ganze News lesen...Der neue Trainer Mark Pederson spricht über seine einjährige Auszeit, seine Pläne mit den Augsburger Panthern und den lange zurückliegenden Antisemitismus-Vorwurf eines Spielers.
Neuer AEV-Trainer Pederson: "Körpersprache kann mich aufregen"
Neuer AEV-Trainer Pederson: "Körpersprache kann mich aufregen"
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 42971.html
AW: Neuer AEV-Trainer Pederson: "Körpersprache kann mich aufregen"
hat jemand den Beitrag?Markus hat geschrieben:Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 42971.html
ganze News lesen...
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Fände ich auch super
Ja, der Zeitungsdealer deines Vertrauens, morgen früh.aev/reset hat geschrieben:hat jemand den Beitrag?��
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Haben die das jetzt echt komplett gesperrt und jeder kack Artikel ist plus.

Frechheit eigentlich, daß da Menschen sind, die Geld für ihre Arbeit wollen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Eine Frechheit finde ich es, Artikel der AZ mit "Arbeit" gleichzustellen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Frechheit eigentlich, daß da Menschen sind, die Geld für ihre Arbeit wollen.
Es gibt auch Werbung z.B.

Ich finde die Gesamtleistung der AZ zu mau, als dass ich dafür zu zahlen bereit wäre. Werbung ist halt immer so ne Sache, wo immer mehr Nutzer Adblocker einsetzen. Also verzicht ich halt ganz drauf, oder lass mir einzelne Artikel von der Sippe abfotografieren, solang die die Print-Ausgabe haben.
Die Kernaussage steckt in der Überschrift! Mehr ist in dem Artikel nicht drinn. Das interessante, er hat eine 22jährige Tochter die in Krefeld geboren ist und jetzt arbeitet.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Von Krolock
- Hockeygott
Den Eindruck bekam ich auch über die Jahre. Tatsächlich passt das aber nicht zu der Tatsache, dass das Blatt mittlerweile zu den renommiertesten der Republik zählt und eine ganze Reihe von Journalisten Auszeichnungen erhalten haben. Seit Gregor Peter Schmitz am Ruder ist, in Talkshows zu sehen ist und im "Lead Award" den zweiten Platz erreicht hat, geht's noch mehr bergauf.Ryan hat geschrieben:Ich finde die Gesamtleistung der AZ zu mau,
Allerdings versucht zumindest Milan Sako alles, dass man das Blatt nicht zu sehr abheben lässt.
Woran macht man das fest? Die AZ wirbt ja gerne mit "Zitiertwerden" und provoziert das natürlich durch (sog.) EXKLUSIV-Meldungen. So richtig relevant sind die dann aber selten und basieren meist auch bloß auf diesen Live-Interviews.Von Krolock hat geschrieben:Tatsächlich passt das aber nicht zu der Tatsache, dass das Blatt mittlerweile zu den renommiertesten der Republik zählt
Ist aber auch ein wenig ein Opportunist, nicht wahr? Eckt dafür ja auch ganz gerne mal mit merkwürdigen Kommentaren an.Von Krolock hat geschrieben:Seit Gregor Peter Schmitz am Ruder ist, in Talkshows zu sehen ist
Ihm kommt natürlich gelegen, dass er durch die vorherigen Jobs ganz gut vernetzt ist und das für die aktuelle Rolle nutzen kann.
Rein qualitativ finde ich aber insbesondere die lokalen Meldungen, sei es zu Wirtschaft, Politik oder eben Sport, schon sehr dünn. Geht selten über die Wiedergabe von Pressemitteilungen raus, kritisches Hinterfragen an Verantwortliche ist quasi nicht existent.
Auszeichnungen bekommen dann doch eher die Reportagen zu überregionalen Themen.