Ergebnis 821 bis 840 von 2284
Seite 42 von 115 ErsteErste ... 324142435292 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #821
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Schau mer einfach mal

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    In ca. 100 DEL Spielen 50 Punkte gemacht, mit Payerl schon zusammen gespielt. Deutscher Pass. Ich glaube es gibt schlechtere Konstellationen.
    Und Rechtsschütze

    Davon haben wir nicht viele dt. im Sturm
    ZitierenZitieren     

  2. #822
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Saponari wird wohl durch Beaulieu kommen.
    war ja damals in Krefeld die Topreihe: Costello-Pietta-Saponari
    auch Costello wäre noch frei, oder?
    Costello-Drew-Saponari
    ZitierenZitieren     

  3. #823
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von H.Ahlund Beitrag anzeigen
    Saponari wird wohl durch Beaulieu kommen.
    war ja damals in Krefeld die Topreihe: Costello-Pietta-Saponari
    auch Costello wäre noch frei, oder?
    Costello-Drew-Saponari
    Hört sich gut an, da wär ich dabei.
    ZitierenZitieren     

  4. #824
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Costello wird bald 35, hatte eine schwere Verletzung und wird wohl in Norwegen bleiben.
    ZitierenZitieren     

  5. #825
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Rogl und Bergman bleiben. Puh.
    ZitierenZitieren     

  6. #826
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Passt
    ZitierenZitieren     

  7. #827
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Costello wird bald 35, hatte eine schwere Verletzung und wird wohl in Norwegen bleiben.
    Den hätte ich nur in der Kombinatino Abbott & Costello gewollt
    ZitierenZitieren     

  8. #828
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Bergman finde ich in Ordnung. Da bekommen wir auch nichts besseres und so schlecht war der nicht.
    Rogl sehe ich durchaus als nicht so gut an, da er sicherlich nicht als #7/8/9 geplant ist.

    Da wir jetzt ja recht voll sind, dürften dann noch 2 Meldungen kommen mit Stieler/McClure Und dann was auch immer mit den Torhütern passiert.
    Da aber immer noch kein anderes Team die präsentiert hat und man bei uns nichts sagt, kann man von 4 Verlängerungen ausgehen.

    Dann bekommen wir am Ende einfach nur 1 U23, wahrscheinlich Saponari und 3 AL neu. Das war dann der angekündigte Cut und die Neuausrichtung mit Blick auf Speed und Verjüngung.
    ZitierenZitieren     

  9. #829
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Rogl und Bergman bleiben. Puh.
    Jippie


    https://www.world-of-smilies.com/wos...20kaugummi.gif

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dann bekommen wir am Ende einfach nur 1 U23, wahrscheinlich Saponari und 3 AL neu. Das war dann der angekündigte Cut und die Neuausrichtung mit Blick auf Speed und Verjüngung.
    Das passt doch zu den Aussagen und am Ende Handlungen in der letzten Saison...

    Aber eins muss man zumindest anfügen: die neuen Trainer waren bei den Ankündigungen noch nicht involviert, somit warte ich zumindest mal ab, was man aus der alten Truppe mit neuen Coaches rausholen kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #830
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bergman finde ich in Ordnung. Da bekommen wir auch nichts besseres und so schlecht war der nicht.
    Rogl sehe ich durchaus als nicht so gut an, da er sicherlich nicht als #7/8/9 geplant ist.
    Bei Bergman sehe ich das auch so und Rogl als #6 ist/wäre doch auch nicht ganz verkehrt.
    ZitierenZitieren     

  11. #831
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Rogl hatte kein gutes Jahr, da sind wir uns alle vermutlich einig. Es ist mMn aber keineswegs so, dass das eine Entwicklung bestätigt hat. Bis zur letzten Saison ist er nämlich schrittweise - und wenn auch nur in kleinen Schritten, dann dennoch spürbar - besser geworden. Man hat gemerkt, dass es ihm besonders gut tut, mit Lamb zusammen zu spielen. Ich bin guter Dinge, dass er die vergangene Saison als Knick in der Entwicklung unter einem Coach, der dem Team eine stimmige Defensivtaktik mit auf den Weg gibt, hinter sich lassen kann. Wenn Rogl als #6 oder #7 in die Saison geht und einen stabilen Defensivverteidiger neben sich hat, der die ein oder andere Schwäche abfangen kann, dann wird das funktionieren.

    Schön auch, dass Bergman bleibt. Einen deutschen Verteidiger mit den Qualitäten muss man erst mal finden, auch wenn man sich in seiner ersten Saison eine größere Punktausbeute erhofft hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #832
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Rogl als Nummer 6 plus evtl. noch n U23 als 7.? Sry dann frag ich mich ob unsere sportliche Leitung spinnt. Die Abwehr war letztes Jahr unser großes Problem. Da muss jetzt noch n starker AL und n guter Deutscher her.
    ZitierenZitieren     

  13. #833
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Fehlende starke Nr.1 im Tor, fehlender Nr.1 Verteidiger und insgesamt das Verhalten in der Defensive war aus meiner Sicht das große Problem.

    Das Alles kann man auch mit Rogl als #6 und einem u23 Spieler als #7 ändern bzw. verbessern.

    Von daher spinnt da keiner wenn das so kommen sollte, zumindest keiner von den Verantwortlichen.

    Aber abwarten was da noch an Neuzugängen kommt......
    ZitierenZitieren     

  14. #834
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Rogl als Nummer 6 plus evtl. noch n U23 als 7.? Sry dann frag ich mich ob unsere sportliche Leitung spinnt. Die Abwehr war letztes Jahr unser großes Problem. Da muss jetzt noch n starker AL und n guter Deutscher her.
    Und hätte Rogl nicht verlängert, hättest du dich mit einem mittelmäßigen Ausländer und einem okayen Deutschen zufrieden gegeben?
    ZitierenZitieren     

  15. #835
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Was sind den machbare Deutsche für uns?
    Würde doch eh auf Simon Schütz oder von mir aus auf einen Benedikt Schopper rauslaufen. Keine Ahnung ob die bei ihren Teams bleiben.
    Ausser wir ziehen noch einen Deutschen mit Schäferhund Vorfahre aus den USA oder so.
    Abwarten ob unser neuer Trainer das passive Abwehrverhalten ändert.
    Vielleicht hat das positive Auswirkungen?
    Und ein dauerhafter fitter Oli wäre auch gut.
    Passt schon mit den Verlängerungen, gerade der Rogl ist doch auch schon ein Augschburger. Ich mag sowas.
    ZitierenZitieren     

  16. #836
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bei Bergman sehe ich das auch so und Rogl als #6 ist/wäre doch auch nicht ganz verkehrt.
    Nein, der Rogl ist nicht " nicht ganz verkehrt ".
    Der Rogl nimmt einen Kaderplatz ein, für einen, der das besser machen würde. Das Potenzial Argument sollte dann langsam auch durch sein. Die Hoffnung auf ein paar DEB Testspiele machen sicher nicht 2 DEL Jahre weg. Der hat Probleme, die eher nicht durch ein bisschen Coaching und System behoben werden können.

    Und wenn man jetzt mal von all dem absieht, sehe ich Valentine und Haase als stärker an. Dazu sehe ich in Bergman einen anderen Spielertyp die alle Links Schützen sind. Wir haben mit Lamb nur einen der rechts schießt. Jetzt sind wir limitierter bei der AL Suche oder wir verzichten auf die vielen Vorteile ein LHD-RHD zu bilden.

    So oder so ist das wirklich, also wirklich, eher negativ zu sehen als positiv. Da überwiegt das einfach sehr.

    Rogl als #7/8 wäre wieder ein anderes Thema. Das wird er aber nicht werden.

    Also nein, der ist nicht "nicht ganz verkehrt".
    Geändert von Bubba88 (30.05.2021 um 11:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #837
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Rogl als Nummer 6 plus evtl. noch n U23 als 7.? Sry dann frag ich mich ob unsere sportliche Leitung spinnt. Die Abwehr war letztes Jahr unser großes Problem. Da muss jetzt noch n starker AL und n guter Deutscher her.
    Letzte Saison war die Manschaft das Problem (incl Trainer). Nahezu keiner konnte seine normale Leistung abrufen. Das geht bei LB an und hört bei Sezemsky auf.
    Es war keine normale Saison und sollte auch nicht als eine solche gewertet werden!
    ZitierenZitieren     

  18. #838
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Was sind den machbare Deutsche für uns?.
    Selbst wenn dir das eh keiner beantworten kann, fängt es schon mal damit an, dass wir nicht wissen wann die Entscheidung gefallen ist ihn zu halten.
    Dann wissen wir nicht, wann bspw. Ein Kohl in Straubing verlängert hat. Der wäre dann schon machbar wenn er auch gewollt hätte.
    Alles zusammen keine Ahnung, aber 4 AL hinten wäre halt auch was gewesen in der Planung.
    Es gibt schon Möglichkeiten, wir sind auch nicht so arm wie man gerade meinen könnte. Wir planen eben einfach komplett sicher und langweilig. Bloß kein Risiko, alles so lassen wie es ist und einfach nur den Trainer tauschen wird genug sein um nicht abzusteigen. Genau das wird der Plan sein, Platz 10 wird nicht unser "Primärziel" sein. Das wird ab jetzt wieder "nicht absteigen" sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Letzte Saison war die Manschaft das Problem (incl Trainer). Nahezu keiner konnte seine normale Leistung abrufen. Das geht bei LB an und hört bei Sezemsky auf.
    Es war keine normale Saison und sollte auch nicht als eine solche gewertet werden!
    Das ist doch wirklich Schwachsinn. Sorry es so zu sagen, aber andere konnten ja auch - nur wir und Pielmeier nicht?

    Außerdem macht das den Rogl nicht besser, der das Jahr zuvor genau die selben Leistungen gezeigt hat. Rogl war 1:1 die selbe Leistung mit den selben Fehlern.
    ZitierenZitieren     

  19. #839
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Außerdem macht das den Rogl nicht besser, der das Jahr zuvor genau die selben Leistungen gezeigt hat. Rogl war 1:1 die selbe Leistung mit den selben Fehlern.
    Nein.
    ZitierenZitieren     

  20. #840
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich hab jetzt wirklich nochmal nachgelesen, um sicher zu sein das ich mich in meiner Erinnerung nicht täusche.

    Doch, der Rogl war letztes Jahr schon Streichkandidat (hier, keine Ahnung was die Panther sehen) und bei allen die der Meinung waren er kann bleiben, war es nur "werden wir nichts besseres finden + der kann sich ja noch entwickeln".

    Also doch, der war auch letzte Saison nicht gut. Der war diese Saison nicht gut und die Kritikpunkte waren eigentlich immer die selben. Zu soft, zu langsam im Kopf und nutzt seinen körperlichen Vorteil einfach gar nicht.

    Wir sind jetzt 1 Jahr später am selben Punkt wie bereits im Februar 2020.

    Ich sehe es auch wieder als Problem an, dass der wohl wieder gut Zeit neben Lamb verbringen wird, dass wir wieder maximal 2 RHD haben werden und das man einfach alles so lässt.
    Geändert von Bubba88 (30.05.2021 um 11:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 07:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 10:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 15:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •