Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2284
Seite 69 von 115 ErsteErste ... 195968697079 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #1361
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vergiss das mit dem Plan. Ich hoffe mittlerweile das Jaroslav Pouzar keine Lust mehr hat.
    Vielleicht mal bei Jagr anfragen ?
    ZitierenZitieren     

  2. #1362
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    F.X. Ibelherr hat auf FB gelacht, als ich ihn vorgeschlagen habe.
    ZitierenZitieren     

  3. #1363
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Warum vor, der war mitten drin!
    Kannst du das jetzt mal mit Quellen belegen. Oder verbreitest du mal wieder überall deine lügen, weil es gerade in Jürgens Welt besser passt?
    ZitierenZitieren     

  4. #1364
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ach mei ich würde sperren vorschlagen ihr wisst ja wie das geht. 1,5 Jahre sprechen schon eine deutliche Sprache und in deiner Quelle steht es auch nicht . Da kannst es eher als Wunder deklarieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #1365
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Was hat man denn zu verlieren? Der kostet wahrscheinlich kaum was, ist Deutscher und war ein überragender DEL Spieler. Und wenn man (auch ohne Plan) kurzfristig so ein Kaliber verpflichten kann, muss man den sogar verpflichten. Wo ist das Risiko?
    ZitierenZitieren     

  6. #1366
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Nehring hatte lange Probleme, eine lange Zeit wusste man nicht genau wie man helfen konnte. Ein Spezialist aus Chicago konnte dann endlich helfen, er konnte wieder ein normales Leben führen. Sogar Training konnte wieder aufgenommen werden und sein Ziel war es, wieder zurück zu kommen.

    https://www.wz.de/sport/eishockey/di...g_aid-53243561
    ZitierenZitieren     

  7. #1367
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach mei ich würde sperren vorschlagen ihr wisst ja wie das geht. 1,5 Jahre sprechen schon eine deutliche Sprache und in deiner Quelle steht es auch nicht . Da kannst es eher als Wunder deklarieren.
    Ich frag mich ja was das jetzt mit sperren zu tun hat. Zeig doch einfach mal ne Quelle, in der das Karriereende steht. Darin besteht dassm sinnvolle diskutieren in einem Forum, nicht nur aus Behauptungen, die gerade gut in die eigene Argumente nwelt passen. Ist doch ne ganz einfache Aufgabe. Und komm nicht mit ner Pause in Coronazeiten, in denen dazu auch richtig gute Spieler eine Pause zwanghaft einlegten.
    ZitierenZitieren     

  8. #1368
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Also die Eisenmengers wären, wenn überhaupt, mit Doppelflagge in Schweden diskutabel. Die Deutsche haben sie ja qua Geburt, die Schwedische kam dazu. Genau umgekehrt wie z.B. bei Nehring, dessen Verpflichtung ich übrigens gut finde.
    ZitierenZitieren     

  9. #1369
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Mir ist das ziemlich wurscht wo ein Spieler geboren ist, Hauptsache er macht beim AEV einen guten Job. Sehr gute Deutsche bleiben eh nicht bei uns, die gehen früher oder später eh zu Clubs wo sie mehr verdienen. Was ich ihnen übrigens nicht verüble.
    ZitierenZitieren     

  10. #1370
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja was das jetzt mit sperren zu tun hat. Zeig doch einfach mal ne Quelle, in der das Karriereende steht. Darin besteht dassm sinnvolle diskutieren in einem Forum, nicht nur aus Behauptungen, die gerade gut in die eigene Argumente nwelt passen. Ist doch ne ganz einfache Aufgabe. Und komm nicht mit ner Pause in Coronazeiten, in denen dazu auch richtig gute Spieler eine Pause zwanghaft einlegten.
    Laut meinen Erinnerungen hatte er sogar einen Vertrag/Option bei der DEG in der letzten Saison und nein ich habe keine Quelle, sondern weiß einfach nicht mehr wo ich es gelesen habe. Da er nicht spielte war das für mich dann sein Karriereende und Nein bei mir hat es sich nicht abgemeldet.

    Dann was anderes selbst wenn der jetzt GOTT SEI DANK, keinen Schwindel und was weiß ich nicht hat, ist es nicht verantwortungslos den auf das Eis zu lassen. Das kann doch kein Arzt auf der ganzen Welt abschätzen gerade im Eishockey? Gerade für einen Vertrag bei den Augsburger Panthern?
    ZitierenZitieren     

  11. #1371
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Dann darfst Du niemanden mehr Eishockey spielen lassen. Besser: Du eliminierst die Rumbles, Krupps, Coles, Acolatses etc. bzw. erziehst sie mit harten Strafen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1372
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Richtig, und das macht es nur noch schlimmer.
    Aber bevor ich einen 34 jährigen mit fraglichem Gesundheitszustand verpflichte lasse ich lieber Magnus Eisenmenger
    spielen. Somit wären wir wieder bei Doppelflaggler und jünger und schneller
    Glaubst du allen ernstes, dass die Panther einen Spieler mit fraglichem Gesundheitszustand verpflichten?
    Für wie bekloppt hältst zu denn die Entscheidungsträger?
    Mit den heutigen Diagnosemethoden sehe ich da keine Gefahr, dass sich die Panther einen Rehafall ins Boot holen
    ZitierenZitieren     

  13. #1373
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich seh uns eigentlich ganz passabel aufgestellt. Auf dem deutschen Sektor sehe ich uns mit Saponari und Nehring im Vergleich zu Hafenrichter und Holzmann verbessert, Graham sollte ebenfalls eine Verbesserung sein. Campbell muss man sehen, ich finds gut das wir viele Spieler haben die auch Center spielen können. Da lassen sich durchaus vier gute ausgeglichene Reihen aufs Eis stellen.

    Man muss natürlich hoffen das die U23 Spieler einen weiteren Schritt nach vorne gemacht haben was ich dene aber durchaus zutrauen würde. Mal sehen wer jetzt noch kommt, denke das für die letzte AL auch noch genug Geld da ist um einen Spieler zu bekommen der mehr kann als nur den Schläger richtig rum zu halten.
    ZitierenZitieren     

  14. #1374
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich seh uns eigentlich ganz passabel aufgestellt. Auf dem deutschen Sektor sehe ich uns mit Saponari und Nehring im Vergleich zu Hafenrichter und Holzmann verbessert, Graham sollte ebenfalls eine Verbesserung sein. Campbell muss man sehen, ich finds gut das wir viele Spieler haben die auch Center spielen können. Da lassen sich durchaus vier gute ausgeglichene Reihen aufs Eis stellen.

    Man muss natürlich hoffen das die U23 Spieler einen weiteren Schritt nach vorne gemacht haben was ich dene aber durchaus zutrauen würde. Mal sehen wer jetzt noch kommt, denke das für die letzte AL auch noch genug Geld da ist um einen Spieler zu bekommen der mehr kann als nur den Schläger richtig rum zu halten.
    Und wer ersetzt Abbott und wer Kristo. Du musst der Sturm schon komplett ansehen und nicht 2 rauspicken.
    ZitierenZitieren     

  15. #1375
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und wer ersetzt Abbott und wer Kristo. Du musst der Sturm schon komplett ansehen und nicht 2 rauspicken.
    Einer davon wird wohl Campbell sein. Daher schrub ich ja da muss man sehen. Und der der noch kommt wird wohl ebenfalls einer sein der die oben genannten ersetzen wird.

    Wobei man halt wirklich abwarten muss wie Saponari und Nehring performen. Von den Stats her könnten die theoretisch ebenfalls die zwei ersetzen. Ich finds aber wichtiger das wir breiter aufgestellt sind als 2021. Vom aktuellen Kader her denke ich nicht das Abbott und Kristo 1 zu 1 ersetzt werden sollen.

    Aber das der letzte AL ein Scorer sein sollte der neben LB aufläuft und auch Leistung bringen muss is klar. Da wirds wohl keine zwei Meinungen geben.

    Mit LB, Stieler, Nehring seh ich uns auf der Centerposition schon gut aufgestellt. Dazu mit McClure, Payerl, TJ, Saponari und Campbell als Wing ebenfalls durchaus konkurrenzfähig. Die Verteidigung könnte Probleme bekommen, aber da bin ich guter Hoffnung das auch das funktionieren wird. Meine Grundstimmung ist erstmal positiv.
    ZitierenZitieren     

  16. #1376
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Mittlerweile befürchte ich das jetzt kein Stürmer mehr kommt, sondern der Verteidiger ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #1377
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mittlerweile befürchte ich das jetzt kein Stürmer mehr kommt, sondern der Verteidiger ist.
    Um so besser!
    Hinten ist es viel kritischer als vorne.
    Ich habe auch keine Ahnung wie gut du im Rechnen bist. Aber mit einer stabileren Defensive ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du vorne gar nicht so viele Tore schießen musst.
    ZitierenZitieren     

  18. #1378
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mittlerweile befürchte ich das jetzt kein Stürmer mehr kommt, sondern der Verteidiger ist.
    Damit könnte ich durchaus leben. Ein gescheiter Offensivverteidiger kann einen Stürmer durchaus auf dem Eis ersetzen. Ich denk da an Nummelin. ^^
    ZitierenZitieren     

  19. #1379
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Woher stammt eigentlich diese hier immer wiederkehrende Behauptung ,das unsere Mannschaft jünger werden soll?
    Geändert von Hockeyfan 71 (11.07.2021 um 20:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1380
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Die Pressemitteilung sagt doch schon aus, dass Nehring ein zusätzlicher Angreifer ist. Also wird noch ein Al kommen im Sturm und ein Verteidiger, weil wir immer 8 hatten.

    Nehring kann der Schlüssel sein, wenn er zu voller Stärke zurückkehrt, dann haben wir drei Top Center, wenn Stieler so weitermacht wie letztes Jahr oder sich steigert, dann ist das wirklich herausragend gut. Wenn Nehring natürlich im ersten Spiel in die Bande kracht und alles wieder hochkommt, dann kann man es nicht ändern, aber das kann jedem passieren leider.... Für Eisenmenger tut es mir leid, aber das ist jetzt knallharter Abstiegskampf für jedes Team ohne fette Kohle im Rücken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 07:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 10:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 15:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •