Ergebnis 121 bis 140 von 151
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #121
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.299

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zur Kritik an Leblanc:

    Ist jemand von Euch schon mal auf die Idee gekommen, dass Leblanc seit Wochen angeschlagen bzw. leicht verletzt sein könnte? Diesbezüglich stand zumindest vor einiger Zeit mal ein kleiner Hinweis in der Presse. Datum weiß ich nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde zwar auch, dass sie noch mehr spielen sollten aufgrund der guten Leistungen, aber im Schnitt haben die um die 10 Minuten pro Spiel, das ist kn Relation zu früheren Trainern sogar recht viel. Da würden mir bei TT andere Dinge eher auffallen, die Analyse jeder einzelnen Personaloosition überlass ich lieber den Experten hier...

    Mir fiel Miller gestern einmal in einem kurzen Shift im ersten Drittel und nochmal kurz vor Schluss auf. Das war's, wenn ich nichts übersehen habe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ... Gehaltsabgreifer ...
    Angesichts des massiven Gehaltsverzichts von Team, Trainern und allen anderen bei der Panther GmbH ist diese Bezeichnung eine Unverschämtheit - unabhängig von der Leistung.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Zur Kritik an Leblanc:

    Ist jemand von Euch schon mal auf die Idee gekommen, dass Leblanc seit Wochen angeschlagen bzw. leicht verletzt sein könnte? Diesbezüglich stand zumindest vor einiger Zeit mal ein kleiner Hinweis in der Presse. Datum weiß ich nicht mehr.
    Zur Kritik an Leblanc; ja das mag sein dann muss man auch Ihn schonen letzt Saison ging es auch ein paar Spiele ohne Ihn. Es kann nicht sein das man nur immer an Ihm festhält. Wenn man mal einen Vergleich ziehen will mit Matsumoto der geht auch mal allein auf das Tor zu und der zieht ab sobald es geht und der LB macht immer das gleiche Er zieht 2 Kringel und die Scheibe ist weg oder Er geht hinter das Tor und das war es.

    Sorry klar ohne wenn und aber ist LB einer der Besten Spieler in der DEL aber man darf auch mal seine Kritik an Ihm üben.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen

    Sorry klar ohne wenn und aber ist LB einer der Besten Spieler in der DEL aber man darf auch mal seine Kritik an Ihm üben.
    "Kritik üben" und "zum Teufel wünschen" sind aber schon noch zwei Paar Schuhe. Kritik muss er sich ohne Frage gefallen lassen, aber so einen Schmarren wie hier manche absondern, da wird's einem echt schlecht.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Zur Kritik an Leblanc; ja das mag sein dann muss man auch Ihn schonen letzt Saison ging es auch ein paar Spiele ohne Ihn. Es kann nicht sein das man nur immer an Ihm festhält. Wenn man mal einen Vergleich ziehen will mit Matsumoto der geht auch mal allein auf das Tor zu und der zieht ab sobald es geht und der LB macht immer das gleiche Er zieht 2 Kringel und die Scheibe ist weg oder Er geht hinter das Tor und das war es.

    Sorry klar ohne wenn und aber ist LB einer der Besten Spieler in der DEL aber man darf auch mal seine Kritik an Ihm üben.
    Klar, kann man, ist auch berechtigt. Der spielt gemessen an dem von ihm selbst gesetzten Maß eine richtige Kacksaison. Aber zum einen ist er immer noch der zweitbeste Scorer mit einem nahezu doppelt so guten Punkteschnitt wie Daniel Kristo und zum anderen ist er ja keiner, der es schleifen lässt. Der erste, der zum Training kommt, der letzte, der geht, einer, der sich um die jungen Spieler kümmert und ein absoluter Spaßspieler, der trotzdem auch Einsatz zeigt. Da stellt sich weniger die Frage, ob man den abgibt, sondern eher die, warum die Saison so mies läuft. Meinst du mit Matsumoto den Matsumoto, der letzte Saison in 10 Vorrundenpielen mehr ganze 20 Punkte weniger erreicht hat? Wie erwähnt, es gibt die unterschiedlichsten Gründe für einen Leistungsabfall, ich weiß keinen. Aber es gilt, auch das zu hinterfragen. Aber zumindest sollte ein Spieler, der der zweitbeste Scorer der Augsburger DEL-Geschichte ist, den Kredit besitzen, auch mal eine schwache Saison abzuliefern. Gleiches gilt aus meiner Sicht übrigens für Sezemsky. Einer, der das Potenzial hat, 10 plus PP-Tore in der Saison zu schießen und plötzlich nichts mehr zustande bringt, der wird nicht schlecht, weil er keinen Bock hat oder für weniger Geld weniger Leistung bringen will. Die wollten und wollen alle spielen. Aber dieses Jahr passt so einiges nicht. Und das gilt es zu analysieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Also ich hinterfrage ja grundsätzlich viel.
    Aber Druuuu hinterfrage ich nicht. Der hat mir über zu viele Jahre zu viel Spaß gemacht. Da stellt sich mir die Frage nicht.

    Ich bin da wie bei Rekis damals auf allen verfügbaren Augen blind.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ich hatte gestern unfassbares Glück. Zwei Sekunden gesehen, 0:4 stand es und ich habe sofort wieder ausgeschalten.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ich hab gar nicht erst angemacht. Jetzt komsch du dra.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt aus meiner Sicht übrigens für Sezemsky.
    Da würde ich LeBlanc nicht in einem Atemzug aktuell nennen. LeBlanc spielt nicht gut, Simon spielt leider richtig schlecht... Bin da aber ganz bei dir, mit neuem Trainerteam würde ich beide halten und hoffentlich wieder frische Motivation in genau solche "Problemfälle" zu bringen. Was beide Spieler im Idealfall können, darüber ist sich das Forum vermutlich ziemlich einig und da gibts auch nur wenig Abweichler.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Zur Kritik an Leblanc; ja das mag sein dann muss man auch Ihn schonen letzt Saison ging es auch ein paar Spiele ohne Ihn. Es kann nicht sein das man nur immer an Ihm festhält. Wenn man mal einen Vergleich ziehen will mit Matsumoto der geht auch mal allein auf das Tor zu und der zieht ab sobald es geht und der LB macht immer das gleiche Er zieht 2 Kringel und die Scheibe ist weg oder Er geht hinter das Tor und das war es.

    Sorry klar ohne wenn und aber ist LB einer der Besten Spieler in der DEL aber man darf auch mal seine Kritik an Ihm üben.

    340 spiele - 251 Punkte
    272 Spiele - 243 Punkte

    Trotz lauter Kringel und Puckverluste und fast 70 Spielen weniger fast die gleiche Anzahl Punkte. Kann auch nicht jeder....
    ZitierenZitieren     

  11. #131

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Simon S. war auch letztes Jahr defensiv schon schwach und körperlich weit weg, darum hat ich gehofft, dass er das Sommertraining nutzt, um näher ran zu kommen. Hab mich getäuscht plus nun völlig unverdächtig mal ein Tor zu machen...
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Simon S. war auch letztes Jahr defensiv schon schwach und körperlich weit weg, darum hat ich gehofft, dass er das Sommertraining nutzt, um näher ran zu kommen. Hab mich getäuscht plus nun völlig unverdächtig mal ein Tor zu machen...
    Fairerweise muss aber hier auch sagen, dass er im Sommer erstmal eine Verletzung auskurieren musste.
    Aber ich hätte ihn mir auch körperlich stärker gewünscht
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Klar, kann man, ist auch berechtigt. Der spielt gemessen an dem von ihm selbst gesetzten Maß eine richtige Kacksaison. Aber zum einen ist er immer noch der zweitbeste Scorer mit einem nahezu doppelt so guten Punkteschnitt wie Daniel Kristo und zum anderen ist er ja keiner, der es schleifen lässt. Der erste, der zum Training kommt, der letzte, der geht, einer, der sich um die jungen Spieler kümmert und ein absoluter Spaßspieler, der trotzdem auch Einsatz zeigt. Da stellt sich weniger die Frage, ob man den abgibt, sondern eher die, warum die Saison so mies läuft. Meinst du mit Matsumoto den Matsumoto, der letzte Saison in 10 Vorrundenpielen mehr ganze 20 Punkte weniger erreicht hat? Wie erwähnt, es gibt die unterschiedlichsten Gründe für einen Leistungsabfall, ich weiß keinen. Aber es gilt, auch das zu hinterfragen. Aber zumindest sollte ein Spieler, der der zweitbeste Scorer der Augsburger DEL-Geschichte ist, den Kredit besitzen, auch mal eine schwache Saison abzuliefern. Gleiches gilt aus meiner Sicht übrigens für Sezemsky. Einer, der das Potenzial hat, 10 plus PP-Tore in der Saison zu schießen und plötzlich nichts mehr zustande bringt, der wird nicht schlecht, weil er keinen Bock hat oder für weniger Geld weniger Leistung bringen will. Die wollten und wollen alle spielen. Aber dieses Jahr passt so einiges nicht. Und das gilt es zu analysieren.
    Doppelt so guten Punkteschnitt also? Bei 4 facher Eiszeit in allen Situationen. Jetzt mit Kristo ums Eck zu kommen ist wirklich hart. Gerade der Kristo kommt bei unserem Wunderwuzzi Trainer richtig zur Geltung: Während Abbott machen kann was er möchte und vor allem so behäbig wie er möchte, ist der Kristo der Miller der Ausländer. Der war beim Reihenwürfeln immer der mit der Arschkarte und konnte machen was er will um immer wieder rauszufliegen.

    Wenn ich jetzt sehe wie Iserlohn kämpft wie die Löwen, ist das mit den Leistungen der Panther über die ganze Saison wirklich eine Frechheit und wenn ich sehe was der Tuomie aus dem Material gemacht hat, frage ich den Sigl was der sieht oder nicht sieht. Nicht nur das es unansehnlich ohne Ende ist und mit Eishockey ganz wenig zu tun hat, spielten alle schlechter, komplett alle. Zum Eishockey gehört halt einfach ein Trainer mit einem Plan und wenn es ein guter ist dann hat er sogar mehrere, nur Tuomie hat keinen einzigen...
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wir sehen vielleicht alle , das TT nicht der richtige Trainer für Augsburg ist. Nur, sehen es die Verantwortlichen auch so?
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.432

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Doppelt so guten Punkteschnitt also? Bei 4 facher Eiszeit in allen Situationen. Jetzt mit Kristo ums Eck zu kommen ist wirklich hart. Gerade der Kristo kommt bei unserem Wunderwuzzi Trainer richtig zur Geltung: Während Abbott machen kann was er möchte und vor allem so behäbig wie er möchte, ist der Kristo der Miller der Ausländer. Der war beim Reihenwürfeln immer der mit der Arschkarte und konnte machen was er will um immer wieder rauszufliegen.

    Wenn ich jetzt sehe wie Iserlohn kämpft wie die Löwen, ist das mit den Leistungen der Panther über die ganze Saison wirklich eine Frechheit und wenn ich sehe was der Tuomie aus dem Material gemacht hat, frage ich den Sigl was der sieht oder nicht sieht. Nicht nur das es unansehnlich ohne Ende ist und mit Eishockey ganz wenig zu tun hat, spielten alle schlechter, komplett alle. Zum Eishockey gehört halt einfach ein Trainer mit einem Plan und wenn es ein guter ist dann hat er sogar mehrere, nur Tuomie hat keinen einzigen...
    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Simon S. war auch letztes Jahr defensiv schon schwach und körperlich weit weg, darum hat ich gehofft, dass er das Sommertraining nutzt, um näher ran zu kommen. Hab mich getäuscht plus nun völlig unverdächtig mal ein Tor zu machen...
    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss aber hier auch sagen, dass er im Sommer erstmal eine Verletzung auskurieren musste.
    Aber ich hätte ihn mir auch körperlich stärker gewünscht
    Eben. Er war lange im Sommer verletzt. Wer hier LB und Sezemsky nicht mehr haben will, sry der spinnt. Anders kann man es nicht sagen.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eben. Er war lange im Sommer verletzt. Wer hier LB und Sezemsky nicht mehr haben will, sry der spinnt. Anders kann man es nicht sagen.
    Bei mir waren es zwar mehr Buchstaben, aber so hätte man es auch schreiben können
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es zwar mehr Buchstaben, aber so hätte man es auch schreiben können
    LB hat in der Vorsaison aber gezeigt was er auf seiner eigentlichen Position kann.

    Sezemsky war auf seiner eigentlichen Position letztes Jahr schon eine Pfeife und das ist durch den Wegfall seiner Tore dieses Jahr noch deutlicher geworden.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Sezemsky würde ich jetzt auch nicht unbedingt nachweinen. Der hatte halt letzte Saison nen Streak...das wars aber auch schon.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    [QUOTE=Cassy O'Peia;1385180]Sezemsky würde ich jetzt auch nicht unbedingt nachweinen. Der hatte halt letzte Saison nen Streak...das wars aber auch schon.[/QUOTE

    18/19 = 10 Tore und 15 Assist
    19/20 = 15 Tore und 18 Assist
    Waren dann doch eher die letzten 2 Saisons
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.03.2021, 14:24
  2. 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 08:25
  3. 19. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.02.2021, 07:06
  4. 9. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.01.2021, 17:14
  5. 3. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •