Ergebnis 661 bis 680 von 2284
Seite 34 von 115 ErsteErste ... 243334354484 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #661
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Nachdem Payerl jetzt verlängert wurde, ist die zwischenzeitliche Vorfreude auf nächstes Jahr schon wieder dahin...
    Wenn jetzt noch Rogl bleibt, weißt eigentlich schon wie es nächste Saison werden wird, vor allem wenn man bedenkt wie die anderen Clubs aufrüsten.
    ZitierenZitieren     

  2. #662
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    ZitierenZitieren     

  3. #663
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Nachdem Payerl jetzt verlängert wurde, ist die zwischenzeitliche Vorfreude auf nächstes Jahr schon wieder dahin...
    Wenn jetzt noch Rogl bleibt, weißt eigentlich schon wie es nächste Saison werden wird, vor allem wenn man bedenkt wie die anderen Clubs aufrüsten.
    So früh war die Saison glaub ich noch nie im Arsch. Ist natürlich schon so a kleins bisserl albern jetzt.
    ZitierenZitieren     

  4. #664
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Die Floskel "Wie die anderen aufrüsten" kommt sowieso jedes Jahr. Alles gut.
    ZitierenZitieren     

  5. #665
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich bin einfach extrem enttäuscht.
    Payerl hätte eigentlich letzte Saison schon nicht verlängert werden dürfen, wenn es eine normale Saison gewesen wäre. Und irgendwo muss man sich halt verbessern.
    Bei den deutschen Spielern wird das nicht mehr passieren, vor allem weil Stieler und Haase noch unsicher sind. Und selbst wenn beide bleiben, sind wir hier schlechter aufgestellt als letzte Saison.
    Dazu ein Trainer, den keiner wirklich einschätzen kann und es unsicher ist, ob es für die DEL reicht.

    So wird einfach meine Vorfreude stark getrübt.
    ZitierenZitieren     

  6. #666
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Mit Payerl hätte man letzte Saison schon nicht verlängern dürfen. So müsste es eigentlich heißen.

    Ansonsten kann ich die Enttäuschung definitiv nachempfinden.

    Rogl dürfte gesetzt sein und somit kannst es eigentlich in die Tonne treten. Denn das die wenigen neuen so viel besser sind um das zu egalisieren bezweifle ich.
    ZitierenZitieren     

  7. #667
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Payerl und Rogl kosten uns die nächste Saison. Da gibts ja jetzt schon 2 Sündenböcke für einen möglichen Abstieg.

    Köstlich
    ZitierenZitieren     

  8. #668
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich trete lieber "Fans" in die Tonne, die zwei Spieler für den Misserfolg einer Mannschaft verantwortlich machen. Das wäre zum Ende einer Saison schon traurig, vier Monate vor Saisonbeginn zusätzlich noch eher bescheuert.
    ZitierenZitieren     

  9. #669
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    ZitierenZitieren     

  10. #670
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Payerl und Rogl kosten uns die nächste Saison. Da gibts ja jetzt schon 2 Sündenböcke für einen möglichen Abstieg.

    Köstlich
    Nein. Es ist einfach die Summe aus dem was passiert und man bietet quasi keine Verbesserungen.
    Du kannst am Ende eigentlich nur sagen, dass wir bei ein paar Spielern wieder 1 Jahr älter würden, Roy erstmal gut zurück kommen muss und wir durch den Abgang von Sezemsky addition by subtraction haben.
    Wir hoffen also einfach darauf, dass Roy alles reißt, die jungen ganz dringend 2 Schritte vorwärts machen und Pederson so viel mehr aus den Spielern raus holt.
    Für den Kader und mehr Raum bräuchten wir den Glätzl aus Köln. Der wird soweit noch nirgends genannt.

    Jahr 1 Payerl und 17 Tore Payerl passt dann ja schon. Auch wenn da Raum gewesen wäre.
    Geändert von Bubba88 (23.05.2021 um 22:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #671
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Payerl und Rogl kosten uns die nächste Saison. Da gibts ja jetzt schon 2 Sündenböcke für einen möglichen Abstieg.

    Köstlich
    Das hat niemand behauptet.
    Die beiden sind einfach der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

    Bubba hat es ganz gut beschrieben.
    ZitierenZitieren     

  12. #672
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Klar, mit aktuell nur 11 Spieler im Kader kann man schonmal damit beginnen, die kommende Saison abzuschreiben.

    Wenn dann nach Payerl auch noch Rogl verlängert wird, ist eh schon alles verloren
    ZitierenZitieren     

  13. #673
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Klar, mit aktuell nur 11 Spieler im Kader kann man schonmal damit beginnen, die kommende Saison abzuschreiben.

    Wenn dann nach Payerl auch noch Rogl verlängert wird, ist eh schon alles verloren
    Ja mei, für dich sind es 11 Spieler, für mich sinds 18, weil ich den Gerüchten glaube. Wie viele Positionen in einem Eishockeyteam dann noch frei sind, dürftest sogar du wissen.
    ZitierenZitieren     

  14. #674
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ja mei, für dich sind es 11 Spieler, für mich sinds 18, weil ich den Gerüchten glaube. Wie viele Positionen in einem Eishockeyteam dann noch frei sind, dürftest sogar du wissen.
    Ist doch super wenn Leistungsträger wie Stieler, Haase etc. auch noch bleiben.
    Dann ist ja das dumme Geschwätz zum jetzigen Zeitpunkt noch unnötiger.
    Lass dann mal unter dem neuen Trainer die jungen Spieler den nächsten Schritt machen oder Spieler wie Payerl, Clarke etc. wieder zur alten Stärke finden....

    Alles genauso möglich wie der negative Mist

    Mann kann gewisse Verlängerungen kritisieren aber jetzt schon die Saison quasi abschreiben ist ja mehr als bescheuert.
    Geändert von Allgaier (23.05.2021 um 23:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #675
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Wir haben eine schlechte Saison hinter uns. Es wird von einem Umbruch geredet. Und letztlich tauscht man Hafenrichter, Holzmann und Lambacher gegen Max Eisenmenger, Sternheimer und einen U23 Spieler und mit Pech nur 3 Ausländer. Davon ist einer Abbott, der vllt. nicht gezeigt hat was er kann, aber erstmal ersetzt werden muss. Dazu ein Trainer, der bis jetzt nur maximal in zweitklassigen Ligen unterwegs war. Klar der kann einschlagen, das kann aber auch ein zweiter Randy Edmonds sein. Er kennt die Liga 0,0. Wer scoutet denn unsere Neuzugänge für diese Saison? Speziell U23 Spieler? Mit Pech passiert das anhand von Videomaterial. Der Fitnesstrainer darf bleiben, obwohl wir seit 2 Jahren in meinen Augen in diesem Bereich seit dem Abgang von Herzog brutal abgebaut haben. Wenn ich sehe was die anderen Teams machen ist das in meinen Augen zu wenig. Und schon gar kein Umbruch/Neustart. Und nächstes Jahr geht es um einiges. Es kommt einem so vor, als ob wir einen Umbruch wollten, jetzt aber keiner kommt, weil die anderen Teams einfach früher Risiko gegangen sind in Sachen Saison 21/22 und jetzt ist nichts vernünftiges mehr auf dem deutschen Markt. Wenn ich mir den Kader so ansehe ist der einzige Pluspunkt, dass Roy fast die komplette Saison gefehlt hat und wir hier ein Upgrade bekommen.

    Wie bubba schreibt, scheinbar ist das unsere Taktik: Wir hoffen also einfach darauf, dass Roy alles reißt, die jungen ganz dringend 2 Schritte vorwärts machen und Pederson so viel mehr aus den Spielern raus holt. Und das ist ein bisschen wenig. Denn ich bezweifle, dass wir das Geld für 3 Granaten auf den verbleibenden AL-Positionen haben.

    Sehe es wie Dibbl. Die Stellen sind nahezu belegt. Und Payerl braucht kein Mensch. Sry. Jetzt sind noch 2 AL Stellen im Sturm frei und 1-2 U23 Spieler, wovon einer wohl Magnus Eisenmenger ist. Das einfach ne andere Hausnummer wie die Konkurrenz aus Straubing z.B. Aufbruchstimmung sieht anders aus.

    @whisky

    Wenn die DEG nicht bald ein paar Sponsoren findet, geht es da eher gegen den Abstieg als um die Mittelklasse.
    Geändert von Mr. Shut-out (23.05.2021 um 23:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #676
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Stewart hatte vor seinem Wechsel zum AEV auch nur Erfahrung in "zweitklassigen" Ligen.

    Thomas Popiesch kam mit Fischtown aus der DEL2 und gilt trotzdem als guter Trainer, oder?
    ZitierenZitieren     

  17. #677
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von RBR-DUK Beitrag anzeigen
    Stewart hatte vor seinem Wechsel zum AEV auch nur Erfahrung in "zweitklassigen" Ligen.

    Thomas Popiesch kam mit Fischtown aus der DEL2 und gilt trotzdem als guter Trainer, oder?
    Die können die Sprache und kennen das Eishockey in Deutschland. Pederson nicht. Das ein kleiner Unterschied. Stewart war auch schon in der EBEL.
    ZitierenZitieren     

  18. #678
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die können die Sprache und kennen das Eishockey in Deutschland. Pederson nicht. Das ein kleiner Unterschied. Stewart war auch schon in der EBEL.
    Was macht die EBEL stärker als die dänische Liga?
    ZitierenZitieren     

  19. #679
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Das Niveau.
    ZitierenZitieren     

  20. #680
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ah, klar - wie konnte ich das nur übersehen.
    Deswegen sind Dänen auch nix für die DEL und die Österreicher überzeugen regelmäßig - richtig so?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 07:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 10:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 15:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •