Ergebnis 981 bis 1.000 von 2284
Seite 50 von 115 ErsteErste ... 4049505160100 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #981
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Auf dem Papier hätten wir 2021 die beste Manschaft ever! Ergebnis bekannt. Ich empfehle den Zweifler mal die aktuelle Ausgabe der EHN. Darin beschreibt Bergman unseren neuen Trainer und seine Arbeitsweise. Sehr interessant finde ich.
    ZitierenZitieren     

  2. #982
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach kein Freund von diesen Vorgaben. Generell nimmt jeder Teil in zu gewinnen. Jedes Team nächste Saison spielt um Meister zu werden. Die einen realistischere Chancen, aber im Grunde geht es genau darum. Sich hinstellen und einfach dabei zu sein ist halt nach 25 Jahren DEL immer so ein understatement.


    Momentan sieht es im Kampf um Platz 6/8/10 eben eher nicht so gut aus für uns - auf dem Papier.
    Heißt? Wir werden jetzt gar nicht Meister? Dann spar ich mir den Weg ins Stadion.
    ZitierenZitieren     

  3. #983
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Heißt? Wir werden jetzt gar nicht Meister? Dann spar ich mir den Weg ins Stadion.
    So ne Aussage von nem BAyerfan. Kann man durchaus auch falsch verstehen
    ZitierenZitieren     

  4. #984
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Cool, geben wir uns halt alle damit zufrieden das man dabei war. Die Teilnahmeurkunde gibt's dann am Ausgang.

    Ich bin einfach kein Freund von diesen Vorgaben. Generell nimmt jeder Teil in zu gewinnen. Jedes Team nächste Saison spielt um Meister zu werden. Die einen realistischere Chancen, aber im Grunde geht es genau darum. Sich hinstellen und einfach dabei zu sein ist halt nach 25 Jahren DEL immer so ein understatement.


    Momentan sieht es im Kampf um Platz 6/8/10 eben eher nicht so gut aus für uns - auf dem Papier.
    Du hast meinen Beitrag wohl nicht verstanden. Aber ist okay.
    ZitierenZitieren     

  5. #985
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Generell muß ich dem Bartl aber recht geben. Wenn ich teilnehme, dann muß ich gewinnen wollen. Jedes einzelne Spiel. Und das bedeutet letztendlich Meister werden zu wollen. Irgendwie. Und im Eishockey ist das ja deutlich eher möglich, als beispielsweise im Fußball. Schon alleine deswegen, weil nach der Hauptrunde alles auf null gestellt wird und du mit einem Hoch zur rechten Zeit (oft auch nur eines einzelnen Spielers - Goalie - oder einer einzelnen Reihe) und evtl. einem Tief eines Konkurrenten, die komplette Hauptrunde auf den Kopf stellen kannst. Bei Meisterkürung nach der Hauptrunde, ist halt ab Tag X jeden Spieltag für die eine oder andere Mannschaft nix mehr möglich Richtung Titel.
    ZitierenZitieren     

  6. #986
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Somit ist das Thema Tölzer und die Panther erledigt. Er verlässt den Verein, wird aber bei einem Heimspiel verabschiedet und das Trikot kommt unters Dach, so Sigl.
    ZitierenZitieren     

  7. #987
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Somit ist das Thema Tölzer und die Panther erledigt. Er verlässt den Verein, wird aber bei einem Heimspiel verabschiedet und das Trikot kommt unters Dach, so Sigl.
    Muss laut pfeifen üben.
    ZitierenZitieren     

  8. #988
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag wohl nicht verstanden. Aber ist okay.
    Doch doch, ich bin nur der Meinung es gibt bzgl des Sports nichts langweiligeres als zu sagen "Schau mer mal dann werd mers scho seh'n".

    Wenn man schließlich keine Prognose gibt, liegt man nicht falsch.


    Konkurrenzfähig waren wir jetzt 2 Jahre nicht wirklich. Da wir die selbe Mannschaft mitbringen sehe ich auch nicht zwingend einen Vertrauensvorschuss.
    Wie gesagt, wenn man sich nicht verbessert wird es halt schwer. Wenn man die U23 nicht beachtet nimmt man sich viele Möglichkeiten.
    Wenn dann die anderen wirklich gute Arbeit leisten, dann sieht man das eben nicht so positiv.
    ZitierenZitieren     

  9. #989
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Muss laut pfeifen üben.
    Wegbleiben reicht
    ZitierenZitieren     

  10. #990
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Doch doch, ich bin nur der Meinung es gibt bzgl des Sports nichts langweiligeres als zu sagen "Schau mer mal dann werd mers scho seh'n".

    Wenn man schließlich keine Prognose gibt, liegt man nicht falsch.


    Konkurrenzfähig waren wir jetzt 2 Jahre nicht wirklich. Da wir die selbe Mannschaft mitbringen sehe ich auch nicht zwingend einen Vertrauensvorschuss.
    Wie gesagt, wenn man sich nicht verbessert wird es halt schwer. Wenn man die U23 nicht beachtet nimmt man sich viele Möglichkeiten.
    Wenn dann die anderen wirklich gute Arbeit leisten, dann sieht man das eben nicht so positiv.
    Mein Prognose ist ganz einfach. In 35 Jahre Eishockey habe ich gelernt, dass Pantherteams die von den Namen an besten besetzt waren, am schlechtersten abschnitten. Umgekehrt genauso.

    Natürlich brauchen wir Leistungsträger, aber es ist halt nur ein Puzzel zum Erfolg. Themen wie Kabinenstimmung, Grüppchenbildungen, Form etc haben sehr viel Anteil, wie die Saison läuft.

    Und nicht konkurrenzfähig ist für die letzten beiden Jahre halt auch übertrieben. Wir hätten einmal ppo gespielt und waren letzte Saison sehr lange im Kampf im Platz vier dabei. Die Spielwiese war halt nicht toll, sie war grausam, aber "nicht Konkurrenzfähig" ist schon was anderes.
    ZitierenZitieren     

  11. #991
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mein Prognose ist ganz einfach. In 35 Jahre Eishockey habe ich gelernt, dass Pantherteams die von den Namen an besten besetzt waren, am schlechtersten abschnitten. Umgekehrt genauso.

    Natürlich brauchen wir Leistungsträger, aber es ist halt nur ein Puzzel zum Erfolg. Themen wie Kabinenstimmung, Grüppchenbildungen, Form etc haben sehr viel Anteil, wie die Saison läuft.

    Und nicht konkurrenzfähig ist für die letzten beiden Jahre halt auch übertrieben. Wir hätten einmal ppo gespielt und waren letzte Saison sehr lange im Kampf im Platz vier dabei. Die Spielwiese war halt nicht toll, sie war grausam, aber "nicht Konkurrenzfähig" ist schon was anderes.
    Für mich ist dank Köln rein zu rutschen um dann 2x von ING zu kassieren jetzt nicht konkurrenzfähig.
    Auch diese Saison war das nichts.
    Wahrscheinlich sehe ich ein bisschen mit machen eben nicht als ernstzunehmende Konkurrenz.

    Generell war es aber auch schwerer ein Team einzuschätzen. Wir bringen nur diesmal die selben Spieler zurück. Wir kennen die Spieler, wir wissen was die können und eben nicht. Dazu werden die halt wieder 1 Jahr älter und wirklich jung ist die Truppe und das Gerüst der Leistungsträger jetzt wirklich nicht.

    Wie schon gesagt, dieses Jahr hoffen wir einfach darauf, dass Tuomie wirklich so ein enormes Problem war und Pederson es besser macht.
    Grüppchen sollten dann ja auch schon bekannt sein, sind ja die selben die letztes Jahr nichts mit den POs zu tun hatten.

    Roy muss dann auch erstmal seine Form wieder finden und die Verletzungen sich nicht als Problem rausstellen. Egal wie die entstanden und ob das jetzt immer wieder ein Problem wird, zurück kommen muss er jetzt auch erstmal und Fit bleiben.


    Es ist halt schon wenig, um da was positives zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #992
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    aber "nicht Konkurrenzfähig" ist schon was anderes.
    Naja allein die B2B Games müssen doch ein Zeichen gewesen sein, wie weit wir weg waren?
    Schwenningen vergessen? Wie die uns im eigenen Stadion abgeschossen haben?
    Wie auch in der Vorsaison schon- nur etwas anders gelagert- hätten die anderen Teams nicht zwischenzeitlich so gestrauchelt, wir wären viel früher raus aus dem Kampf um die POs gewesen. Uns ging in der abgelaufenen Saison so viel ab, da muss man mit dem Kopf schütteln. Richtig übel war doch das wir es zwischendrin immer wieder haben aufblitzen lassen aber damit würde ich uns nicht als "konkurrenzfähig" bezeichnen.
    ZitierenZitieren     

  13. #993
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Wir waren nicht konkurrenzfähig?

    Wie ist dann ein Abschneiden wie es z.b. Krefeld hatte zu bewerten?

    Diese Übertreibungen sind sowas von lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  14. #994
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Stimmt, unsere Konkurrenz war Nürnberg. Hier waren wir definitiv konkurrenzfähig. Eng wars am Ende aber wir haben die Oberhand behalten
    ZitierenZitieren     

  15. #995
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wir waren nicht konkurrenzfähig?

    Wie ist dann ein Abschneiden wie es z.b. Krefeld hatte zu bewerten?

    Diese Übertreibungen sind sowas von lächerlich.
    Die waren auch nicht konkurrenzfähig.
    War recht einfach zu bewerten und bevor du fragst, auch die Sabos waren es nicht ohne Sabo.
    ZitierenZitieren     

  16. #996
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wegbleiben reicht
    Warum soll ich auf ein Heimspiel wegen dem verzichten? Dann lieber sehr laut pfeifen.
    ZitierenZitieren     

  17. #997
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ah ok, man war also auf einer Stufe mit Krefeld

    Ich sag ja, diese dämlichen Übertreibungen.....

    Mit einem Kader wie zu Saisonbeginn würde ich das ja unterschreiben aber zwischenzeitlich war man voll dabei und hatte einen richtig guten Punkteschnitt.

    Aber gut, ist ja auch wieder eine subjektive Wahrnehmung.
    ZitierenZitieren     

  18. #998
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ah ok, man war also auf einer Stufe mit Krefeld

    Ich sag ja, diese dämlichen Übertreibungen.....

    Mit einem Kader wie zu Saisonbeginn würde ich das ja unterschreiben aber zwischenzeitlich war man voll dabei und hatte einen richtig guten Punkteschnitt.

    Aber gut, ist ja auch wieder eine subjektive Wahrnehmung.
    Bin ich bei dir mein Homie.
    Es gab eine Zeit da war es wirklich ansehnlich.
    Wenn auch leider nur kurz.
    ZitierenZitieren     

  19. #999
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Für mich ist dank Köln rein zu rutschen um dann 2x von ING zu kassieren jetzt nicht konkurrenzfähig.
    Auch diese Saison war das nichts.
    Wahrscheinlich sehe ich ein bisschen mit machen eben nicht als ernstzunehmende Konkurrenz.

    Generell war es aber auch schwerer ein Team einzuschätzen. Wir bringen nur diesmal die selben Spieler zurück. Wir kennen die Spieler, wir wissen was die können und eben nicht. Dazu werden die halt wieder 1 Jahr älter und wirklich jung ist die Truppe und das Gerüst der Leistungsträger jetzt wirklich nicht.

    Wie schon gesagt, dieses Jahr hoffen wir einfach darauf, dass Tuomie wirklich so ein enormes Problem war und Pederson es besser macht.
    Grüppchen sollten dann ja auch schon bekannt sein, sind ja die selben die letztes Jahr nichts mit den POs zu tun hatten.

    Roy muss dann auch erstmal seine Form wieder finden und die Verletzungen sich nicht als Problem rausstellen. Egal wie die entstanden und ob das jetzt immer wieder ein Problem wird, zurück kommen muss er jetzt auch erstmal und Fit bleiben.


    Es ist halt schon wenig, um da was positives zu sehen.
    Das mit dem nur dank Köln reinrutschen ist doch auch Mist. Genau das ist der Sport, dass nicht alle Teams wie Maschinen funktionieren. Wir hatten mehr Punkte und waren deshalb wegen der sportlichen Leistung in den PPO. Der PPO Ausgang steht in den Sternen. Und auch wenn wir nur 3-4 Spieler austauschen, kann eine Grüppchenbildung oder Kabinenstimmung komplett anders ausschauen. Auch das hat man in den letzten Jahren als Pantherfan mitbekommen.

    Man muss momentan nichts positives sehen, aber Weltuntergang ist halt auch Mist. Aber das ist dann halt auch typisch, es gibt bei einigen nur das bartlische Schwarz-Weiß-Denken.
    ZitierenZitieren     

  20. #1000
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das mit dem nur dank Köln reinrutschen ist doch auch Mist. Genau das ist der Sport, dass nicht alle Teams wie Maschinen funktionieren.
    Diese Aussage im Zusammenhang mit eine Rekordniederlagenserie der Haie, ich brech ab
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 07:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 10:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 15:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •