Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2284
Seite 98 von 115 ErsteErste ... 4888979899108 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #1941
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es war glaube ich Brady Lamb der meinte dass momentan mit dem jetzigen Kader die Saison begonnen wird. Man vertraut den Jungs die jetzt da sind. Den Bericht gibt es bestimmt in der Mediathek von aTV. Leider klappt es mit dem Verlinken bei mir nicht wirklich.
    so klingt das aber schon auch etwas anders/verständlicher. Wir starten erstmal damit in die Saison und in 2-3 Wochen nach den ersten 1-2 Heimspielen weiß man, wohin die Reise geht. Wie letztes Jahr eben.
    ZitierenZitieren     

  2. #1942
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Da wäre er doch, der angekündige "Unterschied"-Spieler:

    Mack Differenz - Elite Prospects

    Und ich glaube, der würde zu Fuß nach Deutschland kommen
    ZitierenZitieren     

  3. #1943
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Da wäre er doch, der angekündige "Unterschied"-Spieler:

    Mack Differenz - Elite Prospects

    Und ich glaube, der würde zu Fuß nach Deutschland kommen
    Perfekt. Harte Sau, weiß wo das Tor steht und weiß seine Mitspieler einzusetzen. Jung ist er noch dazu.
    ZitierenZitieren     

  4. #1944
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    perfekt. Harte sau, weiß wo das tor steht und weiß seine mitspieler einzusetzen. Jung ist er noch dazu.
    und er macht den Unterschied !!!!:d:d:d
    ZitierenZitieren     

  5. #1945
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, der würde zu Fuß nach Deutschland kommen
    Schwimmen
    ZitierenZitieren     

  6. #1946
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Wurde hier schon gehandelt, bleibt aber in der Organisation der Red Wings:

    https://www.eliteprospects.com/playe...2/givani-smith
    ZitierenZitieren     

  7. #1947
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Gehandelt? Wer an den geglaubt hat, glaubt auch an den Osterhasen. Da wurden Namen in den Ring geworfen wie früher von den Statscheckern Randy Robitaille o.ä.
    ZitierenZitieren     

  8. #1948
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Er wurde halt hier gepostet.... Dass der net realistisch ist hab ich selber auch gesagt.
    ZitierenZitieren     

  9. #1949
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    https://www.eliteprospects.com/playe...01/joona-luoto

    Er soll von den Winnipeg Jets / Manitoba Moose noch abgegeben werden. Es hieß doch mal hier "finnische Wundertüte".

    In Krefeld, genauer gesagt bei Herrn Saveljew, scheint Lucas Lessio trotz ansprechender Leistungen keine guten Karten mehr zu haben. Wenn sie ihn dort wirklich nicht mehr wollen, wäre er auch eine Überlegung wert.

    Die hier vorgeschlagenen Tanner Fritz und Nikolai Meyer sind nicht mehr auf dem Markt
    ZitierenZitieren     

  10. #1950
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich pack es mal hier dazu - Christian Däubler ersetzt Gregor Grutschnig als Athletikcoach.
    Außerdem gibt es neuerdings mit Paul Ullrich einen Skillscoach.


    Näheres auf der Homepage der Panther.
    ZitierenZitieren     

  11. #1951
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Also wenn Lessio die Lösung sein, welche uns im Sturm verlässlich zu Toren führt, gute Nacht!
    Wie mies stehts eigentlich um den AEV? Wir waren vor 2 Jahren noch im Halbfinale. Und klar, es ist nichts mit dem man planen kann aber statt sich kontinuierlich Richtung top 8-6 zu schieben, müssen wir jetzt wieder um die PPOs zittern...
    Und Corona hat alle unsere Konkurrenten ebenso gefickt, so dass ich diese Ausrede einfach nicht gelten lasse.
    Geändert von el_bart0 (16.09.2021 um 18:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1952
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und Corona hat alle unsere Konkurrenten ebenso gefickt, so dass ich diese Ausrede einfach nicht gelten lasse.
    Das sehe ich nicht so. Ebenso wie im täglichen Leben, wo es die Menschen jeweils anders getroffen hat, je nach Vorraussetzung. Einen Beamten hat Corona wohl nicht so aus der Bahn geworfen, wie einen Kleinselbstständigen mit einem Geschenkeladen bspw.
    Da Corona überwiegend auch Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen hatte, trifft es die Vereine, die immer schon von Ihren Fans abhängig waren und sind, ungleich mehr. Da wo entweder potente Geldgeber dahinter sknd, oder der grosse Pool an Sponsoren ebenso aus Branchen kommen, die Corona-stabil sind, tun sich einfach leichter. Ich kann da zwar nicht überall bis ins Detail einblicken. Aber zu sagen, Corona hat alle gleich getroffen, gilt nur im ersten Moment. Tatsächlich können die Auswirkungen unterschiedlicher nicht sein.
    Beispiel anders herum. Lass mal bei allen Vereinen den Hauptsponsor wegfallen. Trifft im ersten Moment ja alle gleich. Aber im Detail dürften dann bspw. München, Mannheim, Wolfsburg oder Bietigheim grössere Probleme damit bekommen, als Augsburg oder Schwenningen. Jedes Konzept hat also Vor und Nachteile. Und aktuell ist das zuschaueabhängige Konzept, so wie bei den Panthern, eben das, welches mehr Nachteile durch Corona hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #1953
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Einen Beamten hat Corona wohl nicht so aus der Bahn geworfen, wie einen Kleinselbstständigen mit einem Geschenkeladen bspw.
    Wir sprechen hier von Eishockey Klubs, genauer noch sind es DEL Klubs um die es geht! Der Großteil ist von den Zuschauereinnahmen abhängig, sonst hätte man die POs damals zu Pandemiebeginn noch gespielt, nur eben ohne Zuschauer... merkst was?

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Da Corona überwiegend auch Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen hatte, trifft es die Vereine, die immer schon von Ihren Fans abhängig waren und sind, ungleich mehr.
    Na dann zähl mal auf welche Klubs es nicht so hart wie uns getroffen hat, die Zahl bei mir ist klein.


    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Aber zu sagen, Corona hat alle gleich getroffen, gilt nur im ersten Moment.
    Ich hab mit keiner Silbe behauptet es hätte alle gleich getroffen aber du willst doch jetzt nicht abstreiten das Klubs die mit uns um die Plätze 10-6 kämpfen nicht in einem ähnlichen Ausmaß betroffen sind?
    Geändert von el_bart0 (16.09.2021 um 18:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1954
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Über die allgemeine Situation der Panther auch im Vergleich zu anderen Teams lässt sich hier doch nur spekulieren. Hier werden permanent Spieler genannt, welche nix mit Gerücht oder auch Wunsch zu tun haben.
    Zu denen zählt wohl auch der Lessio und daraus lassen sich dann auch keine Rückschlüsse über die Situation der Panther ziehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #1955
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Mit Lessio hätten mir mehr Breite im Kader, mehr auch nicht. Was uns aber fehlt ist in der Spitze ein Top Mann der neben LeBlanc eben durch die Decke geht!
    ZitierenZitieren     

  16. #1956
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen



    Ich hab mit keiner Silbe behauptet es hätte alle gleich getroffen..... ?
    Und Corona hat alle unsere Konkurrenten ebenso gefickt, so dass ich diese Ausrede einfach nicht gelten lasse.
    Wie ist dann diese Aussage sonst zu verstehen?

    Und somit ist alles andere wieder Makulatur, könnte man den Rest der Aussagen auch noch erwidern, aber bringt nichts.......
    ZitierenZitieren     

  17. #1957
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    unsere Konkurrenten
    Du willst jetzt nicht behaupten München, Mannheim oder Berlin sind unsere Konkurrenten, wenn es um die PPOs geht?
    Geändert von el_bart0 (16.09.2021 um 19:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1958
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also wenn Lessio die Lösung sein, welche uns im Sturm verlässlich zu Toren führt, gute Nacht!
    Wie mies stehts eigentlich um den AEV? Wir waren vor 2 Jahren noch im Halbfinale. Und klar, es ist nichts mit dem man planen kann aber statt sich kontinuierlich Richtung top 8-6 zu schieben, müssen wir jetzt wieder um die PPOs zittern...
    Und Corona hat alle unsere Konkurrenten ebenso gefickt, so dass ich diese Ausrede einfach nicht gelten lasse.
    Auf ein Gerücht so ein Fass aufzumachen schaffst auch nur du.
    In Krefeld können 2 nicht miteinander. Thats it.
    ZitierenZitieren     

  19. #1959
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt nicht behaupten München, Mannheim oder Berlin ist unsere Konkurrenten sind, wenn es um die PPOs geht?
    Habe ich versucht zu erklären, das jeder Verein seine eigene Konstellation bei Sponsoren und Etatplanung hat.


    Nebenbei um einen weiteren von deinen obigen Erklärungen aufzugreifen, die Play-offs 2020 wurden nicht abgesagt, weil es ohne Zuschauer nicht gegangen wäre, sondern

    Nicht nur die erste Playoff-Runde, die an diesem Mittwoch mit den Paarungen Ingolstadt gegen Augsburg und Nürnberg gegen Wolfsburg beginnen sollte, stand somit zur Disposition, sondern die gesamten Playoffs - die Finalserie sollte am 17. April beginnen. Stundenlang berieten die 14 DEL-Gesellschafter am Dienstag in Telefonkonferenzen - mögliche Alternativen waren, die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen oder die Zuschauerzahl zu begrenzen. Am Abend verkündeten sie dann ihren Beschluss, die Saison vorzeitig zu beenden. Die Playoffs 2020 fallen aus.







    "Dass wir die Entscheidung so treffen müssen, tut uns für alle Klubs, Partner und insbesondere Fans in ganz Deutschland unheimlich leid. Wir haben aber angesichts der aktuellen Entwicklungen die Pflicht, verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen", wird DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke in einer Mitteilung der Liga zitiert. "Wir als DEL stellen die Gesundheit von unseren Fans, Spielern und Mitarbeitern in den Fokus." Und, ach so: "Aufgrund der vorzeitigen Beendigung der Saison gibt es in diesem Jahr keinen deutschen Meister." Fans, die im Vorverkauf bereits Tickets erworben haben, sollen ihr Geld zurückerhalten. Details sollen am Mittwoch in einer Pressekonferenz in Köln folgen.
    Nicht nur in München reagierten die Verantwortlichen der Klubs mit professioneller Besonnenheit. "Der EHC Red Bull München begrüßt die Entscheidung der DEL. Gesundheit und Sicherheit stehen vor sportlichen oder wirtschaftlichen Interessen", hieß es beim dreimaligen deutschen Meister.
    ZitierenZitieren     

  20. #1960
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen

    Nebenbei um einen weiteren von deinen obigen Erklärungen aufzugreifen, die Play-offs 2020 wurden nicht abgesagt, weil es ohne Zuschauer nicht gegangen wäre, sondern
    Als ob... deswegen war die letzte Saison auch regulär, nur ohne Fans und keine Ahnung wieso man sich hier so lange drüber unterhalten, ob letztlich überhaupt ohne Fans gespielt wird/werden kann
    Es ging zu 90% um die fehlenden Zuschauereinahmen in den 10% gings iwo vermutlich auch um die allgemeine Gesundheit
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 07:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 10:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 15:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •