Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2284
Seite 105 von 115 ErsteErste ... 55595104105106 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #2081
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich gehe davon aus, dass die Fölis nicht drunter fallen. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich durch die Lizenzierung der vielen Torhüter Chancen auf mehr als zwei Spieler verbaut.

    Ich dachte, dass man quasi den kompletten DNL-Kader unter Vertrag nehmen könnte.
    ZitierenZitieren     

  2. #2082
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Man könnte es auch einfach nachlesen

    Goalies U20 zählen nicht zu den 33 möglichen Lizenzen.
    ZitierenZitieren     

  3. #2083
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Danke, ich wusste doch, dass einer mehr Zeit hat und für uns nachschaut
    ZitierenZitieren     

  4. #2084
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Also wenn ich deine Anzahl und Länge an Beiträgen seit deiner Registrierung so sehe, hast du wohl am meisten Zeit.
    ZitierenZitieren     

  5. #2085
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Nachdem ich jahrelang nur mitgelesen habe, muss ich halt noch aufholen
    ZitierenZitieren     

  6. #2086
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Langsam kommt der Markt in Nordamerika etwas in Bewegung

    https://www.eliteprospects.com/playe.../clint-windsor

    Gleicher Club wie zuletzt McClure. Sehr gute Quoten, aber eben nur in der ECHL
    Er wechselt zu Slovan Bratislava
    ZitierenZitieren     

  7. #2087
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    In Bratislava steht bisher dieser Mann im Tor:
    Kristers Gudlevskis - Elite Prospects
    War ja hier auch schon kurz ein Thema.
    Wäre interessant zu wissen warum die nun in Bratislava einen weiteren Import-Goalie holen
    ZitierenZitieren     

  8. #2088
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    825

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Esbjerg hat sich einen zweiten Import goalie geholt, somit haben die jetzt 4 goalies(ja ich weiß ein Jugendgoalie) aber vielleicht kann man
    Thomas lillie von einem Wechsel überzeugen, sollte er nicht mehr Starter sein.
    Ja ich weiß auch die Stats sind nicht so überzeugend, aber Alternativen gibt's halt jetzt aktuell auch nicht wie Sand am Meer.

    https://www.eliteprospects.com/playe.../thomas-lillie
    ZitierenZitieren     

  9. #2089
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Falls Du auf Pedersons Vergangenheit anspielst, da war Lillie noch nicht bei Esbjerg.

    Die Konstante im Tor hieß damals Nikolaj Henriksen (26) und spielt inzwischen bei Sonderjysk. Der kam als Nachwuchsgoalie und zu Beginn wurden ihm noch ganz komische Ausländer vor die Nase gesetzt, u.a. ein 39-jähriger Japaner. Er hat sich einfach durchgesetzt bzw immer seine Spiele bekommen. In de heimischen Liga mit guten Stats in der CHL weniger.
    ZitierenZitieren     

  10. #2090
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    825

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Falls Du auf Pedersons Vergangenheit anspielst, da war Lillie noch nicht bei Esbjerg.

    Die Konstante im Tor hieß damals Nikolaj Henriksen (26) und spielt inzwischen bei Sonderjysk. Der kam als Nachwuchsgoalie und zu Beginn wurden ihm noch ganz komische Ausländer vor die Nase gesetzt, u.a. ein 39-jähriger Japaner. Er hat sich einfach durchgesetzt bzw immer seine Spiele bekommen. In de heimischen Liga mit guten Stats in der CHL weniger.

    Ich dachte da eher, das Lillie eventuell ersetzt werden könnte, warum auch immer und seine Stats jetzt nicht so schlecht sind und natürlich auch an Pederson seine Vergangenheit, wegen eventuell Draht zu Management ehemaligen Spielern etc
    ZitierenZitieren     

  11. #2091
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Bin gespannt ob wir auf der Goalie Position überhaupt noch tätig werden, oder ob wir es mal wieder aussitzen und hoffen? Dieses Wochenende wird sich ja wohl nix mehr tun.
    ZitierenZitieren     

  12. #2092
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob wir auf der Goalie Position überhaupt noch tätig werden, oder ob wir es mal wieder aussitzen und hoffen? Dieses Wochenende wird sich ja wohl nix mehr tun.
    Das war doch fast klar, dass man das aussitzen würde.
    ZitierenZitieren     

  13. #2093
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Wenn die Lösung Variante Kickert wäre, dann doch lieber nicht handeln.
    ZitierenZitieren     

  14. #2094
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Das war doch fast klar, dass man das aussitzen würde.
    Wäre die Ausfalldauer Roys statt geschätzter 6 Wochen, 10 Wochen oder mehr, so wäre die Situation doch gänzlich anders. So wie es sich halt jetzt gestaltet, so ist die Nummer doch etwas komplizierter. Verpflichtest du jetzt eine starke Nummer 1 (sofern die überhaupt verfügbar ist) sitzt aus Roy/Keller in ca 4 Wochen einer auf der Tribüne und das kann ja auch kaum unser Ziel sein? Wie oben geschrieben, eine Verpflichtung wie die von Kickert, die kann man sich ja eigentlich voll sparen. Hier gibt es wohl kaum die passende Lösung- außer es tut sich natürlich die Nummer 1 auf, die auch von einem Wechsel überzeugt werden kann (die muss aber einschlagen wie Roy damals) und gute Torhüter die wir uns letztlich auch noch leisten könne, die wachsen halt auch nicht auf Bäumen. Für Roy wäre es natürlich auch mies, damit wäre sein Aus am Saisonende wohl besiegelt. Klar auf Befindlichkeiten der Spieler kann man keine Rücksicht nehmen aber Roy war halt nicht einfach nur ein Kaderfüllspieler, er war über 1 Jahr einer der Garanten des Erfolgs im Verein... Ich denke zwar auch das es mit ihm nichts mehr wird, nicht mehr so wie es war, eben mit Roy als Erfolgsgarant in Augsburg aber wenn man einen Torhüter verpflichtet, so sollte dieser schon sitzen und nicht eine Notlösung darstellen und genau deswegen gestaltet sich diese Personalie halt doch schwierig.
    Geändert von el_bart0 (22.10.2021 um 17:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2095
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wenn die Lösung Variante Kickert wäre, dann doch lieber nicht handeln.
    Von dem hat man sich sicher mehr versprochen. Der war deutlich schwächer als Keller. Hat auch bei den Vienna Capitals nicht mehr zu seinem Spiel gefunden.

    Die Frage ist, was der Verein will. Eine klare Nummer eins, was im Endeffekt das Aus für Roy bedeutet, oder einen weiteren Goalie auf dem Niveau von Keller, damit der die - für ihn notwendigen - Pausen erhält. Entscheidet man sich für die letztere Variante, aber nur dann, kann vorsichtig über den hier nachgedacht werden. https://www.eliteprospects.com/playe...michael-bitzer.

    Ein angestrebtes Engagement in den USA, zuletzt ging es um die Wheeling Nailers, hat sich zerschlagen. Was ihn eventuell als Nothelfer und als Partner für Keller interessant macht ist, dass er keine Kontingentstelle belegt und sicher nicht allzu teuer ist.

    Es hängt alles sicher an der prognostizierten Ausfallzeit für Roy.
    ZitierenZitieren     

  16. #2096
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    oder einen weiteren Goalie auf dem Niveau von Keller, damit der die - für ihn notwendigen - Pausen erhält. Entscheidet man sich für die letztere Variante, aber nur dann, kann vorsichtig über den hier nachgedacht werden. https://www.eliteprospects.com/playe...michael-bitzer.
    Und ich wiederhole mich: Der sitzt dann in ca 4 Wochen auf der Tribüne und wird es so eher schwer haben zukünftig einen "guten" Vertrag bei einem anderen Klub abstauben zu können? Wäre ich Spieler, würde ich entweder als Nummer 1 kommen (also schon vorher diesen Status zu haben) oder aber ich würde mir diesen Wechsel nach Augsburg perspektivisch dreifach überlegen. Sofern ich von meiner Qualität überzeugt bin, so macht ein solcher Wechsel keinen wirklichen Sinn und ansonsten fehlt mir halt wohl einfach die Qualität- siehe Kickert. Bin gespannt was passiert und ob was passiert... aber gut, es soll Spieler + Berater geben die nicht perspektivisch denken, sondern nur von jetzt auf gleich ^^
    Geändert von el_bart0 (22.10.2021 um 18:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2097
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich schätze,man wartet bis zur D-Cup Pause erst mal ab und spielt bis dahin mit Keller. Und während der Pause schaut man dann,wie sich die Verletzung von Roy entwickelt hat. Fände ich gar nicht so verkehrt,nachdem doch eh nichts wirklich Brauchbares auf dem Markt scheint.

    Man könnte dann aber bei so einem Spiel wie gegen Mannheim auch mal den Borst spielen lassen und dem Keller eine Pause gönnen die er ja öfter mal zu brauchen scheint. Warum denn nicht? In Mannheim kann man doch eh nur verlieren aktuell und Keller wird für die wichtigen Spiele etwas geschont dadurch. Ich fände das gut und für den Jungen wärs auch toll.
    ZitierenZitieren     

  18. #2098
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen

    Man könnte dann aber bei so einem Spiel wie gegen Mannheim auch mal den Borst spielen lassen und dem Keller eine Pause gönnen die er ja öfter mal zu brauchen scheint. Warum denn nicht? In Mannheim kann man doch eh nur verlieren aktuell und Keller wird für die wichtigen Spiele etwas geschont dadurch. Ich fände das gut und für den Jungen wärs auch toll.
    Besonders könnte Keller das einen echten Knacks geben, sofern wir heute abgeschossen werden und das ist wirklich das Letzte was wir aktuell brauchen können.
    ZitierenZitieren     

  19. #2099
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und ich wiederhole mich: Der sitzt dann in ca 4 Wochen auf der Tribüne und wird es so eher schwer haben zukünftig einen "guten" Vertrag bei einem anderen Klub abstauben zu können?
    Deswegen ist mir der eingefallen, da er derzeit ohne Verein ist und trotzdem fit, weil er bis vor kurzem im Camp bei den Nailers war. Da ist es auch kein Rückschritt, wenn er für eine kurze Zeit nach Augsburg geht.

    Das Problem ist, man traut Borst die DEL (noch) nicht zu, sonst hätte er heute das letzte Drittel bekommen. Aber jedes Spiel mit Keller, das geht nicht gut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Besonders könnte Keller das einen echten Knacks geben, sofern wir heute abgeschossen werden und das ist wirklich das Letzte was wir aktuell brauchen können.
    Das ist jetzt passiert.
    ZitierenZitieren     

  20. #2100
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Mich interessiert das mit Keller nicht. Ich will noch nen Verteidiger. Den hätten wir holen sollen, als Bergman sich verletzt.

    entschuldige, ich nehms zurück. Den hätte man vor Saisonbeginn schon holen sollen, nachdem mans komplett verpennt hat, einen Ersatz für Sezemsky/Tölzer zu holen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 06:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 09:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •