tuomie scheint ja richtig entschieden zu haben, auch heute (obwohl noch keine wirklich überragende Szene für ihn dabei war).
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Kann man bitte mal aufhören, das HWurschtbrod zu zitieren? Ich danke recht herzlich.

    Übrigens hat Tuomie wohl vor dem Iserlohn Spiel schon entschieden, dass Kickert gegen Köln im Tor steht. Sagte nämlich eben dieser nach eben jenem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Dann hat er halt für das heutige Spiel, wann auch immer, richtig entschieden. Wenn es dich glücklich macht, bitte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 38. Spieltag 2018/19; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.01.2019, 08:50
  2. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2013/14; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 08:03
  3. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2013/14; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 14:12
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •