Ergebnis 141 bis 160 von 2284
Seite 8 von 115 ErsteErste ... 7891858108 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Man könnte meinen er ist 36 und auf dem absteigenden Ast. Die Gründe sind erklärbar, warum er dieses Jahr nicht so gut war. Ich und ich glaube auch jeder andere hier wäre heilfroh wenn er bleibt.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.409

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ist der König fit so spielt er nächste Saison in Augsburg. So wie LeBlanc, Lamb und ..... TJ
    Ach so, Stieler, Hafenrichter und Haase nicht vergessen, obwohl letzterer noch pokert.
    Noch vier Spiele, dann kocht die Gerüchteküche wieder. Freu mich drauf !!
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Über Roy braucht man nicht wirklich diskutieren. Der muss einfach bleiben !
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.409

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Ist der König fit so spielt er nächste Saison in Augsburg. So wie LeBlanc, Lamb und ..... TJ
    Ach so, Stieler, Hafenrichter und Haase nicht vergessen, obwohl letzterer noch pokert.
    Noch vier Spiele, dann kocht die Gerüchteküche wieder. Freu mich drauf !!
    Ach so, der Trainer...
    den will ich mit seinem Co nächste Saison nicht mehr hinter unserer Bande sehen !!
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Von mir aus dürfen von den langjährigen auch alle bleiben, ich mag die Mannschaft und es ist doch super sich mit einem Team zu identifizieren. Auch der Rogl, der hat halt seine Rolle auch vom Budget her.
    Vielleicht hat auch der Simon eine Verletzung von der wir nichts wissen und deshalb klappt gleich überhaupt nix.
    Nur bin ich halt der festen Überzeugung, rein ein Trainerwechsel und vielleicht 3,4 neue AL‘s und 1,2 neue Deutsche bringt uns nicht großartig weiter.
    Heuer sind wir ohne ÜZ, mit bescheidenem UZ und größtenteils ohne Roy sogar relativ gut durch die Saison gekommen, aber insgesamt a bisserl ohne Feuer.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    ich mag die Mannschaft und es ist doch super sich mit einem Team zu identifizieren.
    Die Formulierung finde ich gut. Denn abgesehen vom sportlichen Erfolg geht es mir auch so, dass ich mir Gedanken mache, ob ich eine Mannschaft mag. Und das Gerüst dieses Teams ist mir deutlich sympathischer als bspw. das Vizemeisterteam, das ich im Nachhinein irgendwie auf „Endras + Rest“ reduziere (sorry, Engelhardt). In der aktuellen Mannschaft würde ich auch niemals bei einem Spieler den Daumen senken, nur weil er die Statistiken der Vorsaison nicht erreicht hat. Da spielen ganz andere Faktoren auch eine Rolle.

    Aber erstens hört im Club ohnehin niemand auf mich und zweitens wird es schwer genug, wieder mit einer unbekannten Saison zu planen. Und sollte in den USA bis dahin eine „Open Season“ ausgerufen werden, könnte ich mir vorstellen, dass viele Importspieler drüben bleiben.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Und weil ich die Mannschaft mag,
    verteidige ich das Team hier auch und versuche moderate Worte zu wählen.
    Ärger mich auch über die klare Niederlage in Bremerhaven oder über das Spiel am Freitag.
    Ich vergesse aber auch nicht die Siege über die gleichen Gegner und da wir ja doch gegen fast alle eine ausgeglichene Bilanz haben ist für mich gar nix katastrophal in dieser Saison.
    A furchtbares Powerplay klar, aber die machen’s ja nicht absichtlich.
    Ja, ich mag diese Mannschaft wirklich und vergesse niemals die geilen Momente mit diesem Team.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand ihn heuer nicht so toll wenn er gespielt hat. Warum er das nicht war interessiert mich nicht.
    Das ist aber schon sehr oberflächlich gedacht, wie häufiger. Aber jedem das seine.

    Und im krass gesagt interessiert das glaube auch niemanden welcher User hier welche prio setzen würde.
    Was machst du dann hier, in einem Forum, in welchem es um Meinungsaustausch geht, wenn dich die Meinung der anderen eh nicht interessiert?

    BTT: Der Trainer muss ein anderer sein nächste Saison, da ist alles andere fast sekundär. Den ein oder anderen würde ich nächste Saison schon auch gerne noch hier sehen, ich fürchte aber, dass man sich mit Verlängerungen zurückhalten wird, bis absehbar ist, wie sich die neue Saison gestalten wird. Und das halte ich ehrlich gesagt eher für ein Problem für uns.
    Geändert von Ryan (11.04.2021 um 13:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon sehr oberflächlich gedacht, wie häufiger.
    Nur weil die großen Forenbuben dich jetzt in ihrem Sandkasten mitspielen lassen, brauchst nicht gleich überheblich werden. Du scheinst schnell von den Renes und Engeln "dieser Welt" zu lernen.

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    jedem das seine.
    Aus Gutmütigkeit entfernt.

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Was machst du dann hier, in einem Forum, in welchem es um Meinungsaustausch geht, wenn dich die Meinung der anderen eh nicht interessiert?
    Nachdem die Beleidungseinleitung jetzt wohl rum ist, also zum Thema?

    Ich bezog das "nicht interessiert" eher aufs "real-live". Also nicht die (zugegeben wichtige, aber trotzdem irrelevante) Forenwelt.

    Barni ist da schon weiter als du:
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber erstens hört im Club ohnehin niemand auf mich

    Seltsamerweise sind Shutout und Bobbes ganz ähnlicher Meinung wie ich. Darf gerne bleiben, aber bitte nicht als Prio 1 bzw. um jeden Preis. Hast du das überlesen oder steht da der falsche Nutzername davor?
    Die lassen dich trotzdem mitbuddeln, da bin ich mir ganz sicher.

    Eine so wichtige Position aus Melancholie mit einem Fragezeichen zu besetzen darf man evtl. machen (Stichwort: wenn er nix mit sich rumschleppt (danke Shutout)), aber nicht als Prio 1. Und nix anders habe ich gesagt bzw. um nix anderes gings.

    Ich verstehe wirklich nicht warum das jetzt so hohe Wellen schlägt.
    Geändert von Cassy O'Peia (11.04.2021 um 15:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und weil ich die Mannschaft mag,
    verteidige ich das Team hier auch und versuche moderate Worte zu wählen.
    Ärger mich auch über die klare Niederlage in Bremerhaven oder über das Spiel am Freitag.
    Ich vergesse aber auch nicht die Siege über die gleichen Gegner und da wir ja doch gegen fast alle eine ausgeglichene Bilanz haben ist für mich gar nix katastrophal in dieser Saison.
    A furchtbares Powerplay klar, aber die machen’s ja nicht absichtlich.
    Ja, ich mag diese Mannschaft wirklich und vergesse niemals die geilen Momente mit diesem Team.

    So isch's!
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise sind Shutout und Bobbes ganz ähnlicher Meinung wie ich. Darf gerne bleiben, aber bitte nicht als Prio 1 bzw. um jeden Preis. Hast du das überlesen oder steht da der falsche Nutzername davor?
    Ich fand die Betrachtung seiner Leistungen nur dieser Saison als zu oberflächlich, aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Und würde das als Begründung einer Verlängerung eben nicht als KO-Kriterium sehen

    Wenn annähernd sicher ist, dass er wieder gesundheitlich voll auf die Höhe kommt, dann sollen wir ihn auf jeden Fall halten, denn dann wird er in meinen Augen wieder an seine Leistungen anknüpfen (außer er würde das Budget sprengen). Sollten aber zumindest Zweifel daran bestehen von medizinischer Seite, dann bin ich durchaus bei euch, was eine Verlängerung angeht, natürlich immer unter der Prämisse, dass der Spieler auch wöllte. Sollten die Zweifel an der Gesundheit aber sogar ärger sein, dann sollte man sich überlegen von einer Verlängerung abzusehen, denn es war nicht die erste "Unterleibsverletzung" von ihm. Ich hoffe ich habe meine Gedanken jetzt klarer ausgedrückt.

    Dass der LS einen Dreck auf das Geschreibsel hier gibt ist klar, und lässt mich ihn sogar mehr mögen. Ich habe nämlich eine Abneigung gegen launische und hitzköpfige Entscheider.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Im Endeffekt ist doch jeder Spieler ersetzbar. Wir sind die Panther und das ist die DEL. Wir reden hier ja nicht über einen McDavid oder Draisaitl...
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Und weil wir die Panther aus der DEL sind, ist bei uns eben nicht gleich gesagt, dass man Leistungsträger unter Garantie gleichwertig ersetzt bekommt. Natürlich kommt immer irgendein Neuer, das ist keine bahnbrechende Erkenntnis. Dass Leute wie LeBlanc und Roy allerdings von Generationen von Fans als (mit) das Beste bezeichnet werden, was sie auf diesen Positionen beim AEV je gesehen haben, sollte ein Indikator für die genausowenig bahnbrechende Erkenntnis sein, dass manche Spieler eben für ein Team wie Augsburg schwerer zu ersetzen sind als andere.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Wobei diese beiden Spieler ja reines Glück waren. Die Vita selbst war ja nicht so berauschend. Und LeBlanc spielt sicher auch nicht für nen Appel und nen Ei.

    Da haben wir halt zu wenig Einblick wer was verdient usw.

    Aber ich bleib dabei das jeder ersetzbar ist. Wenn nicht der einzelne Spieler dann zumindest das Team.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Aber ich bleib dabei das jeder ersetzbar ist. Wenn nicht der einzelne Spieler dann zumindest das Team.
    Das Team braucht, um Erfolg zu haben, einen guten Goalie. Und der ist eben nicht im Team ersetzbar. Und wenn man mal berücksichtigt, wie viele Goalies in den vergangenen 20 Jahren das Niveau von Roy hatten, lässt das so eine Aussage schon fragwürdig erscheinen. Natürlich ist THEORETISCH jeder ersetzbar. Aber die Panther werden Roy nicht gleichwertig ersetzen können, sollten sie nicht einen absoluten Glücksgriff tätigen, wie Roy es einer war.

    Ob LeBlanc für gutes Geld spielt, ist auch eine Frage, die sich nicht stellt. Denn er ist das gute Geld wert. Mittlerweile ist er zweitbester Scorer der Augsburger DEL-Geschichte. Und der eher vorsichtig kalkulierende Sigl kann ihn bezahlen. Und?
    Geändert von Von Krolock (11.04.2021 um 18:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Haase wurde im Übrigen von Kreuzer dementiert!
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Trainergespann komplett neu, Torhütergespann gerne gleichbleibend.

    D:
    Bergmann und Haase können bleiben.

    F:
    Stieler, Trevelyan, kharboutli gerne

    hafenrichter, eisenmenger, sternheimer, miller meinetwegen

    rest weg. Servus
    Mit drei Ausrufezeichen!

    Und sofort nach Saisonende will ich KLARE Worte zum Trainer, keine 2 Monate Rumgeeiere!
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mit drei Ausrufezeichen!

    Und sofort nach Saisonende will ich KLARE Worte zum Trainer, keine 2 Monate Rumgeeiere!
    Wird hart. Wird noch sehr hart.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wird hart. Wird noch sehr hart.
    ich weiß. Reibs mir nicht unter die Nase.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich hab's ja schonmal gesagt, man sollte jetzt schon verkünden, daß man sich anderweitig orientiert. Wenn TT dann beleidigt ist, soll er halt die Brocken hinwerfen und Vogler übernehmen. Aber wir alle kennen den Cheffe. Die Chance, daß Bartmann nächste Saison für unsere Bespaßung sorgen soll ist nicht sonderlich klein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 06:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 09:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •