Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2284
Seite 81 von 115 ErsteErste ... 317180818291 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #1601
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Lasst doch die Leute nun erst mal spielen,dann wird man weiter sehn.
    Das Argument zieht bei einem, den man nur auf Grund von Statistiken und mit Abstrichen vielleicht Scouting Reports beurteilt. Aber doch nicht bei einem, der seit Jahren in unserem Kader steht. Also manchmal fragt man sich echt, ob man hier gar nichts mehr sagen darf...
    ZitierenZitieren     

  2. #1602
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das Argument zieht bei einem, den man nur auf Grund von Statistiken und mit Abstrichen vielleicht Scouting Reports beurteilt. Aber doch nicht bei einem, der seit Jahren in unserem Kader steht. Also manchmal fragt man sich echt, ob man hier gar nichts mehr sagen darf...
    Du musst ruhiger werden, denk an deine Gesundheit !
    Sagen kannst doch alles,nur brauchst du halt die Meinung die einige hier als die Einzige verstehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1603
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Wenn man sich die Leistungen von Rogl die letzten Jahre anschaut, gibts ehrlich gesagt keine zwei Meinungen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1604
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Leistungen von Rogl die letzten Jahre anschaut, gibts ehrlich gesagt keine zwei Meinungen.
    Was mir halt nicht in meinen Kopf will ist der doch krasse Unterschied zur Nationalmannschaft. Die 3 Spiele die er da gemacht hat waren mehr als Ordentlich. Es war nur Vorbereitung ich weiß, aber halt ein krasser Unterschied zu ein paar Wochen zuvor.
    ZitierenZitieren     

  5. #1605
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.05.2021
    Beiträge
    32

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Rogl wird für mich hier deutlich schlechter gemacht, als er ist. Ja, er setzt selten seinen Körper ein, aber das machen bis auf Valentine die wenigsten bei uns. Dass der ein oder andere Fehlpass kommt, bzw durch sein Stellungsspiel in einer Saison vielleicht 5 dumme Tore fallen bis zuletzt, lässt sich nicht bestreiten. Jedoch sollte man auch sehen, dass er letzte Saison im Schnitt knapp 15 Min Eiszeit hatte (also nicht nur gegen die 3 & 4 Reihe gespielt + Ersatzgoalie) bei -7. Nicht gut, aber auch nicht brutal schlecht dass man die Saison schon fast abhacken kann. Und noch ein Punkt den viele vergessen: Vielleicht konnte man gerade aufgrund seines Gehaltes eine Graham und/oder Spieler XY halten oder evtl noch einen guten holen, bzw hat noch genug Geld über um bei einer Verletzung/einem katastrophalen Untergang nachlegen zu können.

    Ich würde mir viel mehr sorgen machen, ob ein Roy zur alten Form findet, als aufgrund eventueller Verletzungen hier alles Schwarz zu malen.

    Meines Erachtens brauchen wir noch einen Scorer, denn ein guter FW entlastet zwangsläufig die Abwehr.
    ZitierenZitieren     

  6. #1606
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Zirbelnuss Beitrag anzeigen
    Rogl wird für mich hier deutlich schlechter gemacht, als er ist. Ja, er setzt selten seinen Körper ein, aber das machen bis auf Valentine die wenigsten bei uns. Dass der ein oder andere Fehlpass kommt, bzw durch sein Stellungsspiel in einer Saison vielleicht 5 dumme Tore fallen bis zuletzt, lässt sich nicht bestreiten. Jedoch sollte man auch sehen, dass er letzte Saison im Schnitt knapp 15 Min Eiszeit hatte (also nicht nur gegen die 3 & 4 Reihe gespielt + Ersatzgoalie) bei -7. Nicht gut, aber auch nicht brutal schlecht dass man die Saison schon fast abhacken kann. Und noch ein Punkt den viele vergessen: Vielleicht konnte man gerade aufgrund seines Gehaltes eine Graham und/oder Spieler XY halten oder evtl noch einen guten holen, bzw hat noch genug Geld über um bei einer Verletzung/einem katastrophalen Untergang nachlegen zu können.

    Ich würde mir viel mehr sorgen machen, ob ein Roy zur alten Form findet, als aufgrund eventueller Verletzungen hier alles Schwarz zu malen.

    Meines Erachtens brauchen wir noch einen Scorer, denn ein guter FW entlastet zwangsläufig die Abwehr.
    Sorry aber dein letzter Satz ist so ein Bullshit!
    ZitierenZitieren     

  7. #1607
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Sorry aber dein letzter Satz ist so ein Bullshit!

    Umso mehr Qualität ich in der Offensive mitbringe, desto mehr muss sich auch der Gegner mit dieser Qualität beschäftigen und kann mir nicht einfach offen die Tür einrennen

    Wenn bei uns aber mehr Krampf dabei rumkommt- im gegnerischen Drittel- geht die Nummer zwangsläufig auch auf Kosten der Defensive... logisch?

    Wir haben weder die Qualität das wir alles wegverteidigen können (Stichwort Igeltaktik/reine Kontertaktik) noch können wir beliebig spielerisch dominieren... also muss man schon schaun die Balance iwo wieder besser zu treffen.

    Ich gehe zwar mit, die Abwehr muss bei uns Priorität haben- sehe aber mit dem vorhandenen Material durchaus Möglichkeiten ein gutes Grundgerüst in der eigenen Zone bilden zu können. In der Offensive sehe ich sehr viel mehr Fragezeichen... und genau hier liegt ein Teil des Problems begraben und da können wir noch 5 Seiten über Rogl sprechen...
    Geändert von el_bart0 (06.08.2021 um 09:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1608
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Leistungen von Rogl die letzten Jahre anschaut, gibts ehrlich gesagt keine zwei Meinungen.
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Denn die Vorsaison war nochmal eine ganze Ecke schlechter, auch wenn Rogl für mich noch nie sowas wie gut war. Ein Spieler, der in einer Phase schlechter wird, in der andere eigentlich in diesem Alter noch Entwicklungspotenzial haben und besser werden (können), der hat nicht nur fehlendes Talent als Hindernis. Und aus diesem Grund könnte ich mir vorstellen, dass einerseits mentale Dinge eine Rolle spielen und andererseits ein Trainer auch erkennt, wie er das, was er zu leisten imstande ist, umsetzt und abruft und die Dinge unterlässt, die schon im Versuch zu Fehlern führen. Der Vergleich mag etwas hinken, aber Reul ist sicher auch nicht das, was man sich unter einem begnadeten Eishockeyspieler vorstellt, aber der hat es im Laufe der Jahre gelernt, seine begrenzten Fähigkeiten so einzusetzen, dass er durchaus hilfreich für die Mannschaft sein kann. Er wird nie eine Stütze in der Verteidigung werden, aber ich kann mir vorstellen, dass er zumindest so spielen kann, dass man hier nicht mehr über ihn diskutiert.
    ZitierenZitieren     

  9. #1609
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Zirbelnuss Beitrag anzeigen
    Rogl wird für mich hier deutlich schlechter gemacht, als er ist. Ja, er setzt selten seinen Körper ein, aber das machen bis auf Valentine die wenigsten bei uns. Dass der ein oder andere Fehlpass kommt, bzw durch sein Stellungsspiel in einer Saison vielleicht 5 dumme Tore fallen bis zuletzt, lässt sich nicht bestreiten. Jedoch sollte man auch sehen, dass er letzte Saison im Schnitt knapp 15 Min Eiszeit hatte (also nicht nur gegen die 3 & 4 Reihe gespielt + Ersatzgoalie) bei -7. Nicht gut, aber auch nicht brutal schlecht dass man die Saison schon fast abhacken kann. Und noch ein Punkt den viele vergessen: Vielleicht konnte man gerade aufgrund seines Gehaltes eine Graham und/oder Spieler XY halten oder evtl noch einen guten holen, bzw hat noch genug Geld über um bei einer Verletzung/einem katastrophalen Untergang nachlegen zu können.

    Ich würde mir viel mehr sorgen machen, ob ein Roy zur alten Form findet, als aufgrund eventueller Verletzungen hier alles Schwarz zu malen.

    Meines Erachtens brauchen wir noch einen Scorer, denn ein guter FW entlastet zwangsläufig die Abwehr.
    Du bist nett. Du erwähnst seine größte Schwachstelle gar nicht. Oh, ein Puck,...was mache ich jetzt....hä, ein Tor für den Gegner?!????

    Sehr geehrter Von Krolock,

    wenn Sie nicht bald damit aufhören daran zu glauben der neue Coach könnte aus Rogl einen brauchbaren Verteidiger machen, werde ich Sie im Stadion nicht mehr grüßen. Und glauben Sie mir, das wird auf lange Sicht etwas schmerzhaft sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #1610
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    475

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Die Auftritte in der Nationalmannschaft blenden alle aus. Und da waren achtbare Gegner dabei. Woran auch immer das lag.
    Hier tun ja alle grad so, als wäre er komplett blind.

    Ausserdem haben sie den Sezemsky vor dem Rogl heimgeschickt, was ich immer noch feier.
    ZitierenZitieren     

  11. #1611
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.05.2021
    Beiträge
    32

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du bist nett. Du erwähnst seine größte Schwachstelle gar nicht. Oh, ein Puck,...was mache ich jetzt....hä, ein Tor für den Gegner?!???
    dann musst du nochmal nachlesen.

    Wie viele „Patzer“ waren denn so gravierend, dass sie beim Ersatzgoalie zu Toren führten?

    Bei dieser Einsatzzeit für mich überschaubar. Zumindest so sehr, dass man weit davon weg sein sollte, ihm jegliches Talent abzusprechen oder ihm die DEL-Tauglichkeit abspricht.

    Er ist wahrlich nicht der beste, jedoch weiß man nichts über Gehälter, Alternativen, Verträge etc. Von dem her sollte man selbst mit einem Rogl einfach mal zufrieden sein, auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt.

    Tuomie konnte ja gar nichts, die „halbfinalmannschaft komplett runtergewirtschaftet“. Aber von einem Rogl erwartet man dann in dieser Zeit unter ihm Fortschritte? Warten wir doch einfach mal ab was unter dem neuen Trainer passiert.
    ZitierenZitieren     

  12. #1612
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.713

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Es geht ja auch viel mehr darum wenn einer der Top 5 Verteidiger sich verletzt. Dann hast du ein fettes Problem. Und da hätte ich lieber noch einen deutschen Verteidiger gehabt bevor ich im Sturm zwei etablierte Deutsche auf der Tribüne habe.
    ZitierenZitieren     

  13. #1613
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du bist nett. Du erwähnst seine größte Schwachstelle gar nicht. Oh, ein Puck,...was mache ich jetzt....hä, ein Tor für den Gegner?!????

    Sehr geehrter Von Krolock,

    wenn Sie nicht bald damit aufhören daran zu glauben der neue Coach könnte aus Rogl einen brauchbaren Verteidiger machen, werde ich Sie im Stadion nicht mehr grüßen. Und glauben Sie mir, das wird auf lange Sicht etwas schmerzhaft sein.
    Das aller aller schlimmste ist seit er scort, vergißt er nahezu vollkommen was er eigentlich spielen soll.
    ZitierenZitieren     

  14. #1614
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Denn die Vorsaison war nochmal eine ganze Ecke schlechter, auch wenn Rogl für mich noch nie sowas wie gut war. Ein Spieler, der in einer Phase schlechter wird, in der andere eigentlich in diesem Alter noch Entwicklungspotenzial haben und besser werden (können), der hat nicht nur fehlendes Talent als Hindernis. Und aus diesem Grund könnte ich mir vorstellen, dass einerseits mentale Dinge eine Rolle spielen und andererseits ein Trainer auch erkennt, wie er das, was er zu leisten imstande ist, umsetzt und abruft und die Dinge unterlässt, die schon im Versuch zu Fehlern führen. Der Vergleich mag etwas hinken, aber Reul ist sicher auch nicht das, was man sich unter einem begnadeten Eishockeyspieler vorstellt, aber der hat es im Laufe der Jahre gelernt, seine begrenzten Fähigkeiten so einzusetzen, dass er durchaus hilfreich für die Mannschaft sein kann. Er wird nie eine Stütze in der Verteidigung werden, aber ich kann mir vorstellen, dass er zumindest so spielen kann, dass man hier nicht mehr über ihn diskutiert.
    Gefühlt hatte er auch 1-2 Minuten mehr Eiszeit um Mist zu bauen. Aber gut, ich fand ihn letztes Jahr wirklich DEL untauglich und das Jahr vorher einfach nicht gut, vielleicht ist was dran.

    Was dagegen wieder absoluter Schmarrn ist, ist der Reul Vergleich. Der Reul kann offensiv und technisch genausowenig wie Rogl ja. Aber der ist in der Lage, das Spiel in sofern zu verstehen, dass er nicht mit irgendwelchen Harakiri-Pässen ein Gegentor nach dem anderen einleitet, seine eigenen Mitspieler unter Druck setzt und was noch viel wichtiger ist: Der hat einen Körper und ist in der Lage ihn einzusetzen und damit meine ich wirklich nicht, dass er diese Hits setzt, sondern dass der in der Bande Zweikämpfe gewinnt und vor dem Tor aufräumt und Spieler da komplett aus dem Spiel nimmt. Rogl fehlts also nicht nur mental, wenn er den Puck verarbeiten muss, sondern auch das, was er eigentlich können sollte, erledigt er dermaßen mies. Was wir Tore bekommen haben, als er vor dem Tor stand und nicht in der Lage ist den Schläger, geschweige denn den dazugehörigen Stürmer aus dem Spiel zu nehmen. Unvergessen sein Slapstick-Eigentor, wo er sich von irgendeinem Zwerg vor dem Tor wieder umboxen lässt.

    Ne ehrlich, die beiden zu vergleichen, auch das sind Welten. 

    Zitat Zitat von Zirbelnuss Beitrag anzeigen
    dann musst du nochmal nachlesen.<br><br>Wie viele „Patzer“ waren denn so gravierend, dass sie beim Ersatzgoalie zu Toren führten?

    Bei dieser Einsatzzeit für mich überschaubar. Zumindest so sehr, dass man weit davon weg sein sollte, ihm jegliches Talent abzusprechen oder ihm die DEL-Tauglichkeit abspricht.

    Er ist wahrlich nicht der beste, jedoch weiß man nichts über Gehälter, Alternativen, Verträge etc. Von dem her sollte man selbst mit einem Rogl einfach mal zufrieden sein, auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt.

    Tuomie konnte ja gar nichts, die „halbfinalmannschaft komplett runtergewirtschaftet“. Aber von einem Rogl erwartet man dann in dieser Zeit unter ihm Fortschritte? Warten wir doch einfach mal ab was unter dem neuen Trainer passiert.
    Ich hab jetzt mal den Whatsapp Chatverlauf in unserer AEV Gruppe nachgelesen, allerdings nur ab Ende Januar, an folgenden Tagen fällt Rogls Namen in direkten Zusammenhängen mit haarstrübenden Fehlern, die zu Gegentoren oder Großchancen führen:

    26.01.
    07.02.
    15.02.
    18.02.
    21.02. (hier wurde aber erstmal sein Hammer-Schlagschuss gefeiert, vermutlich Tor oder Assist, bevor er danach wieder sein Fett abbekommt)
    26.02.
    14.03.

    Ich hab jetzt den Spieplan nicht zur Hand, den Rest überlasse ich dir. Letztes Jahr war er nicht DEL tauglich. Punkt. Ob er dieses Jahr besser sein wird, ich bezweifle es, aber ich kenne ja die Zukunft nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht sonderlich toll sein wird verbunden mit der Tatsache, dass da hinter zwei Kiddies warten um ggf. einzuspringen, ja, da ist es wirklich unverständlich, wenn man das kritisch sieht.
    ZitierenZitieren     

  15. #1615
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Reul - McKay, so viel zum Körpereinsatz. Der trägt heut noch ne Halskrause (Reul) vom Schleudertrauma.
    ZitierenZitieren     

  16. #1616
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Reul - McKay, so viel zum Körpereinsatz. Der trägt heut noch ne Halskrause (Reul) vom Schleudertrauma.
    ja, und ich freue mich auch jedes Mal, wenn Reul zumindest ein paar Watschen bekommt. Das ändert nichts an den Sachen, die ich oben geschrieben habe. Der räumt brutal ab und gewinnt seine Zweikämpfe. Anders würde er sich auch nicht in der Liga halten. Wobei, dann wäre er bei uns Verteidiger Nummer 5 vermutlich...
    ZitierenZitieren     

  17. #1617
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch viel mehr darum wenn einer der Top 5 Verteidiger sich verletzt. Dann hast du ein fettes Problem. Und da hätte ich lieber noch einen deutschen Verteidiger gehabt bevor ich im Sturm zwei etablierte Deutsche auf der Tribüne habe.

    Was machen wir wenn sich LB oder Roy verletzten? Was machen wir wenn sich der noch nicht rauskristallisierte Wing Nr.1 verletzt? Fragen über Fragen. Ich hätte auch gerne einen Kader wie in München oder Mannheim, wird nur leider nix- ist und bleibt Augsburg. Gut Finanzen können sich im Lauf der Jahre ändern, es bleibt trotzdem Augsburg
    Geändert von el_bart0 (06.08.2021 um 13:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1618
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.05.2021
    Beiträge
    32

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch viel mehr darum wenn einer der Top 5 Verteidiger sich verletzt. Dann hast du ein fettes Problem. Und da hätte ich lieber noch einen deutschen Verteidiger gehabt bevor ich im Sturm zwei etablierte Deutsche auf der Tribüne habe.
    Klar, was ist wenn….

    LB sich verletzt?
    Roy sich wieder verletzt?
    Stieler sich verletzt…

    Man kann natürlich immer mit dem schlimmsten rechnen. Man kann aber auch schauen, dass wenn die jeweilige Situation spruchreif ist, man dann richtig darauf reagiert. Soweit ist es aber längst nicht, um darüber zu diskutieren. Und bevor es heißt: „Dann ist es zu spät“, es tut sich immer und überall etwas während einer laufenden Saison, inkl. derjenigen, die sich verzocken mit ihrem Vertrag.

    Darum einfach mal abwarten.

    Und auch wenn es viele nicht glauben möchten: wir sind halt einfach ganz weit unten in der Nahrungskette, sodass man sich auch mit einem Rogl, wenn zugleich beispielsweise ein LB, Stieler oder Graham bei uns gehalten werden/neu dazu kommen, zufrieden geben muss.

    @Dippl

    Wie gesagt, längstens nicht der beste, aber du schreibst hier ca 10 „Situationen“ rein. Wenn man zum Erbsenzähler wird kann man jedes Gegentor einem Spieler zuordnen, also 134 Fehler letzte Saison. Und selbst wenn 20 davon auf seine Kappe gehen würden, dann ist das für sein Geld und 15 Min Eiszeit im großen und ganzen wahrscheinlich in Ordnung für die Verantwortlichen, wenn man sich dafür wo anders mehr Qualität leisten kann.
    ZitierenZitieren     

  19. #1619
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zunächst mal was zur Kaderstärke. Üblich sind auf dem Spielberichtsbogen 12 Stürmer und 7 Verteidiger. Da immer mit Verletzungen und Sperren, wobei Stürmer etwas verletzungsgefährdeter sind als Verteidiger, zu rechnen ist, werden 14-15 Stürmer und 8 Verteidiger benötigt, da es leichter ist den 7. Verteidger draussen zu lassen als den 12. Stürmer. Auch gegen 9 Verteidiger ist erst mal nichts einzuwenden.

    Unser Problem sind in der Abwehr nicht die beiden Teenies, die werden alleine wegen der U-23-Regel benötigt, was hier viele ausblenden. Unser Problem ist der Verteidiger No. 6, welcher genauso DEL-tauglich ist wie Tölzer in seiner letzten Saison. Ich befürchte auch, mit Rogl wird es nichts mehr, vor allem würde ich mir von einem Verteidiger mit seinen körperlichen Voraussetzungen mehr Körpereinsatz und Zweikampfhärte wünschen. Somit haben wir ein Problem, wenn bereits Bergman oder Haase länger ausfallen sollten. Deswegen wäre ein neunter Verteidiger, ein solider, günstiger Arbeiter ohne Transferkarte, schon noch vernünftig. Davon ausgehend, Gottwald war nicht allzu teuer, geht vielleicht noch was. Auch mal in die DEL 2 schauen, es muss kein Supermann sein, einfach einer der relativ fehlerfrei defensiv steht. Vor allem würde dann der Druck auf Rogl aufgebaut, dass er bei voller Kapelle auch mal sitzt (No. 7 wird einer der jungen Verteidiger sein, wegen der U-23-Regel). Denn, wenn Von Krolocks Annahme stimmt und es ist auch ein mentales Problem, vielleicht wacht er dann mal auf und merkt, sein Platz ist nicht sicher.

    Oder die Verantwortlichen sind der Meinung, Länger ist bereits in der Lage diesen Druck aufzubauen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1620
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Hinzu kommt das tuomische System. Wenn man sich ab Führung zu gefühlt 90%der Zeit vor dem eigenen Tor verschanzen muss passiert da eben eher was. Der Trainerwechsel bewirkt da hoffentlich eine Rückkehr zum Erträglichen - und da denke ich v.a. an die Playoffs gegen München.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 06:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 09:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •