Ergebnis 81 bis 99 von 99
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Glaub man unterschätzt als Fan dass soneine Busfahrt bis nach Bremerhaven nauf schon enorm schlaucht, wenn man einen Tag vorher erst das letzte Spiel hatte.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Glaub man unterschätzt als Fan dass soneine Busfahrt bis nach Bremerhaven nauf schon enorm schlaucht, wenn man einen Tag vorher erst das letzte Spiel hatte.
    Ja von Wolfsburg mit dem Bus bis nach Bremerhaven ist nicht zumutbar.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Jetzt komm schon, wenn Andi sagt, dass 250km zu viel sind, dann ist das so.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja von Wolfsburg mit dem Bus bis nach Bremerhaven ist nicht zumutbar.
    achso ok, ne dann....dachte die sind von Augsburg aus raufgetuckert. Warn Denkfehler
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Bremerhaven hat das Spiel am Dienstag mit 0:4 abgeschenkt.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Warn Denkfehler
    Bestimmt nicht der einzige in deinem Leben
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht der einzige in deinem Leben
    Wer frei von Fehlern ist werfe den ersten....auf theobald123
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Wer bei einem 8:1 noch nach Ausreden sucht, der ist wirklich hart geblendet.
    Stimmt, mehr Qualität haben wir halt ganz einfach auch nicht im Kader- Zitat Ende?
    Geändert von el_bart0 (01.04.2021 um 13:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wer bei einem 8:1 noch nach Ausreden sucht, der ist wirklich hart geblendet.
    Stimmt, mehr Qualität haben wir halt ganz einfach auch nicht im Kader- Zitat Ende?
    bei den drei wirklich guten Spielen vor dem 8:1 sei ein Ausrutscher mal verziehen.

    Hier kann mir keiner erzählen dass er jeden Arbeitstag seines Lebens bisher immer top Leistung erbracht hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    bei den drei wirklich guten Spielen vor dem 8:1 sei ein Ausrutscher mal verziehen.

    Hier kann mir keiner erzählen dass er jeden Arbeitstag seines Lebens bisher immer top Leistung erbracht hat.
    Ausrutscher? 8:1 ist kein Ausrutscher. Ein Ausrutscher wäre es, sofern man nicht bereits gegen die Wings 4 und 5:0 chancenlos untergegangen wäre. Ein Ausrutscher wäre es, sofern der Gegner eben 2-3 Tage mehr Regenration zur Verfügung gehabt hätte. So ist es wie auch die letzte Saison schon, du kannst die Uhr danach stellen bis wir wieder einbrechen. Was bringt mir eine solche Serie, in der man das Gefühl hat die Manschaft hat sich gefangen, wenn man sich anschließend so präsentiert? Ein 6:3/7:3 oder 8:4 wäre ja iwo verträglich gewesen, bei einem solchen Torhüter aber so war es eine geschlossene Nichtleistung der gesamten Manschaft und das kannst du dir einfach nicht erlauben, sofern man wirklich die Ambitionen verkörpern wollte, in die POs zu kommen. Für einen kurzen Moment hab ich es geglaubt, nachdem die Manschaft in Wolfsburg ein geiles Spiel abgeliefert hat aber die haben die Nummer direkt mit der Abrissbirne eingerissen und saubere Arbeit abgeliefert, beim Abriss dieser letzten Hoffnung, in der Manschaft würde doch tatsächlich noch Leben stecken. Da gehts nicht einmal mehr um mögliche POs (damit hab ich eigentlich auch nach Wolfsburg nicht wirklich gerechnet) es geht viel mehr um die kaum vorhandene Mentalität die in dieser Manschaft seit über 1 1/2 Jahren zu fehlen scheint und das stört mich jetzt so langsam so richtig.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    jetzt könnte man ein Stewart Zitat rauskramen
    „schonmal selber gespielt“

    Selbst den Adlern passiert sowas....


    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ausrutscher? 8:1 ist kein Ausrutscher. Ein Ausrutscher wäre es, sofern man nicht bereits gegen die Wings 4 und 5:0 chancenlos untergegangen wäre. Ein Ausrutscher wäre es, sofern der Gegner eben 2-3 Tage mehr Regenration zur Verfügung gehabt hätte. So ist es wie auch die letzte Saison schon, du kannst die Uhr danach stellen bis wir wieder einbrechen. Was bringt mir eine solche Serie, in der man das Gefühl hat die Manschaft hat sich gefangen, wenn man sich anschließend so präsentiert? Ein 6:3/7:3 oder 8:4 wäre ja iwo verträglich gewesen, bei einem solchen Torhüter aber so war es eine geschlossene Nichtleistung der gesamten Manschaft und das kannst du dir einfach nicht erlauben, sofern man wirklich die Ambitionen verkörpern wollte, in die POs zu kommen. Für einen kurzen Moment hab ich es geglaubt, nachdem die Manschaft in Wolfsburg ein geiles Spiel abgeliefert hat aber die haben die Nummer direkt mit der Abrissbirne eingerissen und saubere Arbeit abgeliefert, beim Abriss dieser letzten Hoffnung, in der Manschaft würde doch tatsächlich noch Leben stecken. Da gehts nicht einmal mehr um mögliche POs (damit hab ich eigentlich auch nach Wolfsburg nicht wirklich gerechnet) es geht viel mehr um die kaum vorhandene Mentalität die in dieser Manschaft seit über 1 1/2 Jahren zu fehlen scheint und das stört mich jetzt so langsam so richtig.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Bartl,mach mal nicht so ein Drama aus der.
    Niederlage.
    Scheiss Spiel und aus die Maus.
    München hat neulich auch 3:8 verloren und die spielen tatsächlich weiter und gewinnen sogar wieder.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    "Selbst den Adlern passiert so etwas"
    "München wurde von Iserlohn 8:3 abgeschossen"

    Merkt ist es eigentlich selbst nicht mehr?
    Den Adlern passiert so etwas einmal...
    München ging in Iserlohn unter, war aber nicht alle 3 Drittel total unterlegen...
    Uns passiert so etwas ständig, egal ob letzte Saison, diese Saison...
    So etwas kann passieren! Passiert es aber wie in der letzten und auch in dieser Saison in einer solchen Taktung, so hast du ein erhebliches Problem... wir ergeben uns einfach immer und immer wieder. Wenn so etwas halt passiert, muss man zukünftig zweigleisig planen, weil ein Abstieg bei einem solchen Szenario schneller Realität werden kann, als hier viele glauben wollen.
    Geändert von el_bart0 (01.04.2021 um 15:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Wenns den Abstieg ab Saison 2021/22 wieder gibt, spui ma auch wieder vernünftig Bartl, versprochen.

    edit
    Ein gutes Pferd hupft bloß so hoch wias es muss.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    "Selbst den Adlern passiert so etwas"
    "München wurde von Iserlohn 8:3 abgeschossen"

    Merkt ist es eigentlich selbst nicht mehr?
    Den Adlern passiert so etwas einmal...
    München ging in Iserlohn unter, war aber nicht alle 3 Drittel total unterlegen...
    Uns passiert so etwas ständig, egal ob letzte Saison, diese Saison...
    So etwas kann passieren! Passiert es aber wie in der letzten und auch in dieser Saison in einer solchen Taktung, so hast du ein erhebliches Problem... wir ergeben uns einfach immer und immer wieder. Wenn so etwas halt passiert, muss man zukünftig zweigleisig planen, weil ein Abstieg bei einem solchen Szenario schneller Realität werden kann, als hier viele glauben wollen.
    Abstieg 2022. Hier haben sie es zuerst gehört
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Klassenerhalt ist doch auch schon was, wer will schon in die POs?
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zum Glück hatte ich einen Termin. Aber sry das mit Kickert war klar. Das sah man bereits nach dem Schwenningen Spiel und die Partie gegen die Haie hatbdiesem Eindruck bestätigt. Der ist ein zweiter Deslauriers. Da musst du bei jedem Schuss Angst haben. Ganz ehrlich. Da lass ich lieber n Zapolski noch einfliegen.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zum Glück hatte ich einen Termin. Aber sry das mit Kickert war klar. Das sah man bereits nach dem Schwenningen Spiel und die Partie gegen die Haie hatbdiesem Eindruck bestätigt. Der ist ein zweiter Deslauriers. Da musst du bei jedem Schuss Angst haben. Ganz ehrlich. Da lass ich lieber n Zapolski noch einfliegen.
    Sehe ich genau so. Darum hat es mich verwundert dass es hier so vehement gefordert wurde. Doch nicht etwa - ach ich lass es lieber...
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Darum hat es mich verwundert dass es hier so vehement gefordert wurde. Doch nicht etwa - ach ich lass es lieber...
    Warum ich mich wieder drauf Einlass, weiß ich nicht...

    Wie soll der evtl was zeigen, wenn er nie darf? Wie soll der sich ans DEL Tempo gewöhnen, wenn er nie darf?

    Warum sollte Keller jedes Spiel machen, vor allem da er immer schlechter wird je öfter er am Stück spielen muss.


    Man kann jetzt so gar so argumentieren, dass Kickert besser wäre hätte er früher und mehr Einsätze bekommen. Ist aber zu theoretisch u d nicht belegbar. Man kann halt schlecht dagegen argumentieren, genauso wenig wie dafür.
    Soweit will ich aber auch nicht gehen.

    Was man hinterfragen darf, warum.man genau diesen Torhüter holt. Wenn man sich nicht über die Leistung sicher ist, wenn man nicht wirklich mit ihm plant. Einfach das ich einen habe? Warum dann nochmal der Zapolski.

    Kickert sah in seinem zweiten Spiel übrigens nicht schlecht aus. Im dritten halt eine pure Katastrophe.

    Aktuell brauchst du einfach 2 Torhüter, ist halt eher nicht optimal 2 Backups zu haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 09:27
  2. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 14:56
  3. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 08:59
  4. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 08:45
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •