Ergebnis 221 bis 240 von 263
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2021

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Ganz ehrlich? Ich bin mir bei den Bolts auch nicht so sicher.. 1. ob die Spiel 7 holen und 2. ob die sooo dominant in den möglichen Finals gegen die Habs sein werden.

    Zwei gang ganz enge Serien, in denen 4 Teams komplett auf Augenhöhe sind und Kleinigkeiten den Ausschlag geben. Was man bisher sagen kann, dass wohl Montreal und Tampa in Summe die konstantesten waren, was die Leistungen betrifft.

    Und ich finds irgendwie schon schön, dass endlich wieder mal ein kanadisches Team im Finale steht und würds den Habs und allen voran Price gönnen. Und das völlig ohne Anspielung auf den "Sang- und klanglosen" Wenn ich bedenke, dass Tampa in letzter Zeit schon mehr Titel gewonnen hat und die Islanders mir persönlich einfach nicht soo sympathisch sind, gehen meine Präferenzen eindeutig nach Montreal.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich bin mir bei den Bolts auch nicht so sicher.. 1. ob die Spiel 7 holen und 2. ob die sooo dominant in den möglichen Finals gegen die Habs sein werden.

    Zwei gang ganz enge Serien, in denen 4 Teams komplett auf Augenhöhe sind und Kleinigkeiten den Ausschlag geben. Was man bisher sagen kann, dass wohl Montreal und Tampa in Summe die konstantesten waren, was die Leistungen betrifft.

    Und ich finds irgendwie schon schön, dass endlich wieder mal ein kanadisches Team im Finale steht und würds den Habs und allen voran Price gönnen. Und das völlig ohne Anspielung auf den "Sang- und klanglosen" Wenn ich bedenke, dass Tampa in letzter Zeit schon mehr Titel gewonnen hat und die Islanders mir persönlich einfach nicht soo sympathisch sind, gehen meine Präferenzen eindeutig nach Montreal.
    das unterschreib ich exakt so.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Warum hat es Price verdient?
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Warum hat es Price verdient?
    Er ein sehr starker Goalie ist.

    Vor den Playoffs völlig blind auf Pittsburgh und Montreal als Champion getippt und eines der beiden Teams steht nun kurz davor. I like!
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen

    Zwei gang ganz enge Serien, in denen 4 Teams komplett auf Augenhöhe sind

    Also in den letzten beiden Spielen war Vegas sicher viel aber eher nicht auf Augenhöhe mit den Habs. Auch in Spiel 6 war das lange Zeit einfach nix von Vegas. Erst ein Ei von Price brachte die Knights im letzten Drittel zurück ins Spiel. Gegen das bockstarke PK fand Vegas nie wirklich eine Antwort. Die Canadiens konnten in fast der gesamten Serie beliebig ihre Konter fahren und Vegas fand halt kaum Mittel. Also wenn ich mir vor Augen führe das Vegas hier als haushoher Favorit in die Serie ging, so muss man festhalten- sehr sehr enttäuschende Leistung. Die Serie zwischen Tampa und den Islanders ist doch etwas hochwertiger, weil hier beide Teams in der Offensive immer wieder ihre Qualitäten abgerufen bekommen. Nur meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    warum nicht?

    Schreib' doch mal was Dir an den Habs nicht passt.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Von einem 10,5 Mio Dollar Torwart erwarte ich mehr als seine Leistung in den letzten Jahren. Er war jetzt auch nicht mehrmals knapp vor dem Titel und hat es deswegen aufgrund der Anzahl der guten Jahre (insgesamt) verdient.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir vor Augen führe das Vegas hier als haushoher Favorit in die Serie ging, so muss man festhalten- sehr sehr enttäuschende Leistung.
    soweit deine Meinung...

    Und das hier triffts wohl eher

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir vor Augen führe das Vegas hier nach dem bisherigen Playoff-Run der Habs als leichter Favorit in die Serie ging, so muss man festhalten- die spielentscheidenden Fehler in den einzelnen immer engen Spielen sind eher auf Vegas' Seite passiert und haben somit eine ausgeglichene Serie entschieden.
    3x OT, 1x mit einem Tor Unterschied, Spiel 1 deutlich für Vegas, Spiel 5 deutlich für Montreal
    Geändert von schmidl66 (25.06.2021 um 09:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Von einem 10,5 Mio Dollar Torwart erwarte ich mehr als seine Leistung in den letzten Jahren. Er war jetzt auch nicht mehrmals knapp vor dem Titel und hat es deswegen aufgrund der Anzahl der guten Jahre (insgesamt) verdient.
    Die halbe Miete garantiert eben keine komplette Eigentumswohnung. Zudem war er die letzten Jahre immer wieder auch mal verletzt.
    Ich finde ihn einfach sympathisch und noch dazu einen beständigen Top-Goalie. Wenn man dann die Goalie-Historie meiner Pens nach Fleury vergleicht: Murray 2 Top-Jahre (und die eignetlich auch nur in den Playoffs) und dann wieder Mittelklasse, Jarry ebenso mit noch mehr Schwankungen und keinen guten Playoffs. Andere Teams spar ich mir jetzt im Vergleich. Da ist Price eben schon ne andre Hausnummer.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Gut mit den Gurken Keepern der Pens brauchen wir ihn jetzt nicht vergleichen ;-) Dass die Abwehr von Montreal jetzt auch net der Hammer war ist auch klar. Trotzdem muss für mich da bei einem 10,5! Mio Keeper mehr kommen. Bei Vertragsende ist er fast 39. Für mich ist der Vertrag Wahnsinn. Ich seh den kein Deut besser als einen Grubauer, Varlamov oder Hellebuyck. Eher schlechter.
    Geändert von Mr. Shut-out (25.06.2021 um 09:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen

    3x OT, 1x mit einem Tor Unterschied, Spiel 1 deutlich für Vegas, Spiel 5 deutlich für Montreal

    Schau dir das erste Drittel der ersten Partie (deutlicher Sieg Vegas) nochmal an- sofern du die Möglichkeit dazu hast.
    Hier waren auch schon die Habs das bessere Team, konnten sich aber noch nicht belohnen. Ich hab ja geschrieben "umso länger die Serie dauerte, desto besser wurden die Habs". Wenn das punktbeste gegen das punktschlechtes Team antritt, sind die Rollen eigentlich klar verteilt vor der PO Serie. Die Canadiens waren das bessere Team und hier spreche ich eigentlich nicht mehr von Augenhöhe, nur weil die Spiele knapp waren. Kannst du ja sehen wie du möchtest aber der Plan der Habs ging voll auf (wie oft die einfach die Abwehr der Knights überlaufen haben mit schnellen Kontern!) und die Mittel dies zu ändern waren schon sehr beschränkt auf der Seite von Vegas. Die Canadiens hatten die Topreihe des Gegners fast über die gesamte Serie absolut unter Kontrolle, was man halt nicht von der Gegenseite behaupten kann.
    Auf dem Papier eng, in Wirklichkeit fand Vegas kaum zu ihrem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gut mit den Gurken Keepern der Pens brauchen wir ihn jetzt nicht vergleichen ;-) Dass die Abwehr von Montreal jetzt auch net der Hammer war ist auch klar. Trotzdem muss für mich da bei einem 10,5! Mio Keeper mehr kommen. Bei Vertragsende ist er fast 39. Für mich ist der Vertrag Wahnsinn. Ich seh den kein Deut besser als einen Grubauer, Varlamov oder Hellebuyck. Eher schlechter.
    Nachvollziehbar, zumindest ansatzweise.
    Aber wenn ich mir dann die persönlichen Auszeichnungen der o.g. 3 Keeper mit denen von Price verleiche, und dann dazu anmerke, dass von den 3 oben auch noch keiner großartig was gewonnen hat - dann seh ich eben schon den Unterschied der persönlichen Klasse. Noch dazu kommt ein Teil des Gehalts sicherlich bei Prce auch über die Tatsache, dass er einfach DER Franchise-Player der Habs ist. Und am Gehalt kann ich doch eigentlich generell nicht die Klasse eines Goalies ausmachen! Ich erinner an Luongo, Bryzgalov, diPietro und andere. Noch dazu macht doch der Zeitpunkt der Verlängerung des Vertrags bzw. des Vertragsabschluß einen entscheidenden Punkt aus - wieviel CapSpace zum jeweiligen Zeitpunkt beim Team frei ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wenn das punktbeste gegen das punktschlechtes Team antritt, sind die Rollen eigentlich klar verteilt vor der PO Serie.
    Und genau hier machst du deinen Fehler!
    Es ist völlig egal, ob das punktbeste Team gegen das punktschlechteste ZUM ENDE DER REGULAR SEASON antritt - es tritt ein Team an, dass überzeugende Auftritte in 2 vorhergehenden Playoff-Runden gezeigt hat und sich stetig verbessert hat. Gegen ein Team, dass bereits in der 1. Runde mit Minnesota Probleme hatte und keine konstant überzeugenden Playoffs spielt.
    Und genau deswegen hab ich dir zu Beginn der Playoffs schonmal versucht, die Rückkehr einiger wichtiger Spieler gegen Ende der Saison/zu Beginn der Playoffs anzumerken und dem einhergehenden möglichen Qualitätssprung der Habs.
    Du kannst doch nicht das Ende der Saison mit jetzt vergleichen? Du erinnerst dich an Deutschland mit seinem brutalen Lauf in der Qualifikation zur WM 2018? Und nach dem 1. Spiel gegen Mexiko waren wir immer noch haushoher Favorit?
    Geändert von schmidl66 (25.06.2021 um 10:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    diPietro kannst doch nicht anführen, da hat der damalige GM der Islanders einen irrsinnigen Langzeitvertrag abgeschlossen. Der bekommt übrigens immer noch 1,5 Mio/p.a.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Und genau hier machst du deinen Fehler!
    Es ist völlig egal, ob das punktbeste Team gegen das punktschlechteste ZUM ENDE DER REGULAR SEASON antritt - es tritt ein Team an, dass überzeugende Auftritte in 2 vorhergehenden Playoff-Runden gezeigt hat und sich stetig verbessert hat. Gegen ein Team, dass bereits in der 1. Runde mit Minnesota Probleme hatte und keine konstant überzeugenden Playoffs spielt.
    Und genau deswegen hab ich dir zu Beginn der Playoffs schonmal versucht, die Rückkehr einiger wichtiger Spieler gegen Ende der Saison/zu Beginn der Playoffs anzumerken und dem einhergehenden möglichen Qualitätssprung der Habs.
    Du kannst doch nicht das Ende der Saison mit jetzt vergleichen? Du erinnerst dich an Deutschland mit seinem brutalen Lauf in der Qualifikation zur WM 2018? Und nach dem 1. Spiel gegen Mexiko waren wir immer noch haushoher Favorit?
    Warum der Vergleich mit Fussball?
    2010 wurde glaube ich auch ein Underdog Vizemeister der DEL.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Warum der Vergleich mit Fussball?
    2010 wurde glaube ich auch ein Underdog Vizemeister der DEL.
    Stimmt... aber das ist halt schon so lange her
    Ich würde dann auch noch den Meister ausm verbotenen Dorf bringen..?!
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.436

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Stimmt... aber das ist halt schon so lange her
    Ich würde dann auch noch den Meister ausm verbotenen Dorf bringen..?!
    Also das muss ja jetzt wirklich nicht sein
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Die Canadiens im Finale ist ja durchaus überraschend aber geil und hochverdient. Der Cup muss mal wieder nach Kanada und die Knights find ich eh Kacke.
    Geändert von Allgaier (25.06.2021 um 15:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    diPietro kannst doch nicht anführen, da hat der damalige GM der Islanders einen irrsinnigen Langzeitvertrag abgeschlossen. Der bekommt übrigens immer noch 1,5 Mio/p.a.
    Und das noch 8 Jahre

    Wenn die Habs den Cup holen, zahlen sie Price sehr gerne die 10,5, zumal er ja immer noch paar Jahre auf Topniveau spielen kann.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Play-Offs-2021

    Montreal gegen meinen Tipp auf den Cupsieg Tampa im Finale
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-Offs-2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 17:48
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •