Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2284
Seite 56 von 115 ErsteErste ... 64655565766106 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #1101
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    @Birk

    Guter Post. Aber was viele eben stört ist, dass man zu sehr auf den Trainer hofft. Holt der nicht mehr als Tuomie raus oder vllt sogar noch weniger spielst du gegen den Abstieg. Zum Glück sieht der Krefelder Kader nicht viel besser aus als letztes Jahr, Nürnberg hat wenig Möglichkeiten aufgrund langfristiger Verträge und der DEG ist das Geld ausgegangen (kann sich aber noch ändern).




    Mal schnell die vertragslosen Spieler der DEL überflogen. Rechtschießender, Deutscher Verteidiger 0 Chance.


    Verteidiger:


    U23:

    Maximilian Glötzl: Geeignet als Nummer 7. Aber es gibt Gerüchte, dass er in Köln bleibt.

    Jan Luca Sennhenn (U23)


    Tom-Eric Bappert (U23):Nicht gut genug. Und wenn man einen Spieler holt, der einen aktuell (noch) nicht weiterbringt, dann sollte es jmd. mit Jahrgang 2000 oder jünger sein, denn Kharboutli und Miller sind 22/23 keine U23 Spieler mehr.


    Philipp Mass (U23)


    Deutscher oder AL

    Pascal Zerressen: In meinen Augen der beste Kandidat, auch wenn er Linksschütze ist. Hat schon länger ein Angebot von Köln aber in reduzierter Rolle und mit geringerem Gehalt.



    Kevin Gagne: Schon n Guter, aber als Nummer 1 Verteidiger eher zu wenig.


    Dieter Orendorz: Keine Verbesserung zu einem Spieler wie Tölle.


    Griffin Reinhart: Hat mir sehr gut bei Iserlohn gefallen. Aber kein Offensivverteidiger.


    Bobby Raymond: Zu alt. Für Nummer 1 Verteidiger nicht mehr geeignet.


    Jens Baxmann: Zu alt.


    Emil Kristensen: Nicht der Typ den wir suchen.


    Kristofers Bindulis: Bringt uns nicht weiter.


    Dylan Yeo: Hilft uns nicht mehr weiter.


    Anders Krogsgaard: Bleibt wohl in Bremerhaven. Nicht der Typ Verteidiger den wir suchen. Zumindest nicht bei 3 AL in der Abwehr.


    Keith Aulie: Bei 3 AL absolut kein Thema. Bei 4 AL ist vllt. schon. Hätte dann aber eher einen Allrounder.


    Mathew Maione: Nicht machbar. Bleibt wohl in München.


    Ethan Prow: Wird wohl nicht in München bleiben. Wäre natürlich vom Profil her genau ein Spieler den wir suchen. Aber finanziell wird das nicht zu machen sein.




    Stürmer:


    U23:


    Julian Chrobot (U23): Gebürtiger Augsburger.

    Deutscher oder AL


    Taylor Leier: In Mannheim jetzt nicht so auffällig. Wenn ich mich richtig erinnere aber mit Chancen auf den Deutschen Pass.


    Mark Voakes: Natürlich sehr alt. Aber bevor man nichts gescheites bekommt nehme ich ihn trotzdem.


    Ryan Kuffner: Hat mit gefallen. Aber kein Scorer wie wir ihn brauchen.


    Jamie MacQueen: Ich persönlich brauche ihn nicht.


    Pekka Jormakka: Laut Charly zu teuer.


    Max Görtz: Wohl Schwenningen.


    Mathis Olimb: Wie sagte Fliegauf. Nur gute Play Offs reichen nicht. Und schon 35.


    Brett Olson: Prinzipiell guter Spieler. Dazu Leader und gut am Bullypunkt. Aber halt schon 34.


    Luke Adam: Denke ich nicht bezahlbar.


    Eric Cornel: Zu schlecht


    Tyson McLellan: Zu schlecht


    Brett Pollock: Zu schlecht


    Jon Matsumoto: 34, aber da sag ich der hat einfach mega Qualität, sch… auf das Alter.


    Filips Buncis: Zu schlecht


    Ivan Petrakov: Zu schlecht


    Nikita Shatsky: Zu schlecht

    Alexander Oblinger: Egal ob 4 oder 5 AL im Sturm. Einen Deutschen Ü23 brauchen wir nur noch evtl. falls ein U23-Verteidiger kommt.

    Felix Schütz: Egal ob 4 oder 5 AL im Sturm. Einen Deutschen Ü23 brauchen wir nur noch evtl. falls ein U23-Verteidiger kommt.

    Dominik Uher: Egal ob 4 oder 5 AL im Sturm. Einen Deutschen Ü23 brauchen wir nur noch evtl. falls ein U23-Verteidiger kommt.

    Mitch Wahl: Egal ob 4 oder 5 AL im Sturm. Einen Deutschen Ü23 brauchen wir nur noch evtl. falls ein U23-Verteidiger kommt.

    Alex Friesen: Egal ob 4 oder 5 AL im Sturm. Einen Deutschen Ü23 brauchen wir nur noch evtl. falls ein U23-Verteidiger kommt.

    Daniel Weiß: Zu schlecht

    Marcel Kurth: Zu schlecht

    Mark Olver: Wohl Köln

    Danke

    Mein Gefühl sagt mir, dass Lothar eine Überraschung für uns parat hat. Mindestens 2 der 3 fehlenden AL hat er bereits besetzt, die letzte wird die Überraschung
    ZitierenZitieren     

  2. #1102
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Danke

    Mein Gefühl sagt mir, dass Lothar eine Überraschung für uns parat hat. Mindestens 2 der 3 fehlenden AL hat er bereits besetzt, die letzte wird die Überraschung
    Mitch ?????
    ZitierenZitieren     

  3. #1103
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Patrick ???
    ZitierenZitieren     

  4. #1104
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Warum will man eigentlich immer die jungen Spieler in der 4ten Reihe spielen lassen. Wie sollen die da den großen Sprung machen


    Tor:
    Al-D

    Verteidigung
    Lamb-Neuen U23
    Valentine- Bergman
    Haase-Al
    Ersatz
    Rogl-Länger

    Kharboutli-Leblanc-Saponari
    AL- AL- Sterni
    McClure-Stieler-Tj
    Payerl-Clarke-Eisenmenger
    Miller

    So hättest du 4 ausgeglichene Reihen und könntest mit jeder Reihe für viel Energie sorgen!Und bist halt viel schwerer auszurechnen!
    Interessante Version. Nur zwei Anmerkungen. Zu LeBlanc gehört aber ein Partner auf ähnlichem Niveau, wie früher White oder auch Kosmachuk, der seine Zuspiele verwerten kann. Und du brauchst im Line-Up von 19 Spielern (7 Verteidiger und 12 Stürmer) drei U-23-Akteure. Also müssen entweder Miller oder Länger hochgezogen werden. Oder willst Du mit sechs Verteidigern und 13 Stürmern spielen? Dann ginge es auf.
    Geändert von Whiskyman (15.06.2021 um 10:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1105
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn auch auf einmal das her, dass Clarke schlecht weg kommt und die anderen beiden zu gut? Was will man damit auf einmal rechtfertigen?
    Habe ich doch geschrieben, ich leiste mir hier eine Minderheitenmeinung, welche ich an anderer Stelle begründet habe. Du hast eine andere, die ich selbstverständlich respektiere. Rechtfertigen will ich gar nichts und ein Satz zum Woody. Den Willen spreche ich ihm keinesfalls ab, aber auch aufgrund seines Alters und der Formkurve hätte er uns nicht mehr weitergeholfen. Dazu kam noch die blöde Verletzung. An der U-23-Regel beißt die Maus keinen Faden ab und er hätte einen Platz "blockiert"
    ZitierenZitieren     

  6. #1106
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Interessante Version. Nur zwei Anmerkungen. Zu LeBlanc gehört aber ein Partner auf ähnlichem Niveau, wie früher White oder auch Kosmachuk, der seine Zuspiele verwerten kann. Und du brauchst im Line-Up von 19 Spielern (7 Verteidiger und 12 Stürmer) drei U-23-Akteure. Also müssen entweder Miller oder Länger hochgezogen werden. Oder willst Du mit sechs Verteidigern und 13 Stürmern spielen? Dann ginge es auf.
    Ja genauso würde ich spielen, mit 6 Verteidigern und 13 Stürmern. Sorry aber Länger wird nie DEL Niveau bekommen! Wenn wir 2 U23 Verteidiger finden sollten die auch großes Talent mitbringen dann könnten man auch mit 7 Verteidiger und 12 Stürmer spielen. Und zu LeBlanc, mit Kharboutli hat er einen richtig guten an der Seite. Wenn der das Vertrauen bekommt und auch regelmäßig neben ihm spielt, dann könnte er für ne große Überraschung sorgen!
    ZitierenZitieren     

  7. #1107
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Sry es so direkt zu formulieren. 6 Verteidiger und 13 Stürmer ist absoluter Käse!
    ZitierenZitieren     

  8. #1108
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sry es so direkt zu formulieren. 6 Verteidiger und 13 Stürmer ist absoluter Käse!
    Warum ist denn das Käse!? Ja es kann sich immer einer verletzen. Aber mein Gott du musst es ja nicht die ganze Saison so machen. Es ist immer jemand verletzt und da kann rotiert werden, aber wenn alle gesund sind, wäre es sinnvoll. Sorry aber ich will Rogl so selten wie möglich aufdem Eis sehen und einen deutschen ü23 Spieler in der Verteidigung werden wir nicht holen. Es sei den wir vergeben 2 AL in der Verteidigung, dann ist das wieder ein ganz anderes Thema, dann brauchst aber noch einen U23 Spieler im Sturm der mehr drauf hat wie der Magnus!
    ZitierenZitieren     

  9. #1109
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Auch wenn mehr Sachlichkeit schön wäre und es auch die Diskussion fördert, Meinungen zu begründen, Mr. Shut-Out hat in der Sache natürlich Recht.

    Am Ende ist die Decke zu kurz und das liegt - es wird immer deutlicher - in der Abwehr an der Personalie Rogl und im Sturm an der Personalie Payerl.

    Und warum glaubst Du eigentlich, dass Länger das Niveau nicht erreicht?

    Er war im Kader der U-20 Nationalmannschaft bei der WM, wo ihn dann leider Corona erwischt hat. Ein wenig Vertrauen sollten wir schon in die eigene Nachwuchsarbeit haben, bei Sternheimer hat es auch geklappt.

    Man muss solche Spieler eben langsam heranführen, da bin ich wieder beim fehlenden Kooperationspartner in der DEL2. Wenn wir einem U-20 Nationalspieler nicht die Chance geben., wem denn dann? Dann muss sich ganz ketzerisch die Frage gestellt werden, warum der AEV eine DNL1 Mannschaft und ein 5***** Nachwuchsleistungszentrum unterhält? Wenn die Panther nicht versuchen, zumindest Top-Leute aus dem Nachwuchs hochzuziehen, dann wäre die Konsequenz es so zu machen wie die Fischis oder auch andere, die nicht billige Nachwuchsarbeit auf ein Minimum zu reduzieren und nur auf fertige Spieler zuz setzen. Das kann aber niemand ernsthaft in Erwägung ziehen!

    Jeder sieht - angesichts der U-23-Regel - wie schwer es ist, solche Spieler von auswärts zu holen, weil sich alle auf die wenigen Top-Talente stürzen. Die U-23-Regel wird bleiben, wahrscheinlich in den nächsten Jahren noch ausgeweitet.
    ZitierenZitieren     

  10. #1110
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Btw. Länger hat letzte Saison DEL 2 gespielt.
    ZitierenZitieren     

  11. #1111
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Btw. Länger hat letzte Saison DEL 2 gespielt.
    Richtig und er war sicher nicht so schlecht, sonst hätte man ihn nicht ohne Diskussion zurückgeholt. Trotzdem - falls Du das ansprichst - wäre ein Kooperationspartner in der DEl2 essentiell, weil da mit den Förderlizenzen operiert werden kann und nicht glkeich ein Leihgeschäft gemacht werden muss.
    ZitierenZitieren     

  12. #1112
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Auch wenn mehr Sachlichkeit schön wäre und es auch die Diskussion fördert, Meinungen zu begründen, Mr. Shut-Out hat in der Sache natürlich Recht.

    Am Ende ist die Decke zu kurz und das liegt - es wird immer deutlicher - in der Abwehr an der Personalie Rogl und im Sturm an der Personalie Payerl.

    Und warum glaubst Du eigentlich, dass Länger das Niveau nicht erreicht?

    Er war im Kader der U-20 Nationalmannschaft bei der WM, wo ihn dann leider Corona erwischt hat. Ein wenig Vertrauen sollten wir schon in die eigene Nachwuchsarbeit haben, bei Sternheimer hat es auch geklappt.

    Man muss solche Spieler eben langsam heranführen, da bin ich wieder beim fehlenden Kooperationspartner in der DEL2. Wenn wir einem U-20 Nationalspieler nicht die Chance geben., wem denn dann? Dann muss sich ganz ketzerisch die Frage gestellt werden, warum der AEV eine DNL1 Mannschaft und ein 5***** Nachwuchsleistungszentrum unterhält? Wenn die Panther nicht versuchen, zumindest Top-Leute aus dem Nachwuchs hochzuziehen, dann wäre die Konsequenz es so zu machen wie die Fischis oder auch andere, die nicht billige Nachwuchsarbeit auf ein Minimum zu reduzieren und nur auf fertige Spieler zuz setzen. Das kann aber niemand ernsthaft in Erwägung ziehen!

    Jeder sieht - angesichts der U-23-Regel - wie schwer es ist, solche Spieler von auswärts zu holen, weil sich alle auf die wenigen Top-Talente stürzen. Die U-23-Regel wird bleiben, wahrscheinlich in den nächsten Jahren noch ausgeweitet.
    Naja ein Rogl spielte bis kurz vor der WM auch in der Nationalmannschaft aber sorry da hat er eigentlich garnichts zu suchen. Aber ist er deshalb ein guter Verteidiger nur weil er Nationalmannschaft gespielt hat, sorry nein! Der AEV hat es einfach versäumt gute U23 Spieler zu ködern, sprich ein Schinko, Hüttl, Valenti usw. Klar einige haben vllt bessere Angebote bekommen aber wenn ich sehe das ein Koch nach wievor in der DEL 2 spielt, obwohl er U23 wäre und wir dafür einen Magnus wieder zurückholen, sorry aber da haben wir einfach was versäumt. Ich kenn den Länger schon ein bisschen länger und hab ihn sehr oft spielen sehen aber ich glaube einfach nicht, dass er das Zeug dazu hat! Klar ich kann mich auch täuschen , keine Frage! Was ein Fehler war, dass wir einen Rogl weiter verlängert haben, auch einen Lamb finde ich kritisch, Klar er mag die Erfahrung haben und man muss erstmal einen besseren finden, aber er ist mir mittlerweile viel zu langsam. Er macht nur noch viel über sein stellungsspiel. Aber wenn ich sehe das letztes Jahr unsere Verteidigung oft überfordert war dann hätte ich mir da mehr Veränderung gewünscht. Klar mit einem neuen Trainer kann das alles anderst werden und mir ist auch klar das auch die Stürmer mit nach hinten arbeiten müssen! Zum Thema Payerl, da hättest du was besseres gefunden, weil für mich ist das ein Spieler der mir zu oft abtaucht! Hoffentlich schafft es unser neuer Coach ihn mal Feuer unterm Hintern zu machen!
    ZitierenZitieren     

  13. #1113
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Den Payerl würd ich neben LeBlanc als Mann fürs Grobe stellen und noch nen AL Scorer der die Zuspiele von Leblanc verwerten kann.

    Stieler, TJ und McClure kann so bleiben.

    Dann nen AL Center der mit Saponari und nem U23 auch ne eigene Reihe bildet.

    Clarke dann als Center der vierten Reihe.
    ZitierenZitieren     

  14. #1114
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Den Payerl würd ich neben LeBlanc als Mann fürs Grobe stellen und noch nen AL Scorer der die Zuspiele von Leblanc verwerten kann.

    Stieler, TJ und McClure kann so bleiben.

    Dann nen AL Center der mit Saponari und nem U23 auch ne eigene Reihe bildet.

    Clarke dann als Center der vierten Reihe.
    Somit fördert du ja wieder richtig die jungen Spieler.
    ZitierenZitieren     

  15. #1115
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Somit fördert du ja wieder richtig die jungen Spieler.
    1. Ist die größte Förderung allein schon dadurch gegeben, wenn sie regelmäßig spielen. Und bei Fehlern nicht gebencht werden.
    2. Kann sich die Reihenzusammenstellung im Laufe einer Saison verändern.
    3. Ist das Prinzip "Fördern und Fordern" nicht das schlechteste. Mit guten Leistungen im Line-up steigen und dann diese Leistungen bestätigen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1116
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Somit fördert du ja wieder richtig die jungen Spieler.
    Klar.

    Der Platz in der dritten Reihe die vermutlich mit einem AL Center und Saponari auch scoringtouch hätte wird mit dem U23 Spieler besetzt der die beste Leistung bringt. Die vierte kannste mit Clarke als Center auch bringen. Die Stielerreihe sprengen wäre sicher nicht das intelligenteste und einen U23 in Reihe eins seh ich halt nicht. Da müsste dann Payerl raus und ein anderer AL her. Und was machst dann mit Payerl? Der is doch in der dritten oder vierten Reihe total verschenkt. Für mich wäre seine Aufgabe dafür zu sorgen das LeBlanc und der AL Scorer ihr Spiel spielen können.

    Gerade bei den Panthern darf es nur über die Leistung gehen. Da kannst du nen Ausfall nicht kompensieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #1117
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Klar.

    Der Platz in der dritten Reihe die vermutlich mit einem AL Center und Saponari auch scoringtouch hätte wird mit dem U23 Spieler besetzt der die beste Leistung bringt. Die vierte kannste mit Clarke als Center auch bringen. Die Stielerreihe sprengen wäre sicher nicht das intelligenteste und einen U23 in Reihe eins seh ich halt nicht. Da müsste dann Payerl raus und ein anderer AL her. Und was machst dann mit Payerl? Der is doch in der dritten oder vierten Reihe total verschenkt. Für mich wäre seine Aufgabe dafür zu sorgen das LeBlanc und der AL Scorer ihr Spiel spielen können.

    Gerade bei den Panthern darf es nur über die Leistung gehen. Da kannst du nen Ausfall nicht kompensieren.
    Also wenn es nur über Leistung gehen sollte, da hätten Payerl und Rogl die ganze letzte Saison sitzen dürfen.
    Was ein Payerl neben LB bringt hat man teilweise letzte Saison gesehen, nämlich garnichts!
    ZitierenZitieren     

  18. #1118
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Danke

    Mein Gefühl sagt mir, dass Lothar eine Überraschung für uns parat hat. Mindestens 2 der 3 fehlenden AL hat er bereits besetzt, die letzte wird die Überraschung

    Mei Gefühl sagt mir, daß man wieder auf die letzten AL die dann 100% passen und top sein müssen, ewig warten muss und Leute von der Resterampe kommen, weil man nächste Saison auf Nummer sicher gehen muss wegen der Kohle und Hoffnung eh der erste Schritt auf der Strasse zur Enttäuschung ist
    ZitierenZitieren     

  19. #1119
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Also wenn es nur über Leistung gehen sollte, da hätten Payerl und Rogl die ganze letzte Saison sitzen dürfen.
    Was ein Payerl neben LB bringt hat man teilweise letzte Saison gesehen, nämlich garnichts!
    Der Payerl durfte ja auch nichts. Wenn Tuomie Pussyhockey spielen lässt, dann ist Payerl überall fehl am Platz.

    Da du aber keinerlei Argumente vorzubringen hast beenden wird das hier jetzt am besten.
    ZitierenZitieren     

  20. #1120
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Der Payerl durfte ja auch nichts. Wenn Tuomie Pussyhockey spielen lässt, dann ist Payerl überall fehl am Platz.

    Da du aber keinerlei Argumente vorzubringen hast beenden wird das hier jetzt am besten.
    Payerl kann aggressiv spielen, ja. Aber er ist keiner der nach hinten denkt. Er hat zwar immer mal wieder Momente, wo er kurz mal zeigt was in ihm stecken würde. Aber er zeigt es zu selten. Wo du LB neben Payerl gestellt hast, um Payerl ein bisschen mehr Schwung zu geben, hat es nicht wesentlich viel gebracht. Wo ein Kharboutli oder ein Sternheimer neben LB gespielt hat sind sie total aufgeblüht. Da hast du sofort Spielfreude gesehen und auch das nicht nur LB die beiden in Szene gesetzt hat sondern auch die beiden haben LB in Szene gesetzt. Gib einen von den jungen mal mehr Spiele neben LB und nicht nur 1 Drittel, dann wirst du sehen, dass wenn die eingespielt sind für Überraschungen sorgen können. Klar es kann auch nach hinten los gehen aber ich glaube nicht. Payerl bringt nicht wirklich viel neben LB er sah sehr lustlos meist neben ihm aus. Bring du erstmal Argumente, was dafür spricht!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 07:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 10:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 15:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •