Ergebnis 901 bis 920 von 2284
Seite 46 von 115 ErsteErste ... 364546475696 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #901
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    825

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben wir Vinny Saponari verpflichtet. Wenn man auf der Homepage schaut und auf Team geht steht er da drin mit der #74

    Tatsächlich, dann warten wir mal bis Freitag, bis er bekannt gegeben wird
    ZitierenZitieren     

  2. #902
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Die Meldung ist schon auf der Startseite
    ZitierenZitieren     

  3. #903
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Dann mach ich mal weiter mit puuh Er ist nämlich nun fix.
    ZitierenZitieren     

  4. #904
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt haben wir dann die ganzen Puhs durch. Jetzt gibt man dann als nächstes Stieler, McClure, Roy und Keller bekannt, dass man mit einem guten Gefühl in die Phase geht, wo unser großer Umbruch - bestehend aus 3 AL Spielern - abgeschlossen wird.

    Ich kann wirklich nur hoffen, dass der Verteidiger und mindestens einer der beiden Stürmer Volltreffer werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #905
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Kennst du das Gefühl wenn sich die Konkurrenz verstärkt und dein geliebter Club gefühlt für die 2. Liga plant.

    Beziehe mich nicht auf die heute vorgestellten (Neu)zugänge sondern aufs (bisherige) Gesamtpaket.

    Na da freuen wir uns nun auf die AL-Kracher, denn sonst wird es die kommende Saison ein richtiger Spaß.
    ZitierenZitieren     

  6. #906
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kennst du das Gefühl wenn sich die Konkurrenz verstärkt und dein geliebter Club gefühlt für die 2. Liga plant.

    Beziehe mich nicht auf die heute vorgestellten (Neu)zugänge sondern aufs (bisherige) Gesamtpaket.

    Na da freuen wir uns nun auf die AL-Kracher, denn sonst wird es die kommende Saison ein richtiger Spaß.
    Du wolltest doch in die letzte Saison investieren
    ZitierenZitieren     

  7. #907
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch in die letzte Saison investieren
    Aber da haben mir doch ganz tolle Fachmänner gleich erklärt das macht der Verein nicht und spart dafür für die kommende (also diese) Saison.

    Habe das mit einem Schmunzeln hingenommen und erkenne bislang noch nichts davon.
    Und es ist ja nicht so als würde die Abwehr bereits schon so gut wie stehen.

    Ein gigantischer Umbruch der da stattfindet.
    ZitierenZitieren     

  8. #908
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber da haben mir doch ganz tolle Fachmänner gleich erklärt das macht der Verein nicht und spart dafür für die kommende (also diese) Saison.

    Habe das mit einem Schmunzeln hingenommen und erkenne bislang noch nichts davon.
    Und es ist ja nicht so als würde die Abwehr bereits schon so gut wie stehen.

    Ein gigantischer Umbruch der da stattfindet.
    Sagst du jetzt wir haben gespart und nicht versucht sportlich was zu reißen?
    ZitierenZitieren     

  9. #909
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sagst du jetzt wir haben gespart und nicht versucht sportlich was zu reißen?
    Nein. Habe ich so doch auch nicht geschrieben.

    Aber Spieler wie Spencer, Kristo etc waren doch in der Corona-Saison so günstig und man hatte den Fokus immer auf die Saison 21/22.
    ZitierenZitieren     

  10. #910
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Saponari kann man durchaus positiv bewerten
    ZitierenZitieren     

  11. #911
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nein. Habe ich so doch auch nicht geschrieben.

    Aber Spieler wie Spencer, Kristo etc waren doch in der Corona-Saison so günstig und man hatte den Fokus immer auf die Saison 21/22.
    Mir fehlt heute vielleicht auch einfach nur das richtige Ironie-Level.

    Kristo, Abbott und Bergmann haben den Etat zusätzlich belastet. Wie du gefordert hast wurde also nachgerüstet für eine Saison in der man wirtschaftlich nix reißen konnte. Dich jetzt zu beschweren warum man nicht mehr ausgibt mag vielleicht eine ironische Antwort auf Aussagen sein die drei würden für ein Ei und ein Butterbrot spielen (ich nehme dann mal an du zielst darauf ab), aber es ändert nichts daran, dass es auch vor einem Dreivierteljahr schon Leute gab die gesagt haben es wäre sinnvoller das Geld für 21/22 zu sparen. Und da warst du der erste der sich drüber aufgeregt hat. Und jetzt regst du dich drüber auf, dass man gemacht hat was du wolltest....auch wenn es vielleicht nicht die Spieler waren die du geholt hättest.

    Korrigier mich wenn ich falsch liege.
    ZitierenZitieren     

  12. #912
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Mir fehlt heute vielleicht auch einfach nur das richtige Ironie-Level.

    Kristo, Abbott und Bergmann haben den Etat zusätzlich belastet. Wie du gefordert hast wurde also nachgerüstet für eine Saison in der man wirtschaftlich nix reißen konnte. Dich jetzt zu beschweren warum man nicht mehr ausgibt mag vielleicht eine ironische Antwort auf Aussagen sein die drei würden für ein Ei und ein Butterbrot spielen (ich nehme dann mal an du zielst darauf ab), aber es ändert nichts daran, dass es auch vor einem Dreivierteljahr schon Leute gab die gesagt haben es wäre sinnvoller das Geld für 21/22 zu sparen. Und da warst du der erste der sich drüber aufgeregt hat. Und jetzt regst du dich drüber auf, dass man gemacht hat was du wolltest....auch wenn es vielleicht nicht die Spieler waren die du geholt hättest.

    Korrigier mich wenn ich falsch liege.
    Nicht ganz richtig Majestro.
    Ich hatte mich darüber aufgeregt dass man am Anfang davon sprach man geht mit einer B-Mannschaft in die neue Saison und schenkt diese quasi ab. Als ich mich dann dazu geäußert hatte, wurde mir direkt erklärt dass der Club vernünftig handelt und sein Geld für die Saison 21/22 spart. Nur dumm gelaufen weil der vernünftige Verein hat dann doch noch investiert und sich verstärkt damit man zumindest keine Krefeld-Saison ertragen musste.

    Nun hat man gefühlt kein Geld für neue, gute Spieler und hält fast die komplette Abwehr vom Vorjahr. Auch im Sturm werden nicht viele Positionen ausgetauscht aber man spricht von einem Umbruch. Unter Umbruch verstehe ich persönlich etwas anderes.

    Wir halten fest: Der Verein hat letzte Saison für diese Saison gespart - vermutlich nicht so sehr wie zunächst geplant, aber Dank der vielen tollen Fans und Sponsoren - konnte man selbst die niedrigen Corona Gehälter der Neuzugänge bezahlen. Da denkst dir natürlich geil, dann starten wir in dieser Saison mit (vom Namen her) guten Spielern durch und dann passiert irgendwie nichts.

    Habe ich auch schon erwähnt wie die Konkurrenz fast täglich neue und gute Transfers vermeldet?
    Nur um gleich mal klarzustellen es müssten aktuell alle mit kleinem Geldbeutel das bestmögliche daraus machen.
    ZitierenZitieren     

  13. #913
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig Majestro.
    Ich hatte mich darüber aufgeregt dass man am Anfang davon sprach man geht mit einer B-Mannschaft in die neue Saison und schenkt diese quasi ab. Als ich mich dann dazu geäußert hatte, wurde mir direkt erklärt dass der Club vernünftig handelt und sein Geld für die Saison 21/22 spart. Nur dumm gelaufen weil der vernünftige Verein hat dann doch noch investiert und sich verstärkt damit man zumindest keine Krefeld-Saison ertragen musste.

    Nun hat man gefühlt kein Geld für neue, gute Spieler und hält fast die komplette Abwehr vom Vorjahr. Auch im Sturm werden nicht viele Positionen ausgetauscht aber man spricht von einem Umbruch. Unter Umbruch verstehe ich persönlich etwas anderes.

    Wir halten fest: Der Verein hat letzte Saison für diese Saison gespart - vermutlich nicht so sehr wie zunächst geplant, aber Dank der vielen tollen Fans und Sponsoren - konnte man selbst die niedrigen Corona Gehälter der Neuzugänge bezahlen. Da denkst dir natürlich geil, dann starten wir in dieser Saison mit (vom Namen her) guten Spielern durch und dann passiert irgendwie nichts.

    Habe ich auch schon erwähnt wie die Konkurrenz fast täglich neue und gute Transfers vermeldet?
    Nur um gleich mal klarzustellen es müssten aktuell alle mit kleinem Geldbeutel das bestmögliche daraus machen.
    Die tollen Transfers der Konkurrenz, die finanziell auf unserem Niveau agieren, besetzen meist eine AL.
    Und da fehlen uns noch 5. Daher finde ich den Vergleich nicht passend.

    Nichts desto trotz hätte ich auf weniger Verlängerungen auf dem deutschen Sektor gehofft.
    In der Abwehr wäre ich mit 4 AL, Haase, D und 2 U23 gegangen. Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
    ZitierenZitieren     

  14. #914
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig Majestro.
    Ich hatte mich darüber aufgeregt dass man am Anfang davon sprach man geht mit einer B-Mannschaft in die neue Saison und schenkt diese quasi ab. Als ich mich dann dazu geäußert hatte, wurde mir direkt erklärt dass der Club vernünftig handelt und sein Geld für die Saison 21/22 spart. Nur dumm gelaufen weil der vernünftige Verein hat dann doch noch investiert und sich verstärkt damit man zumindest keine Krefeld-Saison ertragen musste.

    Nun hat man gefühlt kein Geld für neue, gute Spieler und hält fast die komplette Abwehr vom Vorjahr. Auch im Sturm werden nicht viele Positionen ausgetauscht aber man spricht von einem Umbruch. Unter Umbruch verstehe ich persönlich etwas anderes.

    Wir halten fest: Der Verein hat letzte Saison für diese Saison gespart - vermutlich nicht so sehr wie zunächst geplant, aber Dank der vielen tollen Fans und Sponsoren - konnte man selbst die niedrigen Corona Gehälter der Neuzugänge bezahlen. Da denkst dir natürlich geil, dann starten wir in dieser Saison mit (vom Namen her) guten Spielern durch und dann passiert irgendwie nichts.

    Habe ich auch schon erwähnt wie die Konkurrenz fast täglich neue und gute Transfers vermeldet?
    Nur um gleich mal klarzustellen es müssten aktuell alle mit kleinem Geldbeutel das bestmögliche daraus machen.
    Ich sehe deinen Punkt immer noch nicht.
    Tatsächlich hab ichs doch richtig zusammengefasst. Du hättest dich geärgert, hätte man das Geld gespart. Und jetzt ärgerst du dich, dass mans ausgegeben hat.

    Willst du jetzt jemanden dafür angreifen, dass er es richtig gefunden hätte das Geld zu sparen, nur weil die Panther sich dann umentschieden haben?
    Wieso soll diese Meinung angreifbar sein, nur weil die Panther dann letztlich doch was anderes gemacht haben?

    Ich hoffe wir schreiben gerade aneinander vorbei.
    ZitierenZitieren     

  15. #915
    Testspieler
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    boarisches Land
    Beiträge
    229

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    ohje
    Oh ja!
    ZitierenZitieren     

  16. #916
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von che91 Beitrag anzeigen
    Oh ja!
    ich sag nichts mehr 😉😉
    ZitierenZitieren     

  17. #917
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Die tollen Transfers der Konkurrenz, die finanziell auf unserem Niveau agieren, besetzen meist eine AL.
    Und da fehlen uns noch 5. Daher finde ich den Vergleich nicht passend.

    Nichts desto trotz hätte ich auf weniger Verlängerungen auf dem deutschen Sektor gehofft.
    In der Abwehr wäre ich mit 4 AL, Haase, D und 2 U23 gegangen. Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
    Von den AL wird einer Roy, ein anderer McClure. McClure hat mir gefallen, aber da muss die Leistung (nicht mal ppg) bestätigt werden.

    Schlimmer finde ich ja die Ansage jünger und schneller werden zu wollen. Ein netter Spruch für die Begründung Holzmann und Tölzer nicht mehr zu halten (Ich denke mal die breite Masse hätte die gern wieder gesehen weil lange da). Das man dann einen 31 jährigen holt passt dazu einfach nicht. Das Lamb, Bergman, Stieler, Leblanc und TJ auch wieder ein Jahr weiter von 30 weg sein werden lassen wir dabei auch außer acht (womit ich kein Problem hab, nur mit der ünger werden Aussage). Dazu Hat man dann mit Valentine und Payerl insgesamt 8 Spieler mit 30 oder älter.

    Die fehlenden AL von uns müssen aber erst mal die Qualität der anderen haben. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob wir die bekommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #918
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die fehlenden AL von uns müssen aber erst mal die Qualität der anderen haben. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob wir die bekommen.
    Dann warte halt einfach ab, bevor Du den Teufel an die Wand malst.
    ZitierenZitieren     

  19. #919
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Saponari kann man durchaus positiv bewerten
    Und das aus deinem Mund!

    Nice, aber du hättest es auch positiv bewertet wenn wir nren Haufen Hundescheiße verpflichtet hätten.
    ZitierenZitieren     

  20. #920
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und das aus deinem Mund!

    Nice, aber du hättest es auch positiv bewertet wenn wir nren Haufen Hundescheiße verpflichtet hätten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 06:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 09:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •