Ergebnis 141 bis 160 von 263
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2021

  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Wennst magst bring ich dir diese Sportart mal bei bzw. erkläre ich sie dir.
    Regeln, Basics und allem drum herum.
    Habe auch PayPal, weil man muss ja schauen wo man bleibt.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Ach, ich bin so der Uli Römer der Eishockeyfans, bemüht aber komm über eine gewisse natürliche Grenze meines bescheidenen Wissen nicht hinaus.

    Aber schon besser als der Raimo Suoniemi, falls den noch einer kennt.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.596

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Aber schon besser als der Raimo Suoniemi, falls den noch einer kennt.
    Das war der, der immer lacht!
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das war der, der immer lacht!
    Das weiß ich leider nicht mehr, aber wenn den kennst, bist jedenfalls zeitlich auch schon wesentlich näher am Seniorenheim als der Zeitpunkt deiner Einschulung her ist.

    Unter Freunden, wer solche Spieler jemals im Augsburger Trikot gesehen hat, der kann einen Rogl selbstverständlich in seiner Rolle bei uns akzeptieren.😀

    Der Nachwuchs hier, muss noch viel lernen.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Unter Freunden, wer solche Spieler jemals im Augsburger Trikot gesehen hat, der kann einen Rogl selbstverständlich in seiner Rolle bei uns akzeptieren.��
    Man muss die jeweilige Zeit aber doch auch richtig einordnen? Ich war auch noch im Stadion, als wir quasi Kanonenfutter in der DEL waren und man von Woche zu Woche an den Zuschauerzahlen erkennen konnte "es juckt keinen mehr". Da war so viel Platz, da konntest du dich hinter dem Tor hinsetzen und gemütlich das Spiel schauen...

    Die Zeit ist aber vorbei das man um den Zuschauerschnitt bangen muss, auch wegen des neuen Stadions. Dieser Fakt bringt eben auch verbesserte Finanzen mit sich und so auch eben auch eine etwas größer Erwartungshaltung an den Verein. Ich meine damals waren das 2k bis 1,5k Zuschauer, wenn es hoch gekommen ist- Ausnahmen waren natürlich die Derbys gegen Kaufbeuren. Die Zeit ist aber auch vorbei und jetzt kriegt man die Halle regelmäßig voll, also ohne Corona. Keiner erwartet hier die großen Stars und das wir mit München oder Mannheim um den Platz an der Sonne spielen aber die gute alte Zeit, die ist lange vorbei- auch wenn es natürlich auch durchaus schöne Momente gab, so ist man doch in vielen Punkten gewachsen als Verein. Allein die Umkleidesituation für die Spieler vor dem Umbau, fehlende Trainingsmöglichkeiten im Stadion- Kraftraum ect.

    Ich finde den Vergleich einfach unpassend, vor Dekaden mit der jetzigen Zeit vergleichen zu wollen und so die Ansprüche senken zu wollen.
    Geändert von el_bart0 (07.06.2021 um 16:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht mehr, aber wenn den kennst, bist jedenfalls zeitlich auch schon wesentlich näher am Seniorenheim als der Zeitpunkt deiner Einschulung her ist.

    Unter Freunden, wer solche Spieler jemals im Augsburger Trikot gesehen hat, der kann einen Rogl selbstverständlich in seiner Rolle bei uns akzeptieren.😀

    Der Nachwuchs hier, muss noch viel lernen.
    Willkommen im Club. Ich will demnachst einen Umbau des CFS beantragen: Gemeinschaftstribüne für Rollis und Rollatoris.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich war auch noch im Stadion, als wir quasi Kanonenfutter in der DEL waren
    Wenn du seitdem nicht mehr im Stadion warst erklärt das einiges.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Sappradi Bartl, nimm doch nicht immer alles bierernst.
    Das war ein Späßchen mit dem Finnen.
    Das war irgendwann Anfang der 80er Jahre und ich weiß selber, dass man die Zeiten nicht vergleichen kann.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.596

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Ich will demnachst einen Umbau des CFS beantragen: Gemeinschaftstribüne für Rollis und Rollatoris.
    Den brauch ich noch nicht, aber gesegnet einen Paul Ambros noch live gesehen zu haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    dito
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.409

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Dann samma schon zu dritt.
    Das war so 1968/69. Das Stadion war noch nicht überdacht.
    Geändert von aev1958 (07.06.2021 um 17:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Sappradi Bartl, nimm doch nicht immer alles bierernst.
    Das war ein Späßchen mit dem Finnen.
    Das war irgendwann Anfang der 80er Jahre und ich weiß selber, dass man die Zeiten nicht vergleichen kann.
    Da war ich tatsächlich noch nicht auf der Welt
    Dieses Forum gabs da allerdings auch noch nicht ^^
    Ja, alles sehr schnelllebig.
    Geändert von el_bart0 (07.06.2021 um 17:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Dann samma schon zu dritt.
    Das war so 1968/69. Das Stadion war noch nicht überdacht.
    Scheiße seid ihr alt

    Aber natürlich viel Erfahrungen gesammelt.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht mehr, aber wenn den kennst, bist jedenfalls zeitlich auch schon wesentlich näher am Seniorenheim als der Zeitpunkt deiner Einschulung her ist.

    Unter Freunden, wer solche Spieler jemals im Augsburger Trikot gesehen hat, der kann einen Rogl selbstverständlich in seiner Rolle bei uns akzeptieren.😀

    Der Nachwuchs hier, muss noch viel lernen.
    Und da gabs noch ganz andere Herrschaften,nur gut dass man oft vor lauter frieren vieles gar nicht so mitbekommen hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Scheiße seid ihr alt

    Aber natürlich viel Erfahrungen gesammelt.
    Darum sagst auch immer Sie zu mir.
    Jetzt verstehe ich‘s.
    Herr oder Onkel würde auch passen.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Dieses Spiel zwischen Boston und den Islanders ist das passende Beispiel dafür, wie man sich selbst mit Strafzeiten sein bis dahin eigentlich gutes Spiel kaputtmachen kann! Wahnsinn! Brutal was die Bruins in der Offensive für ein Feuerwerk abbrennen- 3 Strafen, 3 Tore für die Islanders + ein weiteres Gegentor in eine richtig starke Drangphase Bostons. Unvorstellbar das die Islanders dieses Spiel 4:2 anführen. Noch 3 PPs für die Islanders und Spiel 5 ist weg ^^

    Es bleibt eben die alte Eishockeyweisheit "Auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele" die sich hier mal voll bewahrheitet. Boston das klar bessere Team, so kanns laufen.

    Da ist es amtlich, Spiel 5 geht mit 4:5 an die Islanders. Selbst schuld Boston!
    Allein 44 zu 19 Schüsse für Boston
    Das nenne ich Chancenverwertung für die Islanders.
    Geändert von el_bart0 (08.06.2021 um 02:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel zwischen Boston und den Islanders ist das passende Beispiel dafür, wie man sich selbst mit Strafzeiten sein bis dahin eigentlich gutes Spiel kaputtmachen kann! Wahnsinn! Brutal was die Bruins in der Offensive für ein Feuerwerk abbrennen- 3 Strafen, 3 Tore für die Islanders + ein weiteres Gegentor in eine richtig starke Drangphase Bostons. Unvorstellbar das die Islanders dieses Spiel 4:2 anführen. Noch 3 PPs für die Islanders und Spiel 5 ist weg ^^

    Es bleibt eben die alte Eishockeyweisheit "Auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele" die sich hier mal voll bewahrheitet. Boston das klar bessere Team, so kanns laufen.

    Da ist es amtlich, Spiel 5 geht mit 4:5 an die Islanders. Selbst schuld Boston!
    Allein 44 zu 19 Schüsse für Boston
    Das nenne ich Chancenverwertung für die Islanders.
    Nur um es richtig zu verstehen: Die Habs gehen in der nächsten Runde Sang- und Klanglos unter?
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nur um es richtig zu verstehen: Die Habs gehen in der nächsten Runde Sang- und Klanglos unter?
    Aber sowas von!
    Am Ende gewinnt Montreal noch den Cup und der Gelbe weiß immer noch nicht, wie das passieren konnte.

    Geile Bude von Marchand! Reicht aber trotzdem nicht, weil die Islanders gnadenlos effektiv sind und ein Powerplay haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nur um es richtig zu verstehen: Die Habs gehen in der nächsten Runde Sang- und Klanglos unter?
    Einen Sweep werden sie vermutlich vermieden bekommen, zu mehr wird es eher nicht reichen.

    Wie lautet deine Prognosse? Nur damit du auch mal festgenagelt werden kannst, zur Abwechslung- bei gescheitertem Tipp.

    Versteht mich nicht falsch, ich hab jetzt aus jeder Serie mind. ein Spiel gesehen und das Niveau in der Serie Jets vs Canadiens war hier im Vergleich wirklich überschaubar zu den anderen Paarungen. Ich sehe die Qualitätsunterschiede den restlich verbliebenen Teams einfach als zu groß an. Mal sehen wie sehr der Faktor Price noch den Unterschied wird ausmachen können, wenn es in die nächste Runde geht.
    Geändert von el_bart0 (08.06.2021 um 19:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Es ist einfach bockstark was Tampa da spielt. Von vorne bis hinten!
    Wenn der Gegner erst gezwungen ist mehr aufmachen zu müssen und Tampa kontern kann, sind sie fast nicht mehr zu halten. Drüber hinaus enorm starkes PP, richtige gute Defensive und natürlich mit Vasilevski einen überragenden Torhüter. Keine Ahnung wo hier ne Schwachstelle sein soll, sofern die keine größeren Ausfälle im weiteren PO Verlauf hinnehmen müssen.


    Bitter für Carolina, die selbst eine sehr starke Saison gespielt haben aber in Tampa haben sie definitiv ihren Meister in dieser Serie gefunden! 4:1 in Summe ist ne deutliche Sprache, auch wenn die einzelnen Spiele sicher alle eng waren. Neue Saison, neues Glück für Carolina...

    Krass wie Colorado im Schlussabschnitt pennt. So kann man auch eine 2:0 Führung abgeben, sich bei beiden Gegentoren auskontern lassen- trotz eigener Führung. Clever!

    Sich ein drittes Mal auskontern zu lassen und das auch noch in der Overtime, es ist letztlich nicht nur leicht dümmlich, es ist verdient verloren Avalanche. Wer eine 2:0 Führung im Schlussabschnitt so abgibt, der hat es schlicht nicht anders verdient.
    Geändert von el_bart0 (09.06.2021 um 05:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Wie gesagt. Nimm ich das PP weg war Carolina, trotz des Ausfalls von Trotchek und Niederreiter in meinen Augen besser. Des Weiteren war Foegele verletzt und Slavin hat die ganzen PO angeschlagen gespielt. Gestern Nacht kann ich allerdings nicht beurteilen. Knackpunkt war mit Sicherheit Spiel 4. Das darfst du nie im Leben verlieren. Und es bringen halt immer die gleichen Spieler in den PO keine Leistung. Siehe Svechnikov. Der will jetzt nördlich von 7,5 Mio verdienen, es kommt aber einfach nichts. Genauso Hamilton. Offensiv bockstark, aber was er defensiv leistet, das reicht nicht für einen 8 Mio aufwärts Vertrag. Außerdem ist die nominelle 4. Reihe mit Paquette, Martinook und McGinn zu teuer. Hier muss man eher auf billige Routiniers setzen, dann hat man mehr Kohle für die Top 9 im Sturm. Es fehlt einfach noch ein Torjäger. Aber im Moment muss man eher schauen, ob man die Truppe überhaupt zusammenhalten kann, da Svechnikovs und Hamiltons Vertrag ausläuft. Ich hätte Hamilton ja getraded, sein Wert wäre sehr hoch gewesen. Nun muss man ihn teuer verlängern oder verliert ihn für nichts. Dazu wird man Skjei aufgrund des Expansions Draft wohl verlieren. Absoluter Top 2-Wege-Verteidiger. Allerdings kann man hier den Cap entlasten (Gehalt 5,5 Mio).

    Ich finds allgemein halt n Witz, dass der Cap nicht in den PO zählt. Tampa ist ja weit über dem Cap, konnte die Saison nur spielen, weil Kucherov verlettzt war.
    Geändert von Mr. Shut-out (09.06.2021 um 07:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-Offs-2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 17:48
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •