Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2284
Seite 85 von 115 ErsteErste ... 357584858695 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #1681
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Man wird mit Roy starten egal ob fit oder nicht
    Klar, wir starten auf der wichtigsten Position mit einem nicht fitten Torwart. Logo. Meine Güte. Das war 1 Training. Der braucht halt wieder ein bisschen Zeit. Und wenn es nichts wird, wird man einen anderen Torwart holen.
    ZitierenZitieren     

  2. #1682
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Der war jetzt ewig nicht mehr aufm Eis... da ist doch ganz klar, dass das die ersten paar Mal noch holprig ausschaut, ob Profi oder nicht. Bei manchen könnte man echt meinen, die haben ihr Lebtag noch keine Sportart betrieben.
    ZitierenZitieren     

  3. #1683
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und wenn es nichts wird, wird man einen anderen Torwart holen.

    Dann startet man mit dem Backup und hofft daß er fit wird.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man da noch Geld ausgibt
    ZitierenZitieren     

  4. #1684
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man da noch Geld ausgibt

    Weil vermutlich einfach nicht so viel im Geldbeutel ist, um weitere große Sprünge zu machen...
    ZitierenZitieren     

  5. #1685
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Kickert wartet
    ZitierenZitieren     

  6. #1686
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Oder der nächste Roy? Wobei der ja von dir auch schon vor seinem ersten Einsatz im Trikot des AEV zerrissen wurde
    ZitierenZitieren     

  7. #1687
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ganz klar so war das
    ZitierenZitieren     

  8. #1688
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ja gut, du hattest dich darüber aufgeregt, dass man einen Goalie aus der 2. Liga holt und der dann auch noch eine AL belegt.
    Desweiteren hatte laut dir der Stewart dann auch gar nix mehr im Griff.

    Was danach passierte ist bekannt......

    Roy hat voll eingeschlagen, die Panther waren durchaus erfolgreich und du angenehm ruhig.
    ZitierenZitieren     

  9. #1689
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.482

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich amüsiere mich hier wirklich sehr.
    Ein kleines Trainingsspielchen und schon die große Katastrophe.
    Torwart kaputt, Rogl noch schwächer als letztes Jahr.
    Herrlich!
    Tuomie raus, äh tschuldigung.
    Sigl raus.
    ZitierenZitieren     

  10. #1690
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja gut, du hattest dich darüber aufgeregt, dass man einen Goalie aus der 2. Liga holt und der dann auch noch eine AL belegt.
    Desweiteren hatte laut dir der Stewart dann auch gar nix mehr im Griff.

    Was danach passierte ist bekannt......

    Roy hat voll eingeschlagen, die Panther waren durchaus erfolgreich und du angenehm ruhig.
    Das nette an dir ... ist das du so schnell vergessen kannst und was du nicht vergißt kapierst du nicht. In der Kombi ist das einzigartig Wer war der Ersatz für Sezemsky, genau das war der Bergman oder war es doch McNeill. Vorher Nachher alles gleich also da würde ich mal meine unqualifizierte ... halten. Zur Erklärung für dich ...

    Nach dem Fiasko Boutin Meisner hätten sie dich reinstellen können und ich wäre glücklich gewesen. Auch so eine Sache wo man dem Sigl lang und breit erklärt hat das das doof ist und dem Stewart hat mein Kumpel es ins Gesicht gesagt, wo er in allen Ernstes danach fragte was er arbeitet. Der Roy hat dann eingeschlagen wie eine Bombe und ich habe noch keinen mit so schnellen Beinen gesehen. Trotzdem war das letzte Jahr durchschnittlich und ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, sowohl mit Roy und dann was sie uns wieder auftischen, wenn es nicht mehr klappen sollte. Meisner Boutin war schlimm, aber Kickert war wie der Geier im Forum, absolut nicht zu gebrauchen.
    Geändert von Moderator 3 (09.08.2021 um 19:14 Uhr) Grund: Edit wegen flachpfleife, Kasperle, Schnauze
    ZitierenZitieren     

  11. #1691
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich kann ja verstehen wenn man teilweise ein schlechtes Gefühl hat aber deine zahlreichen und übertriebenen bzw. vorschnellen Einschätzung sind halt schon vogelwild.

    Mir ist schon klar das Zurückhaltung bei dir nur im Erfolgsfall angebracht ist aber bei so vielen Fehleinschätzungen von dir, brauchst dich ja nicht wundern wenn man es dir desöfteren um die Ohren haut.

    Da brauchst dann auch nicht die große Diva spielen und beleidigt sein.
    Gut, jetzt sind wir wieder auf deinem typischen Niveau angekommen und daran hab ich kein Interesse.

    Wir schreiben uns vielleicht dann einfach wieder bei einer anderen Thematik.

    Bis dann
    ZitierenZitieren     

  12. #1692
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Dann wird das Niveau aber auch nicht besser
    ZitierenZitieren     

  13. #1693

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Das mit den Beleidigungen könnten wir dann auch noch bleiben lassen, wenn man schon nicht zu seinen Aussagen steht, die man nach der Verpflichtung der Spieler gemacht hat. Jürgen, stell dich doch mal im Stadion vor jemanden hin, den du nicht kennst, und nicht ihn Flachpfeife. Ich kenn jetzt deine Kampfsporterfahrung nicht, aber mit manchen Unbekannten kriegst im Zweifelsfall Ärger...
    ZitierenZitieren     

  14. #1694
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Das mit den Beleidigungen könnten wir dann auch noch bleiben lassen, wenn man schon nicht zu seinen Aussagen steht, die man nach der Verpflichtung der Spieler gemacht hat. Jürgen, stell dich doch mal im Stadion vor jemanden hin, den du nicht kennst, und nicht ihn Flachpfeife. Ich kenn jetzt deine Kampfsporterfahrung nicht, aber mit manchen Unbekannten kriegst im Zweifelsfall Ärger...
    Wenn jemand dermaßen primitiv ist, dass er sich von einem Fremden, der ihn offenbar völlig aus dem Nichts bei einer Sportveranstaltung Flachpfeife nennt, provozieren lässt.......
    ZitierenZitieren     

  15. #1695
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.194

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Man stelle sich mal vor, man gibt dem besten Goalie der jüngeren Clubgeschichte keinen Vertrag, weil er ja nach einer Verletzung nicht mehr die alte Form finden könnte, was ja völlig spekulativ ist, weil er als vollständig genesen gilt. Aber Bedenken zu haben, weil er im ersten oder zweiten Eistraining nicht den achtarmigen Kraken spielt, der zudem wie weiland Kati Witt übers Eis springt, erscheint mir schon extrem abwegig. Diesbezüglich wären die ja mit dem Klammerbeutel gepudert, würden sie auf dieser Position wissentlich nur auf das Prinzip Hoffnung setzen. Das hat ja eine völlig andere Risiko-Dimension als die Verpflichtung von Nehring. Und selbst dann, wenn Roy eine mentale Blockade nach seiner Verletzung haben sollte, wird das eine Frage der Zeit sein, bis er zu alter Form findet, was nicht bedeutet, dass er die Quote von 19/20 wiederholt.

    Und selbst der ach so doofe Sigl kann sich in dieser Hinsicht nur auf Roy selbst sowie die medizinische Einschätzung verlassen. Wie man hier marktschreierisch Kritik üben kann, verstehe ich nicht.
    Geändert von Von Krolock (10.08.2021 um 10:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1696
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal vor, man gibt dem besten Goalie der jüngeren Clubgeschichte keinen Vertrag, weil er ja nach einer Verletzung nicht mehr die alte Form finden könnte, was ja völlig spekulativ ist, weil er als vollständig genesen gilt. Aber Bedenken zu haben, weil er im ersten oder zweiten Eistraining nicht den achtarmigen Kraken spielt, der zudem wie weiland Kati Witt übers Eis springt, erscheint mir schon extrem abwegig. Diesbezüglich wären die ja mit dem Klammerbeutel gepudert, würden sie auf dieser Position wissentlich nur auf das Prinzip Hoffnung setzen. Das hat ja eine völlig andere Risiko-Dimension als die Verpflichtung von Nehring. Und selbst dann, wenn Roy eine mentale Blockade nach seiner Verletzung haben sollte, wird das eine Frage der Zeit sein, bis er zu alter Form findet, was nicht bedeutet, dass er die Quote von 19/20 wiederholt.

    Und selbst der ach so doofe Sigl kann sich in dieser Hinsicht nur auf Roy selbst sowie die medizinische Einschätzung verlassen. Wie man hier marktschreierisch Kritik üben kann, verstehe ich nicht.
    Immer schön langsam mein kleiner.

    Ich muss ehrlich gestehen mich haben die paar Minuten die ich gesehen habe echt erschrocken. Das hat jetzt auch nichts mit Panik machen zu tun, es war einfach nur etwas mit dem ich so nicht gerechnet hatte.

    Auch ist mir bewusst dass es das erste (offizielle) Training war und man darauf nicht so viel geben sollte, allerdings sollte jeder schon mal etwas vom Sommertraining gehört haben und dass die Jungs mit Sicherheit auch schon früher auf dem Eis waren (wie in jedem Jahr)

    Bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt. Die Ausrede mit dem ersten Training lasse ich so aber nicht gelten und wenn Roy über den kompletten Sommer nichts machen konnte wegen seiner Verletzung, dann gehört denen so richtig der Arsch versohlt.
    Geändert von Shutout (10.08.2021 um 10:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1697
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.194

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Und mal angenommen, Roy hat den halben Sommer nichts machen können, hättest du dann den Vertrag aufgelöst bzw. eine Vertragsverlängerung davon abhängig gemacht, dass er sein Sommertraining (!!!) in vollem Umfang absolvieren kann?
    ZitierenZitieren     

  18. #1698
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Eindrücke der ersten Trainingseinheit sollten wirklich nicht überbewertet werden. Das dient erst mal dem Kennenlernen. Verfolge das einfach schon zu lange, um da noch Panik zu schieben. Roy muss zum ersten Spiel in Düsseldorf fit sein, selbst Eindrücke in den Vorbereitungsspielen sind mit Vorsicht zu genießen. Da gibt es auch Beispiele aus der Vergangenheit.

    Einen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen. Nicht aufgrund der Verletzung, sondern aufgrund der unberechenbaren Spätfolgen der COVID19 Erkrankung (Stcihwort Long COVID), haben es einige hier gewagt mal Alternativszenarien anzusprechen. Da wurde man hier schier beschimpft, "irregeleitete Idioten" (zitiert aus dem Gedächtnis) und ähnliches.

    Roy sollten wir alles Gute wünschen und dann über die Alternativen und die Torhütersituation sprechen, wenn es wirklich absehbar ist, dass es Probleme gibt.
    ZitierenZitieren     

  19. #1699
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und mal angenommen, Roy hat den halben Sommer nichts machen können, hättest du dann den Vertrag aufgelöst bzw. eine Vertragsverlängerung davon abhängig gemacht, dass er sein Sommertraining (!!!) in vollem Umfang absolvieren kann?
    Wenn ich mir nicht sicher sein kann ob ich - auf der wichtigsten Position - einen zu 100% fitten Mann habe dann natürlich. Im Sommer legst du den Grundstein für die komplette Saison.

    Aber wie gesagt. Abwarten. Am Ende ist es vermutlich nur halb so wild.
    ZitierenZitieren     

  20. #1700
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir nicht sicher sein kann ob ich - auf der wichtigsten Position - einen zu 100% fitten Mann habe dann natürlich. Im Sommer legst du den Grundstein für die komplette Saison.

    .
    Natürlich ist das richtig, nur in Augsburg wird man das nicht so machen, die letzten 30 Jahre nicht und bestimmt auch die nächsten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 06:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 09:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •