Ergebnis 561 bis 580 von 2284
Seite 29 von 115 ErsteErste ... 192829303979 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #561
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    War das so?
    Ich denke nicht, dass wir bei Hafenrichter chancenlos waren und der wo anders so viel mehr bekommt.
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass wir bei Hafenrichter chancenlos waren und der wo anders so viel mehr bekommt.
    Also eigentlich keine Ahnung, aber einfach mal eine Behauptung aufgestellt?!
    ZitierenZitieren     

  3. #563
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Also eigentlich keine Ahnung, aber einfach mal eine Behauptung aufgestellt?!
    Dann anders gesagt. Clarke war der schlechteste dt. Stürmer letzte Saison und ich hätte lieber Hafenrichter/Holzmann behalten. Mir wäre die Hoffnung auf neuen Auftrieb durch den Trainerwechsel etwas zu viel Risiko. Was nicht heißt, dass der Clarke nicht auch gut sein kann und 12+ Tore machen wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #564
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.103

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Er ist sehr engagiert und lebt den Sport, aber dieser Schritt ist für ihn noch zu groß. Er soll erst noch bei den Icebulls Erfahrung sammeln.
    Schade, dass du mir den Schritt nicht zutraust ....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Clarke war dieses Jahr so ziemlich derjenige, der am meisten Pech in seinen Aktionen hatte. Freut mich, dass er bleibt. Einen Deutschen, der sowohl für 10+ Tore gut ist, als auch in Unterzahl problemlos aufs Eis kann, zu behalten, ist nicht das schlechteste.
    +1

    Edit: TJ freut mich ebenso
    ZitierenZitieren     

  5. #565
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dann anders gesagt. Clarke war der schlechteste dt. Stürmer letzte Saison und ich hätte lieber Hafenrichter/Holzmann behalten. Mir wäre die Hoffnung auf neuen Auftrieb durch den Trainerwechsel etwas zu viel Risiko. Was nicht heißt, dass der Clarke nicht auch gut sein kann und 12+ Tore machen wird.
    Stimmt, Clarke war der schlechteste deutsche.
    Ich vermute das Stieler zu MS geht um nochmal Kasse zu machen. Ist ja nicht mehr der jüngste.
    Da deutsche Center eh recht rar sind würde das den Verbleib von Clarke erklären. Jaro sehe ich übrigens auch in WOB
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Stimmt, Clarke war der schlechteste deutsche.
    Ich vermute das Stieler zu MS geht um nochmal Kasse zu machen. Ist ja nicht mehr der jüngste.
    Da deutsche Center eh recht rar sind würde das den Verbleib von Clarke erklären. Jaro sehe ich übrigens auch in WOB
    Dennoch war der schlechteste Deutsche um Welten besser als unser letztjährige "Topscorers".
    Stieler seh ich anders.
    Hafenrichter vermute ich auch.
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Clarke hätte ich nicht gehalten. Wenn wir keinen U23 Verteidiger finden wird der Spielraum für Verstärkungen im Sturm nicht groß sein. Seine Leistung war mehr als bescheiden.

    TJ wenn er verletzungsfrei durch die Saison kommt absolut ok. Auch als Identifikationsfigur.
    ZitierenZitieren     

  8. #568
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Clarke hätte ich nicht gehalten. Wenn wir keinen U23 Verteidiger finden wird der Spielraum für Verstärkungen im Sturm nicht groß sein. Seine Leistung war mehr als bescheiden.

    TJ wenn er verletzungsfrei durch die Saison kommt absolut ok. Auch als Identifikationsfigur.
    Verstehe nicht, dass er bleibt und Holzmann kein Angebot bekommen hat. Außer Clarke hatte noch Vertrag
    ZitierenZitieren     

  9. #569
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, dass er bleibt und Holzmann kein Angebot bekommen hat. Außer Clarke hatte noch Vertrag
    Clarke ist jünger als Holzmann
    und kann auf C und Wing spielen, zudem hofft man eben auf Steigerung
    lt. Aev App sind das wohl die Argumente
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Clarke war mega grottig und hat alles nur keinen neuen Vertrag verdient. Auch nicht wenn man darauf hofft dass er aufwacht. Ich verwette meine getragene Boxershort dass der noch Vertrag hat/hatte.
    ZitierenZitieren     

  11. #571
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Clarke ist jünger als Holzmann
    und kann auf C und Wing spielen, zudem hofft man eben auf Steigerung
    lt. Aev App sind das wohl die Argumente
    Jünger darf kein Argument sein. Nur Leistung zählt. Und da war Holzmann in dieser Saison besser als Clarke.

    Aber gut, die Entscheidung ist ja eh schon gefallen
    ZitierenZitieren     

  12. #572
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Warum sieht man den Holzmann hier so gut? Der war letzte Saison besser als die zuvor (wäre auch schlimm gewesen wenn nicht) aber so richtig gut war er auch nicht. Nach der langen Zeit für beide Seiten das beste einen neuen Weg zu gehen. Absolut nachvollziehbar mit ihm nicht zu verlängern.
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum sieht man den Holzmann hier so gut? Der war letzte Saison besser als die zuvor (wäre auch schlimm gewesen wenn nicht) aber so richtig gut war er auch nicht. Nach der langen Zeit für beide Seiten das beste einen neuen Weg zu gehen. Absolut nachvollziehbar mit ihm nicht zu verlängern.
    sehe ich auch so, zudem war er wieder lange verletzt
    ZitierenZitieren     

  14. #574
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum sieht man den Holzmann hier so gut? Der war letzte Saison besser als die zuvor (wäre auch schlimm gewesen wenn nicht) aber so richtig gut war er auch nicht. Nach der langen Zeit für beide Seiten das beste einen neuen Weg zu gehen. Absolut nachvollziehbar mit ihm nicht zu verlängern.
    Ich seh ihn nicht als super gut. Aber besser als Clarke. Und mit ihm wurde verlängert. Ich hätte lieber Holzmann behalten, wenn einer von beiden bleiben sollte/musste/durfte/konnte
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Frischer Wind tut Not. Die Leistungsträger wenn möglich halten, der Rest weg. Klar, man muss schauen ob man sich auf den Positionen überhaupt verbessern kann (daher mögen einige Weiterverpflichtungen erst im nachhinein Sinn ergeben) sowie das Spieler nicht weiterverpflichtet werden konnten weil sie einfach ein besseres Angebot anderer Clubs erhalten haben.

    Der Etat is nicht unbegrenzt, daher muss die Vereinsführung mit bedacht da ran gehen.

    Man darf gespannt sein wie der Kadaver am Ende aussehen wird.
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2020
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    24

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Laut Augsburger allgemeine sei man mit Stieler in fortgeschrittenen Gesprächen, Haase sei an einer Verlängerung auch nicht abgeneigt und Sternheimer sei wohl auch (so gut wie) fix.

    Vor allem die ersten beiden Personalien wären schon ganz wichtig. Als deutsche Spieler wirst wohl kaum Bessere nach Augsburg lotsen.
    ZitierenZitieren     

  17. #577
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Durchaus sehr positive Nachrichten
    ZitierenZitieren     

  18. #578
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich finde alle 3 wichtig. Über Stieler brauchen wir nicht reden, einen besseren Deutsche Spieler werden wir für diese Position kaum finden, ähnlich sieht es mit Haase aus. Von Sternheimer erwarte ich, daß er nochmal einen Sprung nach vorne macht. Heuer hat er gezeigt, daß er seine Rollen ausfüllen kann und seine Aufgaben zuverlässig erledigt. Kaum richtig dumme Aktionen und Fehler, fällt beim +/- Wert nie groß ab. Wenn der punktemäßig noch etwas dazu legt, dann ist das für uns ein super Spieler, der zudem in unterschiedlichen Reihen auch unterschiedliche Aufgaben erfüllen kann. Wenn er dauerhaft spielt sind nächste Saison 20 Punkte sicherlich für ihn drin.

    Bei Clarke gehe ich davon aus, daß wir ihn behalten "mussten". Der hat seine Verpflichtung nie rechtfertigen können. Mit den Stats aus Iserlohn musste man ihn aber eigentlich verpflichten, auch mit dem Wagnis 2-Jahres-Vertrag. Deutscher Center mit 13 Toren, bester Torschütze im Team - das ist nicht ganz verkehrt. Nun isser weiterhin da, vielleicht straft er uns Lügen und ihm tut der Trainerwechsel gut. Zu hoffen ist es.
    Geändert von djrene (15.05.2021 um 10:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zu Stieler muss man einfach einen Blick in die Statistiken werfen.
    In der DEL gab es wenig C die letzte Saison bessere Scoringwerte hatten. Das ist schon nicht ganz ohne.
    Ich möchte behaupten, dass wir mit Leblanc und Stieler schon sehr gut besetzt sind - für uns wahrscheinlich nicht mehr möglich.
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich hoffe einfach mal auf einen Trainer, der auf 4 ausgeglichene Reihen setzt. Der jedem Spieler das Gefühl gibt, dass er gebraucht wird. Spieler, die Gas geben, weil sie unbedingt in dieser Reihe bleiben wollen. Dafür brauchen wir allerdings 4 vernünftige Center. Ein guter Center macht einen durchschnittlichen Wing besser, ein schlechter Center zieht seinen guten Wing runter.

    Auch wenn er 1 Jahr pausiert hat. Ein Mike Collins würde uns mit Sicherheit gut tun. Und nach der Auszeit kann er auch nicht so teuer sein. Da würde ich das Risiko eingehen. Oder ein Mark Olver.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 06:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 09:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •