Ergebnis 161 bis 180 von 263
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2021

  1. #161
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Ja, das mit dem Cap ist ne schwierige Sache. Was ich vor allem nicht verstehe ist: Was wäre passiert, wenn Kucherov jetzt so 10 Spiele vor Ende der Hauptrunde wieder fit gewesen wäre/war? Er ist ja dann nicht mehr LTIR, aber unter den Cap passt er auch nicht. Die Trade Deadline war auch, also kann Tampa auch keinen Platz mehr schaffen.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    [QUOTE=Mr. Shut-out;1390363]Wie gesagt. Nimm ich das PP weg war Carolina, trotz des Ausfalls von Trotchek
    Hallo,
    Ich kann dem gelben auch nicht immer folgen, aber was er bezüglich Tampa schreibt ist nach m.M alles richtig.
    Er bezog sich auf das Spiel "heute" und das hast Du anscheinend nicht gesehen.
    Trotzdem schreibst Du was von PP und #86 und Carolina war besser.
    Das Tampa PP ist einfach bockstark und ist halt ein wichtiger Bestandteil der Tampa Spielweise.
    Damit entscheiden die halt viele Spiele. Was ist daran falsch, oder besser warum machen das nicht alle Mannschaften.
    #86 hier geht's wahrscheinlich um den Cap, oder?
    Du kennst alle Regeln, Trades und und und. Diese Regel kann jeder anwenden und es ist auch nicht das erste Mal das dies vorkommt,
    und Du weißt das. Ob die Regel sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
    Wir haben in der Family auch heiße Diskussionen, aber nur weil halt einer ein 100% Tampa Fan ist.( seit 2011)
    Der Stanley Cup geht nur über Tampa und für mich sind die klarer Favorit.
    #88 ist der stärkste TW von allen. Price, Fleury und Grubauer sind sau stark, aber keiner ist so beständig wie Vasilevski.
    Über die Abwehr braucht man eigentlich nicht zu reden insgesamt gesehen ohne Schwächen.
    Dann haben die noch einen Sturm der extrem tief besetzt ist.
    Da es ja im HF gegen Vegas/Colorado geht ist das bereits die entscheidende Partie.
    Ich hab mir heuer viele Spiele angesehen und glaube nicht das die aus dem Norden da mithalten können, zumindest nicht in einer Best of 7 Serie.

    Ich bin auch einer der Ambros noch hat spielen sehen, deshalb bin ich aber kein Eishockeyspezialist.
    Ich schätze Deine Beiträge sehr aber nicht immer liegen die anderen falsch.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    [QUOTE=61kalami;1390383]
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da es ja im HF gegen Vegas/Colorado geht ist das bereits die entscheidende Partie.

    Gesagt wurde im TV das der Sieger aus Vegas/Colorado gegen die Canadiens spielt und die andere Paarung aus Boston/Islanders und Tampa ausgespielt werden wird.

    https://www.nhl.com/de/stanley-cup-playoffs

    So auch im PO Baum ersichtlich.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    [QUOTE=el_bart0;1390385]
    Zitat Zitat von 61kalami Beitrag anzeigen


    Gesagt wurde im TV das der Sieger aus Vegas/Colorado gegen die Canadiens spielt und die andere Paarung aus Boston/Islanders und Tampa ausgespielt werden wird.

    https://www.nhl.com/de/stanley-cup-playoffs

    So auch im PO Baum ersichtlich.
    Ja, mein Fehler.
    Das Montreal jetzt im Westen liegt war mir nicht klar.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Hat jetzt mit Geographie nix zu tun, theoretisch könnte der kanadische Halbfinalist aus dem Westen kommen. Deshalb hatten sie schon vor Saisonbeginn beschlossen, dass das HF 1 vs. 4 und 2 vs. 3 gespielt wird, egal woher die Teams kommen.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hat jetzt mit Geographie nix zu tun, theoretisch könnte der kanadische Halbfinalist aus dem Westen kommen. Deshalb hatten sie schon vor Saisonbeginn beschlossen, dass das HF 1 vs. 4 und 2 vs. 3 gespielt wird, egal woher die Teams kommen.
    Ja, ist mir klar das dies Entscheidung nix mit Geographie zu tun hat.
    Dachte aber vielleicht planen die flexibel wegen den Reisen. War ja lange unklar wie die Reisebedingungen jetzt sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Kommt jetz dann eigentlich endlich der passende Gegner, der die Habs ordentlich bespielen kann, damit die bitte endlich sang- und klanglos im CF ausscheiden???
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.642

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    @ Kalami

    Wenn ich mir die ersten 4 Spiele anschaue, dann war Carolina in meinen Augen besser, vor allem bei 5 gegen 5. Tampa hat es dann durch ihr PP drehen können. Und wie gesagt, klar haben die (wohl) den besten Kader. Sie sind ja weit über der Obergrenze aktuell, nur in den PO gibt es diese eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Auf nhl.com meinen sie, dass es am PK der Canes lag, nicht am PP des Lightning.

    Ach ja: Bei den Bruins lag es an eklatanten Fehlern -> Islanders sind weiter
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Gerade die Highlights von Islanders - Bruins gesehen.
    Rask hätte wohl auch lieber die Spülmaschine ausgeräumt oder einfach irgendwas anderes.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.642

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Dann lag es bei Florida wohl auch am PK Normal hat Carolina ein starkes PK.


    Denke Rask wird seine Karriere beenden. Da fehlt die Motivation mittlerweile einfach.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann lag es bei Florida wohl auch am PK Normal hat Carolina ein starkes PK.
    https://www.nhl.com/news/carolina-hu...fs/c-325267054
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von 61kalami Beitrag anzeigen
    Du kennst alle Regeln, Trades und und und. Diese Regel kann jeder anwenden und es ist auch nicht das erste Mal das dies vorkommt,
    und Du weißt das. Ob die Regel sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
    Nur weil die Regeln das erlauben, heißt es aber noch lange nicht, dass man sich nicht wünschen kann, dass dieses Team so schnell wie möglich raus fliegt.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Tschau Boston/Colorado. Beide schmeißen m.M.n. die Serie in Spiel 5 weg. Der Heimfaktor schlägt auch wieder mehr durch bei vollen Stadien in den USA.

    So jetzt läuft mein Tipp auf den vom Shuti- keine Gefangeneninnen
    Das ist halt schon ein massiver Vorteil, besonders in den POs. Vegas darf die Halle vollmachen und bei den Canadiens dürfen nur ne Handvoll rein?
    Geändert von el_bart0 (11.06.2021 um 05:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Tja das war’s. Völlig verdient raus geflogen. Bednar wurde hier ab Spiel 2 gnadenlos ausgecoacht, dazu kamen eklatante Fehler im Spielaufbau im eigenen Drittel. Mal schauen, wie das Team nächste Saison ausschaut. Laufen ja einige Verträge aus.
    Jetzt hoffe ich einfach, dass Montreal den Cup gewinnt, aber die gehen sicher sang und klanglos unter
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffe ich einfach, dass Montreal den Cup gewinnt, aber die gehen sicher sang und klanglos unter
    Wir können ja gerne einen Kasten Bier auf die Serie Vegas : Montreal wetten?
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.642

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Für mich keine schönen Play-Offs. Carolina und Boston raus. Jetzt sympathisiert man wegen Grubauer sowie der einfach geilen Spielweise mit Colorado und die verabschieden sich jetzt auch noch. Dafür meine "Freunde" aus Montral im Halbfinale.

    Tampas Kader aktuell übrigens 18 Millionen über dem Cap
    Geändert von Mr. Shut-out (11.06.2021 um 13:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Tampa kommt nicht wirklich mit der Spielweise der Islanders klar und kriegt gegen die gut organsierte Defensive des Gegners kaum die eigene Offensive zum laufen. Sieht nach einer verdienten Auftaktniederlage für den Meister aus in dieser Halbfinalserie. Ja die Islanders sind unangenehm zu spielen! Die Spielanlage beider Team sieht ähnlich aus, die Islanders setzen es in Spiel 1 besser um bisher und führen verdient mit 2:0 beim amtierenden Champ.

    Tampa fällt halt kaum was ein auf dieses 2:0 zu antworten. Insgesamt sind sie in dieser Auftaktpartie dieser Serie doch eher blass geblieben im Drittel des Gegners. Auch deswegen geht dieser Sieg voll in Ordnung- auch wenn Vasilevsky bei beiden Gegentreffern nicht unbedingt die beste Figur abgegeben hat, an ihm lag es nicht.
    Geändert von el_bart0 (13.06.2021 um 23:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Und heute Nacht geht's los - der sang- und klanglose Untergang der Habs
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Die Canadiens verkaufen sich wirklich sehr sehr teuer die ersten 20 Minuten. Für den den großen Coup wird es dennoch nicht reichen meiner Einschätzung nach aber das sich der Klub aus Montreal so stark präsentieren würde hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Mal sehen wie sich dieses Spiel/Serie noch so entwickelt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-Offs-2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 18:48
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 22:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •