Ergebnis 361 bis 380 von 2284
Seite 19 von 115 ErsteErste ... 91819202969 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #361
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ist dir grad arg langweilig und du suchst deshalb die Konfrontation?

    Ich würde Mr. Shut-out zustimmen. Vorzug hätte bei mir Brady, und begründen muss ich einen Scheiß.
    Jetzt will ich schon mal diskutieren und dann zickst du wie bei der Periode.

    Natürlich musst du nichts begründen, aber ich will es einfach versuchen zu verstehen wie man den schlechteren Eishockeyspieler als den besseren sieht.

    Das du/ihr keine Argumente habt außer den Müll mit der Identifikationsfigur und dem treu bleiben, spricht Bände.
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    du weißt doch sonst auch immer recht viel?... kannst dir ja den Link 3 Posts weiter oben zu Gemüte führen
    Jetzt bitte noch irgendwelche Infos die man in der Mitteilung nicht zu lesen bekam.

    Danke

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich schon mal diskutieren und dann zickst du wie bei der Periode.

    Natürlich musst du nichts begründen, aber ich will es einfach versuchen zu verstehen wie man den schlechteren Eishockeyspieler als den besseren sieht.

    Das du/ihr keine Argumente habt außer den Müll mit der Identifikationsfigur und dem treu bleiben, spricht Bände.
    Erläutere mal deine Scoutingberichte wenn du schon vom Müll anderer schreibst.
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dass es diese Wahl eh nicht geben wird, bin ich gespannt wie du das begründest mein bester.
    Ganz einfach damit, dass ich den nicht mag. Ich mag seine Art nicht und auch nicht unbedingt alle Strafen die er nimmt. Lamb produziert offensiv mehr und konstanter, da war der Sena nur in 1 von 3 Jahren gut.
    Als Spieler mag er besser sein, als Gesamtes würde ich ihn nicht wollen.
    Geändert von Bubba88 (02.05.2021 um 10:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach damit, dass ich den nicht mag. Ich mag seine Art nicht und auch nicht unbedingt alle Strafen die er nimmt. Lamb produziert offensiv mehr und konstanter, da war der Sena nur in 1 von 3 Jahren gut.
    Als Spieler mag er besser sein, als Gesamtes würde ich ihn nicht wollen.
    Damit kann man doch mal leben.

    Wir sind uns also (fast) alle einig dass Acolatse der bessere Spieler ist aber er bei einigen nicht so beliebt ist da er gern mal etwas härter spielt.

    Abgesehen davon würde er gefeiert werden wenn er dies in "unserem Trikot" macht, aber das ist wieder was anderes.

    Zum Glück ist hier keiner Manager, sonst hätte man total liebe und nette Spieler auf dem Eis aber dafür weniger Qualität.
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Damit kann man doch mal leben.

    Wir sind uns also (fast) alle einig dass Acolatse der bessere Spieler ist aber er bei einigen nicht so beliebt ist da er gern mal etwas härter spielt.

    Abgesehen davon würde er gefeiert werden wenn er dies in "unserem Trikot" macht, aber das ist wieder was anderes.

    Zum Glück ist hier keiner Manager, sonst hätte man total liebe und nette Spieler auf dem Eis aber dafür weniger Qualität.
    Nein, jetzt legst du mir was in den Mund was ich nicht sagte.
    Es liegt sicher nicht am mal härter spielen, sondern einfach seiner persönlichen Art und dem Auftreten. Da er nicht kommt, spielt das auch keine Rolle da weiter drauf ein zu gehen.
    Die Offensive die Lamb produziert, kann der Sena halt auch nicht mithalten. Das wäre schon auch ein guter Grund der für Lamb spricht.
    Rein spielerisch, ohne Gehalt und Leader Argumente.
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist hier keiner Manager
    Endlich mal was bei dem wir uns einig sind
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    140

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Wenn man sich die Statistiken ansieht, ist das für mich bei weitem keine klare Sache.

    Zahlen von leaffan.net:

    Punkteschnitt (DEL-Karriere gesamt) : 0,55 Lamb - 0,42 Aco

    Eiszeit (20/21) 5v5: Lamb: 731:31min gesamt, 22:09min pro Spiel - Aco: 572:09min gesamt, 17:20min pro Spiel
    Eiszeit (20/21) PP: Lamb: 110:32min gesamt, 03:20min pro Spiel - Aco: 61:24min gesamt, 01:51min pro Spiel
    Eiszeit (20/21) SH: Lamb: 91:19min gesamt, 02:46min pro Spiel - Aco: 39:51min gesamt, 01:12min pro Spiel

    aktiv geblockte Schüsse: Lamb: 60 - Aco: 14

    +/- Stats: -10 Lamb - +1 Aco

    Strafen: Lamb: 6min - Aco: 34min

    Was spricht pro Acolatse als den besseren Spieler?
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zum Trainer traut sich keiner zu äußern



    Kann einer zu ihm hier was sagen? Dennis May? Verlässt Wien, Torschützenkönig der EBEL.

    Ty Loney verlässt Wien

    Nicht mehr im Caps-Jersey auflaufen wird hingegen Ty Loney. Der Torschützen-König der bet-at-home ICE Hockey League – Loney traf in 54 Spielen gleich 37 mal – hat sich entschlossen, Wien nach zwei Saisonen zu verlassen. Die spusu Vienna Capitals bedanken sich bei Ty Loney für seinen Einsatz und wünschen dem US-Amerikaner sowie seiner Familie alles Gute für die zukünftige Herausforderung.


    https://www.eliteprospects.com/player/66546/ty-loney
    Geändert von Mr. Shut-out (02.05.2021 um 11:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zum Trainer traut sich keiner zu äußern

    Ist halt schwer, ohne Erfahrungswerte und dazu aus einer eher weniger verfolgten Liga.
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zum Trainer traut sich keiner zu äußern
    Schwierig. Kennen wird ihn wohl kaum einer. Hab jetzt 20 Minuten lang gegoogelt, um etwas über ihn, Spielweise oder sonst etwas zu finden. Die Suche war nicht erfolgreich
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wir sind uns also (fast) alle einig dass Acolatse der bessere Spieler ist aber er bei einigen nicht so beliebt ist da er gern mal etwas härter spielt.
    Das ist mir deutlich zu schlicht. Ich halte Lamb für den besseren Spieler, zumindest für die Panther. Er ist nicht der Schnellste und hat zuweilen Konzentrationsprobleme. Davon abgesehen ist er ein kompletter Spieler und vor allem, er ist Trademark dieses Clubs. Fast der einzige. Das sind persönlichkeitsbedingt weder LeBlanc noch Trevelyan. Auch nicht Holzmann oder Stieler. Allenfalls Valentine kann da noch mit. Lamb ist Kapitän, wie seit Möser keiner mehr Kapitän war. Das gilt es nicht zu unterschätzen. Ich mag Acolatse, müsste ich mich zwischen beiden entscheiden, ich würde Lamb wählen. Ein guter Verteidiger mit Allroundqualitäten, der Rechtsschütze ist und den Club liebt.

    Für die kommenden ein, zwei Jahre würde ich mit einer Verlängerung keine Minute zögern.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist mir deutlich zu schlicht. Ich halte Lamb für den besseren Spieler, zumindest für die Panther. Er ist nicht der Schnellste und hat zuweilen Konzentrationsprobleme. Davon abgesehen ist er ein kompletter Spieler und vor allem, er ist Trademark dieses Clubs. Fast der einzige. Das sind persönlichkeitsbedingt weder LeBlanc noch Trevelyan. Auch nicht Holzmann oder Stieler. Allenfalls Valentine kann da noch mit. Lamb ist Kapitän, wie seit Möser keiner mehr Kapitän war. Das gilt es nicht zu unterschätzen. Ich mag Acolatse, müsste ich mich zwischen beiden entscheiden, ich würde Lamb wählen. Ein guter Verteidiger mit Allroundqualitäten, der Rechtsschütze ist und den Club liebt.

    Für die kommenden ein, zwei Jahre würde ich mit einer Verlängerung keine Minute zögern.
    Vom Rechtsschützen hab ich zwar nichts geschrieben, aber im Prinzip mein ich das Gleiche.
    Warum ich mich nochmals dazu melde?

    Welch einfacher Geist ich doch bin, ich quäle mich ab die Wichtigkeit vom Brady für uns zu beschreiben und der Musicalfan oder wo auch immer dieser Künstlername herkommt, ja dieser Schreibstil ist Kunst,
    haut da einfach das Wort Trademark raus.
    Wahnsinn!

    Von solchen Sachen hat die selbsternannte angebliche Nr. 1 des Forums natürlich keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Vom Rechtsschützen hab ich zwar nichts geschrieben, aber im Prinzip mein ich das Gleiche.
    Warum ich mich nochmals dazu melde?

    Welch einfacher Geist ich doch bin, ich quäle mich ab die Wichtigkeit vom Brady für uns zu beschreiben und der Musicalfan oder wo auch immer dieser Künstlername herkommt, ja dieser Schreibstil ist Kunst,
    haut da einfach das Wort Trademark raus.
    Wahnsinn!

    Von solchen Sachen hat die selbsternannte angebliche Nr. 1 des Forums natürlich keine Ahnung.
    Schön, dass du mich lobst, mich freut sowas. Aber nenne mich NIE, NIE, NIEMALS "Musicalfan"
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Schön, dass du mich lobst, mich freut sowas. Aber nenne mich NIE, NIE, NIEMALS "Musicalfan"
    Ich möchte mich hiermit offiziell entschuldigen.
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist mir deutlich zu schlicht. Ich halte Lamb für den besseren Spieler, zumindest für die Panther. Er ist nicht der Schnellste und hat zuweilen Konzentrationsprobleme. Davon abgesehen ist er ein kompletter Spieler und vor allem, er ist Trademark dieses Clubs. Fast der einzige. Das sind persönlichkeitsbedingt weder LeBlanc noch Trevelyan. Auch nicht Holzmann oder Stieler. Allenfalls Valentine kann da noch mit. Lamb ist Kapitän, wie seit Möser keiner mehr Kapitän war. Das gilt es nicht zu unterschätzen. Ich mag Acolatse, müsste ich mich zwischen beiden entscheiden, ich würde Lamb wählen. Ein guter Verteidiger mit Allroundqualitäten, der Rechtsschütze ist und den Club liebt.

    Für die kommenden ein, zwei Jahre würde ich mit einer Verlängerung keine Minute zögern.
    Alles nachvollziehbar, aber ich halte von dem Traditions Geblubber relativ wenig bis gar nichts. Wird/Wurde immer groß betont wenn man sonst nichts vorzuweisen hat. Kaufen kann man sich davon sicherlich nichts. Auch ist es in diesem Geschäft jetzt nicht üblich dass ein Spieler für längere Zeit beim gleichen Club bleibt. Na klar ist das dann ganz nett, aber ist halt wieder etwas worauf man verzichten könnte. Lieber habe ich doch Erfolg und der ist mittlerweile auch in Augsburg möglich, bevor ich jedes Mal die Traditions- und Treue Keule raushole.

    Ab und zu fühlt es sich bei manchen so an als müsse man dankbar dafür sein wenn Spieler XY länger bei uns bleibt und ihm dann den roten Teppich auslegen. Das ist sein Job, er wird dafür gut bezahlt und hat (auch in Augsburg) ein gutes Leben.

    Aber abgesehen von dem Acolatse vs. Lamb Vergleich, bin ich schon erstaunt darüber wie lange du ihn noch bei uns spielen sehen möchtest.
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Ab und zu fühlt es sich bei manchen so an als müsse man dankbar dafür sein wenn Spieler XY länger bei uns bleibt und ihm dann den roten Teppich auslegen. Das ist sein Job, er wird dafür gut bezahlt und hat (auch in Augsburg) ein gutes Leben.
    Das ist doch ein ganz entscheidender Punkt. Ich glaube kaum das LB oder Lamb nur aus Verbundenheit zum Verein hier spielen, sonder weil wir denen nahe dem Maximum Gehalt zahlen. Man kann mich ja gerne belehren (was die Verträge angeht) aber nachweisen wird das keiner können, dass hier der ein oder andere Spieler auf "viel" Geld verzichtet, zum Wohle des Vereins- also ohne den Coronaverzicht natürlich.

    Wenn man liest das wir mittlerweile in normalen Spielzeiten auch ein Budget weit über 6 Mio aufgestellt bekommen, so muss man kaum davon sprechen das wir drauf hoffen müssen das Spieler mit Qualität für uns übrig bleiben. Stichwort "wir sollten dankbar sein".

    Wenn wir über Verbundenheit mit dem Verein sprechen, gibt es eben nicht viele Spieler die letztlich an eine Moeser rankommen!!
    Geändert von el_bart0 (02.05.2021 um 15:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Es wird wohl nahe am Maximum sein was man in Augsburg verdienen kann aber nachweisen wird das hier auch kaum einer können.

    Allerdings spielt das ja nur eine bedingte Rolle weil bei dieser Diskussion wichtiger zu wissen wäre, was solche Spieler woanderst verdienen könnten?

    Denn zwischen dem Maximum was die Panther bieten können und was andere Vereine zahlen würden, kann ja durchaus ein großer Unterschied sein.
    Dann spielt Verbundenheit etc. womöglich schon eine Rolle.

    Weit mehr als 6 Millionen hört sich nicht schlecht an aber wo steht man da im Vergleich zu den Teams, welche für unsere Topspieler interessant wären?
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Kann der Fan der BVB AG bitte endlich aufhören die angeblich zu hohen Gehälter von Eishockeyprofis zu kritisieren?
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zu den Coaches: Ein No-Name als Chef und beim Co-Trainer holst dir einen der in Krefeld nicht überzeugen konnte und dann gehen musste.

    Bin da jetzt erstmal neutral, auch weil ich den Namen wirklich noch nie gehört habe. Überrascht hat es mich aber schon etwas nun einen eher Unbekannten Mann als Chef zu verpflichten.

    Man darf gespannt sein. Ehrlicherweise hätte nach Tuomie auch Heiko Herrlich kommen können und man wäre trotzdem erstmal einfach nur froh weil es nicht mehr Tray ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich traue mich wetten, Lamb hätte in der DEL mehr verdienen können. Und er blieb sicherlich nicht nur wegen dem tollen Rathaus.

    Für mich ist er für Augsburger Verhältnisse als Gesamtpaket top. Er kann Körper spielen, kann als Kapitän ein Zeichen setzen, blockt enorm viele Schüsse und scort konstant seit Jahren. Ich hoffe dass die Spielweise des neuen Coach ihm wieder mehr entgegen kommt. Dazu wohl auch neben dem Eis bei den Jungs sehr angesehen.

    Acolatse hat auch seine Vorteile, besonders geht er dem Gegner unter die Haut. dennoch hat er seinem Team in den letzten Jahren in Straubing durch dreckige Aktionen auch mehrmals geschadet. Das hatte ein OC früher besser unter Kontrolle, der nahm halt immer seinen Gegenspieler mit auf die Strafbank.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 06:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 09:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •