AEV-Stürmer Holzmann fällt der Abschied schwer

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

AEV-Stürmer Holzmann fällt der Abschied schwer

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 36836.html
Nach sechs Jahren verlängern die Panther den Vertrag des Außenstürmers nicht. Der Buchloer blickt auf „die schönste Zeit meiner Karriere“.
ganze News lesen...
el_bart0
Hockeygott

AW: AEV-Stürmer Holzmann fällt der Abschied schwer

Beitrag von el_bart0 »

Scho klar! Er wohnt hier um die Ecke, die Kinder gehen vermutlich hier zur Schule- sein Lebensmittelpunkt ist eben hier im Umkreis. Ulle hats auch gepackt, nachdem er in Mannheim keinen Vertrag mehr bekommen hat, noch 1-2 Jahre wo anders die Karriere ausklingen zu lassen. Wird scho Woody ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
hb547490
Profi

AW: AEV-Stürmer Holzmann fällt der Abschied schwer

Beitrag von hb547490 »

Würde mich jetzt aber nicht wundern, wenn er nächste Saison in Kaufbeuren oder Ravensburg aufschlägt. Die U23 Regel macht es für die alteingesessenen deutschen Spieler deutlich schwerer einen (Stamm-)platz zu finden. Und je nachdem wie stark man irgendwo verwurzelt ist, schränkt das die Optionen schnell sehr stark ein.
Antworten