Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2284
Seite 75 von 115 ErsteErste ... 256574757685 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #1481
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Es wurde ja gesagt, dass ne "Wundertüte" aus Finnland kommen soll!? Wer sagt es, dass es nicht ein Spieler ist der letztes Jahr in Finnland gespielt und dort überrascht hat. Ich denke da an Josh Kestner. Ich sag nicht das er kommt aber ich frag mich wieso keiner ihn mal genannt hat. Würde ins Anforderungsprofil vom Pederson passen! Nur so ein Gedanke!
    Guter Gedanke. Bist schon der zweite. Kestner wurde genau vor einem Monat in Post 1176 erwähnt.

    Dieser Post wurde vor der Verpflichtung von Campbell erstellt, als wir noch nach allen Sturmpositionen geschaut haben.

    Inzwischen suchen wir einen LW, was ich hier auch schon mal begründet habe. Das ist Kestner nicht, deswegen habe ich später aus der Liiga eher Meyer und Saarela erwähnt. Natürlich wäre Kestner eine absolute Hausnummer.

    Und leider für die Panther, trotz seines unorthodoxen Karriereweges, wohl nicht mehr erreichbar, wie Von Krolock herausgefunden hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #1482
    Rookie
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    427

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre Kestner eine absolute Hausnummer.

    Und leider für die Panther, trotz seines unorthodoxen Karriereweges, wohl nicht mehr erreichbar, wie Von Krolock herausgefunden hat.
    Das Interview war bereits am 14. April, was mich nun darauf schließen lässt das sich die Wochen, die er im Interview angesprochen hatte, sich nun schon sehr in die länge ziehen.
    Also ich frag mich nun echt woher Du weist, dass wir nun einen LW suchen und nicht einen RW oder D, das würde mich ehrlich gesagt schon Interessieren. Wärst Du so nett und lasst uns an Deinem wissen teilhaben?
    Geändert von Spanier (24.07.2021 um 13:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1483
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Wissen nicht, ich vermute es.

    Erstens aufgrund unserer "Statik" im Angriff. LW haben wir am wenigstens, zumindest "gelernte". Wir haben einige Stürmer im Kader, die polyvalent sind und das auch spielen können.

    Zweitens aufgrund der allgemeinen Annahme, dass Saponari der dritte Mann in der Reihe mit LeBlanc wird und ein Partner für LeBlanc gesucht wird. Diese Annahme speist sich daher, Saponari hat in Krefeld als RW in der Top-Reihe mit Pietta und Costello gespielt als Beaulieu dort Trainer war.

    Aber natürlich könnte man die Reihen auch anders bauen und dann wäre Platz für einen RW. Nur Center haben wir genug, weswegen es die Überlegung gibt, Clarke auf aussen zu ziehen.

    In den letzten Statements von Beaulieu und später von Sigl, war ein Stürmer für die letzte Importstelle immer die wahrscheinliche Option.

    Ein zusätzlicher Verteidiger, welcher aber keine AL-Stelle benötigt ist nicht auszuschließen und wäre auch zu begrüßen, wenn finanziell darstellbar.

    Das Interview mit Kestner war mir (und sicher anderen auch) nicht bekannt, deswegen Danke für den HW auf das Datum.
    ZitierenZitieren     

  4. #1484
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Neu in der Verlosung ist Quinton Howden (29). Ein schneller Stürmer, der links und in der Mitte spielen kann. Er soll in die DEL kommen, wobei Köln derzeit in der Pole Position ist. Sicher ist es aber noch nicht, es hängt unter anderem von den Personalien Sheppard und Sustr ab, weil sie bei den Haien im Gegensatz zu Krefeld bis 9 zählen können .

    https://www.eliteprospects.com/playe...quinton-howden
    ZitierenZitieren     

  5. #1485
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Diese beiden Herrschaften werden immer wieder mal in die DEL spekuliert. Würden beide vom Profil her passen.

    https://www.eliteprospects.com/playe...yan-fitzgerald

    https://www.eliteprospects.com/playe...1/matt-puempel

    In Straubing scheint ersterer ein Thema zu sein. Puempel ist schon ein sehr hohes Regal. Bei Howden verdichten sich die Gerüchte um Köln.
    ZitierenZitieren     

  6. #1486
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.05.2021
    Beiträge
    32

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Meint ihr da kommt noch jemand vor dem Dolomiten Cup?
    ZitierenZitieren     

  7. #1487
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ja.
    ZitierenZitieren     

  8. #1488
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ja.
    Was macht dich da so sicher?
    ZitierenZitieren     

  9. #1489
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Kader ist groß genug. Qualität vor Zeit.
    ZitierenZitieren     

  10. #1490
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Nachdem der Expansion-Draft abgeschlossen ist und die Free Agency auch durch ist, wird es langsam Zeit. Jetzt kommen wieder Spieler aus Nordamerika auf den europäischen Markt. Beispielsweise dieser hier https://www.eliteprospects.com/playe...adam-mascherin. Wäre wieder einer, der dem Wunschprofil vieler User nahekommt. Ein kleinerer, kompakter Spieler mit Scoring-Touch. Eine erstes Gerücht führt nach Skelleftea als Nachfolger für Nowick, der mit 29 aufhört (Verletzung?).

    Strangelove ist uns noch die Antwort schuldig, warum es vor dem Dolomiten-Cup was wird.
    ZitierenZitieren     

  11. #1491
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Das wäre das Update zu Bracco
    ZitierenZitieren     

  12. #1492
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das wäre das Update zu Bracco
    Wieso? Gibt es von dem auch Dick-Pics und eventuelle Eskapaden in Sachen Glücksspiel und BTM?

    Hab den mal kurz gegoogelt, aber auf die Schnelle nichts dergleichen gefunden. Das war bei Bracco anders. Da kommt gleich was auch ohne soziale Medien.

    Mascherin war zunächst von Florida gedraftet, wollte da aber nicht hin. Etwas merkwürdig, ok.
    Geändert von Whiskyman (01.08.2021 um 21:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1493
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Das dauert Whisky. Zuerst die Stars, dann der Rest. Jetzt werden die kleinen NHL-Deals gemacht. Nächste Woche sollte dann der Rest ein bisschen in Schwung kommen. Dann muss der Spieler erstmal kein vernünftiges Angebot bekommen und sich entscheiden nach Europa zu gehen. Als der 1.7. FA Beginn war, dauert es oft bis Anfang August, also ca. 4 Wochen! Jetzt ist nicht mal eine Woche vorbei.

    Ich hoffe ja weiterhin auf einen AL-Stürmer und auf einen eingebürgterten in der Abwehr.
    ZitierenZitieren     

  14. #1494
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wieso? Gibt es von dem auch Dick-Pics und eventuelle Eskapaden in Sachen Glücksspiel und BTM?

    Hab den mal kurz gegoogelt, aber auf die Schnelle nichts dergleichen gefunden. Das war bei Bracco anders. Da kommt gleich was auch ohne soziale Medien.

    Mascherin war zunächst von Florida gedraftet, wollte da aber nicht hin. Etwas merkwürdig, ok.
    Hä die spielten 16/17 in einem Team und da war Mascherin Top Skorer, vielleicht auch nur weil Bracco weniger Spiele machte.
    ZitierenZitieren     

  15. #1495
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Was macht dich da so sicher?
    Nichts. Aber irgendwas muss man ja glauben!
    ZitierenZitieren     

  16. #1496
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    [QUOTE=Mr. Shut-out;1393899
    Ich hoffe ja weiterhin auf einen AL-Stürmer und auf einen eingebürgterten in der Abwehr.[/QUOTE]

    Da hoffen schon mal zwei. Beim Stürmer sind wir uns auch einig. Da geht Qualität vor Schnelligkeit. Und trotzdem wäre es schön, wenn es nicht mehr zu lange dauert, damit der neue Schlüsselspieler wenigstens einen Teil der Vorbereitung mitmachen kann.

    Beim Verteidiger muss man inzwischen ganz tief graben, um einen zu finden. Erneut bin ich bei Igor Alanov hängengeblieben. Er belegt keine AL-Stelle, fällt, da Jahrgang 2000, sogar unter die U 23 - Regel und wird bei Dynamo Moskau es schhwer haben in den Kader zu kommen. Er wird eher in der VHL spielen und da wäre für seine Entwicklung die DEL schon besser. Sein Co-Trainer in Moskau ist Andrej Skopintsew, vielleicht können alte Kontakte aktiviert werden. Zum Beispiel ein Leihgeschäft für 1-2 Saisons könnte allen Parteien helfen.
    ZitierenZitieren     

  17. #1497
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Der Gollum wäre wieder zu haben:

    https://www.eliteprospects.com/playe...don-descheneau
    ZitierenZitieren     

  18. #1498
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Gerne.
    ZitierenZitieren     

  19. #1499
    Rookie
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    427

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wissen nicht, ich vermute es.

    Erstens aufgrund unserer "Statik" im Angriff. LW haben wir am wenigstens, zumindest "gelernte". Wir haben einige Stürmer im Kader, die polyvalent sind und das auch spielen können.
    .

    Zitat Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
    Laut Whiskyman kommt doch nur ein LW und kein RW in Frage, der sollte zudem auch noch aus Finnland kommen und nicht aus Schweden
    ZitierenZitieren     

  20. #1500
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Hat augenscheinlich in Schweden gut gegessen.

    Natürlich ein super Spieler wenn ich an die Zeit bei der DEG zurück denke.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 07:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 10:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 15:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •