Ergebnis 61 bis 79 von 79
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #61
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    beim 2:1 pennen ja fast alle unsere Spieler auf dem Eis.
    Abgesehen natürlich davon wie Pogge den ersten Schuss prallen lässt. Beim 2:1 waren das 3 Rebounds und alle schauen zu?
    Ich weiß dass gerne der Schwachsinn der Moderatoren übernommen wird. Trotzdem interessierts mich jetzt schon brennend:

    Welche alle haben denn gepennt bzw zugesehen?
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Das weiß nur der Herr Goldmann und der User el_bart0
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    mist
    Ja gut, wenn es daran schon scheitert.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Kickert hat drei Schüsse hintereinander abgewehrt (Ugbekile, Dumont und Matsumoto), die alle sofort wieder bei einem Gegner landeten. Gegen den letzten hatte er dann keine Chance mehr, und vorher unsere Defense auch nicht, das ging ja Bang Bang Bang Bang.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Kickert hat drei Schüsse hintereinander abgewehrt (Ugbekile, Dumont und Matsumoto), die alle sofort wieder bei einem Gegner landeten. Gegen den letzten hatte er dann keine Chance mehr, und vorher unsere Defense auch nicht, das ging ja Bang Bang Bang Bang.
    Darum ja meine Frage an ihn. Ich sehe da auch keinen schlafen oder im Feierabend, wie von ihm beschrieben.

    Man hat das Gefühl, sobald man ein zwei Tore kassiert, ist man immer selbst Schuld bzw. es wird behauptet man ist schlecht/hat das spielen eingestellt. Dass der Gegner aber auch mal was super macht, wie beim zweiten, wird nicht akzeptiert.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wenn der Gegner 3 Rebounds beklommt, dann hab ich geschlafen. Für den Gegner gings ja auch 3 Mal Bang, Boom Bang und sie haben die Scheibe wieder aufs Tor gebracht.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Darum ja meine Frage an ihn. Ich sehe da auch keinen schlafen oder im Feierabend, wie von ihm beschrieben.

    Man hat das Gefühl, sobald man ein zwei Tore kassiert, ist man immer selbst Schuld bzw. es wird behauptet man ist schlecht/hat das spielen eingestellt. Dass der Gegner aber auch mal was super macht, wie beim zweiten, wird nicht akzeptiert.
    In der Hoffnung dir den Sport etwas näher zu bringen:

    Viveiros wurde beim ersten Schuss getroffen und war erstmal raus. In der Mitte sind dann Leblanc und Haase bei den beiden Gegnern. Bis Viveiros wieder an seinem Gegner dran sein kann und der Rest verschieben kann, ist es so eben zu spät. Deswegen verpennt es sowohl Abbott als auch Eisenmenger in diesem Moment auf den 2ten Pfosten mit zu gehen. Eisenmenger sieht es dann auch, aber halt 3 Minuten zu spät.
    Es ist zumindest eine Mischung aus unglücklich gelaufen und verpennt, da ich lieber den 2ten Pfosten mit abdecke als in diesem Fall mit 2 Mann die Blaue.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    In der Hoffnung dir den Sport etwas näher zu bringen:

    Viveiros wurde beim ersten Schuss getroffen und war erstmal raus. In der Mitte sind dann Leblanc und Haase bei den beiden Gegnern. Bis Viveiros wieder an seinem Gegner dran sein kann und der Rest verschieben kann, ist es so eben zu spät. Deswegen verpennt es sowohl Abbott als auch Eisenmenger in diesem Moment auf den 2ten Pfosten mit zu gehen. Eisenmenger sieht es dann auch, aber halt 3 Minuten zu spät.
    Es ist zumindest eine Mischung aus unglücklich gelaufen und verpennt, da ich lieber den 2ten Pfosten mit abdecke als in diesem Fall mit 2 Mann die Blaue.
    Du bringst mir also den Sport näher, indem du dir mal wieder etwas aus den Fingern saugst, ist klar.

    Jeder bis auf Viveiros hat seinen Mann. Der wird unglücklich vom Puck getroffen, und weiß erstmal nicht wo die Scheibe ist. Haase versucht in dem Moment, sich um beide zum Tor ziehende Stürmer zu kümmern. Die Zuordnung war einfach nicht mehr gegeben, als Viveiros erstmal raus war. Zu behaupten die meisten hätten gepennt und waren im Feierabend, ich denke man müsste den Sport jemand anders näher bringen. Dein „verschieben“ ist halt innerhalb der 2-3 Sekunden völlig unmöglich gewesen in dieser Situation zwischen dem ersten und letzten Schuss.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Du bringst mir also den Sport näher, indem du dir mal wieder etwas aus den Fingern saugst, ist klar.

    Jeder bis auf Viveiros hat seinen Mann. Der wird unglücklich vom Puck getroffen, und weiß erstmal nicht wo die Scheibe ist. Haase versucht in dem Moment, sich um beide zum Tor ziehende Stürmer zu kümmern. Die Zuordnung war einfach nicht mehr gegeben, als Viveiros erstmal raus war. Zu behaupten die meisten hätten gepennt und waren im Feierabend, ich denke man müsste den Sport jemand anders näher bringen. Dein „verschieben“ ist halt innerhalb der 2-3 Sekunden völlig unmöglich gewesen in dieser Situation zwischen dem ersten und letzten Schuss.
    Nein, war es nicht. Abbott und Eisenmenger haben gepennt und dem Tor keine Beachtung geschenkt. Da wären sie hinterher gekommen. Die Zuordnung war durch Viveros nicht mehr gegeben, aber ich sichere nach einem Bully immer lieber das Tor. Vor allem wenn man so im Nichts steht wie Abbott und Eisenmenger. Wenn die es versuchen und nicht hin kommen, kein Problem.

    Aber ich werde mit dir nicht weiter diskutieren. Muss langen, wenn du es eben nicht erkennen willst ist es auch ok für mich.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nein, war es nicht. Abbott und Eisenmenger haben gepennt und dem Tor keine Beachtung geschenkt. Da wären sie hinterher gekommen. Die Zuordnung war durch Viveros nicht mehr gegeben, aber ich sichere nach einem Bully immer lieber das Tor. Vor allem wenn man so im Nichts steht wie Abbott und Eisenmenger. Wenn die es versuchen und nicht hin kommen, kein Problem.
    Alles klar, hast Recht

    Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit den restlichen Toren von Keller aus, bei denen er nicht gut aussah?
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Alles klar, hast Recht

    Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit den restlichen Toren von Keller aus, bei denen er nicht gut aussah?
    Ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die letzten Wochen gefühlt 40 % aller Meldungen von Dir stammen?
    Das ist ermüdend, das macht einfach keine Freude mehr hier.

    Der Graf hat versucht es Dir höflich zu erklären. Ich hingegen bevorzuge eine einfache Wortwahl.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir Ärger einfange das muss jetzt wirklich mal sein:

    Halt doch einfach mal das Maul, Du Klugscheißer

    Ach ja, wenn Du mehr als zwei User findest die nicht meiner Meinung sind, dann werde ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen. Viel Spaß beim Suchen.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die letzten Wochen gefühlt 40 % aller Meldungen von Dir stammen?
    Das ist ermüdend, das macht einfach keine Freude mehr hier.

    Der Graf hat versucht es Dir höflich zu erklären. Ich hingegen bevorzuge eine einfache Wortwahl.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir Ärger einfange das muss jetzt wirklich mal sein:

    Halt doch einfach mal das Maul, Du Klugscheißer

    Ach ja, wenn Du mehr als zwei User findest die nicht meiner Meinung sind, dann werde ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen. Viel Spaß beim Suchen.
    So true!
    Und wenn der Horst sauer wird hat es 12 geschlagen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Das Spiel ist vorbei. Somit kann man den Thread für ein Voting missbrauchen:

    +1
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    74

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach mal das Maul, Du Klugscheißer
    +1
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Bitte beweisen, dass das keine Fake Accounts sind....
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    74

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bitte beweisen, dass das keine Fake Accounts sind....
    Du meinst, daß ich mich 2010 registriert habe, um 2021 endlich in Aktion treten zu können
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    12

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    +1

    Bin seit vielen Jahren stiller Mitleser, aber so genervt hat in diesem Forum wirklich noch keiner.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Augsburg94 Beitrag anzeigen
    +1

    Bin seit vielen Jahren stiller Mitleser, aber so genervt hat in diesem Forum wirklich noch keiner.
    Die Diskussion unterscheidet sich für mich kaum von denen der letzten Jahre. Immer ist/war ein oder einige wenige recht aktive User anderer Meinung als die Mehrheit und dabei wurde viel Schmarrn geschrieben. Ob es ein wurstbrod, ein Norbert oder wer auch immer war.

    Insgesamt ist die Diskussionskultur seit einiger Zeit aber gefühlt eine andere geworden. Der Ton ist deutlich rauer. Zu tolerieren dass es neben der eigenen auch andere Meinungen gibt, fällt vielen auch nicht leicht. Wenn dann noch Emotionen dabei sind, wird es doppelt schwer.

    Just my 2 Cents
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: 32. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Das Prob is doch nicht das man unterschiedlicher Meinung is. Hier dreht man sich im Kreis und hört bzw liest man das Gleiche ein ums andere mal....

    Nein!
    Doch!
    Oh!

    Nein!
    Doch!
    Oh!

    Nei....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.12.2019, 16:31
  2. 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.02.2019, 07:27
  3. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 00:27
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •