Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2284
Seite 51 von 115 ErsteErste ... 4150515261101 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #1001
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Nicht konkurrenzfähig?
    Ihr habt doch einen Klopfer!
    ZitierenZitieren     

  2. #1002
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier hätten wir 2021 die beste Manschaft ever! Ergebnis bekannt. Ich empfehle den Zweifler mal die aktuelle Ausgabe der EHN. Darin beschreibt Bergman unseren neuen Trainer und seine Arbeitsweise. Sehr interessant finde ich.
    Geil. Was soll er denn sagen? Dass Pederson kacke ist? Selbst wenn das so ist wird er das nie sagen. Ein Eishockey Spieler würde öffentlich nie den neuen Trainer kritisieren. Wenn ein Spieler sagt er verlängert in Wolfsburg, weil die Stadt so schön ist und die Fans so geil, dann sagt er auch die Wahrheit?

    Pederson kann ja wirklich gut sein. Bestreitet ja keiner. Nur das Risiko wäre bei einem bekannten Namen vllt. kleiner. Und ein User schrieb hier es ist doch nichts passiert bis auf Hafenrichter. Ja leider, denn im Moment halten wir den Großteil einer Mannschaft, die letztes Jahr absolut enttäuscht hat. In der das Durchschnittsalter verdammt hoch ist. Während die Konkurrenz richtig gute Transfers hinlegt, als ob es Corona nie gegeben hätte. Und das ist nicht zu leugnen.

    Die letzten Ausländer müssen zu 100% passen! Sonst wird es verdammt schwer, das sollte jedem bewusst sein. Auch den Leuten die sagen wartet erstmal ab. Und niemand sagt wir werden Letzter oder was weiß ich. Es wird lediglich gesagt die letzten Ausländer müssen verdammt gute Spieler sein. Und das sehen denke ich alle so. Die Frage ist halt ob wir die wirklich bekommen bzw. bereit sind so viel Geld auszugeben. Nach den bisherigen Verpflichtungen kann man hier auf jeden Fall ein Fragezeichen dahinter setzen.

    Zu behaupten die Kritiker haben nicht recht ist schon mutig. Die haben schon vor 2 Jahren gewarnt, dass unter Tuomie das Eishockey unerträglich sein wird. Vor 2 Jahren hat man es mit hängen und würgen geschafft. Damals hatten wir aber auch den vllt besten Kader der letzten 10 Jahre. Da wäre mehr drin gewesen. Letztes Jahr war es eben kacke anzusehen und punktetechnisch eben auch.

    Andere Teams, auch unserer Kragenweite wie Iserlohn, waren scheinbar bereit früher Risiko einzugehen als wir. Ich denke es war ein Umbruch geplant und dann hat man gemerkt, dass der Markt gefühlt schon leer ist. Plus Altlasten wie evtl. Clarke und Payerl. Deswegen verlängert man jetzt mit den ganzen alten Spielern. Dann muss aber jetzt auch was bei den letzten Ausländerpostionen passieren. Es gehen nicht 10-12 Teams blind ein existenzgefährdendes Risiko ein. Wir waren vllt einfach zu vorsichtig. Es müssen jetzt einfach 3 richtig gute Ausländer und ein vernünftiger U23-Spieler her. Sonst sieht es zumindest auf dem Papier nicht gut aus.
    Geändert von Mr. Shut-out (03.06.2021 um 15:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1003
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Immer so viele Worte, so oft das Gleiche und letztlich kein Inhalt......
    ZitierenZitieren     

  4. #1004
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Immer so viele Worte, so oft das Gleiche und letztlich kein Inhalt......
    Red du dir weiterhin alles schön. Jeder Transfer/Verpflichtung ist bis jetzt ja unwichtig. Wir spielen ja eh mit 23 Stürmern... Was siehst du denn bis jetzt positives? Ich weiß es wird eh nichts darauf kommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1005
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Sorry das ich mich wiederhole aber permanent diese Übertreibungen

    Jeder Transfer/Neuverpflichtung?

    Ich bitte um ein Zitat


    23 Stürmer?

    15

    Ok, lass gut sein. Ohne Übertreibungen, Unterstellungen und Realitätsverlust geht es bei manchen nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #1006
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was siehst du denn bis jetzt positives? Ich weiß es wird eh nichts darauf kommen.
    Ich sehe das bis jetzt alles relativ neutral und warte ab.

    Gründe:
    1. Keine Ahnung wie hoch der Etat sein wird

    2. Keine Ahnung an welchen Spielern man dran war und die ein anderes/besseres Angebot angenommen haben

    3. Keine Ahnung wie der finale Kader aussieht

    Allerdings ist die Verpflichtung von Saponari schonmal nicht ganz so verkehrt.
    ZitierenZitieren     

  7. #1007
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich sehe das bis jetzt alles relativ neutral und warte ab.

    Gründe:
    1. Keine Ahnung wie hoch der Etat sein wird

    2. Keine Ahnung an welchen Spielern man dran war und die ein anderes/besseres Angebot angenommen haben

    3. Keine Ahnung wie der finale Kader aussieht

    Allerdings ist die Verpflichtung von Saponari schonmal nicht ganz so verkehrt.
    Was glaubst du denn, für welche Rolle Saponari geplant ist?

    Wen, der auf dem Markt war, hättest du denn gern geholt und als Verstärkung gesehen?
    ZitierenZitieren     

  8. #1008
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn, für welche Rolle Saponari geplant ist?

    Wen, der auf dem Markt war, hättest du denn gern geholt und als Verstärkung gesehen?
    Saponari ist aus meiner Sicht der Ersatz für Hafenrichter. Evt. nicht so der Arbeiter wie Jaro aber womöglich mit mehr Scoringtouch.

    Zur 2. Frage
    Keine Ahnung wer auf dem Markt war und ist
    ZitierenZitieren     

  9. #1009
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Wer auf dem Markt war? Man muss nur schauen was die anderen Teams holen. Für die Konkurrenz sind die ja scheinbar bezahlbar, für uns nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #1010
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wer auf dem Markt war? Man muss nur schauen was die anderen Teams holen. Für die Konkurrenz sind die ja scheinbar bezahlbar, für uns nicht.
    Sorry, Wer für uns auf dem Markt war ist natürlich relevant und wenn da manche nicht zu finanzieren waren, dann ist das halt so.
    ZitierenZitieren     

  11. #1011
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wer auf dem Markt war? Man muss nur schauen was die anderen Teams holen. Für die Konkurrenz sind die ja scheinbar bezahlbar, für uns nicht.
    https://www.eliteprospects.com/player/230605/liam-kirk

    ... hat immerhin 7 Tore bei der aktuellen WM erzielt / gesamt 9 Punkte gemacht und ist mit 21 Jahren noch sehr jung.
    Wenn auch für Großbritannien
    ZitierenZitieren     

  12. #1012
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wer auf dem Markt war? Man muss nur schauen was die anderen Teams holen. Für die Konkurrenz sind die ja scheinbar bezahlbar, für uns nicht.
    @ GM
    Schreib doch mal 10 DEUTSCHE Transfers (keine AL und U23) die für die Panther Sinn gemacht hätten und halbswegs realistisch wären. Und fang jetzt nicht gleich mit Wohlgemut und Holzer nach Mannhein an !
    ZitierenZitieren     

  13. #1013
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Tölle wird in einem anderen Forum nach Rosenheim gerüchtet.
    ZitierenZitieren     

  14. #1014
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    https://www.dsc-eishockey.de/2021/06...ch-deggendorf/

    Pielmeier nach Deggendorf - hat sich dieses Thema wenigstens auch mal erledigt.
    ZitierenZitieren     

  15. #1015
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
    https://www.dsc-eishockey.de/2021/06...ch-deggendorf/

    Pielmeier nach Deggendorf - hat sich dieses Thema wenigstens auch mal erledigt.
    War doch nur bei ein paar irregeleiteten einThema. Der Oli ist unser Mann und der Markus unsere Nummer 2.
    Der Lothar macht’s halt Heuer besonders dramatisch mit den Verlängerungen.
    Der liest bestimmt hier auch und freut sich wenn ein paar Nervöse hier zappeln.
    Nur Lothar selber kennt den Grund für die Salamitaktik, aber passt doch, am Schluss haben wir dann doch eine passable Mannschafr.
    Geändert von cavalier (03.06.2021 um 19:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1016
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    @ GM
    Schreib doch mal 10 DEUTSCHE Transfers (keine AL und U23) die für die Panther Sinn gemacht hätten und halbswegs realistisch wären. Und fang jetzt nicht gleich mit Wohlgemut und Holzer nach Mannhein an !
    Tschortschi wo kommst du auf einmal her? Wie geil natürlich, dass du mich wieder mal zitierst, obwohl 10 andere genauso denken. Einfach nur armselig Gabs heute nichts anderes worüber du dich freuen konntest? Sport 1 vltl.?
    ZitierenZitieren     

  17. #1017
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Saponari ist aus meiner Sicht der Ersatz für Hafenrichter. Evt. nicht so der Arbeiter wie Jaro aber womöglich mit mehr Scoringtouch.

    Zur 2. Frage
    Keine Ahnung wer auf dem Markt war und ist
    Wo siehst du denn Sternheimer und Eisenmenger in den Reihen und deren Rollen?

    (Bis jetzt überzeugt du mich wirklich nicht von dem Saponari Ding, von DEL2 neben Leblanc ist schon sehr gewagt).
    ZitierenZitieren     

  18. #1018
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ja gut, seine Zeit in Krefeld vergessen wir dann einfach oder?

    Eisenmenger und Sternheimer sehe ich in ähnlichen Rollen wie Hafenrichter oder Holzmann.
    Wichtig ist doch, dass man bei Verletzungen, Sperren oder schwachen Leistungen auch Alternativen hat.
    Nur mit u23 Spieler als Alternativen wird es wohl kaum klappen bei einem Spielplan der 4 Spiele mehr beinhaltet und durch Olympia erneut sehr straff ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #1019
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja gut, seine Zeit in Krefeld vergessen wir dann einfach oder?

    Eisenmenger und Sternheimer sehe ich in ähnlichen Rollen wie Hafenrichter oder Holzmann.
    Wichtig ist doch, dass man bei Verletzungen, Sperren oder schwachen Leistungen auch Alternativen hat.
    Nur mit u23 Spieler als Alternativen wird es wohl kaum klappen bei einem Spielplan der 4 Spiele mehr beinhaltet und durch Olympia erneut sehr straff ist.
    Mach doch mal ein Lineup. Welche Reihe haben die 3 denn. Außerdem kannst du nicht 2 für eine Rolle nennen. Außer du rotierst die und einer landet auf der Tribüne.

    Wer soll denn neben Leblanc? Wer neben Payerl. Lässt man McClure Stieler TJ als Reihe?

    Saponari war in der Reihe mit Pietta?
    Wirklich überzeugt von Saponari Reihe 1 bin ich immer noch nicht, vor allem wenn er in der Pietta Reihe war.
    ZitierenZitieren     

  20. #1020
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Mit was hast du denn das Problem?

    Mit dem weiteren ü23 Spieler oder mit der Qualität eines Saponari?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 07:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 10:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 15:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •